PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blow off ventil/ Adapter

unionjack007
09.06.2007, 18:58
http://youtube.com/watch?v=-rl0s-BsD_A

Wer hat schon eins? Ich hab einen von Forge.

Cooper_Hagen
09.06.2007, 22:37
ja servus

deins hört sich seeeeehr seeehr geil an^^

dr.konkret
09.06.2007, 23:14
ja servus

Das kann nicht sein MINI sein. Er fährt nämlich Pepper White :wink:

unionjack007
10.06.2007, 08:14
ja servus

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Gude, Erst noch mal :respekt: Feiner MINI
JA das Passt schon...das Geräusch.
Habt Ihr gestern noch alles fertig bekommen?

unionjack007
10.06.2007, 08:20
Das kann nicht sein MINI sein. Er fährt nämlich Pepper White :wink:

:achtung_ironie: Hääääääääh was hat pw mit blow off zu tun?

Cooper_Hagen
10.06.2007, 18:06
ja alles fertig

siehe MCR Small talk

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=23315&page=3010

:cheer:

dr.konkret
10.06.2007, 23:09
:achtung_ironie: Hääääääääh was hat pw mit blow off zu tun?

Nix, aber es kann eben nicht Dein MINI im Video sein :wink: :clown:

Cooper_Hagen
11.06.2007, 13:43
Ja das mag wohl sein

aber hab den süßen am Samstag gehört :top: :top: :top:

unionjack007
11.06.2007, 13:44
Stimmt ist nicht meiner! Ist von you tube.....

dr.konkret
11.06.2007, 21:01
Ja das mag wohl sein

aber hab den süßen am Samstag gehört :top: :top: :top:

Du hast Oli aka unionjack, also den Süßen gehört :lol:

unionjack007
11.06.2007, 21:16
:oops: joo durch Zufall! ham wir uns getroffen fern fern von der Heimat. Der Cooper Hagen und Kolleggaa im schönen Rheinland......

@dr.Kr.
Was geht ab.... müssen uns mal wieder treffen.... Kommst am Samstag mal zum Dirk?

dr.konkret
12.06.2007, 22:20
@dr.Kr.
Was geht ab.... müssen uns mal wieder treffen.... Kommst am Samstag mal zum Dirk?

Ich muß sehen, wie ich mit den Renovierungen voran komme. Möchte demnächst umziehen :cheer:

unionjack007
13.06.2007, 12:47
okay, mein Umbau zum Works nimmt langsam formen an. Wenn du Hilfe beim renovieren brauchst, sag bescheid... Ich helfe gerne.....

Gruss

chail
13.06.2007, 18:41
wieso? kannst du große sachen transportieren :devil01:

unionjack007
14.06.2007, 17:07
Wenn ich muss! Alles nur eine Frage der Willenskraft!:devil01:

milhouse287
25.06.2007, 22:39
Hab dein S in Zandvoort gesehen, gehört, da darf man nur gratulieren!!! Sieht top aus :haben:

unionjack007
26.06.2007, 13:18
DANKE SCHÖNNNNNNNNNNN:cheer:

Alukugel
27.06.2007, 09:50
http://youtube.com/watch?v=-rl0s-BsD_A

Wer hat schon eins? Ich hab einen von Forge.

gefällt mir klanglich überhaupt nicht, klingt wie das Überdruckventil von nem Kompressor beim LKW :-(

unionjack007
27.06.2007, 10:51
gefällt mir klanglich überhaupt nicht, klingt wie das Überdruckventil von nem Kompressor beim LKW :-(

Oder ne Bustür:cheer:

Neverwinternight
26.07.2007, 22:40
Hallo zusammen

So hört sich ein LKW an...

http://www.youtube.com/watch?v=fYsOgrlQ_m0

http://www.youtube.com/watch?v=dq4iA46yPCk

Wäre schön, wenn der Mini sich so anhören würde :wink:

Gruss Neverwinternight

McFlashback
21.05.2009, 22:41
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus ????
Ist ein Blow off Ventil nun schädlich oder nicht ?????
Würde auch gerne eins haben möchte den Jungs rechts oder links an der Ampel auch anders noch zeigen mit wem und was sie es zu tun haben :-D

Kaeppchen
21.05.2009, 22:51
Peinlich...

Man wird doch ausgelacht. Keiner mag Autoposer - außer Autoposer.

Odi
22.05.2009, 14:37
Hi es ist nicht schädlich meiner Meinung nach fahre selber ein Eigenbau seit über 1oTkm ohne Probleme! Möchte es auch nicht mehr missen da Eigenbau hört es sich wirklich klasse an! Und die Blicke sind schon geil die man da so bekommt:devil01:

Gruß Carsten

PS. Wer noch eins sucht PN an mich habe noch 3St. liegen:top:

McFlashback
22.05.2009, 15:53
Peinlich...

Man wird doch ausgelacht. Keiner mag Autoposer - außer Autoposer.

Ich hoffe nicht das ich damit gemeint war!!!!
Denn diese "POSER" an der ampel gehen mir tierisch auf den Sack und so kann man Ihnen Paroli bieten und ich liebe die gesichter im Rückspiegel wenn Diese immer kleiner werden !!!!:cheer:

Odi
22.05.2009, 16:19
Also ich bin aus dem Alter auch schon raus, obwohl mein Mini schon sehr auffällig ist distanziere ich mich von diesen Leuten!
Aber es ist schon witzig wenn man den einen oder anderem das Staunen ins Gesicht zaubern kann:cheer:

Gruß Carsten

svenc
22.05.2009, 17:07
Ich hoffe nicht das ich damit gemeint war!!!!
Denn diese "POSER" an der ampel gehen mir tierisch auf den Sack und so kann man Ihnen Paroli bieten und ich liebe die gesichter im Rückspiegel wenn Diese immer kleiner werden !!!!:cheer:

... und das willst Du mit einem Blow-Off-Ventil erreichen? An der Ampel neben mir stehen und "brummm, Pöff, brumm Pöff" machen?? :scratch_head:

Meine Reaktion wäre diese: :auslache:

Paroli bietet man dadurch, dass man seine Überlegenheit ausnutzt und nicht durch lachhafte "brumm, Pöff, brumm, Pöff"-Einlagen sich der Lächerlichkeit preisgibt.
Beispiel:
Ampel, neben Dir ein Poser mit Polter-GTI oder ähnlichem...
Du an der Ampel, die Ruhe selbst...
Ampel rot, Du gibst nur ganz kurz Gas und steigst sofort auf die Eisen, Mini springt 1m nach vorne. Poser-GTI gibt Vollgas und jagt über die rote Ampel mit Blitzanlage.
Entspannt vorbei fahren und IMMER lächeln.. ;)
So zeigt man Überlegenheit.

Mit nem albernen Pöff-Ventil machst Du Dich lächerlich.
Entscheidend ist die Leistung, die Dein Wagen auf die Straße bringt, nix anderes. Und dazu muss der nicht dauernd "Pöff" machen. Spare lieber ein bisschen und investiere in eine schöne Eisenmann-Anlage. Der Sound ist besser, als jedes "brumm, Pöff, brumm, Pöff"..

Ich habe es immer geliebt, mit nem 330d ohne Typenbezeichnung und mit Winterreifen auf Stahlfelge an der Ampel zu stehen. Neben mir "brumm, Pöff, brumm, Pöff". Herrlich das Gesicht, wenn der vermeintliche 316i dann plötzlich an der Ampel wie ein Rennpferd aus der Box springt, während "brumm, Pöff, brumm Pöff" gerade dabei ist, sein Gesichtszüge wieder zu ordnen... Das Ganze natürlich mit nem leckeren Eishörnchen in der rechten Hand, Automatik sei Dank... ;)
(der Grund warum ich selten böse bin, wenn mein Mini zur Wartung/Reparatur muss, bei dem Leihwagen kann ich das gerne verschmerzen).

Gruss

svenc

DerTönnes
22.05.2009, 18:03
... und das willst Du mit einem Blow-Off-Ventil erreichen? An der Ampel neben mir stehen und "brummm, Pöff, brumm Pöff" machen?? :scratch_head:

Meine Reaktion wäre diese: :auslache:

Paroli bietet man dadurch, dass man seine Überlegenheit ausnutzt und nicht durch lachhafte "brumm, Pöff, brumm, Pöff"-Einlagen sich der Lächerlichkeit preisgibt.
Beispiel:
Ampel, neben Dir ein Poser mit Polter-GTI oder ähnlichem...
Du an der Ampel, die Ruhe selbst...
Ampel rot, Du gibst nur ganz kurz Gas und steigst sofort auf die Eisen, Mini springt 1m nach vorne. Poser-GTI gibt Vollgas und jagt über die rote Ampel mit Blitzanlage.
Entspannt vorbei fahren und IMMER lächeln.. ;)
So zeigt man Überlegenheit.

Mit nem albernen Pöff-Ventil machst Du Dich lächerlich.
Entscheidend ist die Leistung, die Dein Wagen auf die Straße bringt, nix anderes. Und dazu muss der nicht dauernd "Pöff" machen. Spare lieber ein bisschen und investiere in eine schöne Eisenmann-Anlage. Der Sound ist besser, als jedes "brumm, Pöff, brumm, Pöff"..

Ich habe es immer geliebt, mit nem 330d ohne Typenbezeichnung und mit Winterreifen auf Stahlfelge an der Ampel zu stehen. Neben mir "brumm, Pöff, brumm, Pöff". Herrlich das Gesicht, wenn der vermeintliche 316i dann plötzlich an der Ampel wie ein Rennpferd aus der Box springt, während "brumm, Pöff, brumm Pöff" gerade dabei ist, sein Gesichtszüge wieder zu ordnen... Das Ganze natürlich mit nem leckeren Eishörnchen in der rechten Hand, Automatik sei Dank... ;)
(der Grund warum ich selten böse bin, wenn mein Mini zur Wartung/Reparatur muss, bei dem Leihwagen kann ich das gerne verschmerzen).

Gruss

svenc

:kugelnla:
Schöner kann man es nicht schreiben :top::devil01:

Noch mal so am Rande angemerkt:
An der Ampel bringt ein BlowOFF Ventil herzlich wenig, da dies Pfff (was Serienmäßig schon deutlich hörbar ist) während eines Gangwechsels Auftritt, also bei Gaswegnahme.

kiwislasher
22.05.2009, 20:48
Übrigens: Das mit der roten Ampel und nen Start "vortäuschen" würde ich nicht empfehlen... wenn der Polter-GTI dann mit Vollgas auf die Kreuzung fährt und einem LKW der Grün hat "Guten Tag" sagen darf... :sneaky:
Da lieber die wahre Stärke beweisen und die Leute bei grün ziehen lassen... Vernunft siegt immer :lol:

BlackSilver_S
22.05.2009, 20:51
Ich hab auf meinem getunten "S" hinten "ONE D" geklebt:pfeiff::devil01:

kiwislasher
22.05.2009, 20:52
Das wiederum gefällt mir ganz gut...
auch wenn ich den "Cooper S" Schriftzug abgemacht habe und mir dabei aufgefallen ist, dass man auch "Poser" daraus machen könnte :sonne: :wink:

BlackSilver_S
22.05.2009, 23:26
dass man auch "Poser" daraus machen könnte :sonne: :wink:

Wäre auf jeden Fall mal Individuell:devil01::top:
Mut zur Lücke....:pfeiff::lol:

svenc
28.05.2009, 23:22
Übrigens: Das mit der roten Ampel und nen Start "vortäuschen" würde ich nicht empfehlen... wenn der Polter-GTI dann mit Vollgas auf die Kreuzung fährt und einem LKW der Grün hat "Guten Tag" sagen darf... :sneaky:

hmm, ich nenne das Darwin... "der Stärkere/Intelligentere" überlebt ;)

Gruss

svenc

n!ck
04.06.2009, 10:09
Zurück zum interessanten Teil dieser Diskussion...

Hat das Ventil neben dem perversen Pfff weitere Vor-/Nachteile? :devil01:

Diskussionen wie in den letzten Beiträgen geführt bitte irgendwo unter "Standard ist mein Stil - Ich bin gern langweilig" oder "Vernunft ab 40. Ich investiere in Stahlräder" weiterführen und dem Rest den Spaß lassen. :cheer:
(Nein. Das ist kein Aufruf hierrauf einzugehen oder zu antworten.)