PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder ins album schubsen...

polly
27.06.2007, 08:06
also ich muß das ja mal loswerden... weil ich es ein wenig schade finde...das immer wieder die verlinkung stattfindet zu irgendwelchen privaten alben und die bilder für das forum so auf dauer nicht sichtbar sind- nur wer lange lange sucht... ...oder könnt ihr euch merken, wenn ihr euch bilder angucken wolltet von einer veranstaltung von vor zwei jahren... auf welche homepage von user x ihr gehen müßt... von daher bitte ich nochmal erbarmt euch..und das besonderst für die nachwelt.. auch wenn es ätzend ist die bilder umzuformatieren und hochzuladen... macht es doch einfach..es müssen ja nicht immer alle sein, nur die besten ( versteht sich doch von selbst :wink: :wink: )... den ins album und die jeweilige veranstaltung anklicken das kann doch eigentlich jeder!!!:oops: :oops:

fufL
27.06.2007, 08:15
Naja das Album ist einfach sehr sehr umständlich ;)

Vielleicht wärs ja auch eine Möglichkeit, das im Userprofil zu integrieren... um auf Externe Alben des jeweiligen Benutzers zu gelangen.

Alben des Benutzers:
- LinkAlbum1
- LinkAlbum2
- LinkAlbum3

polly
27.06.2007, 08:28
ja das ist doch schonmal nen echter top vorschlag... das man zu den jeweiligen veranstaltungen im album eine link sammelstelle findet!? ....aber liebe admins.. gibt es da nicht noch etwas das einfacher werden kann und man spaß daran hat die bilder hochzuladen....??

Strati
27.06.2007, 08:29
Noch besser fände ich, wenn die Verlinkung im Album hinterlegt werden könnte. Soll heißen, ins Album kommen dann ein oder zwei Appetithäppchen und dann der Link für mehr ! :lol: .... nur so'ne Idee ... :oops:

BabyVIP
27.06.2007, 09:49
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lade die Fotos immer bei mir im fotoalbum hoch, weil ich einmal immer was in meinen Blog dazu schreibe und es damit dann dirket verlinke...

Zum anderen ist es mir hier zu umständlich die Bilder hochzuladen,...

Wenn man jetzt mal die Bilder von Mini United 2007 nimmt,... das sind etwa über 500 Stück... Wie lang soll ich denn hier sitzen, wenn ich immer nur 5 hochladen kann?
Zumal die Bilder alle eine größe von 1MB und mehr haben, aufgrund der hohen Auflösung, welche ich einfach immer wähle, weil die Bilder dann "schärfer" sind :-) .

Bei mir kann ich alle Bilder in ein Editor schmeißen und der läd mir die alle hoch... Ruck zuck.. und keine arbeit mehr damit...

Solang ich hier die Datein einzeln laden muss,.. werd ich sie weiterhin bei mir hochladen...

So leid es mir tut,... :-)

Liebe Grüße

Strati
27.06.2007, 09:53
@Baby
Eben ! Und genau deswegen wäre vielleicht ne Verlinkung im Album gar nicht mal so schlecht. Würde Dir und allen anderen, die so viele schöne Fotos schießen, erheblich erleichtern und Usern die Suche erleichtern. Wie gesagt, werde am Do. mal mit H-B quaken, ob das funzt ! :lol:

PS: Ich habe mich durch alle Deine 500 Fotos "durchgeackert". :lol: Fettes :respekt: :top:

BabyVIP
27.06.2007, 11:11
Bequakt das mal und macht was draus.. :-)
Hoffe du hast die Diashow /Slideshow benutzt... Gibt nämlich immer noch leute dich sich bild für bild durchklicken und dann jammern... :-)

Strati
27.06.2007, 12:05
Hehehehe .... nee nee .... janz so blöde bin isch ja dann doch net ! :wink: :lol:

Minifant
27.06.2007, 18:00
Und was ist, wenn wir ein neues System einführem, so in der Art von Baby VIP ?
Auch wenn ich nicht weiss, ob es einfach zu integrieren sein wird ?

Gruß

Minifant

BlackSilver_S
27.06.2007, 18:57
Und was ist, wenn wir ein neues System einführem, so in der Art von Baby VIP ?
Auch wenn ich nicht weiss, ob es einfach zu integrieren sein wird ?

Gruß

Minifant

Bin dafür:top:

BicycleRepairman
03.07.2007, 19:49
Tach!

Ja, das jetzige Album bringt's nicht mehr so wirklich, und es wird leider von den Entwicklern auch nicht mehr so richtig nach vorne gebracht :-(.

Zeit für einen Wechsel.

Wir brauchen also was neues, es gibt dabei nur einige Randbedingungen:

1) Das ganze muss eine professionelle Software sein (nichts, wodurch wir uns Sicherheitslücken und abstürze einhandeln)

2) Es sollte kostenlos oder zumindest bezahlbar sein

3) Es muss mit unserer Forensoftware "vBulletin" integrierbar sein (keiner hat Bock sich zweimal anzumelden oder zu registrieren)

4) es muss halbwegs schmerzfrei möglich sein, die Bilder aus dem bisherigen Album ins neue reinzupumpen.

Wir schauen uns nach Alternativen um, unter den genannten Bedingungen sind wir für eure Vorschläge und Meinungen
völlig offen. Berichtet mal welche Software euch besonders gut gefällt.

CU
BRM