Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk Hagen & Umgebung ..Auf der Überholspur
nich, dass sich das auch nicht bei praller sonne öffnen lässt... :pfeiff:
werde du mal alt dann sehen wir weiter :devil01:
:vogel:
du kannste die Zeit nicht anhalten :lol::lol:
du kannste die Zeit nicht anhalten :lol::lol:
jetzt hat der alte mann auch noch sprachstörungen :devil01:
das "e" sollte da nicht hin :oops:
Wie kann das denn sein? Wer hat denn das dahin geschmuggelt? ^^
Mini Racer
15.06.2008, 04:01
:yeah:
auf gehts, ab gehts 3 Tage wach :-)
Ich muss ja jetzt zweierlei Sachen machen...
einmal...
-Morgen Smiley- für die Leute die grade/gleich aufstehen...
und einmal
:good_night: für die Leute die jetzt erst uns Bett gehen, so wie ich...
Wen seh ich in ein paar Stunden bei Wiesmann ?
Mini Racer
15.06.2008, 08:03
-Morgen Smiley-
:sonne::sonne::sonne:
und nun bin ich schon wieder wach... Kai's wo seid ihr?
Wen seh ich in ein paar Stunden bei Wiesmann ?
Moinsen!
Also ich werde jetzt gleich duschen und mich dann auf den Weg machen.
Bis dann!
Mini Racer
15.06.2008, 08:12
Moinsen!
Also ich werde jetzt gleich duschen und mich dann auf den Weg machen.
Bis dann!
roter Cooper S wa... wielange geht da da eig. bei Wiesmann heute?
Keine Ahnung, aber ich muss gegen 12:30 schon wieder los :cry:
Dann ruft die Arbeit :evil:
Mini Racer
15.06.2008, 08:32
jop, weisste bescheid, wenne mal hier in der gegend bist, also bottrop grafenwald/kirchhellen, dann meld dich, is bestimmt nen kleines treffen drin....
nur noch 90 mins bis 2 schwarze minis (carsten und ich) in richtung verbotene stadt über die autobahn knüppeln...XD YEEHAA
^^
so geil, die :sonne: greift auch schon auf nicht Mini Fahrer über...
gestern gegen ca. 17.30-18Uhr ruft mich eine Freundin an:
" Hey Kai, hier in Kirchellen sind grade 2 schwarze Mini Cooper an mir vorbei gefahren, die hatten auch son Let's Mini Aufkleber hinten auf der Scheibe so wie du... die sahen voll cool aus. Kennst du die? ..."
so geil, die :sonne: greift auch schon auf nicht Mini Fahrer über...
gestern gegen ca. 17.30-18Uhr ruft mich eine Freundin an:
" Hey Kai, hier in Kirchellen sind grade 2 schwarze Mini Cooper an mir vorbei gefahren, die hatten auch son Let's Mini Aufkleber hinten auf der Scheibe so wie du... die sahen voll cool aus. Kennst du die? ..."
Sie meinte doch nicht etwa die hier, oder?
So, ich mach mich jetzt gleich aufn Weg (Weiße schuhe, blaue Jeans, weißes T-Shirt, schwarze Jacke, roter R53) :wink:
Mini Racer
15.06.2008, 08:49
Sie meinte doch nicht etwa die hier, oder?
So, ich mach mich jetzt gleich aufn Weg (Weiße schuhe, blaue Jeans, weißes T-Shirt, schwarze Jacke, roter R53) :wink:
doch, da geh ich mal stark von aus. Ich hab gefragt ob einer von denen weißes Dach und Bonnets hat, da meinte sie ja...
beide waren schwarz und hatte so weißer Dächer + weiße Farbakzente...
Hab ich mir schon gedacht:wink:
So, ich bin dann quasi unterwegs. Bis gleich!
Mini Racer
15.06.2008, 08:54
jo bis gleich, werde hier in ner halben Stunde abstarten. Weißer R53 S mit Sportstripes oder mit hyper blue S Cabrio...
RaffaIsOnFire
15.06.2008, 10:50
doch, da geh ich mal stark von aus. Ich hab gefragt ob einer von denen weißes Dach und Bonnets hat, da meinte sie ja...
beide waren schwarz und hatte so weißer Dächer + weiße Farbakzente...
loooooooooooooooooooooooooooooool,
klein ist die welt,
waren dann mit sicherheit carsten und ich...
die autobahnaction war auf jeden fall geil, wat meint ihr, wie die anderen auf der autobahn alle geschaut haben, als wir an denen vorbeigeflogen sind....:top::top::top:
^^
Mahlzeit zusammen
Noch schöner wird es auf der Fahrt nach Hildesheim sein, wenn ein Konvoi von 10 oder 20 Minis an einem vorbeizieht
RaffaIsOnFire
15.06.2008, 11:14
ja jochen,
haste sicherlich recht mit,
aber ich glaub gestern lag das eher am sound, den sidemarkers etc.
war aber auf jeden fall ne TOP!-aktion!
^^
aber ich glaub gestern lag das eher am sound
War Nadine so laut :frage:
:rofl:
:achtung_ironie:
RaffaIsOnFire
15.06.2008, 11:29
ne,
aber mit den xenons so hell...bin fast erblindet XD
^^
Der Sound wenn 20 Minis an Dir vorbeirauschen wird aber auch nicht schlecht sein, zumal ja auch einige leichte bauliche Veränderungen vorweisen werden. Aber auch ohne ist der Sound kerniger als der vom Golf oder BMW mit 323i Schild drauf. Schade das meiner noch nicht da ist, aber jetzt dauert es nicht mehr so lang. Werde ich auch noch schaffen.
Einer an Tomekk - welche CB Funkquetsche hast Du im Auto?
gute Frage das Teil heisst Motorola T4502 oder so :roll:
Der Sound wenn 20 Minis an Dir vorbeirauschen wird aber auch nicht schlecht sein, zumal ja auch einige leichte bauliche Veränderungen vorweisen werden. Aber auch ohne ist der Sound kerniger als der vom Golf oder BMW mit 323i Schild drauf. Schade das meiner noch nicht da ist, aber jetzt dauert es nicht mehr so lang. Werde ich auch noch schaffen.
Servus!
Des sind PMR Funken, kein CB :wink:
:guckstdu:
http://www.amazon.de/Motorola-Twinpack-T4502-silber-Funkger%C3%A4t/dp/B0006SQ8NE/ref=sr_1_40?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213528036&sr=8-40
Ach der Marc ist auch wach :wink:
wie sieht es denn mit http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f065.gif aus ?
Und der Vollständigkeit halber noch eins: http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=23522&stc=1&thumb=1&d=1213480169
:ohnmacht:
:so_sorry: das mußte jetzt einfach mal raus.
Ok, es lässt sich vielleicht noch was draus machen :achtung_ironie:
Ach der Marc ist auch wach :wink:
wie sieht es denn mit http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f065.gif aus ?
:vogel:
tks suche grade ob ich so Teil nicht über Ebay günstig schiessen kann
20,- sollten reichen
die einfachen Teile reichen dafür aus :wink:
mal schauen, sind auch nicht schlecht für den Urlaub - Tochter am Pool oder Strand. Kann man eben Bescheid geben Sie nach Hause kommen soll. :devil01:
So, hab jetzt kurz Pause und wollt mal Bilder von heute Mittag requesten :devil01:
Hab die Kolonne bei Tanken an mir vorbeiziehen gesehen. Waren aber keine 20 (grobe Schätzung).
Sonst noch was cooles passiert? Habt ihr eure Probefahrten noch gemacht?
Mini Racer
15.06.2008, 16:46
So, hab jetzt kurz Pause und wollt mal Bilder von heute Mittag requesten :devil01:
Hab die Kolonne bei Tanken an mir vorbeiziehen gesehen. Waren aber keine 20 (grobe Schätzung).
Sonst noch was cooles passiert? Habt ihr eure Probefahrten noch gemacht?
Hehe, war echt ein gelungener Mittag/Nachmittag. Hätte nicht gedacht das es doch so belebt ist.
Natürlich hab ich bei so einigen Teile Blut geleckt, nachdem ich diese bewundern durfte.
Der Gearshift Indicator wird als erstes gekauft und dann evtl. die JCW Sportsitze, einfach viel bessere "Sitzhaftung".
Zur Cooper S R56 Probefahrt:
Danke an Kai für den Tipp mit der Strecke, wir haben das Teil brutal durch Landschaft gebrügelt. Hat echt Spaß gemacht, die anderen Autofahrer müssen auch Gedacht haben wir sind total krank :)
RaffaIsOnFire
15.06.2008, 17:52
...
Der Gearshift Indicator wird als erstes gekauft...
mit dem teil wirste deinen spass haben kai,
hab den auch drin, richtig gut und vorallem kann dein hintermann alles sehen, wenn du nicht gerade abgedunkelte scheiben hast...
^^
Mini Racer
15.06.2008, 18:42
hab den auch drin, richtig gut und vorallem kann dein hintermann alles sehen, wenn du nicht gerade abgedunkelte scheiben hast...
^^
nene abgedunkelte Scheiben hab ich ja nicht :). Muss mich da noch mal schlau lesen wie es ausschaut den GSI ausm R56 in nen R53 einzubauen. Finde den besser da besser positioniert....
Nabend Tomekk
RaffaIsOnFire
15.06.2008, 18:52
mjo,
ist geschmackssache,
beides erfüllt auf jeden fall seinen zweck!
schreib mal minipu ausm nachbarforum .info ne PN, wenn du dich entschieden hast, sie hat damals ne sammelbestellung geleitet und kann ja sein, dass sie dir dabei helfen kann...
^^
der Phil hat doch auch im R53 den aus dem R56
Mini Racer
15.06.2008, 19:04
mjo,
ist geschmackssache,
beides erfüllt auf jeden fall seinen zweck!
schreib mal minipu ausm nachbarforum .info ne PN, wenn du dich entschieden hast, sie hat damals ne sammelbestellung geleitet und kann ja sein, dass sie dir dabei helfen kann...
^^
thx für den Tipp
Ja das mit den Treffen ist immer gefährlich :devil01:
Eigentlich ist man zufrieden und dann sieht man die ganzen tollen Minis und will dann auch das ein oder andere "Uprgade"
@Mini-Racer: Danke für die Pix :top: Freut mich, dass euch die Ausfahrt spaß gemacht hat :wink:
Das ist doch Sinn und Zweck dieser Treffen, Fahrzeuge vorführen, Gedankenaustausch und dabei Begierden wecken seinen eigenen Wagen zu optimieren.
Mini Racer
15.06.2008, 19:23
Ja das mit den Treffen ist immer gefährlich :devil01:
Eigentlich ist man zufrieden und dann sieht man die ganzen tollen Minis und will dann auch das ein oder andere "Uprgade"
@Mini-Racer: Danke für die Pix :top: Freut mich, dass euch die Ausfahrt spaß gemacht hat :wink:
Ich kann dir auch die restlichen Schicken... war ja nur ne kleine Auswahl
Das ist doch Sinn und Zweck dieser Treffen, Fahrzeuge vorführen, Gedankenaustausch und dabei Begierden wecken seinen eigenen Wagen zu optimieren.
so sieht es aus :wink:
RaffaIsOnFire
15.06.2008, 19:30
poste doch mal bitte alle, hat sicherlich keiner was gegen,
kann man wenigstens sehen, was und wen man verpasst hat, falls man nicht dabei war....
^^
Mini Racer
15.06.2008, 19:30
;) das siehts du genau richtig, in solchen momenten kann man garnicht genug Geld haben.
das ist natürlich der Vorteil von dem Modell fürn R53, muss bestimmt geil aussehen so als Hintermann so ne Lichtorgel zu sehen...
der Phil hat doch auch im R53 den aus dem R56
tja, wenn ich mich mal so schnell entscheiden könnte ;)
Mini Racer
15.06.2008, 19:33
have fun....
23543
23544
23545
23546
23547
Stimmte ja heute fast alles - Wetter gut - Minis da - Straßen nicht so voll
NABEND !!!!
:cheer:
Hallo Grillchef
bringst du nächstes mal deinen hund mit?
ich kann meinen auch mitbringen :devil01:
wollte ich Tomekk nicht antun, sonst hat er nachher Pupsleder.
Aber der kleine Teufel wird sicher bald bei einer Tour dabei sein, nur beim Grillen ist er nervig, er bettelt jeden um ein Stück Fleisch oder Brot an. Auch sind alle Arten von Flaschen nicht sicher vor ihm.
Auf Bierflaschen ist er schon trainiert, die sucht er in den Büschen. :devil01:
ich kann meinen auch mitbringen :devil01:
klaro!!!!!!
:clown:wollte ich Tomekk nicht antun, sonst hat er nachher Pupsleder.
Aber der kleine Teufel wird sicher bald bei einer Tour dabei sein, nur beim Grillen ist er nervig, er bettelt jeden um ein Stück Fleisch oder Brot an. Auch sind alle Arten von Flaschen nicht sicher vor ihm.
Auf Bierflaschen ist er schon trainiert, die sucht er in den Büschen. :devil01:
pupsleder hat doch keiner :lol:
... brot war doch genug da ... 8O
Wenn Du Woody nach dem Grillen im Auto hast, dann hast Du Pupsleder und garantiert fährst Du dann egal bei welchen Wetter mit runtergelassenen Scheiben :lol:
Wenn Du Woody in das Auto einsperrst klettert er Dir durch den Wagen und markiert sein Revier mit anschließender Raumneugestaltung. Fetzen und Streifendesign, sowie Bisskranz im Lenkrad.:devil01:
Ansonsten ist er ganz brav, nur nach seinen Mahlzeiten hat er halt eine gesunde Verdauung und er ist nicht gern allein im Auto. :lol:
Das ging gerade noch so eben gut :devil01:
genau an der Tanke war der Sprit alle :roll:
http://s6.directupload.net/images/080615/5dzt2zim.jpg (http://www.directupload.net)
Du liebst die Gefahr, oder?
Du liebst die Gefahr, oder?
ich glaub schon :roll:
BlackSilver_S
15.06.2008, 23:13
^^
ich hab meinen seit gestern drin, 98% getönte scheiben und es leuchtet nachts trotzdem wie die sau zum hintermann:devil01::devil01::top:
bist du denn wenigstens auf das Tankstellengelände gerollt, oder hattest du dafür noch Sprit?
ich hab meinen seit gestern drin, 98% getönte scheiben und es leuchtet nachts trotzdem wie die sau zum hintermann:devil01::devil01::top:
fotos! Bitteee
bist du denn wenigstens auf das Tankstellengelände gerollt, oder hattest du dafür noch Sprit?
er ist zur Zapfsäule gehoppelt :devil01:
BlackSilver_S
15.06.2008, 23:16
fotos! Bitteee
ähm..kann ich die am next weekend nachreichen (dann is auch das radio und die digitalinstrumente drinnen, wenn das alles zeitlich klappt!!:wink:)
weil momentan is der kleine von innen echt pottendreckig...:roll::oops:
er ist zur Zapfsäule gehoppelt :devil01:
Na wenn du nicht schieben musstest geht's ja noch (das musste ich 2x machen, weil die lieben Kollegen auch so risikosucher waren
)
ähm..kann ich die am next weekend nachreichen (dann is auch das radio und die digitalinstrumente drinnen, wenn das alles zeitlich klappt!!:wink:)
weil momentan is der kleine von innen echt pottendreckig...:roll::oops:
Also mir wär's egal, aber ich versteh', wenn du hier keine Bilder von (d)einem dreckigen Mini reinstellen willst
ich muss dazu sagen das auf den letzten Metern die Reichweite sehr schnell kleiner wurde :roll:
pro 100m wurde 1 KM abgezogen
ich muss dazu sagen das auf den letzten Metern die Reichweite sehr schnell kleiner wurde :roll:
pro 100m wurde 1 KM abgezogen
bei vollgas völlig normal:devil01:
Morgen - die Woche beginnt und das Wetter verspricht schon wieder einiges -Autos waschen und speziell für Tomekk Sonne zum Testen der Dachfunktion :-)
Mini Racer
16.06.2008, 06:57
-Morgen Smiley-
Morgen - bin jetzt wieder raus an die Front :lol:
Morgen - bin jetzt wieder raus an die Front :lol:
Das ging ja fix.
:morning: an alle!
:sonne:
Mini Racer
16.06.2008, 09:04
Das ging ja fix.
:morning: an alle!
:sonne:
Wie war deine Schicht gestern?
Wie war deine Schicht gestern?
Relativ unspektakulär. Ist irgendwie nicht soo viel geflogen. Der letzte Flieger ist dann um 20 nach 10 gelandet und dann war Feierabend.
Danke der Nachfrage:sonne:
So, ich fahr dann mal nach Kassel. Ich wünsch euch was. Bis die Tage!:winke:
Mini Racer
16.06.2008, 11:37
:top: Mahlzeit
Ösi-Getöse, Wiener Würstchen...
man man was man den Medien wieder alles lesen muss...
heute Abend werden die vom Platz geputzt :devil01:
Mini Racer
16.06.2008, 11:40
Aber sowas von...
Zum Testspiel unserer 11 gegen die Ösi war ich ja vor Ort... und diesmal werden wir die genau so abservieren...
cooper silver
16.06.2008, 11:43
mahlzeit :winke:
da ist ja noch ein Kai :devil01:
cooper silver
16.06.2008, 11:46
jau. bin aber auch schon wieder weg
Mini Racer
16.06.2008, 11:47
Moin Kai und aufwiedersehen Kai :-)
bin jetzt auch wech :winke:
kerkermeister
16.06.2008, 12:36
Mahlzeit :sonne:
webslinger
16.06.2008, 14:02
schönen guten tag :winke:
jau ich leb noch ^^.
Mini Racer
16.06.2008, 14:23
schönen guten tag :winke:
jau ich leb noch ^^.
Soso, das ist ja schön. Den einen Kai hab ich ja jetzt schon kennengelernt, dann wirds wohl seid das ich unsre "ig schlampe" auch mal kennenlerne wa? Let's Mini kommt noch 18 Tage...
webslinger
16.06.2008, 14:28
Soso, das ist ja schön. Den einen Kai hab ich ja jetzt schon kennengelernt, dann wirds wohl seid das ich unsre "ig schlampe" auch mal kennenlerne wa? Let's Mini kommt noch 18 Tage...
:rofl: wirds wohl. und wie is der andere kai so??
werd auf arbeit nicht mehr so oft on sein bzw solange mein handy nicht richtig funzt wirds nix mit arbeiten.
wir sind grad am versuchen ohne internet durch den tag zu kommen. ist nicht so leicht aber besser da ein idiot der firma ne rechnung von 1000€ bei Jamba aufgebrummt hat. wasn horst!!!
kerkermeister
16.06.2008, 14:33
na ihr zwei beiden :devil01:
Mini Racer
16.06.2008, 14:36
:rofl: wirds wohl. und wie is der andere kai so??
werd auf arbeit nicht mehr so oft on sein bzw solange mein handy nicht richtig funzt wirds nix mit arbeiten.
wir sind grad am versuchen ohne internet durch den tag zu kommen. ist nicht so leicht aber besser da ein idiot der firma ne rechnung von 1000€ bei Jamba aufgebrummt hat. wasn horst!!!
:top: haben gestern dann zusammen den Wiesmann Hotspot "untersucht" :-)
wären alle Kai's dagewesen, hätten wir glaube ich ordentlich was absahnen können :devil01:
:rofl: wie kann man der Firma denn ne 1000€ Jamba Rechnung verpassen?
Mini Racer
16.06.2008, 14:37
na ihr zwei beiden :devil01:
na du einer alleiniger... :wink:
webslinger
16.06.2008, 14:42
huhu dennis!! :winke02:
:rofl: wie kann man der Firma denn ne 1000€ Jamba Rechnung verpassen?
keine ahnung so :roll:. aber wegen dem müssen wir internetmäßig jetzt eben aufpassen sprich benützen es im moment eben gar nicht. wasn voll horst.
wie war's denn bei wiesmann sonst so? ausser das ihr wohl abgestaubt habt ^^
kerkermeister
16.06.2008, 14:49
Alle schön am schaffen?
Mini Racer
16.06.2008, 14:49
wie war's denn bei wiesmann sonst so? ausser das ihr wohl abgestaubt habt ^^
naja abstauben ist relativ, soviel wollten die garnicht rausrücken. Aber war ein schöner Tag, viele Mini's da, super Leute und Wetter technisch auch ok.
Die 2. besten Sachen waren wohl die Probefahrt im R56 S und das gute Angebot für den GSI. Kollege hat heute nochmal mit denen Telefoniert, die sind uns noch entgegen gekommen, da wir 2 nehmen.
Der Auflauf der ca. 15 Mini's vom anderen Forum war auch nicht schlecht :cheer:
webslinger
16.06.2008, 14:57
@dennis: feierabend seid 13.30
naja abstauben ist relativ, soviel wollten die garnicht rausrücken. Aber war ein schöner Tag, viele Mini's da, super Leute und Wetter technisch auch ok.
Die 2. besten Sachen waren wohl die Probefahrt im R56 S und das gute Angebot für den GSI. Kollege hat heute nochmal mit denen Telefoniert, die sind uns noch entgegen gekommen, da wir 2 nehmen.
Der Auflauf der ca. 15 Mini's vom anderen Forum war auch nicht schlecht :cheer:
zwei GSIs?? wer ist wir? 8O
kerkermeister
16.06.2008, 14:58
auch schön
gsi nicht die opelz, gear shift indicator
Mini Racer
16.06.2008, 14:59
GSI = Gear Shift Indicator('s) Wir = Kollege und ich
MiniMaus82
16.06.2008, 16:31
So Feierabend :huepf2:
Jetzt nach Hause. Trikot raus und Daumen drücken :-)
kerkermeister
16.06.2008, 16:54
So Feierabend :huepf2:
Jetzt nach Hause. Trikot raus und Daumen drücken :-)
wie sieht das ösi-trikot aus? :devil01:
Hier für alle die den GSI (Gear Shift Indicator) in Aktion sehen möchten Tagversion http://www.youtube.com/watch?v=dGtfoim269o&feature=related
Nachtversion http://www.youtube.com/watch?v=58QDQgEHuHM&NR=1
Huhu :winke:
Feierabend :yeah:
man o man - was ein tag :ohnmacht:
Servus :winke:
das ist mal ne gute Anweisung :devil01:
Alle Mitarbeiter gehen um 20 Uhr heim und feuern unsere 11 an :cheer:
das ist mal ne gute Anweisung :devil01:
Alle Mitarbeiter gehen um 20 Uhr heim und feuern unsere 11 an :cheer:
und? die fahne schon gehisst?
und? die fahne schon gehisst?
die Flagge liegt im Mini und die Hupe geht auch :devil01:
die Flagge liegt im Mini und die Hupe geht auch :devil01:
so einer bist du... :roll:
so einer bist du... :roll:
:oops:
heidihoooooooo oder sowas...ich sitze noch im puff und bin arbeiten :evil::evil::evil:
DER TAG IST SCHEISSE!!!!! würd mich nicht wundern, wenn wir heute 10:0 verlieren oder sowas!
Jan ich hab aber ne gute Nachricht :sonne:
ich hab den 4.7 frei :sonne:
na das ist doch wenigstens etwas.....ansonsten wär ich ja einer der ersten auf dem platz....das wäre uncool....weil wir ja sehen müssten, wie wir die zelte aufbauen....?!
aber ich werd nu erstmal versuchen ne runde fussball zu gucken....mit meinen chefs :roll:
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die Oschies gehn nach hause ..................
1:0 für uns ---- :devil01::devil01::devil01:
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die Oschies gehn nach hause ..................
1:0 für uns ---- :devil01::devil01::devil01:
mehr schlecht als recht....dahingemogelt....wenn die sich nicht steigern, bekommen wir die klatsche des jahrhunderts gegen die portugiesen..... :roll:
Gegen die Portugiesen spielen die wieder anders, war bei den Deutschen schon oft so. Die springen nicht höher als Sie müssen.
Mini Racer
17.06.2008, 07:02
-Morgen Smiley-
sauber! schade bloß das net mehr mit nen Zeltplatz neben euch geklapt hat...
Gegen die Portugiesen spielen die wieder anders, war bei den Deutschen schon oft so. Die springen nicht höher als Sie müssen.
da muss ich zustimmen, das könnte durchaus wieder so passieren...
cooper silver
17.06.2008, 10:42
-Morgen Smiley-
-Morgen Smiley-
da ist ja noch einer :cheer:
MiniMaus82
17.06.2008, 12:00
Mahlzeit -Koch-
Mahlzeit -Koch-
der kleine Thomas muss jetzt leider arbeiten :cry:
:winke:
Tha_Funkee
17.06.2008, 12:25
Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlzeit :winke:
kerkermeister
17.06.2008, 12:42
MiniMaus82
17.06.2008, 12:43
der kleine Thomas muss jetzt leider arbeiten :cry:
:winke:
Ich doch auch :!:
Nur schnell Nahrungsaufnahme und weiter geht´s:muss_weg:
kerkermeister
17.06.2008, 12:46
Ich doch auch :!:
Nur schnell Nahrungsaufnahme und weiter geht´s:muss_weg:
Ich bin auf der Arbeit und kann beides kombinieren :top:
Mini Racer
17.06.2008, 13:06
Ich auch, ich hab allerdings schon Mittag gemacht...
Mini Racer
17.06.2008, 14:10
Sind wohl alle ausgeflogen bzw. noch am arbeiten oder was?
Das gröbste für heute ist geschafft...
Solangsam steigt bei mir die Vorfreude auf Let's Mini von :sonne::sonne: auf :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne: an. Oraganisatorisch ist alles geklärt, jetzt gehts noch nur darum den Mini bis dort (nur noch 17 Tage) noch ein wenig aufzuwerten. Wenn alles nicht immer so teuer wäre :vogel:
GSI ausm R56 sollte bis dahin verbaut und ich hoffe der Schmidt-Technik ESD findet bis dato auch noch Platz untern immer. Macht doch viel mehr Spaß, wenn man an anderen vorbeirauscht und denen gleich 2 Präsente hinterlässt. Nen schönes Mini-Heck + Let's Mini Aufkleber zum lesen und nen was ordentliches auf die Ohren...
Btw:
Mit Let's Mini leite ich dann meinen Urlaub ein, also noch einen Grund zur Vorfreude...
Wo ist eigentlich unsere Schlampe? :yeah:
RaffaIsOnFire
17.06.2008, 14:33
tachchen...
Mini Racer
17.06.2008, 14:35
nabend
RaffaIsOnFire
17.06.2008, 14:38
kai,
ich bin zur hübsche-mädchen-reichsten fete des jahres 2008 eingeladen...
& rate ma wann die is -.-
Mini Racer
17.06.2008, 14:44
im Zeitraum von Let's Mini sprich 4.7 oder 5.7 ?
RaffaIsOnFire
17.06.2008, 14:45
mjoo,
-.-²
hoffe lets mini entschädigt mich dafür reichlich XD
^^
Mini Racer
17.06.2008, 14:47
was ist denn das für eine Fete?
Ich weis z.b. nur das ich die Party am Baldenaysee in Essen verpasse wegen Let's Mini...
RaffaIsOnFire
17.06.2008, 14:49
ach nix grosses, also kein event,
riesen geburtstagsfete von ner freundin von mir, die immer schon extrem heisse freundinnen hatte XD...#
schade, aber man muss prioritäten setzen und lets mini wird mit sicherheit kuhl...
^^
Mini Racer
17.06.2008, 14:52
ach nix grosses, also kein event,
riesen geburtstagsfete von ner freundin von mir, die immer schon extrem heisse freundinnen hatte XD...#
schade, aber man muss prioritäten setzen und lets mini wird mit sicherheit kuhl...
^^
hm... soso :-)
ich bin schon voll "geil" auf Let's Mini...
RaffaIsOnFire
17.06.2008, 14:54
nich nur du,
ich brauch auf jeden fall neue umbauideen...
demnächst kommt mit etwas glück ne neue software und neue bremsen....vllt sogar noch vor lets mini..
aber so langsam is das, was man für akzeptable preise bekommt, schon alles drin...
für dich wirds da bestimmt mehr geben..
^^
Mini Racer
17.06.2008, 15:01
nich nur du,
ich brauch auf jeden fall neue umbauideen...
demnächst kommt mit etwas glück ne neue software und neue bremsen....vllt sogar noch vor lets mini..
aber so langsam is das, was man für akzeptable preise bekommt, schon alles drin...
für dich wirds da bestimmt mehr geben..
^^
Ohja, ich hab so viele Ideen den Mini dezent zu verschönern. Leider musste ich außerplanmäßig erstmal Kohle für 4 neue Sommerreifen (Michellin Pilot Sport 225/35 R18) hinlegen...
- R56 GSI (ist so gut wie drin)
- H&R 35mm (KW Var. I ist leider zuviel €)
- Schmidt-Technik ESD
- Seitenteil wo der Blinker integriert ist wird weiß foliert
das sind so die Wünsche die in nächster Zeit umsetzbar sind...
RaffaIsOnFire
17.06.2008, 15:07
vollkommend ausreichend, is schön tiefer und in verbdinung mitm sportfahrwerk plus definitiv sportlich, habs au drin und es ging definitiv rauf mit den kurvengeschwindigkeiten und der optik....+ den nebeneffekt bla XD
- Schmidt-Technik ESD
carsten, also schwarzwild = der andere schwarze mini hier aus der gegend, hat einen drunter, der schiesst wie sau....
kannste dann sofort lackieren, is nich schwer und kann man selber machen, meine sind auch glanzschwarz...
^^
Hallo zusammen --- heute mit dem Freundlichen telefoniert und just in dem Moment erhielt er die Karte, das mein Mini auf dem Werksgelände eingetroffen ist. Jetzt noch zulassen und Kontrolle in der Werkstatt. Wenn alles klappt darf ich in für das Wochenende abholen. :lol:
Mini Racer
17.06.2008, 15:21
vollkommend ausreichend, is schön tiefer und in verbdinung mitm sportfahrwerk plus definitiv sportlich, habs au drin und es ging definitiv rauf mit den kurvengeschwindigkeiten und der optik....+ den nebeneffekt bla XD
Der Nebeneffekt ist natürlich am wichtigsten :rofl: :huepf2:
carsten, also schwarzwild = der andere schwarze mini hier aus der gegend, hat einen drunter, der schiesst wie sau....
mein Papa hatte den damals unter seinen mcs cabrio, der Sound war einfach nur der Hammer. Wegen JCW-Kit Umrüstung hat er ihn dann an Kollegen verkauft, weil ich da noch keinen Mini hatte. Jetzt muss ich das Ding regelmäßig vom Kollegen hören und jedes kommt der Gedanke *habenwill*
kannste dann sofort lackieren, is nich schwer und kann man selber machen, meine sind auch glanzschwarz...
jo mal sehen :)
Mini Racer
17.06.2008, 15:22
Hallo zusammen --- heute mit dem Freundlichen telefoniert und just in dem Moment erhielt er die Karte, das mein Mini auf dem Werksgelände eingetroffen ist. Jetzt noch zulassen und Kontrolle in der Werkstatt. Wenn alles klappt darf ich in für das Wochenende abholen. :lol:
Dann schonmal herzlichen Glückwunsch ;)
RaffaIsOnFire
17.06.2008, 18:34
lol,
gerade was lustiges passiert:
im kam vom joggen zurück und mein vater hat in unserer einfahrt seinen 5er BMW gesaugt...
ich liebe diesen wagen auch, hab aber trotzdem, um ihn zu ärgern, gesagt:
ich: "vadda, machse die nuckelpinne von innen endlich mal sauber?!?!"
er: "ja, war mal wieder nötig..."
ich: "aber mach hin da und fahr den wieder in die garage, dein wagen verdeckt den blick auf meinen!
er: "meinste auf die schwarze seifenkiste mit der aquariumpumpe vorne drin?!?!"
:evil::evil::evil::evil::evil:
in wirklichkeit mag er den wagen aber auch, dreht immer heimlich seine runden mit ihm, wenn ich mal mehrere tage nich zuhause bin....
^^
kerkermeister
17.06.2008, 18:50
Aquariumpumpe? Der is gut :top:
Feierabend :devil01:
:evil:
Hallo Thomekk, dafür muss ich morgen früh wieder raus. :-)
ich auch :evil:
12 Uhr Betriebsversammlung aber da penne ich noch ne Stunde :devil01:
Schwarzwild
17.06.2008, 21:23
Nabend zusammen:winke:
Scheiße jetzt wird Italien doch noch Europameister.
Nabend Carsten :winke:
Scheiße jetzt wird Italien doch noch Europameister.
:dududu:
Schwarzwild
17.06.2008, 21:27
Thomas besser als die Holländer oder die Türken:wink:
Thomas besser als die Holländer oder die Türken:wink:
:nichthau: Ich denke wir sind Donnerstag raus
Schwarzwild
17.06.2008, 21:38
Ich auch das war gestern grotten schlecht was die Deutschen da abgeliefert haben.
Bin dann mal Raus guts Nächtle.:winke02:
Ja richtig - Olaf sagte ihr hättet Betriebsversammlung
Ja richtig - Olaf sagte ihr hättet Betriebsversammlung
die wird wieder langweilig :muede:
Samstag haben die Russen gefeiert - hupender Autokorso und Gegröle
Sonntag die Türken
Montag die Deutschen
Heute die Italiener
Miguelito
17.06.2008, 22:14
Heute die Italiener
RRIIICHHHTTIGGGG :yeah::yeah::yeah::party::cheer::cheer::cheer:
Es wird Zeit -- Bis morgen :cheer:
Scheinbar nicht :cry:
Also dann: LICHT AUS!
Hallo!
naja, aber ich geh jetzt schlafen. Muss morgen zu Ikea und bei Maui will ich auch noch vorbei.
Also dann schlaf gut!
Mini Racer
18.06.2008, 06:52
-Morgen Smiley-
warum seid ihr denn alle so negativ eingestellt? Unsere Jungs packen das noch:!:
Dafür muss Gomez aber raus :devil01:
Wir schauen einfach mal....
@ Raffa
Aquariumpumpe wie geil ist das denn? Meine Mama hat mal Staubsauber zum Mini gesagt...
Tha_Funkee
18.06.2008, 07:43
:winke: Eine wunderschönen Guten Morgen :winke:
Miguelito
18.06.2008, 07:49
Morrrggeennn -Morgen Smiley-:morning::muede02:
So, ich bin dann wieder weg.
Bis heut Abend!
Mini Racer
18.06.2008, 10:06
Miep Miep :devil01:
:frage::frage::frage:
die BV ruft :kotz:
:winke02:
RaffaIsOnFire
18.06.2008, 12:30
@ Raffa
Aquariumpumpe wie geil ist das denn? Meine Mama hat mal Staubsauber zum Mini gesagt...
mjo,
ich konnte mir das schmunzeln auch nich verkneifen, aber danach gabs sofort todesblick 3000 XD
^^
Ohja, ich hab so viele Ideen den Mini dezent zu verschönern. Leider musste ich außerplanmäßig erstmal Kohle für 4 neue Sommerreifen (Michellin Pilot Sport 225/35 R18) hinlegen...
- R56 GSI (ist so gut wie drin)
- Schmidt-Technik ESD
das sind so die Wünsche die in nächster Zeit umsetzbar sind...
Sag mal habt ihr schon bestellt? Was kostet denn der Spaß und wie leicht/schwer ist der Einbau?:sonne:
kerkermeister
18.06.2008, 12:54
Mini Racer
18.06.2008, 13:11
Sag mal habt ihr schon bestellt? Was kostet denn der Spaß und wie leicht/schwer ist der Einbau?:sonne:
Also mein Kollege sollte die heute bestellt haben, zum Preis von 149€.
Der Einbau soll eig. relativ leicht sein. Dazu berichte ich dann nachdem es vollbracht ist.
Hallo Leutes!!!
Bin auch mal wieder da...
Schöne Grüße
Hallo Leutes!!!
Bin auch mal wieder da...
Schöne Grüße
8O
Cooper_Hagen
18.06.2008, 14:08
end kack hier
Mini Racer
18.06.2008, 14:17
end kack hier
sagte der GTI-Fahrer...
kerkermeister
18.06.2008, 14:22
watn hier los?
Cooper_Hagen
18.06.2008, 14:27
nix das ist es ja
mini weg dennis?
kerkermeister
18.06.2008, 14:30
nix das ist es ja
mini weg dennis?
wie vermutet spassbieter, gestern schon beim RA gewesen, könnte jetzt ein Gerichtverfahren anstrengen, was natürlich laaaaaaaaange dauern kann und kann den Mini dann vorher net abgeben oder verkaufen und die Differenz als Schaden angeben, den der spastiker dann ersetzen muss. habe mich für variante 2 entschieden.
Cooper_Hagen
18.06.2008, 14:35
das natürlich mist.
Aber wo steht da variante 2?^^
kerkermeister
18.06.2008, 14:37
wie vermutet spassbieter, gestern schon beim RA gewesen, könnte jetzt ein Gerichtverfahren anstrengen, was natürlich laaaaaaaaange dauern kann und kann den Mini dann vorher net abgeben oder verkaufen und die Differenz als Schaden angeben, den der spastiker dann ersetzen muss. habe mich für variante 2 entschieden.
da
Cooper_Hagen
18.06.2008, 14:38
aaaaaaaaaah :devil01::sonne:
musst du ihn nur noch los kriegen :cheer::cheer:
kerkermeister
18.06.2008, 14:40
Denke das es jetzt einfacher ist, kann ja von meiner Preisvorstellung runter und die Differenz gebe ich als Schaden an.
Cooper_Hagen
18.06.2008, 14:52
ja sag das mal nicht^^
mein käufer sucht weiterhin noch minis ,die sind da wohl alle geil drauf auf gemachte mini's^^
kerkermeister
18.06.2008, 14:56
na da kann meiner nicht mithalten, deiner ist/war ja um Welten besser
Cooper_Hagen
18.06.2008, 14:58
kann den ja mal fragen
schick mir mal eine Pn mit daten und preis ;)
Hallo - habe heute meinen Clubby gesehen
noch verpackt und hochgebockt stand er auf dem Platz der NL Dortmund
Cooper_Hagen
18.06.2008, 18:14
kein xenon?
fast ist sonst so drin?
Was ist sonst so drin:.... anbei eine PDF
Was Mann bzw. meine Frau so bracht :devil01:
Hallo - habe heute meinen Clubby gesehen
noch verpackt und hochgebockt stand er auf dem Platz der NL Dortmund
Hi Jochen !
Dann hast du den kleinen ja bald.
Viel Spaß damit.
Gruß Jens
Hallöchen!
ICh wär dann auch mal wieder hier.
Feierabend :yeah:
Ich auch endlich, obwohl ich heute frei hatte.
ich bin extrem glücklich :cheer::cheer::cheer:
nächsten Monat gibt es ne extrem geile Prämie :sonne::sonne::sonne::sonne:
ich bin extrem glücklich :cheer::cheer::cheer:
nächsten Monat gibt es ne extrem geile Prämie :sonne::sonne::sonne::sonne:
Für mich? Das wär aber nicht nötig gewesen. Wie geil ist die Prämie denn???:frage:
Für mich? Das wär aber nicht nötig gewesen. Wie geil ist die Prämie denn???:frage:
eine kleine Gehaltsaufbesserung :pfeiff:
beim R 56 PDC und Sichtpaket :cheer:
aber Steuerklasse 1 :cry:
eine kleine Gehaltsaufbesserung :pfeiff:
beim R 56 PDC und Sichtpaket :cheer:
aber Steuerklasse 1 :cry:
Aber ich hab doch nen R53. Und PDC brauch ich nicht :devil01:
Steuerklasse 1 stimmt. Ich schick dir mal ne PN mit meiner Kontonummer:sonne:
Cooper_Hagen
18.06.2008, 21:30
hallo
freitag bei patrice :cheer::cheer:
hallo
freitag bei patrice :cheer::cheer:
Hallo!
Gibt's da was für Umme?
Cooper_Hagen
18.06.2008, 21:35
fahrwerk einbauen :devil01::cheer:
Ben wollen wir das denn Samstag Abend machen ?
fahrwerk einbauen :devil01::cheer:
Cool! Gibt's dann auch schon die Felgen, oder erst später?
Ben wollen wir das denn Samstag Abend machen ?
Die Geldübergabe?:devil01:
Nee jetzt mal Spaß beiseite. Klar, also ich muss zwar wiedermal arbeiten, aber nach 1800 gar kein Problem.
Wir reden doch jetzt über die Fahrt zu LM, oder?
Cooper_Hagen
18.06.2008, 21:40
Cool! Gibt's dann auch schon die Felgen, oder erst später?
Felgen wohl in 2 wochen :devil01:
BBS LE mans in 19 Zoll :cheer::cheer:
Das könnten wir gleich planen :wink:
sind ja nur noch ein paar Tage :cheer:
Das könnten wir gleich planen :wink:
sind ja nur noch ein paar Tage :cheer:
Dann schlag mal was vor. Bin ja quasi erst neu zugezogen. Wär natürlich cool, wenn es irgendwo zwischen DO und HA wär.
Sind wir denn allein, oder kommt noch wer mit?
Dann schlag mal was vor. Bin ja quasi erst neu zugezogen. Wär natürlich cool, wenn es irgendwo zwischen DO und HA wär.
Sind wir denn allein, oder kommt noch wer mit?
ich persönlich wäre für RS :wink:
da kommen schon ein paar zusammen aber ich denke nicht das es so ne grosse Runde wird
Cooper_Hagen
18.06.2008, 21:53
richtig werden wohl die werden die im corso mit fahren :wink:
Das reicht doch. Von mir aus können wir auch zum RS. Kerstin wird allerdings nicht kommen.
Reservierst Du?
richtig werden wohl die werden die im corso mit fahren :wink:
nö wir können uns ja auch so ein schönen Abend machen und das nebenbei planen :wink:
Das reicht doch. Von mir aus können wir auch zum RS. Kerstin wird allerdings nicht kommen.
Reservierst Du?
ich regele das rechtzeitig
ich regele das rechtzeitig
:top: DANKE SCHÖN!
:top: DANKE SCHÖN!
kein Thema :wink:
:zeitung:
Ist Dir langweilig?
MiniMaus82
19.06.2008, 06:47
-Morgen Smiley-
Schon jemand wach :frage: :!: :frage:
oder träumt ihr alle noch vom Sieg der Deutschen heut´Abend :lol:
Mini Racer
19.06.2008, 06:58
-Morgen Smiley-
-Morgen Smiley-
natürlich bin ich schon wach:-) Sitze hier schon fleißig auf der Arbeit.
Träume aber trotzdem vom Sieg der Deutschen heute :cheer:
Mini Racer
19.06.2008, 07:07
Reservierst Du?
Könnt ihr bitte baldige Info's zum Treffen am Samstag posten? Würde auch gerne dabei sein, wenn ich das zeitlich schaffe. Samstagabends ist es problematisch bei mir...
-Morgen Smiley-
MOIN MOIN!!!
Klar bin ich schon wach... und träumen tue ich auch schon vom Sieg!
ich persönlich wäre für RS :wink:
da kommen schon ein paar zusammen aber ich denke nicht das es so ne grosse Runde wird
Hey Tomekk!
So wie es bei mir zeitlich und gesundheitlich ausschaut, schaffe ich es auch Samstag zum RS zu kommen. Können ja noch mal reden... OK?
-Morgen Smiley-
Guten Morgen!
Ich träum von der leeren Autobahn heute Abend, wenn alle Fußball gucken:devil01:
Könnt ihr bitte baldige Info's zum Treffen am Samstag posten? Würde auch gerne dabei sein, wenn ich das zeitlich schaffe. Samstagabends ist es problematisch bei mir...
Wär cool wenn's klappen würde. Ich tippe jetzt mal auf 1830 auf dem Parkplatz beim Roadstop in Dortmund-Hohensyburg. Genauere Infos folgen!:sonne:
Mini Racer
19.06.2008, 09:39
Wär cool wenn's klappen würde. Ich tippe jetzt mal auf 1830 auf dem Parkplatz beim Roadstop in Dortmund-Hohensyburg. Genauere Infos folgen!:sonne:
Das könnt noch klappen, 22Uhr muss ich aufm einen Abiball sein. :party02:
Nächste Woche wäre besser - könnte ich auch mit Mini kommen :lol:
Diese Woche sind wir eingeladen und fahren Bomber (Kangoo-Transporter)
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und freie Fahrt.
Nächste Woche wäre besser - könnte ich auch mit Mini kommen :lol:
Diese Woche sind wir eingeladen und fahren Bomber (Kangoo-Transporter)
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und freie Fahrt.
Hallo Jochen! :winke02:
Nächste Woche kann ich bestimmt auch, können das dann ja auch wiederholen, dann kann ich auch meinen bestellten Aufkleber gleich gegen bares umtauschen. Würdest du die dann mit bringen können?
:scratch_head: wie passt es denn zeitlich bei euch ?
wieder so gegen 19 uhr ?
wieder so gegen 19 uhr ?
Die Zeit hört sich gut an, nur werde ich vielleicht etwas später dazu kommen, weil ich das Wetter ausnutzen muss, um den Teich fertig zubekommen... Fall ja schon zwischenzeitlich schon mal aus... :wink:
Fall ja schon zwischenzeitlich schon mal aus... :wink:
Ja ich weiß doch Tomekk, kann mir auch nicht erklären was ich andauernd hab... Muss mich vielleicht mal durchchecken lassen. :cry:
Ja ich weiß doch Tomekk, kann mir auch nicht erklären was ich andauernd hab... Muss mich vielleicht mal durchchecken lassen. :cry:
:trost:
:trost:
Sonst alles klar bei dir? Haste die Aufkleber für mich genommen oder hat der Jochen die noch für mich? Was gibts neues bei dir und von dir?
mist die Aufkleber :oops:
das hab ich total vergessen :-(
sonst gibt es bei mir und von mir nix neues
wieder so gegen 19 uhr ?
nächste Woche? :clown:
Noch habe ich Aufkleber - Bekomme ich auf die Seite Manschaftsbus oder Servicewagen?
kerkermeister
19.06.2008, 11:38
Wieso haben wir einen neuen Horst bekommen?
webslinger
19.06.2008, 11:39
Wo ist eigentlich unsere Schlampe? :yeah:
die lebt noch! *meld*
nur nix mehr internet auf arbeit weil ein idiot der frima ne riesen Jambarechnung aufs auge gedrückt hat.
und nachm mitteldienst hab ich abends keine lust mehr auf den rechner sondern zeit mit meiner besserne hälfte verbringen :top:.
komm hier gar nicht mehr mit :-(
kerkermeister
19.06.2008, 11:41
na jung
:scratch_head:
und warum ist er nicht aus unserer mitte :devil01:
Jochen wann holste denn den Mini ab ?
Nein aber der Clubby sieht im Gegensatz zu Mini doch etwas länger aus und Langkraftwagen mag ich nicht :devil01:
Mini Racer
19.06.2008, 11:49
...und nachm mitteldienst hab ich abends keine lust mehr auf den rechner sondern zeit mit meiner besserne hälfte verbringen :top:.
wir als :sonne: verstehen das natürlich, dass du dich nach der Arbeit noch mit deinem Mini beschäftigen willst...
Jungs bis heute Abend 20 Uhr :winke:
nächste Woche? :clown:
Noch habe ich Aufkleber - Bekomme ich auf die Seite Manschaftsbus oder Servicewagen?
Legst du mir dann bitte für rechts und links (also 2 Stück) in weiss zur Seite? Das wäre sehr nett, Jochen. Denke mal das wir uns mal am Wochenende sehen werden, willst ja auch mal mit deinem Mini unter die Leute... :lol:
Alles klar Tomekk. Denke mal nicht das ich heute abend am PC sein werde. Viel Spaß bei der Maloche.... Bis zum Wochenende dann mal!Sehen uns! Ciao
kerkermeister
19.06.2008, 12:14
cu Tomekk
Hi Dennis.....
bestell Deiner Arbeitskollegin Nicole mal schöne Grüße von mir.... :wink:
die lebt noch! *meld*
nur nix mehr internet auf arbeit weil ein idiot der frima ne riesen Jambarechnung aufs auge gedrückt hat.
und nachm mitteldienst hab ich abends keine lust mehr auf den rechner sondern zeit mit meiner besserne hälfte verbringen :top:.
Immer diese Idioten auf der Arbeit. Es gibt halt einige die den anderen alles kaputt machen müssen. Zuhause wählen Sie kein Jamba an, aber Cheffe soll zahlen. Ende vom Lied, die Freiheiten werden abgestellt.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.