PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromgrill am Cooper S?

red_cooper
06.05.2007, 19:47
Hallo,

hat es schon jemand geschafft dem CooperS einen Chromgrill zu verpassen?
Ich finde einfach an einen Mini gehört ein Chromgrill, leider sieht BMW das ja momentan nicht so. :(

Thüringer
07.05.2007, 22:19
Du willst nicht zufällig Deinen Cooper-S-Wabengrill gegen einen Cooper-Chromgrill tauschen? :)

MC black/white
07.05.2007, 23:21
Wenn die untere Chromumrandung des Kühlergrills ein Einzelteil ist und der obere Teil an der Motorhaube oder an anderen befestigungs Punkten befestigt ist müsste es doch eigentlich gehen.

red_cooper
08.05.2007, 04:50
Du willst nicht zufällig Deinen Cooper-S-Wabengrill gegen einen Cooper-Chromgrill tauschen? :)

Doch.
Nur weiss ich nicht ob das überhaupt passt, zum anderen hab ich noch keine R56. U.a. aus dem Chrom-Grill Grund...

Thüringer
08.05.2007, 08:56
Doch.
Nur weiss ich nicht ob das überhaupt passt, zum anderen hab ich noch keine R56. U.a. aus dem Chrom-Grill Grund...

Na gut, ein R56-Chromgrill wird dann bei Dir wohl nicht passen ;)

red_cooper
08.05.2007, 11:49
Nö, bei mir passt gar kein Chromgrill. Aber darum gehts ja auch gar nicht. Schliesslich reden wir hier vom Mini. ;)

Zurück zum Thema: Hat denn wirklich noch niemand versucht den CooperS mit nem Chromgrill zu bestücken?

dr.konkret
08.05.2007, 13:56
at denn wirklich noch niemand versucht den CooperS mit nem Chromgrill zu bestücken?

Nee, war einer meiner Gründe (neben den ätzenden Nebelscheinwerferumrundungen), welche mich
in Richtung CooperS gedrängt haben. Der Chromgrill gefällt mir beim R56 nicht wirklich.

red_cooper
08.05.2007, 14:11
Nee, war einer meiner Gründe (neben den ätzenden Nebelscheinwerferumrundungen), welche mich
in Richtung CooperS gedrängt haben. Der Chromgrill gefällt mir beim R56 nicht wirklich.

Ich hab da eher das gegenteilige Problem. Mir gefällt der S Grill nicht, hätte aber sonst ganz gern nen S...