Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute in ADAC Motorwelt: Mini Diesel
Cooper101
07.11.2003, 09:53
soso, das Cockpit ist also überladen...
blue-mini
07.11.2003, 16:18
Wir fahren den Mini ja nicht weil er vernünftig ist.........
naja - wenn die meinen das is viel Geld sollten sie sich mal nen S mit Vollausstattung kaufen :devil01: (oder nen Smart Roadster*g*)
Flo
Stan Caiman
11.11.2003, 08:14
:lol: Mir kam der ganze Artikel so vor, als hätte der Herr ADAC einfach mal aufs Blaue losgetest. So was der neue Automarkt eben so hergibt.
Zum Thema "teuer" kann man nur sagen: Besser überzeugt einen Mini kaufen als immer noch an den Markennamen "Volkswagen" zu glauben und einen Arsch voll Geld für einen miserabel ausgestatteten Golf V hinzublättern... :cry:
Ich verstehe es einfach nicht !
Einfach lächerlich einen MINI zu nehmen und dann zu sagen der ist zu klein !
Wenn die den größer gebaut hätten, dann würden die Fachzeitschriften doch unterstellen, dass BMW das MINI-Design (oder Image) nur nutzt um einen 3er Compact in hübscher Schale zu verkaufen ! :evil:
Versteht ihr , was ich meine ? Ich kauf auch keinen Porsche Carrera und rege mich dann über 20 Liter Verbraucht auf - das passt einfach nicht !
Wer Platz will soll sich einen Passat kaufen und wer Geschmack hat, fährt eben MINI :D
Die Tester finden IMMER was auszusetzen...
Ich reg' mich schon gar nicht mehr auf... :mrorange:
Genau die richtige EINSTELLUNG.
ALLES NEIDER :devil01:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.