Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich kommt er...
Suppamaehn
21.06.2007, 09:56
Hallo,
Mein MINI steht jetzt seit Montag beim Autohaus Senne in Bielefeld und ich werde ihn heute Mittag abholen fahren. Leider spielt das Wetter nicht mit, aber man kann nicht alles haben :lol:
Ich merke langsam, wie ich ganz nervös werde und das obwohl ich die ganzen letzten Tage die Ruhe selbst war!
Also gleich geht es los und ich nehme die Digicam mit, denn ich will den Leuten, die mich bei der Wahl beraten haben, den Wagen auf jeden Fall auch zeigen!
So, jetzt gehe ich Garage fegen :cheer:
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß und gute Fahrt :top:
cooper silver
21.06.2007, 10:02
Dann wünsche ich dir gleich viel spass mit deinem kleinen.
Ich warte, wo bleibste ??? :-) :-) :-) :-)
puresilver
21.06.2007, 11:12
Der Suppamaehn hatt weiche Knie. Da dauert die Anreise was länger.
Und wenn er den Mini erst mal hat, wird er sicher heute nur durch die Gegend cruisen. Hoffe, er hat gutes Wetter dazu.
Viel Spaß Suppa..... wir werden Deinen Kleinen ja sicher bald kennen lernen.:top:
puresilver
Ne, leider schlechtes wetter hier... :-(
Muss dem supiman(n) gleich erst mal klar machen das diese schlimme bild von seinem compact aus'm profil muss. geht ja gar nicht...........
scubafat
21.06.2007, 12:47
So, jetzt gehe ich Garage fegen :cheer:
Keine Teppiche in der Garage??????
kerkermeister
21.06.2007, 12:58
Du schaffst das :top:
Viel Spass!
Suppamaehn
21.06.2007, 18:51
So, bin wieder da....
war heute überall Stau ohne Ende, bin gerade erst wieder gekommen :?
Aber was soll ich sagen: Der Wagen ist der HAMMER :sonne:
Hatte heute etwas Stress und war deswegen erst nicht so gut drauf und jetz sitze ich hier trotz mehrstündiger Fahrt vor dem PC und grinse :lol:
Der Wagen ist soooo schnell, unglaublich! Habe mich ganz genau an die Begrenzung bis 4000 u/min zwecks Einfahrzeit gehalten und war nur mehrmals ganz kurz an diesen 4000 dran und trotzdem kamen mir die andren Verkehrsteilnehmer wie stehend vor :devil01:
Verarbeitung bisher was ich so gesehen hab hervorragend, nur die Chromleiste auf dem Kotflügel der Beifahrerseite steht vorne ein bisschen hoch. Ist das normal?
Aber bin sehr vom hochwertigen Innenraum überrascht!
Der Wagen ist einfach hammer...
Auspuff blubbert wie verrückt (ich habe noch NICHT den Sport Button ausprobiert, das folgt erst nach der Einfahrzeit ;) ), Fahrwerk ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und ein Blickfang ist der sowieso...
Zum Schluss möchte ich mich erst mal bei Florian für den super Service bedanken. Ich war ja schon in mehreren Autohäusern, aber nirgendwo herrscht so ein gutes Betriebsklima wie im Autohaus Senne. Werde wohl demnächst alle meine Autos da kaufen! :top:
Bilder folgen, ich bin nur gerade ziemlich müde :-)
:cheer: :cheer: :cheer: ! Herzlichen Glückwunsch !:cheer: :cheer: :cheer:
Glückwunsch :sonne: :party02: :sonne:
James Bean
21.06.2007, 19:20
allzeit gute fahrt und meinen herzlichsten :top: :sonne: :top:
Paddylicious
21.06.2007, 19:21
Glückwunsch zu dem neuen kleinen:sonne: :cheer:
Alexandri
21.06.2007, 19:38
allzeit unfallfreie und spaßreiche fahrt!
und vergiss uns nicht, wir brauchen bilder:D Die wartezeit ist einfach zu lang nohcXD:sonne:
puresilver
22.06.2007, 07:24
Tja, dann schließ ich mich doch einfach mal an bei meinen Vorschreibern.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
puresilver
Suppamaehn
23.06.2007, 22:18
Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche :cheer:
Hatte mir ja zur Abholung ne Digicam von nem Kumpel geliehen und habe mir die Bilder heute mal von ihm geholt.
Es geht also los...
16500
16501
16502
16503
16504
Paddylicious
23.06.2007, 23:00
Seeeehr schick der kleine:sonne: besonders das viele schwarze im interieur gefällt mir richtig gut mit dem pepper white außen:top:
Hey Supiman!
Ein Supi-Mann braucht ein Supi-MINI! :sonne:
Ganz viel Spaß mit dem hübschen kleinen :top: Und immer knitterfreie Fahrt!
Gruß Klaus
Gratuliere! Schön ist er geworden!
Viel Spass mit neuen Mini ind immer 'ne Handbreit Luft unterm Spoiler!!
Luna
... wieder zurück zum Warten auf den eigenen...
Hallo Chris,
:top: sieht toll aus, dein neuer MINI:top: .
wünsche dir immer gute Fahrt
Gruss JK
Suppamaehn
26.06.2007, 17:01
Danke danke, echt nette Leute hier :lol:
Aber irgendwie ist die MINI Freude schon kaum mehr da... er zickt rum! :?
Alukugel
26.06.2007, 18:10
Danke danke, echt nette Leute hier :lol:
Aber irgendwie ist die MINI Freude schon kaum mehr da... er zickt rum! :?
wie was hat denn der kleine?!
Suppamaehn
26.06.2007, 18:46
bericht kommt bald, muss erst mal telefonieren deswegen ;)
grotergo
27.06.2007, 14:27
Und was hat er denn nun?
Hoffentlich nicht das Hanta-Virus, soll ja grad durch Deutschland gehen :lol: .
Naja, dass wird schon wieder! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das alles klappt.
Aber schön is er trotzdem und daher auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Grüße,
Jan
Suppamaehn
28.06.2007, 09:17
Nunja, es sind mehrere Sachen, die nicht ganz rund laufen:
Verarbeitungstechnisch, was die Karosserie angeht passt ned alles übereinander (was aber wohl eine typische MINI-Krankheit ist).
Dann spürt man die Servo beim Lenken im Stand, Ruckeln in der Lenkung.
Beim Zurückschalten gibt der Kleine selber Zwischengas, was aber echt nervig ist, weil es unkontrolliert passiert. Deswegen habe ich diverse Ruckler, wenn ich im zweiten Gang auf eine Ampel zufahrend einkupple.
Irgendwas aus dem Heckbereich poltert.
Und man höre und staune: Die Kupplung macht Geräusche! Quietschen beim Ein- und Auskuppeln manchmal (das hab ich das erste Mal heute morgen gehört).
Langsam wird mir das alles ein bisschen viel, so geil der Wagen auch sonst ist :?
Aber erst mal sehen...
Derzeitiger Stand:
Das AH Senne - wo ich den Wagen gekauft habe - würde sich um alles kümmern, nur leider liegt Bielefeld circa 1 1/2 Stunden Fahrt von mir entfernt. Ein größeres Autohaus bei mir in der Nähe hatte mir zwar einen Termin gegeben, der ist aber erst nächste Woche Donnerstag... wenn er bis dahin noch fährt lol
Das wird schon. Wie gesagt, komm vorbei. Dachte du hast den Termin heute?
Suppamaehn
28.06.2007, 10:03
Das wird schon. Wie gesagt, komm vorbei. Dachte du hast den Termin heute?
Ja dachte ich auch. Stand heute in dem Laden und da sagte mir der Meister, dass ich den Termin nächste Woche hätte.
Ich war mir eigenltich sicher, dass er diese Woche gesagt hatte. Hab mich schon gewundert, dass man da Termine über 1 Woche vorher holen muss. :?
Den Termin eine Woche vorher holen ist schon mormal. Können auh schon mal 1 1/2 wochen sein.
Ruf mich mal gerade an. wichtig!
Alukugel
28.06.2007, 18:07
Ruf mich mal gerade an. wichtig!
was auch ganz schön wäre wenn du mal sagen könntest woran solche Fehler liegen können, besonders das mit dem Zwischengas ist bissl doof, die quietschende Kupplung gibt sich wieder wenn sie paarmal betätigt wird, guck mal bitte nach ob auch dein Ausrücklager klappt..
Suppamaehn
28.06.2007, 19:48
Ja das mit dem Zwischengas weiss bisher keiner so genau, woran das liegt... aber sobald ich was weiss, schreib ich es hier rein ;)
Ausrücklager? Wie testet man da was?
Alukugel
29.06.2007, 09:48
guckst du hier: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=28262
Suppamaehn
29.06.2007, 23:18
Aso nee das hab ich heute mal getestet, hab das zum Glück nicht :lol:
Zwischengas und "Bewegung" in der Servo beim Lenken im Stand sind wohl Serienstand...
Poltern kommt defintiv von der Rückbank ;)
Hey,
mach mich mal nicht schwach... meiner kommt in 5 Wochen... *froi*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.