Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GO MINI (new magazine for MINI)
quicksilver
03.11.2003, 09:32
A new magazine is coming for the MINI:
http://www.gomini.co.uk/index.asp
jepp and one reporter joined us at the corso on the ring.. !!!!!
Cooper101
03.11.2003, 11:37
Ich will ja keine Lawine lostreten, aber kann denn da nicht mal jemand was deutsches rausbringen??
quicksilver
03.11.2003, 11:49
....lets make a magazine.de :D
try to find a car magazine distributer......and ask for it
quicksilver
03.11.2003, 12:30
We had an subscription on the classic Mini magazine from the UK, so i think it would also be possible to have an subscription on GO MINI.
:wink:
Mini-Meister
03.02.2004, 16:01
Habe mir in den letzten Tagen mal die Go-Mini reingezogen,kann wirklich nur sagen klasse Zeitung :top: ,auch wenn meine Englisch-Kenntnisse schon ein wenig eingestaubt sind,das wesentliche konnte ich verstehen.
So ne Zeitung müßten wir hier in good old Germany eigentlich auch haben,minimum eine deutsch-übersetzte.Macht weiter Jungs :respekt:
project24
05.02.2004, 20:36
Also ich kann mich nur anschließen. Wenn irgendwie Unterstützung gebraucht wird, Kontakte, etc. So ein Magazin sollte es auch in Deutschland geben :D :devil01:
Vielen Dank an minimizer, der uns die Zeitung zur Lektüre überlassen hat. :D
Schoko-Dealer
06.02.2004, 10:29
es gibt pläne... :devil01:
8O *neugierig ist :D
http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Schoko-Dealer
06.02.2004, 14:17
wenn die pläne etwas konkreter sind, wirds auch sofort info im forum geben, solange aber... :stumm:
have fun & wait :mrorange:
Das Du auch immer so verschwiegen sein musst... :devil01: :reddevil:
Also die Idee diese Zeitschrift zu übersetzen und sie auf dem Deutschen Markt zu etablieren wäre nicht mal falsch denke ich.
Oder mal paar Autozeitschriften anfragen... ob ne Mini Ecke drin ist? ;)
Gruß
Schoko-Dealer
07.02.2004, 09:37
´ne NMI-Zeitschrift wär doch mal was feines *Denk*
Flo
Und wie fein das wäre :sabber:
Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
project24
07.02.2004, 20:00
@Strahlenbombe
Also ich denke, wenn da was geht, dann habt ihr beim Timmermanns Team Leser und Anzeigenkunden .... :devil01: Bitte vormerken :devil01:
Veit_the_power
20.03.2004, 17:33
hört sich echt klasse an!
:twisted:
minimizer
12.05.2004, 19:21
Ich schaue schon länger nach Ausgabe Nr. 4 des GoMini-Mag.
Hat das schon Jemand von Euch, oder ist das Magazin nach
issue 3 bereits wieder eingestellt worden? :D
Gruss
minimizer
ein deutschsprachiges mini magazin ist doch eine bombastische idee.
falls ihr hilfe aus meiner ecke braucht? ihr koennt auf mich zaehlen!
ciao amigos
hue
quicksilver
23.05.2004, 19:51
Ich schaue schon länger nach Ausgabe Nr. 4 des GoMini-Mag.
I got it this week :D
ähhhm - und was soll denn da in dem magazin drin stehen was wir nicht schon übers forum wüssten???
sorry - aber wir haben doch hier das allerbeste magazin. mit den schnellsten infos die man sich denken kann ....
oder was ist in dem englischen GO-MINI drin??
würd sagen vorstellung von neuen tunnig und so und berichte von treffen mit bildern und allem
McQuaich
23.05.2004, 21:11
´ne NMI-Zeitschrift wär doch mal was feines *Denk*
Flo
Und wie fein das wäre :sabber:
Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
hey ich hab schon anno 1985 die schülerzeitungsredaktion geleitet ;)
minimizer
25.05.2004, 03:48
ähhhm - und was soll denn da in dem magazin drin stehen was wir nicht schon übers forum wüssten???
oder was ist in dem englischen GO-MINI drin??
In Ausgabe 3 z.B. ist ein detaillierter Bericht zum Einbau von NOS
in einen Cooper S... :pfeiff:
Hi,
habe heute die 4 Ausgabe der Go Mini in unserem gut sortierten Zeitungsladen im Hbf entdeckt und mal gekauft. 11,50 € 8O fand ich schon recht heftig, wenn man bedenkt, dass sie in GB nur 3,80 Pfund kostet. Allerdings wird in der Zeitung ein Jahresabo für 25 Pfund oder 45 Pfund für zwei Jahre inkl. Versand angeboten. Das hört sich dann schon besser an. Vielleicht gönne ich mir mal so eine Abo.
Konnte bisher nur durchblättern. Es ist ein Artikel über den Mini mit M3 Motor dabei und recht viele Infos über getunte Minis aber auch sehr viele Anzeigen.
Hätte ich ein wenig mehr Zeit, würde ich mal was einscannen, schaffe ich aber im Augenblick nicht.
Homepage für die, die den Anfang des Thread nicht gelesen haben: http://www.gomini.co.uk/index.asp
Gruß
Patrick
3,80 pfund das sind cirka 8 euro
3,80 pfund das sind cirka 8 euro
8O Ähhmmm, mit welchem Kurs rechnest Du denn. :lol:
Nach meiner Rechnung sind das ca. 5,70 €. Kurs €/Pfund ist 0,66 Pfund für einen €.
http://www.ecb.int/stats/eurofxref/
Daher finde ich 11,50 € schon eine Unverschämtheit.
Gruß
Patrick
nach dem kurs wo ich mein meinem kopf hab und nach dem war pfund immer mehr als euro
nach dem kurs wo ich mein meinem kopf hab und nach dem war pfund immer mehr als euro
Du meinst mehr wert? Das ist ja auch noch so, nur eben nicht mehr gut das Doppelte sondern nur noch 1/0,66 (für einen € muss 0,66 Pfund bezahlen oder für ein Pfund 1,5 €). Schau doch mal auf den Link oben.
:D
Patrick
stefan7964
12.07.2004, 14:44
So, ich hab' mal ein Probeheft im Net bestellt und fand's klasse...
2 Jahres Abo ist gebongt :!: :devil01:
Hi,
habe mir auch das Jahresabo gegönnt. Im Zeitschriftenhandel war mir das einfach zu teurer.
Gruß
Patrick
DITO!
Ich meine, wenn die schon Bilder von der Strahlung Pur in ihrem englischen Mag bringen, dann MUSS man das doch auch unterstützen und abonnieren. :)
CCLSC
Hi,
ich war von der letzten Ausgabe ein wenig enttäuscht. 2/3 der Artikel befassten sich mit zum Teil overstylten oder overtunten Minis. Ich hätte mir mehr Infos für den "Normalminifahrer" gewünscht.
Patrick
Hmm, ich finde die Aug/Sept Ausgabe eigentlich recht gelungen. Aber im Moment finde ich auch alles geil, was mir die Wartzeit bis September versüsst bzw. verkürzt. :)
CCLSC
ach ja , so geht es mir auch. verschlinge zurzeit alles was es gibt und kann bestimmt bald alle beiträge im forum auswendig :roll:
ich finde das magazin gut und habe es auch heute abonniert. die 11 euro im zeitschriftenhandel sind wohl schon etwas too much.
übrigens kommt in der nächsten sport auto ein bericht über den s works
doris
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.