Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk Hagen & Umgebung ..Auf der Überholspur
SunShine31x
12.05.2009, 21:02
Na dann Jochen,....alles klar !
Dachte schon......
Koennen ja schon in Reihe parken.....mal schauen an welchem die Nathalie
dann vorbeischleicht mit Ihrer Kamera,....gut das ich getoente Scheiben
haben....:sonne:
Euer
SunShine :sonne: .... hi Kai....
kleene85
12.05.2009, 21:04
nich alle :D ganzes Forum..hehe...lol
nene...wie gesagt...schreib vorher noch PN'S :D
cooper silver
12.05.2009, 21:04
Kai..du bist selbstverständlich auch eingeladen ;)
06.06
Einladung kommt aber noch :)
oki doki aber erst später da der kleine bis 22uhr arbeit ist.
kleene85
12.05.2009, 21:05
jau, ich sag den Leuten extra vorher bescheid, dass die ja weg bleiben sollen von der Straße und der blöde nachbar, soll seinen Toyota weg parken, damit ihr euch alle schön hinter mir einreihen könnt :) die ganze straße rauf...dann schlackern die Nachbarn ersma mit den Ohren :D besonders die von gegenüber mit ihrem 1er BMW :D
SunShine31x
12.05.2009, 21:07
:top:
Euer
SunShine :sonne: .... jetzt wo das mit dem Jochen geklaert ist ,....:pfeiff:
ich doch auch
bin am wochenende bei nikon eingeladen, die haben mir die eintrittskarte gesandt und einen gutschein zur sensorreinigung der kamera, für die reinigung wollen die in Düdorf 80-100 € haben.
so kann ich über die messe schlendern und meine kamera anschließend wieder abholen, alles für silverstone
am donnerstag werden erstmal wieder die scheiben eingestellt, die haben die fehler noch immer nicht aus der software raus
SunShine31x
12.05.2009, 21:09
Also,
fuer good old England ist alles vorbereitet....kann es kaum noch abwarten....
und danach direkt die Geburtstagssause.....:pfeiff:
Euer
SunShine :sonne:
ja wir alle :lol:
will sich da jemand selber einladen :pfeiff:
:devil01::devil01::devil01::devil01:
wer lesen kann ist im vorteil :pfeiff:
kleene85
12.05.2009, 21:19
Jeanu, ich hab den Jochen auch eingeladen :)
kleene85
12.05.2009, 21:25
Naja, ich bin im Bett...
Gute Nacht
greetz die kleene
cooper silver
12.05.2009, 21:25
wer lesen kann ist im vorteil :pfeiff:
der kann nicht lesen :lol:
SunShine31x
12.05.2009, 21:27
na dann gute Nacht .... :muede:
Euer
SunShine31x
12.05.2009, 21:27
Mach mich auch weg,....bin platt......
Euer
nacht :cheer:
doch lesen kann er, er war nur zu faul alles zu lesen :devil01:
ich werd mal ins bettchen gehen
schönen abend noch und http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif
bis moin
nacht nadine , hast du die liste schon weiterbearbeitet
cooper silver
12.05.2009, 21:49
sonst liest der doch auch alles :lol:
sonst liest der doch auch alles :lol:
Tja :roll:
ich lese das was ich will :lol::lol::lol:
cooper silver
12.05.2009, 22:08
Tja :roll:
ich lese das was ich will :lol::lol::lol:
das is dann nicht viel :pfeiff:
das is dann nicht viel :pfeiff:
ach kommt drauf an :roll:
cooper silver
12.05.2009, 22:12
ach kommt drauf an :roll:
also nur wen frauen was schreiben :lol:
also nur wen frauen was schreiben :lol:
:lol:
Ich lese alles ganz gründlich keine Sorge :devil01:
cooper silver
12.05.2009, 22:24
ok
kleene85
13.05.2009, 06:06
-Morgen Smiley- liebe Gemeinde !
Wünsch euch einen schönen Mittwoch!
greetz die kleene
cooper silver
13.05.2009, 06:43
-Morgen Smiley-
Maaaaahlzeit!!! -Koch--Bekanntmachung-
cooper silver
13.05.2009, 10:25
Mahlzeit kleines Biest :kuss:
Mahlzeit kleines Biest :kuss:
Wo kommst du denn jetzt schon wieder her??? :ohnmacht:
cooper silver
13.05.2009, 10:28
Wo kommst du denn jetzt schon wieder her??? :ohnmacht:
von weit von draussen komm ich her:devil01:
aber ok wenn du alleine sein möchtest bin ich wieder weg :?
von weit von draussen komm ich her:devil01:
aber ok wenn du alleine sein möchtest bin ich wieder weg :?
hihihihihi :devil01: War doch Spaß. Aber ich bin jetzt wieder weg, bis später!! :kuss3
cooper silver
13.05.2009, 10:33
hihihihihi :devil01: War doch Spaß. Aber ich bin jetzt wieder weg, bis später!! :kuss3
:love::love::love:ok süsse bis später :kuss3
kleene85
13.05.2009, 11:41
Mahlzeit
cooper silver
13.05.2009, 11:42
mahlzeit
kleene85
13.05.2009, 11:46
hach ....endlich Feierabend...wat liebe ich den Mittwoch
cooper silver
13.05.2009, 11:50
hast du es gut.
ich werd jetzt mal los zur arbeit.
:winke:
kleene85
13.05.2009, 12:05
Na dann, frohes Schaffen :)
ich werd nu mein Mittag verdauen...ne Runde auf die Knouch :)
kleene85
13.05.2009, 12:49
Huhuuh Jochen :)
sorry mußte grade den rechner nochmal neu booten, aufgrund eines updates von meinem antivirenprogramm
was macht dein kleiner, auspuff schon drunter. angebot von maui schon eingeholt
kleene85
13.05.2009, 13:00
Ich hab gerade bei patze angerufen ;) Freitag meldet er sich nochmal, muss dann einfach so vorbei kommen, weil die viel zu tun haben.
Ne..hab Maui gesagt, er soll sich Zeit lassen, ich hab ersma andere Sachen gerade im Kopf :D
Der Pöff war teuer genug :) und nu noch die Federn und wollte mein Tattoo ersma ausarbeiten lassen :)
bräuchte auch so eine geldsegen wie die frau in spanien 126.000.000 €, mensch ich würde meine firma aufbauen, ein neues haus bauen, mir ein jcw cabrio und einen jcw clubman zulegen, und viel reisen, mir die welt ansehen
hier kann einer für mich arbeiten, kriegt ein gutes gehalt und muss kohle machen.
kleene85
13.05.2009, 13:20
oooooh jaaaa..ich würd mir ersma n Haus in Teneriffa kaufen und da überwintern und so :)
Und meine schwester ein Pferdchen kaufen, n richtigen Quarter Horse :D und die beiden Häuser abzahlen und und und :D hab ne lange liste ^^
das ist mein überwinterungsheim, mir fehlt nur die zeit
kleene85
13.05.2009, 13:26
Wo ist das? :o
Ich hab Zeit genug :D Gib mir den Schlüssel :D
unterhalb von torrevieja ca 50 km von alicante - richtung süden :top:
kleene85
13.05.2009, 13:34
das is ja geil :D Vermietest du das?? :)
nein wir nicht, aber bekannte vermieten öfter in das haus passen ca. 6 leute und je nach saison zwischen 30-50 € inkl. schwimmbad und zum meer sind es 800 m
lidl, aldi und auch spanische geschäfte alle rundherum, bistros, kneipen sind auch vor ort
ansonsten tourismusmäßig kein ballermann, es gibt aber diskotheken in der stadt und auch eine geile kneipenszene, neben sonne und schwimmen, kann man auch gut shoppen
kleene85
13.05.2009, 13:44
Das hört sich gut an :)
Ach diskotheken..brauch ich nich :D Wenn dann einfach nur 2 Wochen entspannen :)
Ich werd bestimmt nochmal drauf zurück kommen ;) weiß nämlich noch nicht was ich in meinem Urlaub anstellen soll :)
kleene85
13.05.2009, 13:52
Hmm...ziemlich ruhig hier...sind alle am Arbeiten? :)
die holen luft vor der großen spamschlacht
kleene85
13.05.2009, 13:59
Naja, ich fahr nich mit ;) keine Lust und kein Geld..obwohl..am Geld haperts nich...ich hab kein Bock drauf ;) is mir zu weit weg. So mini bekloppt bin ich nu auch nich :D
mini wird nur einmal 50 und in 50 jahren fahren wir bestimmt nicht mehr sondern schweben, beamen uns unseren weg
kleene85
13.05.2009, 14:07
Joar..passiert...trotzdem nich mein ding :D Ich fahr nächstes Jahr zu Let's MINI wieder mit ;)
ja das hoffe ich aber - ich denke da werden wieder mehrere aus der umgebung mitfahren, ist in der regel ja auch nicht so weit
kleene85
13.05.2009, 14:11
Genau...und nicht so teuer :)
keine fähre und sicherlich nicht die entfernung
kleene85
13.05.2009, 14:16
Genau...ausserdem, könnt ihr mir dann alles auf meinem Geburtstag erzählen, der is ja zwei wochen später :)
Naja, hier im Forum wird ja eh wochen lang noch rumgespammt damit :D
wenn wir dann schon wieder da sind und uns nicht in lodon verirrt haben und immer um einen kreisverkehr düsen :devil01:
kleene85
13.05.2009, 14:27
Das ist mit ein Grund um nich dahin zu fahren, ich würd da chaos veranstalten :)
Ihr müsst aber da sein :D Das is Pflichtprogramm :D
Joar..passiert...trotzdem nich mein ding :D Ich fahr nächstes Jahr zu Let's MINI wieder mit ;)
ich freu mich drauf!! :cheer::cheer::cheer:
...noch mehr wenn Louise dem Jochen endlich mal die neue Bestätigung schicken würde :achtung:
kleene85
13.05.2009, 14:50
Naaa..ich wünsche euch aufjedenfall viel spaß..auch wenn ich dann was verpasse und nich mit reden kann...ich geb das Geld lieber für was anderes aus :D
aber wer weiß..vllt komm ich ja kurzfristig eingeflogen ;) ich ticker mal mit meiner schwester darüber ;)
Kurvensüchtel
13.05.2009, 15:05
HuHuuuuuuuuuuuuuuuu:cheer::cheer:
ich freu mich drauf!! :cheer::cheer::cheer:
...noch mehr wenn Louise dem Jochen endlich mal die neue Bestätigung schicken würde :achtung:
hallo michi, ich habe da etwas. aber es ist nicht das was du denkst.
ich kümmere mich mal drum, aber fair auf englisch :wink:
so habe tante louise grade angeschrieben und eine person mehr auf meine reservierung gebucht und die weitere reservierung storniert.
irgendwie haben die das falsch verstanden, bin mal gespannt was jetzt da raus kommt, sobald diese richtig ist maile ich dir diese zu. was haben sie dir den abgezogen vom konto
bei der seafrance sind eh nur die plätze reserviert, das einchecken wird dann namentlich vor ort gemacht. perso nicht vergessen.
bin gleich zur kirche, muss spalier stehen bei einer goldenen hochzeit von einem schützenbruder
cooper silver
13.05.2009, 16:04
Mahlzeit
Noch 5 Stunden dann habe ich urlaub :cheer:
Kurvensüchtel
13.05.2009, 16:21
Mahlzeit
Noch 5 Stunden dann habe ich urlaub :cheer:
Tach Kai:-):-)
Er sei dir gegönnt:top:
cooper silver
13.05.2009, 16:42
Tach Kai:-):-)
Er sei dir gegönnt:top:
Hi Andy
danke schön :lol:
was heißt hier gönnen, 4 wochen arbeiten und 2 wochen urlaub :top:
so habe tante louise grade angeschrieben und eine person mehr auf meine reservierung gebucht und die weitere reservierung storniert.
irgendwie haben die das falsch verstanden, bin mal gespannt was jetzt da raus kommt, sobald diese richtig ist maile ich dir diese zu. was haben sie dir den abgezogen vom konto
bei der seafrance sind eh nur die plätze reserviert, das einchecken wird dann namentlich vor ort gemacht. perso nicht vergessen.
bin gleich zur kirche, muss spalier stehen bei einer goldenen hochzeit von einem schützenbruder
Komsich, die Tussi hatte mich eigentlich richtig verstanden, zumindestens hat sie mir alles richtig wiedergegeben. Ach naja, die Inselaffen eben :devil01:
Also abgezogen haben die mir 21!
das ist korrekt
haben die mir dann ein falsche reservierung zugesandt
in calais gibt es einen mäces
das ist korrekt
haben die mir dann ein falsche reservierung zugesandt
och man :-( Die hat mir extra alles nochmal wiederholt. Dass sie mich dazugetragen hat und dir das abgeändert zuschickt. Und ich war noch stolz wie Oscar, dass alles so gut geklappt hat...man.... :roll:
cooper silver
13.05.2009, 18:42
ich habe keine lust mehr
Lichtblicke schau mal hier (http://www.seafrance.com/seafrance/opencms/continental/de/passenger/experience/onboard_promotions/Bieres.html)
kleene85
13.05.2009, 18:54
Guten Abend :)
och man :-( Die hat mir extra alles nochmal wiederholt. Dass sie mich dazugetragen hat und dir das abgeändert zuschickt. Und ich war noch stolz wie Oscar, dass alles so gut geklappt hat...man.... :roll:
no problem, das wird lustig, habe mir grade mal die boardküche angesehen auch nicht schlecht
Lichtblicke schau mal hier (http://www.seafrance.com/seafrance/opencms/continental/de/passenger/experience/onboard_promotions/Bieres.html)
Das sieht gut aus... dann mal PROST! :party:
Hier auch etwas für die schönheit (http://www.seafrance.com/seafrance/opencms/continental/de/passenger/experience/onboard_promotions/Parfum.html)
cooper silver
13.05.2009, 19:05
also das bier geht ja vom preis her.
Hier auch etwas für die schönheit (http://www.seafrance.com/seafrance/opencms/continental/de/passenger/experience/onboard_promotions/Parfum.html)
ooohhh, was für mich! :cheer:
Jochen, mal was anderes... wie schauts mit deiner Tochter aus? Darf man der Alkohol anbieten oder eher nicht? Ich frage lieber, bevor ich da ins Fettnäpfchen trete.
kleene85
13.05.2009, 19:10
Ist die denn schon 16?? :D Dann darf die ja..obwohl..herschen in England nicht andere Gesetze??
kleene85
13.05.2009, 19:14
Huhu Nadine
die ist 14 :abgelehnt:
nur unter aufsicht von papa und nichts hartes
huhu nathalie
bin nur mal kurz hier
hab grad mal meine schwester hier angemeldet :sneaky:
cooper silver
13.05.2009, 19:20
so ist recht Onkel Don :top:
cooper silver
13.05.2009, 19:22
huhu nathalie
bin nur mal kurz hier
hab grad mal meine schwester hier angemeldet :sneaky:
und wo isse ?
kleene85
13.05.2009, 19:23
Hach jaaa...is schon wieder halb neun *gäääähn*
hallo ihr beiden na........
ups, achso... :nichthau::nichthau:
die kann sich gut auf älter trimmen
die kann sich gut auf älter trimmen
die schaut auch älter aus. Und vor allem noch gut! :devil01: Da muss Papa Jochen aber aufpassen bei den wilden Kerlen dort
kleene85
13.05.2009, 19:30
Uh..ja...da sind viele böse Männer :)
Huhu Jochen ;)
dann muss papa wieder gut schiessen und kai als wilden terrier von der leine lassen :lol: außerdem sind tante nadine und tante michi auch noch da.
ich habe keine lust mehr
Genau das denke ich mir auch :wink:
kleene85
13.05.2009, 19:34
Geht nich nach Lust...der Rubel muss Rollen :)
cooper silver
13.05.2009, 19:34
Genau das denke ich mir auch :wink:
etwas über eine stunde noch dann hab ich urlaub :cheer::cheer::cheer:
dann muss papa wieder gut schiessen und kai als wilden terrier von der leine lassen :lol: außerdem sind tante nadine und tante michi auch noch da.
ich passe auf die Kleine auf. Da müssen die Kerle erstmal an mir vorbei!! Und ich kann ein ganz schönes Biest werden, nicht wahr Kai? :devil01::devil01:
kleene85
13.05.2009, 19:35
Juhu..ich kauf mir den neuen Renault Clio ^^ sieht der putzig aus
cooper silver
13.05.2009, 19:36
Geht nich nach Lust...der Rubel muss Rollen :)
geld alleine macht auch nicht glücklich
ich passe auf die Kleine auf. Da müssen die Kerle erstmal an mir vorbei!! Und ich kann ein ganz schönes Biest werden, nicht wahr Kai? :devil01::devil01:
jaja das war jetzt klar das du das schreibst.
warst gestern ja auch ein biest SOOOOOOOOOOOOOO:pfeiff:
also ist tochter doch in besten händen und ich kann mich beruhigt mit kai mal ein bierchen trinken, ohne meiner tochter auf den nerv zu gehen
kleene85
13.05.2009, 19:37
Naja....aber ohne Geld gehts au net :)
Die Michi wird böse? :o oh oh
etwas über eine stunde noch dann hab ich urlaub :cheer::cheer::cheer:
:cheer:
cooper silver
13.05.2009, 19:39
also ist tochter doch in besten händen und ich kann mich beruhigt mit kai mal ein bierchen trinken, ohne meiner tochter auf den nerv zu gehen
dann müssen die aber meine freundin auch mit nehemen
kleene85
13.05.2009, 19:39
Naja, ich bin hier mal im HG kann hier im mom nich mit reden :D
Viel Spaß :p
cooper silver
13.05.2009, 19:40
Naja....aber ohne Geld gehts au net :)
Die Michi wird böse? :o oh oh
ein bischen geld ein bischen liebe und das leben passt dann schon ach den mini habe ich vergessen.
Ja die Michi kann das ganz gut.
alle mädels auf tour und wir stürmen den pub :top:
genau :-) :cheer:
kleene85
13.05.2009, 19:43
Hab keine Liebe, hab kein Geld, hab nur meinen MINI mehr brauch ich nich :D den liebe ich eh über alles.
cooper silver
13.05.2009, 19:45
alle mädels auf tour und wir stürmen den pub :top:
genau :-) :cheer:
kittyCooper
13.05.2009, 19:47
oh watt? Mädels-Tour? KLingt gut :devil01:
Habta noch PLatz für ne Kitty? :pfeiff:
cooper silver
13.05.2009, 19:48
Hi Caro
kittyCooper
13.05.2009, 19:50
Hi Kai,
wir sind ja jetzt auch bei Studi Freunde hab ich gesehen :top:
Hey Schätzchen!
Ich komme jetzt doch mit!! Dann lassen wir mal die Sau raus! Nix da, die Kitty hat schon bei mir im Auto Platz gefunden :devil01:
cooper silver
13.05.2009, 19:52
Hi Kai,
wir sind ja jetzt auch bei Studi Freunde hab ich gesehen :top:
japp das sind wir :lol:
cooper silver
13.05.2009, 19:53
Hey Schätzchen!
Ich komme jetzt doch mit!! Dann lassen wir mal die Sau raus! Nix da, die Kitty hat schon bei mir im Auto Platz gefunden :devil01:
du willst auch immer alles haben wie gestern wa.
kittyCooper
13.05.2009, 19:55
@ Michi: JUHUUUUUUUUUU :cheer: *knutschaaaa*
Da wird richtig Party gemacht, yippiiehyayeeeh :yeah:
du willst auch immer alles haben wie gestern wa.
Halbe Sachen gibbet nicht :devil01: Nu lass hier mal keine falschen Eindrücke entstehen :lol:
Caro wird nur in die Gruppe aufgenommen wenn ihr Mini das rosa Balett Kleidchen an hat, hihihi
na das wird ja eine truppe, rockt die pitlane in silverstone :top:
kittyCooper
13.05.2009, 19:58
Caro wird nur in die Gruppe aufgenommen wenn ihr Mini das rosa Balett Kleidchen an hat, hihihi
Das hat er noch, liegt auf dachboden, er hat mich schon gefragt ob wir das mitnehmen können, weil er damit aussieht wie nen richtiger Aufreißer :devil01:
Geile Sau mit dem Tütüüü :top:
und wo isse ?
kann noch nix machen:-(
bin grad an den anderen rechner gewandert
cooper silver
13.05.2009, 19:58
Halbe Sachen gibbet nicht :devil01: Nu lass hier mal keine falschen Eindrücke entstehen :lol:
die haben sie doch eh schon also :pfeiff:
cooper silver
13.05.2009, 20:02
kann noch nix machen:-(
bin grad an den anderen rechner gewandert
oki
cooper silver
13.05.2009, 20:03
Das hat er noch, liegt auf dachboden, er hat mich schon gefragt ob wir das mitnehmen können, weil er damit aussieht wie nen richtiger Aufreißer :devil01:
dann würde ich sage mit nehmen :lol:
ja, heißes Röckchen! Auch ein Mini will mal zeigen was er hat :devil01:
cooper silver
13.05.2009, 20:07
So leute der Kai is raus. Is ja gleich feierabend und dann hat der kleine Kai urlaub
:winke02:
kittyCooper
13.05.2009, 20:07
ja, aber das Problem ist beim Fahren weht das immer hoch und er hat nichts drunter... UND ich seh dann nichts mehr :pfeiff:
ABER wenn er das nicht anzieht machen wir ne Mädels-Truppe auf und wir schlüpfen da alle zusammen rein :D :D :D Oh je, dann halten sie uns endgültig für verrückt :D
Aber das Schicksal habe ich ja schon seit Let´s MINI, nette Leute erzählen auf Grillparties meine Glätteisen-Story :devil01:
was werden hier denn wieder für verhandlungen geführt:lol:
So leute der Kai is raus. Is ja gleich feierabend und dann hat der kleine Kai urlaub
:winke02:
tschö kai
michi hats mir schon geschickt, brauchste nicht mehr
ja, aber das Problem ist beim Fahren weht das immer hoch und er hat nichts drunter... UND ich seh dann nichts mehr :pfeiff:
ABER wenn er das nicht anzieht machen wir ne Mädels-Truppe auf und wir schlüpfen da alle zusammen rein :D :D :D Oh je, dann halten sie uns endgültig für verrückt :D
Aber das Schicksal habe ich ja schon seit Let´s MINI, nette Leute erzählen auf Grillparties meine Glätteisen-Story :devil01:
oh ja, lass und echt mal alle in das Röckchen steigen! Das sieht sicher total geil aus :devil01:
Also mein Glätteisen ist dabei! :yeah:
cooper silver
13.05.2009, 20:11
tschö kai
michi hats mir schon geschickt, brauchste nicht mehr
oki aber ich habe noch nix eingetragen in der Liste. wer bekommt die denn dann?
Kai.... also wir haben uns alle nicht getraut es dir zu sagen... und somit musst du es auf diesem Wege erfahren... du bist RAUS!! Daher auch keine Liste für dich :devil01::devil01::devil01:
kittyCooper
13.05.2009, 20:13
oh ja, lass und echt mal alle in das Röckchen steigen! Das sieht sicher total geil aus :devil01:
Also mein Glätteisen ist dabei! :yeah:
Beste aktion :cheer:
Glätteisen? Tja Schatzi, wir verstehen uns :cheer:
Ich bin dann jetzt mal raus, ich freu mich schon riiiiiiiiiiesig :top:
Beste aktion :cheer:
Glätteisen? Tja Schatzi, wir verstehen uns :cheer:
Ich bin dann jetzt mal raus, ich freu mich schon riiiiiiiiiiesig :top:
Ich freu mich auch schon!!!! :cheer::cheer::cheer:
Ciaoi! :winke02:
cooper silver
13.05.2009, 20:15
Kai.... also wir haben uns alle nicht getraut es dir zu sagen... und somit musst du es auf diesem Wege erfahren... du bist RAUS!! Daher auch keine Liste für dich :devil01::devil01::devil01:
dann bin ich halt raus mir doch egal
cooper silver
13.05.2009, 20:16
Tschöööö Caro
ich schick se dir dann, brauch nur adresse
dann bin ich halt raus mir doch egal
du kleine Zicke :devil01:. Bis später :kuss:
cooper silver
13.05.2009, 20:17
ich schick se dir dann, brauch nur adresse
und wer bekommt se dann von mir?
und wer bekommt se dann von mir?
Schatzi, der, der noch nichts eingetragen hat. Namen stehen oben drüber
cooper silver
13.05.2009, 20:19
du kleine Zicke :devil01:. Bis später :kuss:
tja gibt auch männliche zicken.
Bis später Süsse. :kuss:
cooper silver
13.05.2009, 20:20
Schatzi, der, der noch nichts eingetragen hat. Namen stehen oben drüber
Ok Süsse dann weiss ich bescheid.
danke kai
schick ich dir morgen bin grad nicht zuhause:pfeiff:
cooper silver
13.05.2009, 20:23
danke kai
schick ich dir morgen bin grad nicht zuhause:pfeiff:
eilt ja nicht so
ich bin mal-Badesmiley-
Tüssi :winke02:
@ jochen: is in der liste jan gemeint:scratch_head:
cooper silver
13.05.2009, 20:27
so bin jetzt auch erstmal raus
so alle weg ist mal wieder ruhe hier
SunShine31x
13.05.2009, 20:38
Nabend zusammen.....
Euer
hallo Mario
die einen, die anderen kommen:lol:
hallo mario
na nadine was treibst du denn so
hallo mario
na nadine was treibst du denn so
bin grad mit der planung für mu beschäftigt
kleene85
13.05.2009, 20:44
Hallo Mario :wink:
bin grad mit der planung für mu beschäftigt
:top: das ist gut
SunShine31x
13.05.2009, 20:47
Hi Ihr Lieben,
....also meine Planungen fuer MU sind schon laengst
abgeschlossen !!! :devil01:
Euer
kleene85
13.05.2009, 20:49
Meine auch :D ich fahr nämlich ers ganich hin :)
SunShine31x
13.05.2009, 20:54
....ist doch jemand im MU-Thread, der verkauft noch
2 Tickets.....:pfeiff:
Wir fahren auf JEDEN FALL !!!
Bin total urlaubsreif.....:cheer:
Euer
....ist doch jemand im MU-Thread, der verkauft noch
2 Tickets.....:pfeiff:
Wir fahren auf JEDEN FALL !!!
Bin total urlaubsreif.....:cheer:
Euer
ich auch
christianwue
13.05.2009, 20:58
Morgen in einer Woche gehts los :-)
kleene85
13.05.2009, 20:58
was nützen mir die Tickets? :D ich fahr nich :)
wenn es morgen klappt geht es mir besser, muß ein badezimmer für eine gesellschaft spritzen, badewanne war okay
dann gibt es viele schöne folgeaufträge :lol:
Morgen in einer Woche gehts los :-)
:cheer::cheer::cheer:
SunShine31x
13.05.2009, 21:02
Jo,
naechste Woche um diese Zeit traeume ich schon....
wir starten hier so gegen 3:00 Uhr am Morgen ....:pfeiff:
Wird schon werden, hoffentlich spielt das Wetter mit,
allerdings hatte ich die letzten Jahre immer SUPER Wetter
auf der Insel.....:top:
Euer
und am 12. juni geht es nach wien und wenn es klappt ab dem 20. juli nach spanien.
kleene85
13.05.2009, 21:05
Ach, ihr habt schon Super Wetter, ich schick euch die :sonne: rüber
Denkt dran....Geschenke für mich mitbringen :D
christianwue
13.05.2009, 21:06
Wenn wir in Silverstone angekommen sind werde ich schnellstmöglich versuchen auf das Gelände zu kommen um mich dort für die verschiedenen Fahraktivitäten anzumelden
christianwue
13.05.2009, 21:07
Was hast du den in Wien und Spanien vor?
erst zelt aufbauen und dann aufs gelände .... lage sondieren :top:
in wien auf ein seminar und in spanien urlaub
christianwue
13.05.2009, 21:13
Schauen wir mal wie es Zeitlich ausschaut :sonne:
So ich bin mal raus ;)
Bis die Tage
bin raus, muss noch etwas basteln
bis moin:winke02:
kleene85
13.05.2009, 21:18
Ma wat anderes...
Fährt von euch jemand zum Oktoberfest?? Ich bin vom 02.10-04.10 da :D letztes Wies'n WE
kleene85
13.05.2009, 21:26
Wie hier jetzt keiner mehr was schreibt :devil01:
kleene85
13.05.2009, 21:44
Die sind hier alle in MU Rausch :D
ist ja auch schon kommende woche :lol:
silverstone :party01:
kleene85
13.05.2009, 21:55
Jo
So, bin im Bett
:good_night:
greetz die kleene
cooper silver
14.05.2009, 05:46
-Morgen Smiley-
kleene85
14.05.2009, 06:10
-Morgen Smiley- ihr :sonne:
schönen Donnerstag :)
greetz die kleene
cooper silver
14.05.2009, 11:14
moin jensemann
so,bin mal eben unterwegs...bis später
kleene85
14.05.2009, 11:35
Mahlzeit!
cooper silver
14.05.2009, 13:47
hier tanzt ja heute bär :pfeiff:
:huepf2: und wie der tanzt....
so,schau gerade nur mal kurz rein...mach jetzt feierabend!juhuuuuuu!
bis später dann mal vielleicht...
cooper silver
14.05.2009, 15:40
der jens hat noch was vom leben :lol:
sicher doch....
so,bin raus!!!muss mich jetzt selbst entlassen... :wink:
DougHeffernan
14.05.2009, 16:07
Tach Volk:devil01:
cooper silver
14.05.2009, 16:12
Tach Roberto
DougHeffernan
14.05.2009, 16:12
:cheer:TACH KAI:cheer:
hallo zusammen
habe meinen clubby wieder, heute neues softwareupdate aus münchen bekommen, jetzt funzt wieder alles. die ssteuerelektronik im fussraum wird auch noch getauscht.
habe dann von mini noch einmal alles checken lassen, wage ist einwandfrei i.O. inkl. fahrwerk :top:
DougHeffernan
14.05.2009, 16:39
Hallo Jochen
klingt ja gut und es steht der Reise nix mehr im Wege:top:
jo, gut zu wissen das alles i.o. ist und frei mich auf silverstone
wird sicher eine tolle party
DougHeffernan
14.05.2009, 16:52
bestimmt...wir sehen uns ja am Donnerstag nochmal kurz:pfeiff:
cooper silver
14.05.2009, 17:00
jo, gut zu wissen das alles i.o. ist und frei mich auf silverstone
wird sicher eine tolle party
meine freundin will mit Pub. hab gesagt is männersache :lol:
bestimmt...wir sehen uns ja am Donnerstag nochmal kurz:pfeiff:
ich streichel dir über den kopf wenn du kommst :lol:
sniff nur kurz, die party wäre sicherlich noch besser, wenn ihr mitkommen würdet. aber ich finde es klasse das ihr zum rastplatz kommt :top:
cooper silver
14.05.2009, 17:03
da muss ich dir zustimmen jochen
DougHeffernan
14.05.2009, 17:05
Nee ich komm alleine:pfeiff:
Kurvensüchtel
14.05.2009, 17:06
Hallo Leute:sonne:
cooper silver
14.05.2009, 17:07
Nee ich komm alleine:pfeiff:
aber dann auch mit nach england und sonntag abend mit zu mir :lol:
cooper silver
14.05.2009, 17:07
Hi Andy
DougHeffernan
14.05.2009, 17:08
Hallo Leute:sonne:
Tach Andy:winke02:
aber dann auch mit nach england und sonntag abend mit zu mir :lol:
Jopp du weist warum:devil01:
das ist aber gefährlich, dann hängen wir dich einfach dazwischen :lol:
Kurvensüchtel
14.05.2009, 17:10
Oh ich beneide euch soooooooooo um die Fahrt zu den Inselaffen-Aaaargh-
DougHeffernan
14.05.2009, 17:10
das ist aber gefährlich, dann hängen wir dich einfach dazwischen :lol:
hmmmm das kann ja was werden:pfeiff:
DougHeffernan
14.05.2009, 17:11
Oh ich beneide euch soooooooooo um die Fahrt zu den Inselaffen-Aaaargh-
Stich doch gleich mit deinem Messer zu:sehrsaue:
cooper silver
14.05.2009, 17:11
Tach Andy:winke02:
Jopp du weist warum:devil01:
aber sicher doch :lol:
Kurvensüchtel
14.05.2009, 17:14
Stich doch gleich mit deinem Messer zu:sehrsaue:
Man sryyyyy, ich will halt auch und kann nicht.
:sehrtrau:
DougHeffernan
I have made me extra nen Spickzettek for speaking English:roll:
DougHeffernan
Man sryyyyy, ich will halt auch und kann nicht.
:sehrtrau:
und ich darf nicht SO!:-(
wir würden euch liebend gern dabei haben, aber es kommt die zeit.
sauerlandtour und die kommende let´s mini :top:
cooper silver
14.05.2009, 17:16
und ich fahr soooooooooooo :devil01:
DougHeffernan
14.05.2009, 17:17
wir würden euch liebend gern dabei haben, aber es kommt die zeit.
sauerlandtour und die kommende let´s mini :top:
Pah! Da komme ich dann auch nicht hin:pfeiff:
und ich fahr soooooooooooo :devil01:
du bist schon ein Arsch:devil01:
:achtung_ironie:
Kurvensüchtel
14.05.2009, 17:17
I have made me extra nen Spickzettek for speaking English:roll:
But you dont brauchst ein, Weil you speaks very schön:lol:
DougHeffernan
14.05.2009, 17:18
But you dont brauchst ein, Weil you speaks very schön:lol:
Zänk ju werri matsch:lol:
Kurvensüchtel
14.05.2009, 17:19
Zänk ju werri matsch:lol:
Der war gut
cooper silver
14.05.2009, 17:22
Pah! Da komme ich dann auch nicht hin:pfeiff:
du bist schon ein Arsch:devil01:
:achtung_ironie:
i weiss
DougHeffernan
14.05.2009, 17:26
bin mal eben Tickets kaufen nä:pfeiff:
wir packen euch einfach mit ein, schwupps es hat keiner gemerkt und in silverstone oooooooooh wo kommt ihr denn her :top:
nächste fähre geht erst am sonntag :devil01:
Robert hat ja auch einen job :lol: in silverstone, der läßt dort den laden rocken und wenn du die damen unterwäschee die auf die bühne fliegt anschließend bei ebay verkaufst, dann kannst du deine frau besänftigen und sie 4 wochen auf shopping und erlebnistour schicken. :sonne:
DougHeffernan
14.05.2009, 17:27
wir packen euch einfach mit ein, schwupps es hat keiner gemerkt und in silverstone oooooooooh wo kommt ihr denn her :top:
Robert hat ja auch einen job :lol: in silverstone, der läßt dort den laden rocken und wenn du die damen unterwäschee die auf die bühne fliegt anschließend bei ebay verkaufst, dann kannst du deine frau besänftigen und sie 4 wochen auf shopping und erlebnistour schicken. :sonne:
wenn ich da tanze...werde ich reich:devil01:
cooper silver
14.05.2009, 17:28
bin mal eben Tickets kaufen nä:pfeiff:
:rofl::rofl::rofl::rofl:
cooper silver
14.05.2009, 17:29
dann tanz http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif
Kurvensüchtel
14.05.2009, 17:30
wenn ich da tanze...werde ich reich:devil01:
:cheer::cheer::cheer::peitsche:
cooper silver
14.05.2009, 17:30
@Jochen die liste ist für jeden selber oder bekommt die wer zugeschickt?
wir können die einmal rum mailen,
cooper silver
14.05.2009, 17:41
wir können die einmal rum mailen,
ich glabe die hat jetzt jeder bekommen.
ergänzen und dann fassen wir alles zusammen,
so können wir sicherlich das ein oder andere aufteilen
bier können wir auf der fähre kaufen, haben wir kein problem mit dem pfand
jaja Jochen mich wolltest du nicht mit nach UK nehmen aber jetzt die Michi :roll:
Das werde ich nie wieder vergessen :x
cooper silver
14.05.2009, 18:06
ergänzen und dann fassen wir alles zusammen,
so können wir sicherlich das ein oder andere aufteilen
bier können wir auf der fähre kaufen, haben wir kein problem mit dem pfand
stimmt das war ja gar nicht so teuer
jaja Jochen mich wolltest du nicht mit nach UK nehmen aber jetzt die Michi :roll:
Das werde ich nie wieder vergessen :x
ist noch ein platz für dich frei :top:
cooper silver
14.05.2009, 18:13
http://www.seafrance.com/seafrance/export/pics/oab/southern_x2.jpg
hier schlag ich zu die 2 liter für 30€ bekomme ich schon weg.
thomas bucht grade die tickets für die mu und sitzt mit michi auf der ersatzbank im clubby, wir brauchen platz im laster für das gepäck
dachte der liebe doch ich hätte kein platz für ihn, tststststststst :sonne:
kleene85
14.05.2009, 18:21
Guten Abend
cooper silver
14.05.2009, 18:24
der clubbi is ein raumriese :top::lol:
cooper silver
14.05.2009, 18:25
Guten Abend
nabend
kleene85
14.05.2009, 18:25
Na, ihr fleißig am Planen ;) Ich bin k.o. Sonntag ist Ruhrmarathon juhuu :)
Nö jetzt will ich auch nicht mehr ich unternehme was mit meinem Bruderherz :wink:
klar ist zwar kein lkw aber gößer als ein hatchback
ruhrmarathon, können die machen die bei der arbeit nicht ausgelastet sind
kleene85
14.05.2009, 18:34
Ich bin ausgelastet und laufe :D Naja, dieses Jahr helfe ich nur..nächstes Jahr laufe ich den halben Marathon mit :)
Nö jetzt will ich auch nicht mehr ich unternehme was mit meinem Bruderherz :wink:
ja das angebot für dich steht, must nur bescheid sagen, dein platz bleibt frei :top:
robert kommt ja eh in den kofferraum
kleene85
14.05.2009, 18:41
Fährt Robert auch nich??
Ich weiß ganich was ich mache...achja....bestimmt steigt iwo ne Party :D
Nö ich bleibe hier ( jetzt einschleimen bringt jetzt auch nix mehr ) :sneaky:
Ich bin das We mit meinem Bruderherz verabredet und hab noch Dinge die ich für die Sauerlandtour regeln muss :wink:
Kurvensüchtel
14.05.2009, 19:02
Guten Abend
Hallööööleeeeeeeeee:-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.