PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Excitement Team!

Ramses
17.01.2003, 18:16
Na bitte, eine mail und hier die antwort:

Lieber Herr Angermann,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihr Welcome Package geht Ihnen innerhalb der nächsten drei Wochen per Post zu.

Das Welcome Package enthält Ihre MINI-Excitement Nummer, mit der Sie sich bei MeinMINI anmelden können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere
Serviceline anrufen: 01805 / 20 20 00 ( 0,12 EUR/Min.).

Viele Grüße

Ihr
MINI Excitement Team
E-Mail: mailto:excitement@mini.de
Internet: www.meinmini.de

PeterS
17.01.2003, 18:26
Will Dich ja nicht entmutigen, aber diese Antwort hatte ich auch schon (vor zwei Monaten). In den nächsten zwei mails sagte man mir, das es schon in Produktion ist ;o)

Ramses
17.01.2003, 18:36
oh oh

ich ahne schlimmes.

na mal abwarten, ansonsten fahre ich nach münchen und hol mir die karte :twisted: :twisted:

Gruss Björn

Bomme
18.01.2003, 06:53
Ach Ramses, diese Mail hatte ich schon vor Weihnachten bekommen. Habe Anfang dieser Woche nochmal hingeschrieben und auch gleich um das Magazin gebeten. Da kam dann die Standardantwort, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Ich wart jetzt mal ein paar Tage und versuch's dann noch ein drittes mal. Wenn's dann immer noch nicht klappt, werd ich mich mal an meinen Mini-Händler wenden.

LG aus dem Pott

Anonymous
18.01.2003, 09:42
Wie schon wiederholt geschrieben verpasst Ihr absolut nichts, wenn die ihre Zusage nicht einhalten. :wink:

uwe_sternlitz
18.01.2003, 09:46
Da ich auch kein solch Willkommenspaket bekommen habe, (ergo mir fehlt auch die Nummer) habe ich denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben - mal schauen, was kommt.

uwe

Keevan
18.01.2003, 17:22
die haben unheimlich viel automatisiert..

ich habe mich nach eingang meines salzpfefferchili sets per "reply" bedankt.. da habe ich ne mail bekommen, daß ich bald ein salzpfefferchiliset zugeschickt bekomme...

?????????????????

mal sehen ob die ein 2tes schicken

lol

ich wollte mich echt nur bedanken, von wegen umsonst und so .. :)

Strati
22.01.2003, 12:16
also leute, ich muß sagen, auf das excitement-team lasse ich nix kommen ! ich habe am freitag per mail nach der konfi-cd gefragt. am montag hatte ich die mitteilung im kasten, daß ich denen doch bitte meine gesamte anschrift mitteilen soll, damit sie mir die cd zuschicken können. das habe ich am montag gemacht und .... ihr werdet es nicht glauben ... heute hatte ich die cd im briefkasten !!! :D da kann man nicht meckern ... finde ich jedenfalls !!! scheint zwar nicht die aktuellste zu sein - ist die version 1.1 / 07.2002 - aber immerhin !!!

Anonymous
22.01.2003, 14:13
... scheint zwar nicht die aktuellste zu sein - ist die version 1.1 / 07.2002 - aber immerhin !!!

Eine neuere Version gibt es nach Auskunft von BMW noch nicht!

bonix
22.01.2003, 15:01
ich kann nur bestätigen, man verpasst nichts, wenn man die karte nicht hat. das einzig coole ist MINI 2 MINI. eine e-mail adresse mit dem eigenen kennzeichen@mini.de

meine nachfrage beim excitement team hat dazu geführt, dass ich nun 2 karten und bücher habe, jedoch nur für meinen alten MCS, den ich im dezember zurück gegeben habe. für den neuen habe ich das paket noch nicht.

das dumme an dieser verzögerung ist, dass das excitement paket auch die garantiebestimmungen und notfallnummern enthält....in zwei monaten kann (beim mini) viel passieren :?

Mike
22.01.2003, 15:03
für die Leute, die M2M haben, hab ich nen kleines Bildchen gemacht.
könnt ihr euch gerne in die Signatur machen.

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/Zubeh%f6r/m2msmall.PNG X-yz123@mini.de

*Einige haben es ja auch schon drin :wink:

Gruß Mike

Ramses
09.02.2003, 19:29
soooo, 3 Wochen sind um, NIX passiert.

Die können mich mal die ..........

Gruss excitement ramses

MAX
09.02.2003, 19:55
@ ramses

dran bleiben !!! nerven bis sie aufgeben....

Anonymous
21.03.2003, 09:17
HALLELUJAH !
Nach nur 12 Wochen hat es mein Welcome-Package heute endlich in meinen Briefkasten geschafft...

[ironie-modus an]
Nicht schlecht, diese prompte Lieferung, oder ?
[ironie-modus aus]

[ironie-modus an]Und, was habe ich gesagt: Das warten lohnt sich![ironie-modus aus]

ipluethi
21.03.2003, 09:23
doppelt genäht hält besser :-)

evilDOGG
21.03.2003, 09:23
HALLELUJAH !
Nach nur 12 Wochen hat es mein Welcome-Package heute endlich in meinen Briefkasten geschafft...

[ironie-modus an]
Nicht schlecht, diese prompte Lieferung, oder ?
[ironie-modus aus]

Uiui, 12 Wochen??? 8O

Mir wurde letzte Woche gesagt, daß es in der nächsten Woche kommt.
Hm, dann kommt es wohl pünktlich zum Sommerurlaub :lol:

CU Oli

ipluethi
21.03.2003, 09:26
jetzt weiss ich wieso man nochmals auf die vorzüge des wagens hingewiesen wird, r50.
...du hast dein paket zu früh erhalten, denn es ist

SOMMERLEKTÜRE FÜR'N URLAUB :-)

chrizz
21.03.2003, 09:35
unseres fehlt auch noch! *heulrum* :cry:

Ramses
22.03.2003, 17:04
JO, meins ist auch heute gekommen!

2546 Jahre nach meiner Bestellung

Gruss

Anonymous
23.03.2003, 08:15
hab immer noch nix bekommen, die mail war von vor weihnachten :?

...welches Jahr?

Heffernan
23.03.2003, 10:24
Hallo Mädels,

superspannende Diskussion um dieses Pakage. Was ist denn drin?
Ihr wißt doch: Doug muß noch bis zum 18.06. warten.

Schönen Sonntag für Euch

Doug :roll:

Klaus ONE
27.03.2003, 16:55
hier muss ich denn nochmal schnell loswerden, dass das östereichische Excitment Team scheinbar etwas flotter ist 8) 8)

hab am montag mal wg des packs gemailt, da wir unseren Mini nun schon drei wochen haben, und heute war es schon in der post.....

tj, was gibts da noch zu sagen.....

EINFACH TOLLES SERVICE :lol: :lol:

ipluethi
27.03.2003, 22:40
austria rulez ... :)

ipluethi
28.03.2003, 06:46
wenn du das EP ganz flott willst, dann kannste nach A ziehen und dabei gleich folgendes erleben:

- wunderschöe landstrassen
- ewig schön wetter (zumindest in kärnten)
- die freundlichsten leut überhaupt (noch freundlicher in kärnten)
- die schönsten passstrassen nach venedig odr ans meer (zumindest aus dem gebiet VL in kärnten)
- etc... :-)

Klaus ONE
28.03.2003, 10:41
ipluethi du sprichst mir aus der seele...........

:lol: kann da nur voll zustimmen :lol:

ipluethi
28.03.2003, 10:50
................. klaus - wann kommst back?

mein cousin hat immer noch nen wohnsitz bei seiner m'am, sprich er hat noch immer ne VL tafel am auto.....

...kärnten,

back to the roots,
back to kärnten

Klaus ONE
28.03.2003, 11:34
(ot an)

tja, wien wirds wohl noch ne zeit bleiben, muss ja noch fertigstudieren, noch gut ein jahr in etwa und werd dann wahrscheinlich auch erstmal hier hakeln.......unser Mini ist ja auf meine Freundin angemeldet, und da wir beide noch Hauptwohnsitz in Kärnten haben (sowas gibt man freiwillig nicht auf) hat unser Mini auch eine wunderschöne VI-Nummertafel :lol: :lol: :lol: :lol: ....dass macht ihn gleich nochmal so schön :lol: :lol:

aber man könnte sich ja mal in kärnten treffen, mit mini und so.....

lg

Klaus ONE
28.03.2003, 11:35
:roll: also so im sommer oder herbst, wenn du deinen Mini dann mal hast :roll:

ipluethi
28.03.2003, 12:42
keine angst i bin a früher wieder mal 'dahoam' und bin mir im moment echt am überlegen ob ich den mehrpreis in kauf nehmen soll, den mini in VL einzulösen.... so das er ne heimatliche nummerntafel oben hat

*ende ot*

chrizz
02.04.2003, 22:36
Die vom Excitement Team sind irgendwie alle bekloppt habe ich das Gefühl ...
Die haben mir schon paarmal geschrieben, dass das Welcome Package innerhalb der nä. 3 Wochen bei mir eintrifft.

Außerdem habe ich gefragt ob sie mir alle bishereigen MINI Magazine schicken können ... heute hatte ich ne eMail dass sie mir meine 2! angeforderten Ausgaben zugeschickt haben und außerdem hatte ich heute 1! Ausgabe ... nämlich #4 Tokio in der Post.

Dabei habe ich denen genau geschrieben dass ich alle gerne hätte (bis auf Broklyn) und die haben auch erst geschrieben dass sie mir die schicken ("Kein Problem!") und dann später nochmal nachgefragt welche ich denn nun brauche!

Komisch komisch das alles ...

Cooper101
01.06.2003, 16:51
Was ist denn überhaupt drin in diesem ominösen Welcome Package??