PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterradio

DIDI
20.05.2007, 18:23
Hallo
Habe folgendes Phänomen in meinem Mini,das Display des Radios geht an und aus wie es will.Manchmal einfach während der Fahrt manchmal auch schon wenn man die Zündung einschaltet.Das Display geht dann auch nach belieben wieder an. Das Radio duddelt aber die ganze Zeit weiter.Bei freundlichem bis jetzt nur Kopfschütteln (müssen mit MINI rücksprache halten)
Meine Frage hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Gruß DIDI :cheer:

puresilver
21.05.2007, 08:27
Gehabt habe ich das noch nicht.

Kann es sein, dass ein Stecker nicht richtig sitzt? Klingt jedenfalls so, als wäre ein Kontakt verwackelt und der verursacht dann mal anzeige mal nicht.

Oder ist das Radio am Ende mit dem Blinker zusammengeschaltet. Geht -- geht nicht --- geht --- geht nicht:wink:

puresilver

Massaguana
21.05.2007, 08:34
Ich hatte es schon mal das das Radip plötzlich immer lauter lauter wurde obwohl ich nix gedrückt hatte. Mitten auf der Straße. Das ding hat nicht mehr auf tasten reagiert, egal ob am Lenker oder am radio selbst. Musste die Zundung ausschalten um es aus zu bekommen, danach ging es dann wieder.

Ein anderes mal nahm das radio einfach so keine befehle mehr an, da half dann auch nur die Zündungsnummer.

ciao

Massaguana