Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets bzw.Starterkit ???
Hallo an alle Mini Fahrer...
ich habe mich vor ca. 8-10 Wochen bei Mini United angemeldet, Tickets bestellt (und natürlich auch per Kreditkarte bezahlt...8O )
Habe aber bis heute leider noch keine Tickets bzw. Starterkits erhalten...
Bin ich der einzige, dem das so geht?
Oder wartet Ihr auch noch darauf?
Gruss aus der Wedemark
winti cooper s
10.05.2007, 20:59
bis heute auch noch nichts erhalten
http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_guckstdu.gif http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1227094&postcount=10
ich habe eine Mail von denen bekommen wo drin stand das die Starter-Kits ende Mai versendet werden.....
ich habe eine Mail von denen bekommen wo drin stand das die Starter-Kits ende Mai versendet werden.....
Ganz genau. Die ersten sind aber heute schon angekommen :cheer:
... ups unsere waren doch Heute schon im Briefkasten ... :top: :top: :top: :top: :top:
winti cooper s
17.05.2007, 18:20
starterkits gestern gekommen.nr:150-12 und 150-13
Bezahlt schon ewig her aber immer noch nix da:-( :-( :-( :-( :-( :-(
Hatte am 27.04.2007 das Starterkit bestellt. Hatte es dann heute im Briefkasten :cheer: .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist da:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist da:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Dito :cheer: :cheer: :cheer:
Gruß
Stitch und Miniraser :devil01: :devil01: :devil01:
BlackSilver_S
28.05.2007, 23:09
NA toll...ich hab auch schon vor 4 wochen bestellt und sitze immer noch auf dem trockenen...:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BlackSilver_S
28.05.2007, 23:39
na dannn werd ich ma geduldig warten.....8O
Minifant
29.05.2007, 04:25
Ist angekommen :wink:
Ist ein A4 Umschlag mit folgendem Inhalt :
Anschreiben BlaBlaBla
Mini International Amsterdam Information ... wers braucht :devil01:
Aufkleber Windmühle mit Box
3 x Aufkleber für Heckscheibe mit Anleitung
Pass Mini United in Checkkartenform
Und die Info, das man unbedingt das Willkommensgeschenk sich beim Einlass abholen soll :wink:
Gruß
Minifant
Ist angekommen :wink:
Ist ein A4 Umschlag mit folgendem Inhalt :
Anschreiben BlaBlaBla
Mini International Amsterdam Information ... wers braucht :devil01:
Aufkleber Windmühle mit Box
3 x Aufkleber für Heckscheibe mit Anleitung
Pass Mini United in Checkkartenform
Und die Info, das man unbedingt das Willkommensgeschenk sich beim Einlass abholen soll :wink:
Gruß
Minifant
hast du kein Aufbügler bekommen:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
hmm....ich hab mein Starterkit ja noch nicht, aber wenn ich das hier so lese, dann frag ich mich warum mein freundlicher meine kleidergröße wissen wollte. (ich hab die starterkits über den freundlichen bestellt)
Cooper_Hagen
29.05.2007, 15:52
Autohaus Kaltenbach ?
dort bekommt man T-Shirt dazu
kann dir das Design per E-mail schicken :wink:
NA toll...ich hab auch schon vor 4 wochen bestellt und sitze immer noch auf dem trockenen...:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hatta! :yeah:
Autohaus Kaltenbach ?
dort bekommt man T-Shirt dazu
Houi...:cheer:
Nee, ich war beim Autohaus Niedringhaus in Lübbecke.
Dann bin ich ja mal gespannt wann ich mein Starterkit bekomme. Wie lang musstest du in etwa warten?
Juhuuu....sie sind da....aber ohne T-Shirt :-( Wurden nicht geliefert :-(
BlackSilver_S
03.06.2007, 19:07
MEins ist auch angekommen!!!!!!:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :top: :top: :top: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Svenja-Elaine
03.06.2007, 19:39
Ich wollte eben auch 2 Tickets bestellen hat auch alles bestens geklappt, es kam auch eine Email mit Zahlungsdetails, aber dann das Problem, die ist leer. 8O
Was mach ich nun ??? Kann mir einer sagen wann die das abbuchen, hab das unter www.mini.de bestellt. Wenn ich es ja auf dem Kontoauszug finde ist ja alles okay, dann wird wohl auch Post kommen, aber jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll, oder wo ich mich melden kann, hat irgend einer ne idee???
ich hatte mich doch so gefreut das ich jetzt doch nach Zandvoort kann:cry: :cry: :cry:
Warten abgebucht wird in 1 Woche wenn da noch nichts Abgegangen ist neu Anmelden
autohifistation
03.06.2007, 21:10
umleitung
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=27532
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.