PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odenwald Rundfahrt 29.07.

Espressiert
21.07.2007, 21:08
Sodele liebe Gemeinde,

hier wie versprochen der Fred bzgl der gemeinsamen Anfahrt an die Nordschleife am 28.07. bzw 29.07.
Ich hab mir folgendes gedacht:

Treffpunkt:
Aral Tankstelle in Mannheim-Sandhofen um 06:45 Uhr! Danach gemeinsame Anfahrt zur Zufahrt Nordschleife (ca. 170 KM) Ankunft gegen 08:45 Uhr.

Danach Ticketkauf und letzte Einweisung. Eine Runde kostet 19 Euro - ich empfehle das 4er Ticket für 64 Euro

Danach biete ich an das wir einen Konvoi bilden (gemässigte Fahrt) auf dem ich euch die Ideallinie zeige und Ihr ersten Kontakt mit der grünen Hölle aufnehmt. Je nachdem wieviel Leuts wir sind fahren wir danach einen zweiten Turn mit etwas mehr Speed. Wer will kann nach einem Kaffee gerne eine Runde mit mir fahren.

Meine Ringkollegen mit den M5 sollten auch vor Ort sein - ich denke wer ne ordentliche Beschleunigung mal erleben will, kann da gerne mal mitfahren.

Danach Mittagessen und offenes Programm.

So dann tragt euch mal ein - freue mich auf viele nette Leuts.
Nur bei Regenwetter fahren wir nicht hoch - das ist für den Anfang zu gefährlich würdsch sagen. Und macht auch nicht wirklich Spass.

LG
Alex

Espressiert
21.07.2007, 21:14
HINWEIS:
Ich hab grad gesehen das am Sonntag die Strecke erst gegen 11 Uhr offen sein wird. Ihr könnt euch vorstellen das da dann die Hölle los sein wird.

WENN MACHBAR SOLLTEN WIR AM SAMSTAG HOCHFAHREN!!!!!

Da ist die Strecke ab 08 Uhr offen und ist besser für unsere Neulinge zum Antesten. Ist das bei jedem möglich?

MiniX25
21.07.2007, 21:34
Geht auch am Samstag bei mir :top:
Ojaaaa.... Ideallinie finden :devil01:

Espressiert
22.07.2007, 08:25
Ich kopiere hier mal vom anneren Fred die Teilnehmerliste rein. Falls es bei jemandem nüscht geht Samstags bitte Beitrag ädidierä. :achtung_ironie:

Teilnehmerliste 28.07.2007 Nordschleife:

MiniX25

*RA* alias Stephan alias Angsthase

Espressiert (total Eifelgeschädigt)

Sabine (mit Anhang)

Sabine
22.07.2007, 12:45
Also Samstag 28.07. geht bei mir/uns Definitiv nicht:?

Und ich denke mal da die Recaro Days Samstag und Sonntag sind, wird da oben eh die Hölle los sein!

Gruß
Sabine

Espressiert
22.07.2007, 13:55
Schade Sabine - ich dachte auch das am Sonntag normal offen ist. Anscheinend ist da irgendein Event oder auch Fahrertraining morgens. Es macht halt am Sonntag nicht viel Sinn da hochzufahren da sich alles dann um 11 Uhr dort trifft - sprich konzentrierter ist. Du wirst das ja kennen.
Und gerade wenn man mit ein paar "neuen" dabei ist, wird mir das zu gefährlich für die Jungs. :wink:
Morgens kannste da doch wesentlich entspannter fahren - und dadrum wär ich halt für den Samstag. Na dann das nächste Mal Sabine - wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein das wir da hochdonnern. :wink:

LG
Alex

*RA*
22.07.2007, 14:23
Hallo zusammen,

zu Samstag:

Da kann/könnte ich nur sehr sehr kurzfristig, da ich immer erst Freitags abends zwischen 17 und 22 Uhr sehe, ob ich (und mein Kollege) auch am Wochenende ran müssen, und das ist dann Samstags und erst wenn das auch nicht reicht, Sonntags.

Dass ich nächsten Samstag arbeiten muss, ist zwar nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen. War zwar dieses Jahr nur 4-5 x der Fall (letztes Jahr eher 50 % der Samstage), aber ich kann das nicht zuverlässig steuern. (Es zeichnet sich ab, dass nächste oder übernächste Woche was Grösseres und Eiliges auf uns zukommt, das hoffentlich nur Samstags- und keine Sonntagsarbeit erforderlich macht).

Sonntagszusagen sind bei mir zu 95 %, also nur notfalls müsste ich absagen.

Samstagszusagen für tagsüber kann ich regelmäßig erst am Freitagabend abgeben und nur, falls es nicht zu spät wird im Geschäft. Total übermüdet oder gestresst macht's mir sicherlich keinen Spass.

Also Samstag bitte ohne mich planen und ich versuche mich kurzfristig einzuklinken. Wäre echt klasse ..... aber versprechen kann ich das nicht! :-(

Netter Gruss
Stephan

PS: Muaaahhhhhh ........ Sonntag war echt der opt. Termin und dann das .... M u r p h y ..... weil im August dürfte bei mir nicht viel gehen (u.a. Urlaubsunterbesetzung und einige gesellschaftliche Verpflichtungen und ggf. Zahn-OP).

PSPS: Was ein Chaos F1 Rennen gerade ......

*RA*
23.07.2007, 16:41
Holla zusammen,

mhhhhh .... da es wegen der Verschiebung auf Samstag wohl für einige unmöglich bis schwierig wird, sollen wir für Sonntag nettes Alternativprogramm planen? Wenn mir meine "Chefin@home" schon gründes Licht für Sonntag gegeben hat! :-)

Odenwald/Pfälzerwald + Frühstücken/Einkehr/Picknick hätte auch was, sofern ein wenig Ausfahrt dabei ist. Habe keine 300 km Mini die letzen 4 Wochen (scheiss Urlaub mit anderem Auto - Entzug - hrhr)

Falls Alex + Sascha Samstag auch alleine fahren würden (?), versuche ich mich auch noch kurzfristig einzuklinken, wenn ich's irgendwie hinbekomme. Gehe für diesen Fall auch davon aus, dass Sonntags nichts stattfindet ausser Wunden lecken! :-)

Nette Gruesse vom "Schaffe"
Stephan

Espressiert
23.07.2007, 18:40
Ich denke das kann man Sonntags auch ins Auge fasse. Ich habe gerade die Wetteraussicht fürs WOE geschaut und es kann sein das es wettertechnisch eh nicht so die Welt ist. Dann würdsch sagen wir verscheiben das ganze auf einen Sonntag wo alles passt. (Wetter, Zeit und voller Tank)
Und die Odenwald Strecke nehme ich gerne mit - sollte abends nur nicht spät werden. :wink:
Was haltet Ihr davon? Dann können wir doch am Sonntag auch unser Treffen machen. Ich will mal wieder Kochkässchnitzel mampfen. :devil01:

LG
Alex

*RA*
23.07.2007, 19:49
Holla Alex,

Ich denke das kann man Sonntags auch ins Auge fasse. Ich habe gerade die Wetteraussicht fürs WOE geschaut und es kann sein das es wettertechnisch eh nicht so die Welt ist. Dann würdsch sagen wir verscheiben das ganze auf einen Sonntag wo alles passt. (Wetter, Zeit und voller Tank)
Und die Odenwald Strecke nehme ich gerne mit - sollte abends nur nicht spät werden. :wink:
Was haltet Ihr davon? Dann können wir doch am Sonntag auch unser Treffen machen. Ich will mal wieder Kochkässchnitzel mampfen. :devil01:
LG
Alex

Dreckswedda! :-)
Aquaplaning schon ab 80 km/h heute kurz nach 19 Uhr! :-(

Wäre auch 'ne Idde ..... Schleife ganz zu verschieben ..... bei mir wird's aber im August aber eher nix .... ! Also nicht zu viel Rücksicht bitte .... ich werd's schon noch schaffen, mal mitzukommen! :-)

Sonntags:
Ich wäre für tagsüber so ab 10 Uhr ...... da ist mein Schatz sowieso Sport machen ..... da könnte man 'ne Runde drehen ..... 13 Uhr herum irgendwo gemütlich einkehren ...... dann noch eine Runde drehen ..... und spät wird's dann auch nicht, was nicht nur Dir recht sein dürfte.

Bei absolutem Weltuntergangswetter müsste man ja nicht ..... wenn dann die Mehrheit keine Lust hätte ....

Strecke:
War vor Wochen mal spontan mit Sascha unterwegs .... ohne grosse Planung ..... (TomTom "kürzeste Route" - unbrauchbar zum Ankommen - und gelegentlich spontan intuitiv umgeplant ..... immer wieder nett, was man da so entdeckt ..... )

Wir haben ja noch ein paar Tage .....

Nette Gruesse
Stephan

Espressiert
23.07.2007, 20:03
Ich könnte vorschlagen das wir uns morgens früh treffen und zum Beispiel zum Salzbergwerk nach Heilbronn fahren durchs Neckartal. Ist immer ein Besuch wert da unter Tage und wetterunabhängig. :top:

Hier der Link: http://www.salzwerke.de/content2.asp?area=nebenmenue&site=badfriedrichshall&cls=01

Danach Richtung Katzenbuckel (da gibts nen jutes Lokal) und dann noch da hinten rumdüsen.
In der Ecke war ich ewig nicht mehr - und der Sprit is billig. :tlol:

LG
Alex

*RA*
23.07.2007, 20:27
Holla Alex,

Ich könnte vorschlagen das wir uns morgens früh treffen und zum Beispiel zum Salzbergwerk nach Heilbronn fahren durchs Neckartal. Ist immer ein Besuch wert da unter Tage und wetterunabhängig. :top:

Hier der Link: http://www.salzwerke.de/content2.asp?area=nebenmenue&site=badfriedrichshall&cls=01

Danach Richtung Katzenbuckel (da gibts nen jutes Lokal) und dann noch da hinten rumdüsen.
In der Ecke war ich ewig nicht mehr - und der Sprit is billig. :tlol:

LG
Alex

Hört sich gut an ..... fahre zwar lieber "im Berg" als im Neckartal .... aber das passt ..... ich gugge mal als Alternative, was TomTom als "kürzeste Route" auswirft ..... *hihi*

Warten wir mal auf die Rückmeldungen der anderen ....

Netter Gruss
Stephan

PS: Unter Tage war ich auch noch nie ......

Sabine
24.07.2007, 10:17
Hi ihr alle,

Ich könnte vorschlagen das wir uns morgens früh treffen und zum Beispiel zum Salzbergwerk nach Heilbronn fahren durchs Neckartal. Ist immer ein Besuch wert da unter Tage und wetterunabhängig

Ja das hört sich gut an, also wir wären dabei:top:
Das Wetter soll ja auch wieder besser werden:lol:

LG
Sabine

MiniX25
24.07.2007, 13:28
Ja schade, dass es dieses Wochenende nicht klappt mit Nürburgring...
Naja, dann kann man auch in aller Ruhe zur Arena of Pop gehen am Abend :wink:
In nem Bergwerk war ich jetzt auch noch nie... von daher wäre es mal interessant. Und zum Katzenbuckel wollt ich im Winter mal hin, weil es dort auch ein Skigebiet gibt... war aber leider nicht drin wegen dem milden Winter.
Freut mich wenns klappt am Sonntag :-)

LG Sascha.

*RA*
24.07.2007, 19:30
Hallo zusammen,

toll, dass (dennoch) Interesse besteht! :-)

Uhrzeit? Treffpunkt?

Netter Gruss
Stephan

Espressiert
24.07.2007, 20:10
Ja das klingt doch jut. Also in Sachen Bergwerk sollten wir dort bis spätestens 11 Uhr aufgeschlagen sein. Denn danach wirds schnell voll und wir brauchen da unten sicher ne gute Stunde bis wir den Rundgang beendet haben. Ach ja - hat jemand Probleme mit nem Förderkorb der 8m/sekunde macht? :devil01:
Wie wäre es wenn wir uns im Bereich 10 Uhr irgendwo im Bereich Heidelberg treffen? Das wäre mein Vorschlag.
Und die Nordschleife, Sascha, läuft uns nicht weg. Wir sind demnächst wieder oben und dann ist es auch mit dem Wetter sicherer. :cheer:

LG
Alex

*RA*
24.07.2007, 22:10
Holla zusammen,

dann mache ich es Sascha und mir mal super einfach! :-)

Sonntag 10 Uhr auf der

Total Tankstelle
GRENZHOEFER WEG 35
69123 HEIDELBERG (-Wieblingen)

Wenn man über BAB kommt, Ausfahrt "Wieblingen" raus!
(http://shorterlink.com/?RJM4G2)

(Die haben auch Platz für einige Minis)

Ginge das i.O.?

Gute Nacht erstmal
Stephan

Espressiert
25.07.2007, 06:39
Jap sollte okay sein von meiner Seite aus. Gehe jetzt ersma zur ne weiteren OP bei mir im Mundbereich. Denke aber das ich bis Samstag wieder fit bin. :cry:
Stephan - erinnert dich das an was? :wink:

LG
Alex

*RA*
25.07.2007, 09:43
Holla Alex,

Jap sollte okay sein von meiner Seite aus. Gehe jetzt ersma zur ne weiteren OP bei mir im Mundbereich. Denke aber das ich bis Samstag wieder fit bin. :cry:
Stephan - erinnert dich das an was? :wink:
LG
Alex

Auaaaaaaaaaaaa.....ich bin bei Dir (Daumen drück).

Mein Termin ist am 16. August (den ich wohl aus terminlichen Gründen) auf den Winter verschiebe.

Gute Besserung!

Gruss
Stephan

Sabine
25.07.2007, 10:21
Sonntag 10 Uhr auf der

Total Tankstelle
GRENZHOEFER WEG 35
69123 HEIDELBERG (-Wieblingen)

Geht klar:top:

@Alex: Drück dir die Daumen das deine Zahn OP gut Verläuft! Kann da auch ein Lied von Singen was Zahn OP betrifft:roll:

LG
Sabine

Espressiert
25.07.2007, 14:39
Dankeschön an alle - mir gehts soweit ganz gut. Hatte ne Teilnarkose und bin noch ein wenig schlapp. Ist aber alles gut gegangen. Und da mein Chirurg ebenfalls einen Mini Cabrio JCW fährt mit aber allem was geht, sind wir schnell auffer Linie. :sonne:

Tankstelle is jut - da kansch gleisch Brennstoff bunkern. Bis ich von Mannheim bei euch bin wird wieder was fehlen im Tank. :roll:

LG
Alex

*RA*
25.07.2007, 18:50
Holla Alex,

Dankeschön an alle - mir gehts soweit ganz gut. Hatte ne Teilnarkose und bin noch ein wenig schlapp. Ist aber alles gut gegangen. Und da mein Chirurg ebenfalls einen Mini Cabrio JCW fährt mit aber allem was geht, sind wir schnell auffer Linie. :sonne:
Tankstelle is jut - da kansch gleisch Brennstoff bunkern. Bis ich von Mannheim bei euch bin wird wieder was fehlen im Tank. :roll:
LG
Alex

Subba, dass es Dir einigermassen gut geht -->
JCW Fahrern kann man halt blind vertrauen! *rotfl*

Auf Sonntag freu .....
Stephan

PS: Will Dein Chirurg nicht mit?

Espressiert
25.07.2007, 20:52
Hi Stephan,
ich hab Ihn mal auffe Nordschleife geimpft. :devil01:
Wenns vom Heilungsverlauf so weitergeht, steht schnellen Wechselkurven nichts im Wege. :cheer:
Ich freu mich auch schon auf Sonntag. Vielleicht kommen noch ein paar Leuts dazu. :sonne:

LG
Alex

Edit: Habe den Titel von Nordschleife auf Odenwald umgelegt. :)

chail
25.07.2007, 21:14
ich vllt :) aber kann noch nix sagen deswegen warte ich mit zusage

gute besserung an die ganzen OP bedürftigen :(

Espressiert
26.07.2007, 20:43
Erstmal danke für die Wünsche - man kommt halt so langsam ins Alter....:oops: :devil01:

@stephan
Hast du mal dein Navi gefüttert wegen der Route? Also ich kenne die durch Neckartal bis nach Heilbronn. Ist auch sehr schön zu fahren. Und zurück schlagen wir uns dann inne Pampa und führen die Minis etwas Gassi. :sonne:
Da gibts herrliche winklige Strassen oder sollte ich eher Wege sagen. :cheer:

LG
Alex

*RA*
27.07.2007, 13:08
Holla!

Erstmal danke für die Wünsche - man kommt halt so langsam ins Alter....:oops: :devil01:
@stephan
Hast du mal dein Navi gefüttert wegen der Route? Also ich kenne die durch Neckartal bis nach Heilbronn. Ist auch sehr schön zu fahren. Und zurück schlagen wir uns dann inne Pampa und führen die Minis etwas Gassi. :sonne:
Da gibts herrliche winklige Strassen oder sollte ich eher Wege sagen. :cheer:
LG
Alex

Hinfahrt Neckartal ist okay ..... soll sowieso regnen, da wird nicht allzuviel los sein mit Autos mit "Wackeldackel" von der Wanderfraktion!

Rückfahrt machen wir gerne "kürzeste" Route (unter 60 km ohne Gaststätteneinkehr) ..... da wird spannend, wie oft wir den Rückwärtsgang und/oder Differenzialsperre brauchen. In der Ecke/Richtung kenne ich mich Null aus. Fahre meist nach Norden in Richtung Main durch den Odenwald und selbst da kommt man immer wieder auf unbekannte Wege (gell Sascha?) !

Immer noch *freufreufreufreu* auf Sonntag ..... dann bleibt Alex Dach halt zu! :-)

Ist es kalt unter Tage? Was "Dickes" mitnehmen? Oder eher warm? Null Plan ..... ich tippe auf eher warm .... ?

Netter Gruss
Stephan

PS:
Will heute 1/2 Tag Urlaub nehmen und schon 18 Uhr nach Hause (hihi) *gähn*

MiniX25
27.07.2007, 16:10
Ojeee Leute, ich muss leider absagen für Sonntag :-(
Ich muss dringend nach KL und bin wohl erst Spätabends wieder da.
Ach Mensch... ich wünschte, ich könnt es verschieben oder mich 2teilen :roll:
Aber ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass bei der Rundfahrt und im Bergwerk... kommt heile wieder zurück.

Geht eigentlich jemand von Euch morgen zu Arena of Pop am Mannheimer Schloss? Wenn das Wetter net durchdreht, bin ich sicher abends, wenn Pink dran ist, dort.

*RA*
27.07.2007, 16:31
Holla Sascha,

schade ..... komme heile zurück (hoffe nix ernstes in KL).

Netter Gruss vom Nachbarn
Stephan

Sabine
27.07.2007, 19:52
So Leute die zweite schlechte Nachricht:-(

Mein kleiner steht beim Freundlichen mit defekter Beifahrerscheibe, die fährt irgendwie nimmer hoch:cry:
Und kann ihn erst am Montag wieder abholen:x Könnt euch vorstellen was für einen Zorn ich habe:evil:
Sorry tut mir Leid! Aber is leider nix zu machen! Also fällt der Sonntag auch bei mir/uns ins Wasser!
Wünsche euch trotzdem viel Spass! Und hoffe doch das es beim nächsten mal klappt:top: (Nürburgring oder so) Gebt einfach Bescheid was ihr vor habt!

LG
Sabine

P.S. Wünsche euch ein schönes WE

Espressiert
27.07.2007, 20:17
Ach herrje jetzt hagelt es aber Absagen. 8O
Schade - also ich könnte noch am Sonntag. Stephan - meinste es macht Sinn oder sollen wir das ganze verschieben. Ist dann aber auch wieder meinerseits schlecht planbar wegen Samstagsarbeit usw bei mir. :cry:

Oder wollen wir uns am Sonntag einfach auf nen kaffee treffen nachmittags?

LG
Alex

*RA*
27.07.2007, 21:57
Holla zusammen,

Ach herrje jetzt hagelt es aber Absagen. 8O
Schade - also ich könnte noch am Sonntag. Stephan - meinste es macht Sinn oder sollen wir das ganze verschieben. Ist dann aber auch wieder meinerseits schlecht planbar wegen Samstagsarbeit usw bei mir. :cry:
Oder wollen wir uns am Sonntag einfach auf nen kaffee treffen nachmittags?
LG
Alex

@Sabine:
Ou waia ..... dann mal auch gute Besserung für Deinen Kleinen! Nicht dass der Angst bekommt so alleine übers WE!

@all:
Ist ja mal wieder der Wurm drin! Wird hoffentlich nachgeholt! :-)

@ Alex:
So richtiger Ausflug (Bergwerk) macht wohl in "Mini" Besetzung wenig Sinn! :-(

Ich bin voll auf Fahrentzug, würde um 10 Uhr auch zu 2t freudig eine Runde Odenwald unter die Räder nehmen (ca. 2 h + Kaffee würden ja notfalls reichen).

Falls das nicht klappt, lade ich mich vielleicht bei einem Freund in FfM zum Frühstück ein (der sitzt gerade ziemlich fest - Kind drei Wochen alt - Geschenk liegt noch hier), da wüsste ich dann noch nicht genau, wann ich zurück bin.

Kaffee Nachmittags also ggf. kurzfristig.

Morgens Odenwald hätte aber 100 % Vorrang! :-)

Netter Gruss
Stephan

Espressiert
28.07.2007, 08:23
@stephan
Ich hätt auch Lust auf ne Ausfahrt - wenns halt nur wir beide sind isses nich zu ändern. :wink:
Vielleicht komt ja doch noch der ein oder andere mit - vielleicht auch mit was anderem als dem Mini. :achtung_ironie:
Wir können uns gerne am Sonntag morgen gegen 10 Uhr treffen und ne gemütliche Odenwald-Tour machen. :cheer:

LG
Alex

*RA*
28.07.2007, 09:17
Holla Alex,

@stephan
Ich hätt auch Lust auf ne Ausfahrt - wenns halt nur wir beide sind isses nich zu ändern. :wink:
Vielleicht komt ja doch noch der ein oder andere mit - vielleicht auch mit was anderem als dem Mini. :achtung_ironie:
Wir können uns gerne am Sonntag morgen gegen 10 Uhr treffen und ne gemütliche Odenwald-Tour machen. :cheer:
LG
Alex

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Alex! :-)
(War mir nicht sicher, ob Dich sowas normales noch reizt .... als Schleifentiger).

Dann lassen wir's doch einfach bei Ort und Termin? Da es sowieso "schiffen" soll. können wir ggf. auch Dein Cabrio stehen lassen. Habe auch wenig Probleme mit Fahrerwechsel (mit DIR, wenn Du die Bremse nicht platt machst - hrhr).

Nette Gruesse
Stephan

Espressiert
28.07.2007, 09:42
Moin Stephan,
doch sowas "normales" reizt mich auch noch wenn die richtigen Fahrer dabei sind. Ausserdem - richtig heizen tue ich nur auffer Nordschleife. Im öffentlichen Verkehr ist maximal ein leichter Drift drin...:devil01:
Wir schauen mal ob ich bei dir mitfahre - eigentlich wollt ich auch fahren. Ich mach das mal Lust und Launenabhängig. :sonne:
Haste ne Vorstellung wo es uns hinverschlagen soll?

LG
Alex

dr.konkret
28.07.2007, 15:02
Irgendwie verwirrt mich der Thread ein wenig :oops: Odenwald, Nordschleife :frage:

Espressiert
28.07.2007, 18:32
Musst einfach durchlesen da kommt die Auflösung automatisch. :devil01:
Am Anfang plante ich die anderen mit inne Grüne Hölle zu schleifen. Aber aufgrund der doch unsicheren Wetterlage und der recht späten Öffnungszeit der Nordschleife entschieden wir uns das Event auf einen Sonntag zu verschieben an dem beides gegeben ist in Sachen Wetter und Strecke ab 08hundert offen.
Daher fahren wir ne kleine Runde im Odenwald bei uns - kannst ja auch mitkommen wenn du magscht. :-)

LG
Alex

Espressiert
28.07.2007, 19:47
@stephan
Also morgen um 10 Uhr an der Total Tankstelle? :cheer:

*RA*
28.07.2007, 21:25
Holla Alex,

@stephan
Also morgen um 10 Uhr an der Total Tankstelle? :cheer:

Klaro .... Rest .... und Route machen wir einfach Wetter und Laune abhängig.

Bei viel Lust (und Zeit) könnten wir uns zum Main quer durch den Wald durchschlagen oder uns alternativ ganz schnell an eine Coffeinpumpe hängen! :-)

Netter Gruesse
Stephan

*RA*
28.07.2007, 21:31
Hallo Doc! :-)

Irgendwie verwirrt mich der Thread ein wenig :oops: Odenwald, Nordschleife :frage:

Das war Absicht .... nein .... alles ein wenig verwirrend, ich geb's zu, aber Alex hat's ja schon erklärt.

Und da der Sonntag bei mir geblockt war für die Schleife ..... muss der Kleine bewegt werden, wenn es sich so auf Auslauf gefreut hat!

Gerne fahren wir auch Richtung Hessen ...., falls Du "navifähigen" Treffpunkt im hessischen Odenwald hast! :-)

(Für 100 km braucht man ca. 1,5 - 2 h h bei "Abenteuer Tomtom im Modus kürzeste Route" gemütlich).

Nette Gruesse
Stephan

*RA*
29.07.2007, 14:49
Holla Alex,

zwar hätte das Wetter ein wenig trockener sein können (vor dem Mittagessen gings ja), awer schä wars ..... (auch das Schwätzchen)! :-)

Immer wieder nett durch den Odenwald .... vor allem mit "vernünftigen" alten Säcken! :-)

Gerne wieder bei Gelegenheit ..... (Scharzwald ist auch nicht soooo weit .... )

Nette Gruesse von müdem
Stephan

PS: Besonders mein/unser Verschätzen in der nassen Kehre und Dein "Handbrems" Dreibeiner waren unterhaltsam .... schön, dass es keine wirklich gefährlichen Situationen gab.

Espressiert
29.07.2007, 16:08
Hi Stephan,

jap hat mir auch gut gefallen - die eine Kurve in der es uns beide hinausgetragen hat, war überraschend schmierig. Zum Glück kam nichts entgegen. :devil01:
Dafür gelang der allseits beliebte Dreibeiner inner Spitzkehre recht gut. :cheer:

Dafür das das Wetter so mies war haben wir Spass gehabt und das beste draus gemacht. Danke nochmal das ich deinen Works fahren durfte - gefällt mir ausgesprochen gut der Kleine. (auch klanglich! :top: )

Also dann bis zum nächsten Male - eine Tour auf der BAB500 (Schwarzwald-Hochstrasse) sollte sicher demnächst mal möglich sein bei gutem Wetter. Bist ja recht schnell unten in der Gegend.

Ich bin auch müde - werde jetzt etwas DVD schauen und mich auf die kommende Woche freuen. :roll: :achtung_ironie:

LG
Alex

Badenzer
29.07.2007, 23:58
Immer les' ich hier zu spät :? Wart ihr am Katzenbuckel (Turmschenke)?

Espressiert
30.07.2007, 06:09
Da waren wir auch - gegessen haben wir in Mülben beim "Engel". Ist ganz gzt da und preiswert. Katzenbuckel war etwas "windig". :devil01:

LG
Alex

Badenzer
30.07.2007, 10:30
Schade, meine Freundin hat gestern in der Turmschenke gekellnert ;)