PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Rückrufaktion" - Aschenbecher fehlt

Prinzessin
18.01.2007, 08:37
Hallo zusammen,
habe heute meinen S in die Werkstatt gebracht und da wurde mir mitgeteilt, dass diese Woche an alle MINI Kunden die das Raucherpaket haben, Briefe rausgegangen sind wegen des fehlenden Aschenbechers.

Leider könnte er mir den fehlenden Aschenbecher nicht "einbauen", da es momentan noch Lieferschwierigkeiten gibt.

Bei allen bis jetzt ausgelieferten Modellen mit Raucherpaket wurde der Aschenbecher schlichtweg vergessen.

Schöne Grüße

NewG.
18.01.2007, 09:20
Hallo zusammen,
habe heute meinen S in die Werkstatt gebracht und da wurde mir mitgeteilt, dass diese Woche an alle MINI Kunden die das Raucherpaket haben, Briefe rausgegangen sind wegen des fehlenden Aschenbechers.

Leider könnte er mir den fehlenden Aschenbecher nicht "einbauen", da es momentan noch Lieferschwierigkeiten gibt.

Bei allen bis jetzt ausgelieferten Modellen mit Raucherpaket wurde der Aschenbecher schlichtweg vergessen.

Schöne Grüße

Das ist ja der Knaller! Zum Glück habe ich damit auf gehört.:devil01: :devil01:

dr.konkret
18.01.2007, 09:21
Das nenne ich die geilste "Kinderkrankheit", die ich je gehört/gelesen habe :top:

Minifant
18.01.2007, 09:39
Das ist der Mini Nichtraucherschutz :devil01:

Wenderoth
18.01.2007, 12:48
Der Aschenbecher wurde nicht schlichtweg vergessen, sondern konnte einfach nicht rechtzeitig hergestellt werden.

Ist z.B. auch mit dem Ablagenpaket der fall, dieses gibt es auch erst ab März.

Der Zubehörlieferant hat sich ganz einfach ein bisschen überschätzt.:roll:

Stitch
18.01.2007, 13:04
Der Aschenbecher wurde nicht schlichtweg vergessen, sondern konnte einfach nicht rechtzeitig hergestellt werden.

Ist z.B. auch mit dem Ablagenpaket der fall, dieses gibt es auch erst ab März.

Der Zubehörlieferant hat sich ganz einfach ein bisschen überschätzt.:roll:

Der absolute Hammer,mir fehlen die Worte :shock:

Gruß

Stitch :devil01: :devil01: :devil01:

grotergo
18.01.2007, 13:40
Naja, mit dem Ablagenpaket mag ja nicht ganz so toll sein, ab mit den Aschenbechern find ich echt witzig :devil01: . Ist wirklich eine Schande den armen Mini gefährlichem Rauch auszusetzen, er kann ja schließlich nichts dafür, dass sein Fahrer seine Gesundheit ruinieren möchte.
Also an alle Raucher: Rauchen könnt ihr gerne, aber nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen und auf den schutzlosen Mini :sonne: , denn er kann sich gar nicht wehren.

Liebe Grüße,

Jan

Wenderoth
18.01.2007, 16:19
Rauchen schadet ihrem Mini schon während der Einfahrphase.:-)

puresilver
21.01.2007, 11:51
Hoffentlich gibts keine Schlaglöcher im "Teerweg",wenn mal nicht geraucht werden kann/darf/soll im Mini.:devil01:

puresilver

IflyBleifrei
21.01.2007, 13:19
Find ich eigentlich schon bedenklich, wenn ein Hersteller ein extra bestelltes Zubehör nicht liefern kann und bei der Fahrzeugauslieferung noch nicht mal darauf hinweist.... Aber was soll´s, solange die Räder bei Auslieferung dran sind !

Prinzessin
23.01.2007, 17:36
Habe heute meinen Mini aus der Werkstatt abgeholt und siehe da, welch Überraschung, ein Aschenbecher steckt im Getränkehalter drin :-) !!!

Die Lieferschwierigkeiten scheinen wohl behoben zu sein.

z3r0
23.01.2007, 22:03
Das ist ja mal toll!!!

Saß neulich in der NL DD in einem Cooper S mit Raucherpaket, und habe das halbe Armaturenbrett nach einem Aschenbecher auseinander gebastelt und nichts gefunden.... jetzt weiß ich warum - war ja keiner drin! :top:

kuli
13.02.2007, 15:38
Habe heute meinen Mini aus der Werkstatt abgeholt und siehe da, welch Überraschung, ein Aschenbecher steckt im Getränkehalter drin :-) !!!

Die Lieferschwierigkeiten scheinen wohl behoben zu sein.

Hallo Prinzessin, ich hab heute meinen Aschenbecher geholt - und bin etwas enttäuscht. :-(
:frage: Meine Frage an Dich und die anderen R56 Fahrer::sonne:
Habt Ihr auch das Chrom Line Interieur, und welche Farbe hat dann der Aschenbecher? - meiner ist komplett schwarz und verdeckt den Chromring ganz. Sieht irgendwie nicht gut aus :evil: - gut dass ich nicht rauche, und den Ascher nur wegen der Vollständigkeit besorgt habe.
Ich meine für Chromline Fahrzeuge sollte es hier extra Aschenbecher geben.
Das war übrigens beim Vorgänger besser gelöst.:top:
Gruss an alle JK

Prinzessin
13.02.2007, 15:49
Ich habe nicht das Chrome Line Interieur. Bei mir ist der Aschenbecher auch mattschwarz und ich find ihn auch ziemlich hässlich. War beim Vorgänger echt besser gelöst, da hab ich ihn selbst als Nichtraucher drinnen gelassen.

grotergo
13.02.2007, 16:22
Hallo,

find ich gut, soll es doch ruhig die Raucher stören (wenn die denn bei ihrem Nebel überhaupt noch was sehen können!!) dann hören sie endlich auf den Mini zu gefährden :evil: .

Bitte nicht ganz ernst nehmen,

Jan

Minifreak-AG85
13.02.2007, 23:20
8O is der nicht auch in Chrom?

Beim alten hatte ich das Raucherpaket nur mitbestellt um die schöne kleine Dose zu haben, da kann man schön was reintun und es sieht aufgeräumt aus. Aber beim neuen etwas lieblos gelöst.

Könnte es sein das der unzuverlässige Lieferant einfach momentan nur eine Farbe liefern kann?

BMW ist da so streng, der wird sicherlich längste Zeit Lieferant gewesen sein wenn sowas nochmal vorkommt und das Problem wirklich an denen lag.

Gruß Minifreak

dr.konkret
14.02.2007, 18:09
Hm, bei mir waren auch beim alten MINI alle Aschenbecher in schwarz/anthrazit :-o

puresilver
14.02.2007, 18:31
Hab heute den Cooper S nochmal live gesehen bzw. gefahren. Dazu mehr im anderen Thread.

Aber :

Da war ein Aschenbecher drin. Allerdings, wie weiter oben schon stand, der Aschenbecher verdeckt wirklich den Alu- bzw. Chromring. Der sitzt sozusagen obendrauf und die Umrandung des Aschenbechers ist halt wie das ganze Teil schwarz. Wäre der äußere Ring auch Alu- oder Chromfarben, sähe das gut aus. Aber so ist ein Becherhalter mit Ring und der andere schwarz.

Die, die auf so etwas sehr achten, wirds stören. Mir ist das eigentlich egal.

puresilver

Redfire
08.09.2010, 14:36
Das ist ja super lustig!!!!
Ich habe meinen Mini auch erst seit kurzem. Habe aber einen gebrauchten.
Da war aber auch kein Aschenbecher drin, trotz Raucherpaket.
Ist mir aber dann letztens auch irgendwann aufgefallen. Finde das Döschen ja ganz nett fürs Kleingeld! :top:
Der Freundliche hat mir auch direkt einen Aschenbecher bestellt. Natürlich kostenlos. :lol:
Jetzt hab ich ein Döschen für gaaaaanz viel Kleingeld! :yeah:

Hagen
08.09.2010, 15:34
Recht aktuelles Thema haste dir da rausgesucht :pfeiff: :roll:

CuperWörkz
08.09.2010, 18:47
Geil :kugelnla::kugelnla::kugelnla::kugelnla:

Redfire
09.09.2010, 13:04
Jepp! :clown:

:peace: