Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenschirm befestigen?? wie im MINI
justcooper
30.03.2007, 14:51
Hallo,
habe mir ein Spassiges gimik gekeistet nur ich habe keinen Plan wie ich den befestigen sollte im R56 ??
http://accessories.mini.com/internet_relaunch/servlet/image.do?imageId=853910&imageVersion=5
Nun weil ja da das Netz für die Seitensachen angebracht ist, das sollte da auch bleiben :evil:
wer hat Vorschlage Bilder oder Ideen:wink:
wäre nett, aber ned DENKEN ich habe kein Hirn zum überlegen nur im Moment bin ich etwas ratlos und brauche HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:oops:
Grüsse J:clown:
justcooper
31.03.2007, 12:37
Is keiner da der intresse hat mir zu helfen oder wirklich keiner nen Plan??
Bitte Helft :devil01:
kerkermeister
31.03.2007, 14:00
Da ich keinen Regenschirm benutze (extrem Kurzhaarfrisur) kann ich dir leider nicht helfen, würde aber gern! Hoffe das der Schirm nicht so oft gebraucht wird, im Moment sieht es ja ganz gut aus!
Wie wär's mit nem netten Mädel :lol: auf dem Beifahrersitz.:devil01:
BicycleRepairman
31.03.2007, 15:16
Hi!
Hmmm... vielleicht geht das irgendwie mit Klettband oder so auf der anderen Seite? Hab jetzt den R56 Fußraum nicht so vor Augen.
CU
BRM
kerkermeister
31.03.2007, 15:24
Hottek hat recht, das Mädel könnte den Schirm dann halten!
Sag ich doch, :devil01: es muß ja nicht immer das gleiche Mädel den Schirm halten.:lol:
justcooper
01.04.2007, 11:21
Na dann mal :-(
weil in meinem/unseren Alter und verheiratet is das mit Mädels naja ich weisssss nicht:cry:
aber mal Spass bei Seite kann man das Plastik evtl auf der anderen Seite anbohren:frage:
oder is da gleich Metall dahinter ....ich finde Ihn hald ein tolles Gimmig wegen der England Flagge und dem Halter speziell im Auto :wink:
@kerkermeister
Da ich keinen Regenschirm benutze (extrem Kurzhaarfrisur)
na dann muss ich sagen: Glatze is was anderes, ich benutze auch normal keinen aber man(n) wird alter und Platte am Schädel empfindlicher:devil01:
vielleicht habt Ihr ja noch paar brauchbare LÖSUNGEN:clown:
aber Danke für den SPASS:sonne: :sonne:
Coole sache! 8O
Ich nutze leider auch keinen Regenschirm, aber die Idee ist TOP :top: Gefällt mir.
Zum R56 kann ich im Moment nicht viel sagen, habe den Innenraum nicht vor Augen.... :? :?
Auch wenn das Thema schon verdammt alt ist..
Es wäre doch schön wenn man den Regenschirm so wie im Passat befestigen könnte... Hätte irgendwie Style :D
http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/822746906.jpg
red_cooper
22.10.2007, 09:48
... und geklaut hat VW das von der eigenen Tochter Skoda. ;)
Aber zurück zum Thema:
Ich habe meinen BMW Regenschirm in dem Netz im Beifahrerfußraum. Ist ja ziemlich die selbe Stelle wie beim R50, nur halt mit Netz statt mit Hülle.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.