Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Werbung in AMS?
Hallo.
In der aktuellen AMS ist eine nette MINI Werbung drin. Dort zieht der kleine den KFZ-Transporter und den Actros.
Wo finde ich diese Werbung. Hätte diese Foto gerna als Hintergrungd auf meinem Laptop.
Viele Grüße
--> T O B Y <--
hmmm - ich kann ma versuchen das einzuscannen, aber das wird schwierig.....
die Werbung an sich is aber echt klasse !
Flo
hmmm - ich kann ma versuchen das einzuscannen, aber das wird schwierig.....
die Werbung an sich is aber echt klasse !
Flo
Du ist lieb, aber mach Dir bitte nicht so viel Arbeit deswegen...
Toby
arbeit.... das is doch :strahl: ungssache !
ich hab jetzt die klammern aus der ams raus und hab jetzt alle seiten einzeln in der hand - die 2 Werbungs seiten hab ich eingescannt und der Rest liegt jetzt im Müll , jetzt muss ich die nurnoch zusammen schubbern !
Flo
also hier is mal der erste Versuch - sorry wenn der ned wirklich überzeugt, aber hab grad ned so viel Zeit, ich schau das ich es abends nochmal besser hinbekomm !
http://mitglied.lycos.de/flocoopers/Bilder/werbung.jpg
Flo
Ist doch ganz okay.
Ich finde die Werbung echt riesig...
Danke Dir...
TOBY
bitte - gerne !
Für was gibts denn die IG !
FLO
Die iss ja goil! :mrorange:
8)
vorallem weil es halt zufällig ein Mercedes LKW is *g*
Flo
http://mitglied.lycos.de/flocoopers/Bilder/mini_bg.jpg
hier nochmal die überarbeitete Version ohne den Falz inder Mitte !
Nochmal Danke an Phillip !
Flo
wow, coole werbung! :top:
ich sammel auch fleißig mini-werbungen, is gar nicht so leicht, die aus div. zeitschriften heile rauszubekommen!
quicksilver
03.11.2003, 20:45
pics please, here are NO MINI things in the magazines :?
ich habe nieeeeedliiiiieee-mini-werbungen, nur leider hab ich keinen scanner! :roll:
quicksilver
03.11.2003, 20:56
sh*t :reddevil: christmas present / idea ?
und ich hab nen scanner aber keine werbungen mehr.....
Flo
hey flo, hol dir z.b. die aktuelle COSMOPOLITAN-ausgabe :wink: , da is ne niedliche mini-werbung drinne - und ne große sex-studie :lol: !
hmmm - und wegen was soll ich mir die jetzt holen *fg*
was is da denn für eine drin - also für ne Werbung.....
was hast du denn noch alles für welche ?
Flo
hmmm - und wegen was soll ich mir die jetzt holen *fg* ähhhhhhhhmmmmmmmm..................... :oops: :wink:
was is da denn für eine drin - also für ne Werbung.....*ach, ich dachte schon, du meinst die sex-studie! :wink:
da is die mit dem gelben mini und der gelben kinderspielzeug-ente zum hinterherziehen drinne, aus der ente is ein auto geschnitzt - mit viel phantasie ein mini! ich find die idee niedlieeeee!
was hast du denn noch alles für welche ?
roter mini, wo div. nr-bezeichnungen drumherum aufgeführt sind (bsp. 0800-0887755 für die 5-stern-felgen usw.)
blauer mini, wo die bullen am start sind: "anhalten" - "aussteigen" - "wir fahren"! :top:
silberner mini, der startbereit an ner skate-pipe steht!!! :D
quicksilver
03.11.2003, 21:26
:headbang: :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau:
hmmmmm....du hast ja echt fleissig gesammelt
was einem ned immer so zwischen den sex studien auffällt gelle *g*
müsste man mal so ne sammel-scan aktion machen !
Flo
hmmmmm....du hast ja echt fleissig gesammelt
ja, ich bin ne fleißige sammlerin! :D
hast du noch ne andere mini-werbung oder is das deine einzige?
was einem ned immer so zwischen den sex studien auffällt gelle *g*
ähhhm......... genau, höhö! :oops: :wink:
müsste man mal so ne sammel-scan aktion machen!
ich werd mal wen mit dem scannen beauftragen! quicksilver is soooo traurig is, dem muß abhilfe geschaffen werden! :wink:
wenn du niemanden findest kannst es mir zur not auch shcicken und ich machs.......
kann ja nicht sein das quick hier so traurig bleibt....
ich hab eigentlich nur die - hab zwar berge von autozeitschriften rumliegen - aber hab nie welche raus - wie die z.b. mit der sektflasche im tank oder so
Flo
tja, da mußte schon frauenzeitschriften lesen :wink: , da hab ich zwei mini-werbungen raus, die anderen zwei sind aus tv-movie-ausgaben.
thanx wegen des scan-angebots, falls ich keinen finde, komm ich auf dich zurück!
ps: was bitte? sektflasche im tank??? was is`n das für ne mini-werbung? :bahnhof:
du kennst die nicht - da ht der Mini irgend we wahl zum blablabla auto des blablabla gewonnen und dann stand auf dem bild ein dunkelgrüner und im einfüllstutzen vom tank steckte ne Falsche Schampus....und es stand irgend was drunter wie...wir haben was zu feiern oder so !
Flo
PS:irgend wie find ich aber die movies besser, denn der cooper s spot mit dem hund - da bep*** ich mich jedes mal vor lachen !
Flo
quicksilver
03.11.2003, 21:51
BOB
Bitte Ohne Bier :reddevil:
@flo
nee, die kenn ich nicht! shit, da hab ich also trotz "fleißige sammlerin" einige werbungen verpaßt! :(
was würde Nelson von den Simspons sagen
HAHA
Ne schmarn aber ich kann ja mal - wenn ich viiieeeel Zeit hab die ganzen zeitschriften durchforsten !
Vielleicht find ich ja was !
Flo
na dann durchforste mal schön! ich erwarte positive ergebnisse! :wink:
ps: den spot mit dem hund kenn ich gar nicht! shit, schon wieder was verpaßt! :(
also der spot mit dem hund is irgendwie im ersten moment sehr strange aber ich kann mich da über den hund sowas von todlachen !
tja - siehe da, kaum blättert man 2 2002er Autohefte durch und stößt auf die Werbung mit der Schampusflasche und auf die für den S mit dem Windhund..... :-D
werd mich heut nach der schule mal damit beschäftigen !
Flo
na flo, biste schon fleißig am mini-werbung einscannen? die schule müßte doch längst aus sein! :wink: HOPP HOPP, ran ans werk, ich will schnuckelige minis und hunde zu sehen bekommen! :D
wieso - gehen dir die Sex Studien aus *g*
bin grad dabei......
habe geduld......*G*
Flo
wieso - gehen dir die Sex Studien aus *g*
wie jetzt - willste mini-sex-studien ins netz stellen? 8O
ps: ich bin seeeeeeeeeeehr gespannt, aber seeeeeeeehr ungeduldig! :wink:
jaja die frauen......bist du bei allem so ungeduldig *g*
http://mitglied.lycos.de/flocoopers/Bilder/werbung2.jpg
http://mitglied.lycos.de/flocoopers/Bilder/werbung3.jpg
da hast du die werbungen - ich hoff du bist jetzt bef....also zufrieden !
Flo
thanxxx, die werbungen sind genial! :top:
hey, jetzt bin ich mega-bef******............. :oops: ähmmmm, ich meine ZUFRIEDEN! :wink:
ps: na logen bin ich bei allem so ungeduldig! *grins*
du bist schon bef*******
schade,forste grad ewig viele Zeitungen durch und hab schon wieder 3 gefunden.......
Cockpit mit 2 Lenkrädern
kleine anzeige für aeropak
werbung für one d
ich suche weiter......
Flo
na dann HOPP HOPP, einscannen! DAS IS EIN BEFEHL! :wink:
ich will ALLES sehen, was du zu bieten hast! :D
je mehr mini-werbungen ich seh, desto bef****** bin ich! :oops: :wink:
alles was ich zu bieten hab.......das überleg ich mir nochmal.....aber einscannen is heut nichj mehr - hab jetzt ca. 30-40 zeitschriften durch und hab noch 3 stapel.....erst kucken.....dann irgend wann ma scannen...musst dich wohl anders bef********* :devil01:
aber irgend wann kommts nach - also die anderen werbungen
FLO
Oh man sonja warum hast du mir nicht eher gesagt das man dich mit miniwerbung befriedeigen kann, bis vor kurzem hatte ich alle werbungen. aber inzwischen war der rechner platt und alles ist weg.
Mist das wäre die erste vollb...... Frau geworden. :reddevil:
ach krusher - der wäre sicher kurz vor Schluss auch noch was anderes eingefallen - is ja schließlich ne Frau :reddevil:
Flo
blackbird
04.11.2003, 20:59
:reddevil: Das riecht nach einer Kampfansage :reddevil: :lol: :lol:
8O so, ich sehe, ich muß hier wieder zunft und ordnung herstellen! ihr kerle denkt aber auch nur an das eine.... ts, ts! :wink:
@flo, weitersuchen und werbungen einscannen!!! ich merk schon, du machst schlapp! :wink: typisch typ! :lol:
@kruhser, du hattest alle werbungen aufm pc! 8O wow! wie konntest du nur so leichtsinnig damit umgehen???
tja, mich zu bef****** sollte wohl nicht sein! :oops: :wink:
da kannst du dich aber gewaltig täuschen - ich hab eine ausdaueruch nämlich immernoch :lol:
aber sag mal, warum hast du es denn so nötig.................................die ganzen werbungen zu sehen ?
Flo
blackbird
04.11.2003, 21:11
8O Du willst eine Zunft erstellen , sind wir den alle Handwerker :?: :lol: :lol:
@flo
ach was, du willst mir also erzählen, dass du ne große ausdauer hast! höhö, ich bin so dreist und zweifel das mal ganz frech an! :reddevil:
ich will beweise sehen!!! :wink:
du willst also wissen, warum ich es so nötig habe.......................die ganzen werbungen zu sehen - ganz einfach, ich bin ver :sonne: und geil drauf! :oops: :D
@nico
8O ach was, sach bloß, du als mega-verstrahlter hast die mini-werbung mit der gelben hinterherzieh-ente nicht!
die mit der ente hab ich auch - scann ich auch noch ein, aber wird denk ich ma freitag....ausser ich schaff es morgen nachmittag.....
hab wie gesagt noch 2 andere + ente + zwei kleine schnipsel
Flo
Schoko-Dealer
05.11.2003, 14:56
8O Du willst eine Zunft erstellen , sind wir den alle Handwerker :?: :lol: :lol:
Danke black. :wink:
Cola auf der Tastatur !!!
Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen.
@sonja
SORRY :oops:
@schoko-dealer
cola auf der tastatur - das geschieht dir recht, ich hoffe, es klebt schön! :reddevil: *gehässiglach*
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir wegen des locker-lässig hingeknallten SORRYs verzeihe :vogel: ! da muß schon ne fette entschuldigung kommen! *höhö* :wink:
Schoko-Dealer
05.11.2003, 15:58
@Sonja
Klebt nicht so sehr, ging alles weg :reddevil:
FETTE ENTSCHULDIGUNG :wink:
Reicht das? oder bist Du etwa zickig??? :devil01: :devil01:
herrlich, ich krieg immer meinen willen durch! *FROI* :reddevil:
jau, also die entschuldigung war fett genug, so kann ich die akzeptieren und annehmen! :wink:
wie kommst du darauf, dass ich zickig bin??? *frechheit* :engel:
Schoko-Dealer
06.11.2003, 10:30
Frage!!! :wink:
Keine Feststellung :reddevil:
Gruß, Thorsten
quicksilver
06.11.2003, 10:42
thanks thanks thanks :sonne: for the 2 MINI 'werbungen' !
mini_sifi
06.11.2003, 10:47
ich hatte unter mini.de schon mal per Mail vorgeschlagen, sie sollten die Werbemotive dort als Download anbieten, aber das kriegen die anscheinend nicht hin.... :roll:
dann warte ich mal auch die schönen Bilder in den nächsten Tagen! *froi*
Gruß, Thorsten
DEIN GLÜCK! sonst hätteste dir evtl. jetzt ne böhse fetzerei eingehandelt! :reddevil: :wink:
Schoko-Dealer
06.11.2003, 15:14
Gruß, Thorsten
DEIN GLÜCK! sonst hätteste dir evtl. jetzt ne böhse fetzerei eingehandelt! :reddevil: :wink:
Wenn ich das gewusst hätte,.... :reddevil: :reddevil:
ts, ts, ihr männlein seid aber hier ganz schön fetz-süchtig! :devil01: :wink:
Hi !
Es gab einmal eine Anzeige von einem darksilver Mini Cooper S in einer HALFPIPE !!!
Hat die jemand und kann sie liebenswerterweise scannen und aufs Netz legen ???
Danke !
uwe_sternlitz
07.12.2003, 09:10
ich habe hier auf der arbeit eine monitorauflösung von 1024*1280 (ja, hochkant). Kann mir das ohne Falz mit dem Anhänger jemand resizen? Wäre echt dankbar :-)
Uwe
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.