PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooper D bestellt....Hihi

DelSol
23.02.2007, 19:51
Hi!

Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen den neuen Cooper D bestellt.
Bis vor einem Jahr hatte ich noch einen OneD, der allerdings extrem langsam war! :-) Hoffe dass der Cooper jetzt ein richtiger Cooper ist!

Ich habe ihn in lightning blue mit weißem Dach und Streifen bestellt. Allerdings habe ich diese Farbe nie in live sehen können, da kein Händler im Umkreis die Farbe da hatte.

Da es das einzige verfügbare Blau für das Auto war hab ichs aber gemacht!
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Mini in dieser Farbe und kann mal ein Foto rüber mailen!

Jetzt beginnt die schlimme Zeit des Wartens.... ;-)

:-)

dr.konkret
23.02.2007, 20:05
Ein CooperD wird sicherlich nie ein richtiger Cooper, aber ich bin mir ziemlich sicher,
daß der CooperD (auch ohne ihn gefahren zu sein) einen ordentlichen Eindruck
hinterlassen wird.

Der Motor ist aus den Peugeots bereits bekannt und leistet Einiges.
Muß halt nur jeder für sich bestimmen, ob ein Diesel das Richtige für ihn ist.
Ich persönlich möchte keinen Diesel mehr, sondern einfach nur Drehzahl :cheer:

Letztendlich hat man aber mit jedem MINI seinen Spaß. Ich hatte ihn auch mit dem OneD :-)

DelSol
23.02.2007, 20:17
Naja, den OneD hatte ich ein Jahr lang und auf Dauer gesehen war das Auto superlangsam!
Mir gehts hauptsächlich darum nicht zu viel Sprit zu verbrauchen (auch wenn das nicht ganz mit dem Auto überein passt*g) weil ich sehr viel fahre.
Wenn du Drehzahl brauchst musst du dich mal in einen guten alten Honda setzen! ;-) Wenn ich nicht den Minis verfallen wäre würde ich heute noch Honda fahren! :-)

kuli
23.02.2007, 23:53
Hallo erstmal, gratuliere zu deiner Entscheidung. :sonne: :sonne:
Im Vergleich zu deinem alten ONE D, ist das bestimmt ein riesiger Leistungssprung, bin überzeugt, dass das enorme Drehmoment den MINI ganz schön beschleunigt. :lol: :lol:
Gruss JK

scubafat
24.02.2007, 07:52
Bei den Spritpreisen schon eine weise Entscheidung wenn man viel fahren muss!
Dann sei mal schön geduldig! :sonne:

dr.konkret
10.12.2007, 20:23
Bei den Spritpreisen schon eine weise Entscheidung wenn man viel fahren muss!

In der Zwischenzeit hauen mich die Spritpreise jeden Tag aufs Neue um 8O

Heute gesehen in Offenbach (in allen Tankstellen in ähnlichem Verhältnis).

CU Oli

kerkermeister
13.12.2007, 15:38
Bin den CooperD auch mal Probe gefahren, hat auch Spass gemacht nur langsam verschmilzt der Dieselpreisvorteil, leider.

01goeran
20.12.2007, 06:59
Bin den CooperD auch mal Probe gefahren, hat auch Spass gemacht nur langsam verschmilzt der Dieselpreisvorteil, leider.

Das stimmt, aber er ist immer noch vorhanden, auch wenn der Preis langsam sich dem des Benzin nähert.

Trotzdem werden wir unseren MCD nicht mehr hergeben, denn die 110PS machen richtig Spaß und das bei einem echt günstigen Verbrauch.

Göran

manmac
20.12.2007, 18:43
Hi, :winke02:

habe den gleichen bestellt und freu mich schon, wenn er endlich da ist. :lol:
Das Foto ist von meiner Probefahrt - ich mag die Charakteristik des Diesel - macht echt Spaß! :sonne: