PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückrufaktion Schraube der Batterie

Reculver
04.03.2007, 21:40
Wer hat noch das Schreiben für diese Rückrufaktion bekommen? Es soll sich eine Schraube an der Batterie lösen können und muss entsprechend kontrolliert werden. Möglichst innerhalb der nächsten 2 Wochen!

Weiß schon jemand, was da genau gemacht wird? Vielleicht ist ja auch was anderes und das mit der Schraube an der Batterie wird nur als Vorwand benutzt!?

Gruß,
Martin

mac411
04.03.2007, 22:45
Höchstwahrscheinlich wird dann wohl die Schraube kontrolliert:devil01:
Spaß beiseite:das BKA hat BMW gebeten von allen Mini-Fahrern Fingerabdrücke zu nehmen:lol: :lol: :lol:

Reculver
05.03.2007, 23:16
Noch mehr so geistreiche Informationen! Sammle alles!

puresilver
06.03.2007, 20:48
Also ich versuchs mal.

Die Schraube kann sich lösen und dann springt vielleicht die Schelle ab. Dadurch ist die Stromzufuhr bzw. der Stromkreis utnerbrochen und es geht los. Ein Steuergerät nach dem anderen spielt verrückt oder fällt aus. Das wäre jetzt zuerst das, was mir an Problemen einfällt.

Insofern ist das schon besser, wenn die Schraube kontrolliert bzw. getauscht wird.

Hilft das vielleicht:frage:

puresilver

Reculver
07.03.2007, 06:47
Also ganz so bescheuert bin ich nicht. Ich weiß schon was passiert, wenn sich eine Schraube lockert. Ich weiß auch was passiert, wenn die Übergangswiderstände von den Anschlußpolen der Batterie zum daran angeschlossenen Stromversorgungskabel zu groß werden. Wenn allerdings eine Stromzufuhr gänzlich unterbrochen ist, spielt kein einziges Steuergerät mehr verrückt, weil es einfach keinen Saft mehr zum spielen hat.

Das war aber nicht meine Frage!!

Meine Frage war: Hat das Schreiben auch noch jemand anderer als ich bzw meine Freundin erhalten und hat von denen, die das Schreiben bekommen haben schon jemand überprüfen lassen?!

puresilver
07.03.2007, 07:14
nein

dr.konkret
07.03.2007, 07:40
Noch mehr so geistreiche Informationen! Sammle alles!

Also ganz so bescheuert bin ich nicht. Ich weiß schon was passiert, wenn sich eine Schraube lockert. Ich weiß auch was passiert ... Das war aber nicht meine Frage!!

Mag sein, dennoch möchte ich Dich bitten, etwas freundlicher zu sein.

Schließlich hast Du auch die Frage "Weiß schon jemand, was da genau gemacht wird?" gestellt
und "alles sammelst". Puresilver wollte Dir wohl einfach ein paar Punkte dsbzgl. erläutern.

Das Du selbst die Frage beantworten kannst, konnte er ja nicht wissen :wink: :top:

Mal sehen, ob noch irgendwer das Schreiben erhalten hat. Cya

Oli

Rudi S
08.03.2007, 09:36
Die schreiben gingen an alle MINI Fahrer raus. Egal ob Cooper oder Cooper S. Ist nix wildes. Alles in allem dauert die aktion 10min..

Reculver
09.03.2007, 15:24
Danke Rudi.

Rudi S
09.03.2007, 16:58
Kein Ding.