PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarettenanzünder

DIDI
19.03.2007, 19:15
Leider habe ich bei meiner Mini-Bestellung auf das Raucherpaket verzichtet
Da ich im Winter aber auf Run-Flat verzichten möchte fehlt mir nun die Stromversorgung für das Reifenpannensystem, ebenso für mein Navi und das Handy
Meine Frage an euch kann man den Anzünder nachrüsten ?:cry: :cry:

Patrick
19.03.2007, 21:50
:frage::frage::frage:

Ich dachte immer beim Raucherpaket fehlt zwar der Anzünder und der Ascher, aber die Dose/Buchse wäre vorhanden. War zumindest beim "alten" NEW MINI so.

Bist Du sicher, dass die nicht da ist? Da war beim Alten, meine ich, nur so ein Stopfen drauf.

Oder haben die das beim R56 geändert:frage: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja viele mobile Navis verwenden.

Patrick

James Bean
19.03.2007, 23:26
Also ich hatte letztens einen Probe-Cooper ohne Raucherpaket.
Da war statt Zigarettenanzünder nur ein Stopfen auf der Steckdose,ich konnte mein Navi-Ladegerät dort anschließen und das Aufladen funzte...:roll:

Patrick
19.03.2007, 23:32
Ist ja ohnehin ein Witz mit dem "Raucherpaket". Sowohl Anzünder wie auch Ascher lassen sich ja einfach wieder entfernen oder einsetzen. Wer es nicht nimmt, schenkt BMW die Teile.

Wenn man sie wirklich nicht benötigt, kann man sie auch prima bei Ebay verkloppen. :devil01:

@DIDI: Hast Du das Auto denn schon? Evtl. kann man das Paket ja auch noch nachbestellen. Bis zu einem gewissen Termin vor Produktion ist eine Änderung der Konfiguration noch möglich.

Patrick

DIDI
21.03.2007, 18:35
Da kann ich ja nur hoffen das dieses so ist ,umbestellen geht nicht mehr ,wollte ca. 2 Wochen nach Bestellung auf Wunsch meiner Frau die Felgen in Weiß statt in Silber haben, der Händler sagte ging nicht mehr
Kann ich zwar nicht verstehen, das es im Werk ein Problem ist statt Silberne Weiße zu montieren

Trotzdem Danke :sonne:

justcooper
21.03.2007, 20:46
Ist ja ohnehin ein Witz mit dem "Raucherpaket". Sowohl Anzünder wie auch Ascher lassen sich ja einfach wieder entfernen oder einsetzen. Wer es nicht nimmt, schenkt BMW die Teile.

Stimmt ned ich muss dafür was zahlen wenn ich Raucherpack haben möchte also lass ma es weg den zigi is ja nur abgedeckt und somit nutzbar :devil01:

g:evil:

dr.konkret
21.03.2007, 21:21
Da kann ich ja nur hoffen das dieses so ist ,umbestellen geht nicht mehr ,wollte ca. 2 Wochen nach Bestellung auf Wunsch meiner Frau die Felgen in Weiß statt in Silber haben, der Händler sagte ging nicht mehr
Kann ich zwar nicht verstehen, das es im Werk ein Problem ist statt Silberne Weiße zu montieren

Trotzdem Danke :sonne:

Da kommt es nicht darauf an, wie lange Du schon bestellt hast, sondern wie
weit der Statuscode fortgeschritten ist. Wenn Du die 150 erreicht hast, sind
keine Änderungen mehr möglich.

Das Montieren ist dabei nicht das Problem :wink: Es muß aber schon irgendwie
disponiert werden...

kuli
22.03.2007, 01:34
Stimmt ned ich muss dafür was zahlen wenn ich Raucherpack haben möchte also lass ma es weg den zigi is ja nur abgedeckt und somit nutzbar :devil01:

g:evil:

:sonne: Also Freunde SA 441 - Raucherpaket ist definitiv kostenlos.:sonne:

puresilver
22.03.2007, 13:17
Das ist auch mein Kenntnisstand.

Das nachrüsten sollte aber nicht wirklich n Problem sein.

puresilver

justcooper
22.03.2007, 14:55
NEIN
:roll: Also Freunde SA 441 - Raucherpaket ist definitiv kostenlos:roll:
seit 1.3.2007 nicht mehr und wers ned glaubt hat PECH gehabt denn auf der liste erscheint es mit 17,85€ + Märchen :evil:

aber is auch egal unter dem Blinddeckel is ein ZA Buchse und die kann man nutzen wenn man nen Gegenstecker hat git ganz coole bei 3..2...1..Deins oder halt im elektr. Zubehörhandel ala Konrad.de

naja sry ich finds nur ned ganz so dolle der eine freundliche verlangt nix mehr fürs Raucherpack weil vor 1.3 bestellt wurde und die anderen verlangen was und ich habs bezahlen müssen obwohl ich gar keines wollte :x

Alexandri
22.03.2007, 16:04
hm...das ist ja mies...kann nun jmd kongret mal sagen, ob es ohne raucherpaket einen zigarettenanzünder gibt, der sich für diverse Elektronik nutzen lässt?

Ich glaube,dass hilft allen, wenn das jetzt ncoh eben auf den punkt gebracht wird:sonne:

Boonzay
22.03.2007, 17:39
Preisliste 03/2007 ist das Raucherpakt für ume , 0,00 Euro´s

Nachrüsten kostet allerdings, da man ja den Ascher und Anzünder als Teil bestellen muß.

Sieht komisch aus , ist aber so.