Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurückmelden
Hallo zusammen
Wir haben endlich wieder Internet zuhause und daher melde ich mich wieder. Aber wie ich unschwer erkennen kann, hat sich hier so einiges getan. Vielleicht gibt es ja noch einige verrückte Bremer ... es gibt viel zuerzählen :)
Hallo zusammen
Wir haben endlich wieder Internet zuhause und daher melde ich mich wieder. Aber wie ich unschwer erkennen kann, hat sich hier so einiges getan. Vielleicht gibt es ja noch einige verrückte Bremer ... es gibt viel zuerzählen :)
wir haben übrigens grad neulich beim Brunch erst von Dir gesprochen ;)
paulteix
15.06.2007, 22:11
hei mrbean :yeah:
lg, paulo
OHLY@minikombi
01.07.2007, 23:46
War nicht auch bei Dir etwas in Planung von "Harz goes Hannover"? Solling und Eichsfeld sind natürlich auch herzlich eingeladen zum nächsten Hannover ZOO Stammtisch ->
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=690345#post690345
Erfahrungsgemäß sind eigentlich immer mindestens 12 Hannover MINIs dabei ... vielleicht kommen uns ja auch die "Bremer" mal wieder besuchen? Ein mittelgroßes NORD-Treffen wär doch mal wieder eine feine Sache :sonne:
Wetter wird auch gut am 13. Juli ... vermute ich mal :devil01:
Na Bremen - wie wär's? Kleines nordisches warm-up Treffen als Vorbereitung auf HMD 2007?
Und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass das Wetter am 13. Juli in Hannover gut wird :devil01:
BlackSilver_S
04.07.2007, 18:56
Kann mich Ohly nur anschliessen...:top: :sonne:
Na Bremen - wie wär's? Kleines nordisches warm-up Treffen als Vorbereitung auf HMD 2007?
Und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass das Wetter am 13. Juli in Hannover gut wird :devil01:
Das macht mal :top: :top:
Muss ich mal schauen, Freitags passt's bei mir eher weniger :cry:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.