Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OWL Stammtisch 03/2007
autohifistation
28.02.2007, 09:29
und auf gehts :wink:
oookayyyy ... dann woll'n wa ma ...
Donnerstag, 01.03.2007 ... wie immer so gegen 18.00/18.30 Uhr
dabei:
- Volker
- Strati
.
.
.
.
Minifant
28.02.2007, 18:28
Lande erst so um 20:15 ... wird wohl nix :cry:
@IngoA: Wieviel Uhr bist du ungefähr morgen abend beim Stammtisch?
Ich hab läuten hören, ich soll da ein paar weiße Spiegelkappen mitnehmen! :lol:
Da ich morgen abend gen Schloß Holte fahren werde, mach ich dann kurz Zwischenstopp am Roadhouse!
8O Für mich für mich für mich für mich ????? :huepf2: :huepf3:
So weit ich mich erinnern kann, hast du doch wunderschöne Chrom-Spiegelkappen, oder? :clown:
Nein, Herby hatte doch einen kleinen Unfall und hat jetzt günstig weiße Spiegelkappen von Ingo erworben ;-).
@IngoA: Wieviel Uhr bist du ungefähr morgen abend beim Stammtisch?
Da ich morgen abend gen Schloß Holte fahren werde, mach ich dann kurz Zwischenstopp am Roadhouse!
Ich versuche, so gegen 1800 da zu sein. Hoffentlich kann ich rechtzeitig Feierabend machen. Spätestens um 1830 werd ich auf jeden Fall da sein! Falls sich das nicht ausgeht, könnte ich die Kappen aber auch noch morgen abend bei Björn vorbeibringen... :roll:
Leider nicht für dich... :? Hätteste vorher was gesagt... :-(
Die Kappen sind für Herby, die ihren Kleinen auf die Seite gelegt hat! :wink:
Ich versuche, so gegen 1800 da zu sein. Hoffentlich kann ich rechtzeitig Feierabend machen. Spätestens um 1830 werd ich auf jeden Fall da sein! Falls sich das nicht ausgeht, könnte ich die Kappen aber auch noch morgen abend bei Björn vorbeibringen... :roll:
Kein Ding, das kriegen wir schon.
Viel früher als 1830 werde ich wahrscheinlich auch nicht da sein können, muss ja auch bis nachmittags noch arbeiten. Und anderthalb Stunden brauch ich schon bis Mönkeloh......
Leider nicht für dich... :? Hätteste vorher was gesagt... :-(
Wie jetzt "eher was gesagt" 8O Schau mal hier -> http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=26907
und erzählt hatte ich es Dir beim letzten Stammtisch auch. :-( ... aber egal !
Och... :oops:
Den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen... :? Und beim Stammtisch hab ich von den Spiegelkappen auch nichts mitbekommen, sondern nur von den Interieurteilen... :-( Sorry! :oops:
Wann ist der nächste Stammtisch :frage: :frage: :frage: vieleicht kann ich eine MINIfahrerin fragen die kaum noch MINI fährt :wink: ob die mal mit ihrem Dickschiff :devil01: und mir zum Stammtisch kommt.
MfG HSL
Jau, kommt doch mal vorbei! :top:
Nächster Stammtisch ist am Donnerstag:
22.03. Stammtisch im Roadhouse Paderborn-Mönkeloh
DABEI:
-IngoA
-
-
-
Jau, kommt doch mal vorbei! :top:
Nächster Stammtisch ist am Donnerstag:
DABEI:
-IngoA
-
-
-
Ok verhandle mal mit der Taxifahrerin ob sie lust und Zeit hat, aber ich glaube so kurzfristig wird das nichts!
MfG HSL
:depremie:
Hmmm.... dann vielleicht nächste Woche? :wink:
Wär ich heute der einzige beim Stammtisch? :-( Dann bin ich auch raus... :?
DABEI:
-
-
-
-
Wär ich heute der einzige beim Stammtisch? :-( Dann bin ich auch raus... :?
DABEI:
- IngoA
- Strati
-
-
aber nicht doch Info ... bin auf jeden Fall dabei ! :top:
Sorry, nun hab ich schon was anderes geplant... :?
DABEI:
- Strati
-
-
-
BicycleRepairman
29.03.2007, 14:59
Bin heute abend da, wer noch?
CU
H-B
Mein lieber Herr Gesangsverein - soviel hab ich schon lang nicht mehr gelacht :devil01: :top:
Hehehe ... in der Tat ! War seeehr witzisch !!! :lol: :top: Ob Dani und Uwe wohl noch die Küche ausgeräumt haben ? :idee: :devil01:
Die Küche im Roadhouse?!?! :bahnhof: Da schein ich ja was verpasst zu haben! :wink: :lol:
BicycleRepairman
30.03.2007, 15:45
Hi!
Jo, war super lustig!!! Ich fänd's nur schön wenn wir wieder vorher ankündigen könnten wer tatsächlich kommt, sonst denken "neue" dass es ausfällt oder nichts los ist.
CU
H-B
Jau, ich war auch schon oft am überlegen, ob ich nun hinfahre oder nicht. :roll:
Obwohls dann ja meist doch voll und sowieso immer lustig war... :-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.