PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumknopf auf Schlüssel

Raoul
20.06.2007, 18:47
Ich habe ja heute meinen kleinen vom Händler abgeholt.
Irgendwie habe ich noch nicht kapiert wofür der Kofferraumknopf auf der Fernbedienung ist.
Wenn ich draufdrücke passiert irgendwie nichts.

SusiSunkist
20.06.2007, 18:58
Normalerweise sollte bei geschlossenem MINI und Drücken des 'Kofferraum-Knopfs' nur der Kofferraum aufgehen und die Türen verriegelt bleiben.

LG
Susi

fufL
20.06.2007, 19:15
Jo genau damit kannst du den Kofferraum entriegeln :top:

James Bean
20.06.2007, 19:19
Ich habe ja heute meinen kleinen vom Händler abgeholt.
Irgendwie habe ich noch nicht kapiert wofür der Kofferraumknopf auf der Fernbedienung ist.
Wenn ich draufdrücke passiert irgendwie nichts.

hi und herzlichen glückwunsch:top:

also wenn der kofferraum durch drücken nicht auf geht,dann ist dein schlüssel sicher noch nicht konfiguriert...haste es mal mit dem zweiten schlüssel versucht? sollte dein freundlicher eigendlich alles eingestellt haben ich glaube aber mann kann das mit dem lenkstockhebel links über set up auch selber einstellen,so wie das zum beispiel die türen beim losfahrn automatisch verriegeln usw. mußt mal in der anleitung unter schlüssel nachschaun :clown:
greetz james

Raoul
20.06.2007, 19:24
Also das mit Türen zu und nur Kofferraum auf kling irgendwie plausibel.
Wenn ich dann die Klappe wieder zu mache, verriegelt der dann automatisch, oder muss ich dann nochmal auf den Schlüssel drücken?

Lena
20.06.2007, 20:41
Also das mit Türen zu und nur Kofferraum auf kling irgendwie plausibel.
Wenn ich dann die Klappe wieder zu mache, verriegelt der dann automatisch, oder muss ich dann nochmal auf den Schlüssel drücken?

Verriegelt automatisch...und nicht den Schlüssel IM Kofferraum liegen lassen!!!:evil: :clown:

chail
20.06.2007, 20:50
lang draufdrücken wenns noch nicht irgendwo gefallen ist...

Raoul
20.06.2007, 22:52
Macht man mit lang drücken nicht die Alarmanlage an? Ich meine da was gelesen zu haben.

chail
20.06.2007, 22:57
also der kofferraum geht bei mir nur auf wenn ich ca. 3seks drücke.
denke das ist zum schutz dass man ihn nicht während der fahrt oder so aufmacht...

marc76
20.06.2007, 23:17
Hey Raoul,

fahr den Kleinen doch erstmal richtig aus. um so Kleinigkeiten kannst dich später immer noch kümmern.,
:top:

Alexandri
21.06.2007, 09:45
aber die kofferraumklappe geht nicht allein noch hoch wie es z.b. beim 5er der fall ist oder doch?o.O

das mit dem liegen lassen im kofferraum ist echt so ne sache, gerade wenn man einkaufen ist und den schlüßel mal eben nur hinein legt:cry:

Alukugel
21.06.2007, 16:56
wenn du auch gerne den schlüssel im kofferraum liegen lässt, mir ist das schon so gegangen zwar nicht bei mini, aber trotzdem doof ohne schlüssel dazustehen!
dann sollte man das keylessgo nehmen, das sollte erkennen wenn der schlüssel im Kofferraum liegt und entriegelt dann wieder automatisch so zumindest im 3er und W211

Raoul
21.06.2007, 22:32
Hey Raoul,

fahr den Kleinen doch erstmal richtig aus. um so Kleinigkeiten kannst dich später immer noch kümmern.,
:top:

Ja, habe ich ja gestern mal kurz gemacht - 235! 8O
Mit dem Schlüssel habe ich dann heute auch rausgefunden, gedrückt halten und die Kofferraumklappe wird entriegelt. Also learning by doing.