Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The MiniManiac-Show
CarterMD
20.03.2007, 21:40
Servus!
wer hat Lust vorbeizukommen ? Spaß und Infos garantiert !
Ich weiß ich hab leider nicht soooo oft Zeit gefunden mitzukommen, aber die Ausfahrten gen Regensburg sprengen bei mir das Zeitkonto leider :?
Würd mich freuen wenn vielleicht einige von euch dafür bei mir/uns vorbekommen ?
Alles weitere findet Ihr HIER (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=652263)....
Lust schon, aber wir haben am 31.03. unsere erste Ausfahrt, also da schon den ganzen Tag unterwegs und dann sind es von Regensburg aus etwas über 200 km.... - sorry!
Patrick_München
21.03.2007, 08:05
Heiko, von wo aus fährst denn hin? Ich wär gern dabei.
CarterMD
21.03.2007, 08:30
Heiko, von wo aus fährst denn hin? Ich wär gern dabei.
Von Ulm (wo ich auch wohn) aus, ich muß das ja organisieren und die zig Minis noch polieren... :wink:
man ich würd da auch so gern hin aber des gibt die studenten kasse net her *kreischheulwein*
CarterMD
21.03.2007, 08:38
man ich würd da auch so gern hin aber des gibt die studenten kasse net her *kreischheulwein*
Na dann fährst halt mitm Patrick zusammen, oder er mit dir ... :wink:
Für arme Studenten können wir auch sicher ein Welcome-Package arrangieren mit ner Tasse Kaffee und nem Snickers damit sie nicht auf der Heimreise verhungern... :lol:
ui des wär natürlich was wenn ich anstatt dem snickers ein twix bekomm und anstatt dem café einen latte bekomm :rofl:
aber soweit ich mich erinner hat patrick nur den beifahrersitz und wo pack ich meinen spatzl hin *grübel*
ich will ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
CarterMD
21.03.2007, 08:46
ui des wär natürlich was wenn ich anstatt dem snickers ein twix bekomm und anstatt dem café einen latte bekomm :rofl:
aber soweit ich mich erinner hat patrick nur den beifahrersitz und wo pack ich meinen spatzl hin *grübel*
ich will ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Dann packste dein Spatzerl auf DEINEN Beifahrersitz, s' Patrick auf DEINE Rückbank und dich auf DEINEN Fahrersitz. N One/Cooper verbraucht eh weniger... und an der Tanke immer schön den Patrick zum zahlen schicken :devil01:
Hat Patrick die Rückbank ausgebaut oder was :frage::frage::frage:
des wär natürlich ne idee ich fahre patrick zahlt und flo unterhält uns :devil01:
zu patrick seiner rückbank weiss ich jetzt auch nicht so genau ich glaub als ich damals da drin saß war sie nicht daaaaaa aber da war er vorher irgendwo auf ner rennstrecke puhhhhhhich weiss es echt nicht!
PAAAAAATRIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK :winke02:
Patrick_München
21.03.2007, 08:51
des wär natürlich ne idee ich fahre patrick zahlt und flo unterhält uns :devil01:
z
Genau.....spitzen Idee...... Echt toll......
CarterMD
21.03.2007, 08:58
Genau.....spitzen Idee...... Echt toll......
Da isser ja...... :winke02:
na dann ist ja alles geregelt :top:
:devil01:
Ist aber kein AprilApril oder? :lol:
Ne sorry Heiko, passt mir leider verdammt ungünstig in den Zeitplan... Hinzu kommt noch dass ich ja gerade spare, du weisst schon ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.