Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuankömmling
Paderborner1404
29.04.2007, 14:34
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Andreas und fahre seit Donnerstag einen Mini Cooper S. Das Baujahr ist 08/2002 und hat 58.000 km auf der Uhr.
Hoffentlich habe ich viel Freude an meinem Fahrzeug. Was ich so hier im Forum gelesen habe, lässt mich schon erschrecken.
Leider habe ich erst gestern Abend gelesen, dass in Wewelsburg ein Treffen ist.
Heute morgen bin ich zur Dorfhalle gefahren und habe mit ein paar netten Minifahrern gesprochen.
Sollte es mal eine gemeinsame Ausfahrt oder ein Treffen geben, würde ich mich gerne anschliessen.
Vielen Dank und alles Gute!
Gruss
Andreas aus Paderborn
kerkermeister
29.04.2007, 19:57
Hallo Andreas, machst wohl Schleichwerbung für den Gerstensaft aus deiner Gegend?!
Willkommen bei den Verstrahlten, allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem Sauerland
:cheer: :sonne: :cheer:
Gruß aus dem Rheinland an den Neu :sonne: ANDREAS in Paderborn und viel Spaß im Forum.
:sonne: :top: :sonne:
Tony-Mahoni
30.04.2007, 11:03
:sonne: :winke: :sonne:
Na da schau her ! 8O Noch'n Andreas aus PB ! :lol: Gut, daß ich Strati heiße. :roll: :lol:
Ich will ja wohl hoffen, daß Du dann am nächsten Donnerstag beim Stammtisch aufschlägst ! :top:
Ansonsten auch von meiner Seite auch ein fettes
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN !!!!!!
Heute morgen bin ich zur Dorfhalle gefahren und habe mit ein paar netten Minifahrern gesprochen.
Ja, ich war einer davon!! Herzlich Willkommen.... :cheer:
Paderborner1404
30.04.2007, 21:02
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!!!
Wo und wann findet der Stammtisch am Donnerstag statt Strati?
Eine Frage hätte ich da noch!
Wie gesagt, mein Mini hat 58.000 km runter. Er hat noch keine Inspektion 2 bekommen. Ein Ölwechsel wurde bei 15.000 km gemacht und Inspektion 1 bei 38.0000 km am 03.11.04 bei B&K. Laut Intervallanzeige habe ich noch 5000 km bis zur nächsten Inspektion.
Vor 2 Wochen war das Fahrzeug zum Frühjahrscheck und es wurden alle Flüssigkeiten aufgeflüllt, die Hinterbremse erneuert und unter anderem 1 Liter Öl aufgefüllt. Heute war ich dort und habe nachgefragt, ob das Öl nicht komplett gewechselt werden muss. Da wurde auch festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit auch fällig ist. Einen Termin zum Öl- u. Bremsflüssigkeitswechsel habe ich für Donnerstag vereinbart. Hätte man das nicht schon vorher feststellen müssen? Zu der Werkstatt habe ich jetzt kein grosses Vertrauen mehr.
Zu welcher Werstatt bringt Ihr euern Mini?
Vielen Dank im voraus!
Gruss
Andreas
Jeden Donnerstag so ab 18:00 im Roadhouse am Autohof Paderborn-Mönkeloh :wink:
Minifant
01.05.2007, 11:11
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!!!
Eine Frage hätte ich da noch!
Wie gesagt, mein Mini hat 58.000 km runter. Er hat noch keine Inspektion 2 bekommen. Ein Ölwechsel wurde bei 15.000 km gemacht und Inspektion 1 bei 38.0000 km am 03.11.04 bei B&K. Laut Intervallanzeige habe ich noch 5000 km bis zur nächsten Inspektion.
Vor 2 Wochen war das Fahrzeug zum Frühjahrscheck und es wurden alle Flüssigkeiten aufgeflüllt, die Hinterbremse erneuert und unter anderem 1 Liter Öl aufgefüllt. Heute war ich dort und habe nachgefragt, ob das Öl nicht komplett gewechselt werden muss. Da wurde auch festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit auch fällig ist. Einen Termin zum Öl- u. Bremsflüssigkeitswechsel habe ich für Donnerstag vereinbart. Hätte man das nicht schon vorher feststellen müssen? Zu der Werkstatt habe ich jetzt kein grosses Vertrauen mehr.
Zu welcher Werstatt bringt Ihr euern Mini?
Vielen Dank im voraus!
Gruss
Andreas
Hallo und herzlich willkommen bei uns ver:sonne:ten
gut das nicht jeder Andreas ein Strati ist :devil01:
Das mit der Zuverlässigkeit bei der Werkstadt haben andere auch schon festgestellt :?
Die sind wohl eher auf BMW fixiert und haben den Mini nur nebenbei laufen :peitsche:
Wenn Du einen wirklich guten Service haben willst, fährst Du zum Autohaus Traub nach Sennestadt, wir fahren fast alle dort hin :wink:
Sind auch unter anderem Sponsor des Forums :top:
Wende Dich einfach an den Klaus Meier oder Florian Rudolf und sag, das Du von uns dort hingeschickt wurdest :wink:
Da wird Dir auf jedenfall geholfen
Gruß
Minifant
SusiSunkist
01.05.2007, 13:26
ein ver:sonne: ter Willkommensgruss aus Bayern :winke:
Viel Spass mit Deinem MINI und hier im Forum, aber Achtung: Suchtgefahr :wink:
Noch ein verstrahlter Gruss aus Bayern!! :sonne: :sonne:
Und noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus Niedersachsen hier bei den Ver:sonne:ten !
Tigerface
01.05.2007, 21:57
Ich auch, ich auch: HERZLICH WILLKOMMEN aus Bayern!!!! :cheer: :cheer:
Andrea-Cabrio
02.05.2007, 12:30
Auch von mir Herzlich Willkommen:cheer: :cheer:
Ein herzliches Hallo an Andreas und die anderen.
Wenn man sich deinen Namen so anschaut, könnte man meinen, du hast so ähnlich gemacht wie ich auch vor etwa zwei Jahren. Denn was gibt es schöneres als sich selbst zum Geburtstag einen schönen, kleinen Cooper S zu schenken:top: .
Ichwill hoffen, daß ich es demnächst auch mal zum Stammtisch schaffe, vorallem wenn erstmal der GP da ist:grin: . Nur leider hat mein Chef im Moment viel zu viel für mich zu tun:arrgh: .
Bis dahin
der Mitchy
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.