Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Kreis Recklinghausen und Umgebung
Schwarzwild
26.02.2007, 19:41
Hallo Ihr Miniverstrahlten aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung.
Wollte mal versuchen einen Stammtisch hier im Kreis und Umgebung ins Leben zu Rufen.Wer Lust und Laune hat kann sich hier mal melden oder mir einfach einen PN schicken.:top:
Gruß Schwarzwild
Also ich hätte da nix gegen!!! Wenn ich meinen Mini in absehbarer Zeit wieder bekomme.....
grossmeisterb
08.03.2007, 15:33
Ich wohne zwar nicht in RE, aber ich arbeite hier, und ich hab auch schon öfters mal nette Mini-Fahrer gegrüßt, die dann sogar auch zurück gegrüßt haben! Wäre schön sich mal zu treffen...
An den Thread-Ersteller: haben sich schon viele gemeldet??? :wink:
Schwarzwild
09.03.2007, 20:59
Ich hoffe ja mal das sich noch ein paar Mini fahrer aus RE hier im Thread melden :roll: und das Finchen ihren Mini wieder bekommt.
grossmeisterb
09.03.2007, 21:04
Naja, wir sind ja immerhin schon 3... 8O
Schwarzwild
09.03.2007, 21:17
Naja, wir sind ja immerhin schon 3... 8O
Da muss ich dir recht geben:top:
Hab ihn gestern wieder bekommen.... *yiepie*
Also von mir aus kann es mit dem Stammtisch sofort losgehen :-)
Im Moment will ich nur noch fahren, fahren, fahren.....
Und 3 sind erstmal besser wie einer alleine
grossmeisterb
10.03.2007, 09:11
Naja, 3 Leute wär schon etwas sehr mager, aber wie und wo wolltet ihr das denn veranstalten?
Schwarzwild
10.03.2007, 19:21
Im Cafe de Sol in Marl oder so ähnlich am Do. oder Fr. Abend. Wäre das OK für euch?:sonne:
grossmeisterb
10.03.2007, 20:10
Den letzten Do. im Monat bin ich schon immer im Roadstop in Essen, aber Do. wär mit generell lieber als Freitag, weil ich Freitag immer früh Feierabend mache, und dann nochmal bis nach Marl fahren abends ist etwas weit...
Also ich wär für Donnerstag "früher Abend"...
Cafe del Sol klingt gut, könnten wir das Sol auch in Herne nehmen? Es sei denn es kommem noch 20 Leute aus Haltern oder so dazu? Was meint Ihr? Und Do. ist mir auch lieber als Freitag.
Hey, gibt es die Treffen im Roadstop immer noch? War vor 2 - 3 Jahren ein paar mal da....
Ja, den Roadstop-Stammtisch gibt es immer noch :sonne: Und irgendwie werden es immer mehr Leute :lol:
Ihr könnt ja auch einfach mal dort vorbeischauen :grin:
@Finchen
Hab grad in Deinem Profil gesehen, Du hast auch 'nen BOMI :top:
Warst Du nicht die, die damals einen Velevet-Red gefahren hat? Und bist durch Vera und Chrizz hier ins Forum gekommen? Ich glaub, dann haben wir uns schonmal gesehen *überleg*
minoller
11.03.2007, 22:04
in regelmäßigen abständen finden auch in düsseldorf mini-treffen statt:
http://www.newmini-technik.de/forum309,forumsstammtisch.html
am 23.03. ist es wieder soweit.
alle sind eingeladen.
@Finchen
Hab grad in Deinem Profil gesehen, Du hast auch 'nen BOMI :top:
Warst Du nicht die, die damals einen Velevet-Red gefahren hat? Und bist durch Vera und Chrizz hier ins Forum gekommen? Ich glaub, dann haben wir uns schonmal gesehen *überleg*
RICHHHTIIIG !!!!
Jau, jetzt hab ich auch endlich einen BO MI, der jetzt hoffentlich zickenfrei läuft. Muss sagen das Velvet Red war schon schön... aber jetzt doch lieber Pepper White :-)
Ob wir uns schon mal gesehen haben, werden wir dann beim nä. Treffen rausfinden?! Oder?
Schwarzwild
12.03.2007, 20:11
Was ist denn hier los .:top:
Mir ist das egal wo wir uns treffen , Cafe de Sol in Herne oder zu denn anderen ins Roadstop oder am 23 in D,dorf.
RICHHHTIIIG !!!!
Jau, jetzt hab ich auch endlich einen BO MI, der jetzt hoffentlich zickenfrei läuft. Muss sagen das Velvet Red war schon schön... aber jetzt doch lieber Pepper White :-)
Ob wir uns schon mal gesehen haben, werden wir dann beim nä. Treffen rausfinden?! Oder?
Doch, doch, wir haben uns schonmal irgendwo gesehen. Aber jetzt frag mich nicht, wo. :sonne:
@Schwarzwild und den Rest
Wie gesagt, beim Stammtisch im Roadstop ist jeder herzlich willkommen :grin:
Findet immer (bis auf ein paar Ausnahmen) am letzten Donnerstag im Monat ab 19.00 h statt.
Sollten sich hier noch ein paar Leutchen zusammenfinden, komm ich aber gerne auch mal ins Cafe del Sol :top: Is ja quasi umme Ecke :lol:
Doch, doch, wir haben uns schonmal irgendwo gesehen. Aber jetzt frag mich nicht, wo. :sonne:
Sollten sich hier noch ein paar Leutchen zusammenfinden, komm ich aber gerne auch mal ins Cafe del Sol :top: Is ja quasi umme Ecke :lol:
Oh ja, das wäre cool wenn Du auch noch kommst!! Dann wären wir ja schon zu viert und Kleinvieh macht ja auch Mist ;-)
Kommen bestimmt noch ein paar Leutchen zusammen....
Im Cafe del Sol sitzt es sich soooooo schön auf der Veranda, na ja wenn das Wetter gerade passt!
Aber zum nächsten Roadstop Treff würd ich wohl auch wieder kommen!
LG
Aber zum nächsten Roadstop Treff würd ich wohl auch wieder kommen!
LG
Am 29. März, um 19.00 Uhr, isses wieder soweit ;-)
Schwarzwild
17.03.2007, 17:32
Bin dabei ,aber erst gegen 20.30 Uhr.
Ok, ist notiert... Vielleicht schaff ich es sogar um 19.00 Uhr ansonsten a bissel später!
@ all
Und wie verbleiben wir jetzt mit der Gründung des RE Stammtisches?????
Schwarzwild
18.03.2007, 11:20
Ok, ist notiert... Vielleicht schaff ich es sogar um 19.00 Uhr ansonsten a bissel später!
@ all
Und wie verbleiben wir jetzt mit der Gründung des RE Stammtisches?????
Was haltet ihr davon wenn wir uns immer am ersten Donnerstag im Monat in Herne im Cafe de Sol Treffen ca.20 Uhr.Das wäre dann der 05.04.07.
Was haltet ihr davon wenn wir uns immer am ersten Donnerstag im Monat in Herne im Cafe de Sol Treffen ca.20 Uhr.Das wäre dann der 05.04.07.
Klingt gut, ich bin dabei!! Hoffentlich kommen noch ein paar ver- :strahl: dazu ?!
Ich würd dann auch kommen :sonne:
Eigentlich wäre mir ja 19.00 Uhr lieber, weil ich immer soooooooooo müde bin und da krieg ich um 20.00 h den A.... nicht mehr hoch. Aber am nächsten Tag ist ja Feiertag, da sollte das zu schaffen sein :lol:
Also, ich habs mir mal im Kalender notiert. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen zusammen :top: Ist ja noch ein paar Tage hin ;-)
Schwarzwild
18.03.2007, 19:41
Ich würd dann auch kommen :sonne:
Eigentlich wäre mir ja 19.00 Uhr lieber, weil ich immer soooooooooo müde bin und da krieg ich um 20.00 h den A.... nicht mehr hoch. Aber am nächsten Tag ist ja Feiertag, da sollte das zu schaffen sein :lol:
Also, ich habs mir mal im Kalender notiert. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen zusammen :top: Ist ja noch ein paar Tage hin ;-)
Würd ja gern früher aber leider gibt es Menschen die bis 19 uhr Schuften müssen ,so wie Ich:roll:.Ein Paar Stündchen länger wach haben noch niemanden geschadet.:wink:
Vielleicht können wir uns auf 19.30 Uhr einigen?? Mir wäre es auch fast lieber...
@Scharzwild, könntest Du das auch schaffen wenn Du um 19.00 Uhr Feierabend hast??
Dann müssen wir noch ein wenig die Werbetrommel rühren, damit sich noch ein paar Leutchens zusammen finden?! :cheer:
Schwarzwild
19.03.2007, 19:35
Vielleicht können wir uns auf 19.30 Uhr einigen?? Mir wäre es auch fast lieber...
@Scharzwild, könntest Du das auch schaffen wenn Du um 19.00 Uhr Feierabend hast??
Dann müssen wir noch ein wenig die Werbetrommel rühren, damit sich noch ein paar Leutchens zusammen finden?! :cheer:
Ich werd es versuchen um 19.30 Uhr aber versprechen kann ich es nicht.:wink:
Wie gesagt, an dem Abend würd mir auch 20.00 Uhr passen, da ja Freitag eh frei ist.
Also rührt hier mal fleißig die Werbetrommel, damit sich noch ein paar Leutchen zusammenfinden :sonne:
Wie gesagt, an dem Abend würd mir auch 20.00 Uhr passen, da ja Freitag eh frei ist.
Also rührt hier mal fleißig die Werbetrommel, damit sich noch ein paar Leutchen zusammenfinden :sonne:
Ok, dann wohl doch 20.00 Uhr!
Schwarzwild! Kannst dir also Zeit lassen!
Wegen der Werbetrommel müssen wir hier immer fleissig schreiben, damit das Thema immer unter den Top 10 bleibt..... uswusf :top: :cheer:
Schwarzwild
20.03.2007, 21:17
Ok, dann wohl doch 20.00 Uhr!
Schwarzwild! Kannst dir also Zeit lassen!
Wegen der Werbetrommel müssen wir hier immer fleissig schreiben, damit das Thema immer unter den Top 10 bleibt..... uswusf :top: :cheer:
Dann kann ich ja die STVO einhalten :clown: Bringe noch einen Mini ver:sonne:ten mit . Ja ,da wären es schon vier:cheer:
Ja super!!!
Wäre bestimmt klug ein paar Tage vorher einen (hoffentlich etwas größeren) Tisch zu reservieren, oder????
Beifahrer58sek
21.03.2007, 08:53
Ja super!!!
Wäre bestimmt klug ein paar Tage vorher einen (hoffentlich etwas größeren) Tisch zu reservieren, oder????
wenn der termin passt, würde ich euch mal besuchen kommen! :top:
wenn der termin passt, würde ich euch mal besuchen kommen! :top:
klappt ja schon mal ganz gut mit der Werbetrommel :top:
Termin: der 05.04. ist angedacht!!! Also sieh zu, dass es passt :-)
05.04. wäre ich auch dabei! Schließlich müssen wir hier den MCR vertreten.
Beifahrer58sek
21.03.2007, 09:16
muss ich gucken!
05.04. wäre ich auch dabei! Schließlich müssen wir hier den MCR vertreten.
sehr schön! Freut mich...... :gut_so:
Schwarzwild
21.03.2007, 20:03
Na , das wird ja eine ver:sonne:te runde.:clown:.
wenn das vom Termin passt wäre ich auch dabei :wink:
Ich werd die Tage mal einen Tisch reservieren!
Ist nur die Frage? Raucher oder Nichtraucher?? Könnt Ihr mir Eure Wünsche mitteilen, damit keiner Benachteiligt wird :peace:
Schwarzwild
24.03.2007, 17:43
Ich werd die Tage mal einen Tisch reservieren!
Ist nur die Frage? Raucher oder Nichtraucher?? Könnt Ihr mir Eure Wünsche mitteilen, damit keiner Benachteiligt wird :peace:
Ist ja :top: das du dich darum kümmerst. Bin Raucher ,aber mir ist es egal.
Wir sehen uns am 05.04.07 um 20.00 Uhr im Cafe de Sol in Herne.:yeah:
Ist ja :top: das du dich darum kümmerst. Bin Raucher ,aber mir ist es egal.
Wir sehen uns am 05.04.07 um 20.00 Uhr im Cafe de Sol in Herne.:yeah:
Ok, dann hätten wir schon mal 2 Raucher, denen es egal ist wo sie sitzen....
Ich will im Raucherabteil sitzen :devil01:
Solange man noch wählen kann, möcht ich das auch ausnutzen :lol: Sollten sich irgendwelche Nichtraucher gestört fühlen, dürfen sie gerne draußen bleiben :devil01:
Ich werd an unserem Stammtisch auch nochmal rumfragen, vielleicht lässt sich der ein oder andere aus dem "anderen" Forum ja auch noch überreden im Cafe del Sol zu erscheinen :wink:
Ich will im Raucherabteil sitzen :devil01:
Solange man noch wählen kann, möcht ich das auch ausnutzen :lol: Sollten sich irgendwelche Nichtraucher gestört fühlen, dürfen sie gerne draußen bleiben :devil01:
Ich werd an unserem Stammtisch auch nochmal rumfragen, vielleicht lässt sich der ein oder andere aus dem "anderen" Forum ja auch noch überreden im Cafe del Sol zu erscheinen :wink:
Ok, dann 3 Raucher!! Und ab 3 Rauchern hat man offiziell das Recht im Raucher zu sitzen.... :wise:
Ach ja, Donnerstag ist Roadstop Stammtisch!
Schwarzwild
26.03.2007, 21:10
@Finchen
Da hat ja maui ganze Arbeit geleistet gefällt mir gut:top: Fährst du Donnerstag ins Roadstop?
@Finchen
Da hat ja maui ganze Arbeit geleistet gefällt mir gut:top: Fährst du Donnerstag ins Roadstop?
.....glaub schon! Und DU???
@Finchen
ach so, und Danke schön natürlich! Werd das Kompliment mal wieder weitergeben.... :cheer:
Schwarzwild
26.03.2007, 21:33
ach so, und Danke schön natürlich! Werd das Kompliment mal wieder weitergeben.... :cheer:
Es war ja deine Idee und die kann dir keiner nehmen:clown:
Werd wohl etwas später auftauchen so um 20.00-20.30Uhr.
Beifahrer58sek
28.03.2007, 09:18
hi hi, muss leider für den 05.04 absagen, obwohl es gut gepasst hätte!
wünsche euch aber trotzdem viel spass! :top:
Schwarzwild
28.03.2007, 20:49
hi hi, muss leider für den 05.04 absagen, obwohl es gut gepasst hätte!
wünsche euch aber trotzdem viel spass! :top:
Schade !!! Aber es wird ja nicht der Letzte Stammtisch sein.:wink:
Schade !!! Aber es wird ja nicht der Letzte Stammtisch sein.:wink:
Geanu!!!
Aber morgen erst mal Road Stop!!!
Schwarzwild
28.03.2007, 21:05
Geanu!!!
Aber morgen erst mal Road Stop!!!
Werde so um acht da sein.:sonne:
Werde so um acht da sein.:sonne:
ich wohl so gegen halb acht.... :strahl:
So, ich hab jetzt einfach mal im info-Forum einen Fred aufgemacht. Hab darum gebeten, sich bei Interesse bis Montag einzutragen (zwecks Tischreservierung).
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1186868#post1186868
@Finchen
Ich weiß noch nicht, ob ich es Montag schaffe reinzugucken. Könntest Du dann evtl. mal "rübergucken" und dann den Tisch reservieren? Das wär lieb :cheer:
btw: Ich würd auch schon um 19.30 h da aufschlagen ;-)
Ui Bomme,
da sind ja noch ein paar ver :strahl: dazu gekommen. Hatte zwar den Tisch schon klar gemacht, werde aber wohl nochmal vergrößern und auf 19.30 Uhr ändern :-)
Bin dann natürlich auch schon um halb acht da......
Schwarzwild
02.04.2007, 19:50
Das ist ja super.
Werde mich beeilen:devil01:
Danke Finchen :top:
Wir sehn uns dann Donnerstag um halb acht :cheer:
Sooooo, Tisch ist für 19.30 im Raucher reserviert auf MINI :-)
Bis gleich....
Suuuuuuuuuuuuper, bis gleeeeeeeeiiiiiiiiiich, ich froi mich schon :yeah:
Jetzt müsste nur mal mein Männe langsam erscheinen, um sich zu duschen und fertig zu machen. Immer muss man auf die Kerle warten :devil01:
war lussschtich der Abend, würde mich freuen wenn wir eine unregelmäßige Regelmäßigkeit reinbringen könnten....
Jaaaaaaa, ich fands auch lustisch :yeah:
Wenn der nächste Termin passt, bin ich wieder dabei :top:
Aber Ende des Monats ist ja erstmal Urlaub angesagt :sonne:
Schwarzwild
06.04.2007, 18:53
Das werden wir schon geregelt kriegen oder!!!!:cheer:
Schwarzwild
09.04.2007, 19:27
Hallo zusammen die Feiertage gut überstanden???
Wollte mal ein neuen Termin für den nächsten Stammtisch vorschlagen, Donnerstag den 03.05.07.:cheer:
Wäre das ok für euch ?
Wollte mal ein neuen Termin für den nächsten Stammtisch vorschlagen, Donnerstag den 03.05.07.:cheer:
Wäre das ok für euch ?
Hi Schwarzwild :wink:
Jau, Ostern gut überstanden, nur abgegammelt :devil01:
Am 03.05. kann ich leider nicht, da lieg ich in der :sonne: Aber macht ja nix, ich setz dann halt mal aus ;-)
Ggf. sollte dann aber einer von Euch den Termin mal im anderen Forum posten, da die meisten Leuts nicht hier reingucken :lol:
Wäre das ok für euch ?
Hey, sieht bei mir auch schlecht aus, denn ich liege da auch noch in der Mittelmeer :strahl: und vermisse meinen MINI ....
Wie wäre es am 10.05.????
Bomme, bist Du da schon wieder zurück?
LG
Schwarzwild
10.04.2007, 20:32
Der 10.05 wäre auch Ok.
Sollen wir den Termin mal festlegen???
Fahre 18.05 auch in die :sonne:
Hey, sieht bei mir auch schlecht aus, denn ich liege da auch noch in der Mittelmeer :strahl: und vermisse meinen MINI ....
Wie wäre es am 10.05.????
Bomme, bist Du da schon wieder zurück?
LG
Nee, ich komm erst am 12.05. zurück :sonne:
Aber macht ihr mal ruhig. Wie gesagt, ich setz dann "mal" aus :lol:
Hallöchen,
also der 10.05. Cafe del Sol ist noch aktuell, oder?
@Schwarzwild
bist Du morgen beim Roadstop Stammtisch wieder dabei?
@bomme
bist Du schon im Urlaub? Wenn ja, dann gaaaaanz viel Spass!!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.