PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MINI Cooper S: Endlich auch mit Bildern!

DerFlo
29.07.2007, 15:18
Sodala... Hab ja Ende Mai meinen neuen fahrbaren Untersatz (http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=669289&postcount=27) bekommen und wollte euch natürlich die ersten selbst gemachten Bilder nicht vorenthalten...

Viel Spaß damit! :wink:

CU Flo

01goeran
29.07.2007, 15:40
Glückwunsch,

schaut klasse aus der Kleine.

Viel Spaß damit.

Was ich komisch finde ist, dass mir im Mini Holz gefällt. In anderen Autos finde ich es oft nicht so schön, aber zum Mini passt es irgendwie.

Göran

cooper silver
29.07.2007, 15:55
Glückwünsch zum kleinen schaut klasse aus.
:top:

abso
29.07.2007, 15:59
Glückwünsch zum kleinen schaut klasse aus.

find ich auch
vor allem das interieur sieht super aus , wenn ich mir einen neuen kaufen würde würd ichs wohl genau gleich konfigurieren. leder mit holz und schwarz, klasse !

kannst du was zum preis sagen vom holz ?

hottek
29.07.2007, 20:14
Hallo "DerFlo" in/aus München,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. :top: Das Warten hat ein Ende, Kurvenräubern und :sonne: ist angesagt.

Gruß Horst

Cooper Chris
30.07.2007, 07:33
Flame Spoke in weiß....

...hab ich noch nie zuvor gesehen. Hat aber was! :-)

Und der Innenraum ist ja meganobel :top:

Viel Spass damit :cheer:

fufL
30.07.2007, 08:27
Schick isser :top:

puresilver
30.07.2007, 08:41
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen.

Ist echt schick.

Der Tacho mit dem Navi sieht irgendwie total Klasse aus. Jedenfalls find ich das. Leder:top: Holz wäre jetzt nicht so meins. Aber trotzdem isser schick.

Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

puresilver

Cooper_Cabrio
30.07.2007, 14:54
Sehr schön, gefällt mir gut. Viel Spaß.
Das Foto mit der Tiefgarage sieht auch gut aus - fast wie bei mir zu Hause, man könnte meinen er steht bei mir. Leider nicht...
Allzeit gute Fahrt!!!

DerFlo
30.07.2007, 16:35
Danke, danke, danke! :top:

Das Holz hat 210,- EUR extra gekostet (plus 100,- EUR für das Holzlenkrad). Lohnt sich meiner Meinung nach aber total, da auch die Zuziehgriffe in den Türen aus Holz sind (die Ellipse ist Piano Black). Der Schaltknauf ist auch aus Holz.

Eigentlich nutze ich das Navi zu selten, aber schon allein aus optischen Gründen würd ichs immer wieder bestellen...

chromrotmartini
30.07.2007, 22:08
Sodala... Hab ja Ende Mai meinen neuen fahrbaren Untersatz (http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=669289&postcount=27) bekommen und wollte euch natürlich die ersten selbst gemachten Bilder nicht vorenthalten...

CU Flo

viel freude wünsche ich dir

ich bekomme meinen laserblauen auch bald code 182

gruß
martin

chromrotmartini
30.07.2007, 22:16

CU Flo

viel spaß damit wünsche ich dir:lol:

meine frau und ich finden laserblue spitze - meinen bekomme ich auch bald (code 182)

gruß
martin

svenc
19.08.2007, 23:54

CU Flo

sehr schöner Wagen. Innen auch sehr gediegen. Nur würde ich Deine Deutsche Bank EC-Karte nicht in der Fahrertür vergessen ;-)

Gruss

svenc

kuli
20.08.2007, 13:31
Hallo Flo,
:cheer: einfach Klasse. :cheer:
:sonne: Laserblue, die schönste Farbe für den "S":sonne:
Gruss JK

paulteix
20.08.2007, 14:28
hei floh, auch von mir ein fettes :top:
und schwupp ist dein kleiner in der gallerie:devil01: , es sei denn du hast was dagegen:pfeiff:

gruss, paulo

Furby87
28.08.2007, 16:28
geiler wagen :)

schicke farbe die wollte ich mir auch erst bestellen

dann wurds aber black magic astro

grüße flo

Strahlemarco
28.08.2007, 21:27
Hey Flo, hammer MCS :devil01:
Ich hoffe du winkst zurück wenn wir uns in München mal sehen :top:
R53 MCS hyperblue :clown:

DerFlo
29.08.2007, 20:00
Nö, immer nur rein damit, in die Gallerie... :top:

Kennt Ihr das? Ihr wollt das perfekte Innenraumbild machen und dann seht Ihr zuhause am Computer, dass Ihr vergessen habt, die Deutsche Bank EC-Karte aus der Seitenablage rauszukramen... verdammt noch mal :devil01:

Klar, spezielle MINIs werden natürlich immer gegrüßt (also solche, wo man sieht, dass der Fahrer oder die Fahrerin total ver:sonne: sind...)

mfg flo

fufL
29.08.2007, 20:53
Klar, spezielle MINIs werden natürlich immer gegrüßt (also solche, wo man sieht, dass der Fahrer oder die Fahrerin total ver:sonne: sind...)

mfg flo
In München ist das ja leider schwer zu finden :cry:

mpdenver
29.08.2007, 23:12
Kennt Ihr das? Ihr wollt das perfekte Innenraumbild machen und dann

moin flo, schöne fotos! mit was für einer kamera und bei was für einem wetter hast du denn die bilder gemacht? die farben kommen ja recht authentisch rüber. hatte meinen nun schon mehrere male versucht abzufotografieren, aber entweder gibt es ewig viel reflektionen oder die farben kommen zu dunkel rüber.
benutze selbst eine ixus.

grüße aus HH,
matthias

DerFlo
06.09.2007, 17:43
Kamera ist schon ne ältere Sony CyberShot - funktioniert aber noch ganz gut... :wink:

Das Wetter war leicht bewölkt, zwischendurch auch mal sonnig... in der prallen Sonne würden die Farben "verfälscht" werden.