Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Treffen Am 18.08.07
MINICO666
29.07.2007, 19:58
Hi!
Am Samstag den 18.08.07 Mini Treffen + Ausfahrt ?!
Treffen
Wann : 17:00 Uhr :cheer:
Wo : MC Donalds Parkplatz (messepark)
Anschließend kleine Ausfahrt...
- Aufjedenfall ne Runde durch die City
Vorschläge werden gerne angenommen...
Teilnehmerliste:
1. Jenny + MiniCrazy (evt mit 2 Minis ) :sonne:
2.
3.
4.
5.
6.
:-) :lol: dazu kann ich doch nur ein wort sagen: DABEI!!!:cheer: :sonne: :top: 8O
18.8. sieht sehr gut aus. wie ich auf den fotos bei mini2.info gesehen habe warst du auch schon bei der luxemtanktour der saar/pfälzer dabei.
wo is der treffpunkt? mcdonalds messepark?
vg dennis
Teilnehmerliste:
1. Jenny + MiniCrazy (evt mit 2 Minis )
2. Shorty:cheer:
3.
4.
5.
6.
ich werde mal schauen wo ich in wittlich noch ein wenig promotion machen kann. es gibt ja doch ein paar minis bei uns. vllt muss man die internetmuffel ja einfach anders erreichen.
MINICO666
30.07.2007, 22:04
:cheer: Jop war dabei is doch klar !!!
also das wäre doch mal supiiiii !!!
freu mich :top:
www.mini2.info:sonne: :sonne:
MINICO666
30.07.2007, 22:55
Kennt denn jemand gute Strecken ?
Muss mich mal schlau machen , hoffe es kommen noch mehr dazu...:top:
vllt kommen ja auch noch ein paar von den saar/pfälzern dazu!!! du kennst die doch jetzt.:top: einfach anfrageN?
vg dennis:lol:
MiniCrazy
31.07.2007, 19:31
Jopp, vll kommt noch jemand vom Chapter ausser mir mit. Werd mal mit den Jungens und Mädel reden. Gell Jennylein :clown:
MINICO666
02.08.2007, 11:14
Jop, schauen wir mal...
:sonne: :sonne: :sonne:
Hat sonst hier keiner mehr lust ....????
Moin,
ich war bis gestern am Gardasee und muss den 18.08. erstmal abklären. Dürfte aber zu 80% funktionieren! Ich bin also wahrscheinlich dabei... :top:
super, dann wären wir ja schon fast vier!!!
nochmal die frage: ist der treffpunkt bei mcdonalds am messepark?
@ebi: wie war der wasserpegel am lago? ist es wirklich so kritisch, wie in den medien beschrieben? dürfen die tragflügelboote nicht mehr fahren?
vg dennis
MINICO666
02.08.2007, 22:30
hi ja am mc donalds , genau !!!
MINICO666
02.08.2007, 22:39
Könnt Ihr euch dann evt um die Strecke Kümmern ? kenn da net so viele gute oder wie gesagt ne runde durch Lux, dann hätten wir ja evt noch jemand der mitkommt!!! ne? Alcatraz ???:top:
Ich schau mal ob´s klappt an dem Tag,
ist das der Mc Donalds neben der Tanke da bei der Arena????
MINICO666
05.08.2007, 19:30
Hi ich meine den Am Messepark... weiß du wo der ist ?
Alcatraz
06.08.2007, 09:57
Also ich sag mal provisorisch zu :)
Ich kenn mich zwar in Trier net aus, aber TomTom weiß immer wo es lang geht :P
Notieren: Alcatraz + Freundin (nur 1 MINI) :P
Normalerweise dürfte sich da nix mehr dran ändern.
Das ist ja der McDonalds beim Mediamarkt da? Beim Bahnhof?
mcdonalds am mediamarkt? am bahnhof? gibts nicht, da is nur burgerking!!!
wir treffen uns am mcdonalds am MESSEPARK!!!:!: :sonne:
der messepark ist direkt bei der konrad-adenauer-brücke. am westlichen moselufer!!! die adresse ist: in den moselauen 1!!! das mcdonalds-m ist nicht zu übersehen!!!:yeah:
ich freue mich.
vg dennis
wenn du am grenzübergang wasserbillig nicht über die autobahn sondern über die landstraße über igel etc nach trier fährst, dann kommst du egtl zwangsläufig am messepark vorbei!!!
MINICO666
06.08.2007, 13:44
Hey cooool dann sind wir ja schon 6 (wenn alle mitkommen ) evt kommt noch jemand ausm ´chapter mit... @ shorty warst du damls bei der Ausfahrt dabei ? welche ausfahrt habt ihr gemacht !? :sonne: :sonne: :sonne:
MINICO666
06.08.2007, 13:45
Teilnehmerliste:
2.Shorty
3.Alcatraz
4.evt. Ebi
5.evt.michama
6.
:top:
damals hatte ich keine zeit!!! ebi müsste das wissen!!! der war meines wissens dabei!!!
@ebi: hilf uns!!!
vg dennis
MINICO666
06.08.2007, 16:27
Naja dann müssen wir uns halt noch drum kümmern ?
Aber wie gesagt aufjedenfall en Runde durch die stadt , damit wir noch mehr Fans gewinnen !!!:top:
Noch ne Frage danach noch was Trinken gehen dann müsste ich noch was Reserviern, irgendwo !!!
Alcatraz
06.08.2007, 16:45
Ohman ihr habt Recht, das war der Burgerking.
Ich geb einfach die Adresse im TomTom ein. Der wird ja hoffentlich wissen wo es ist :) *ganz zuversichtlich ist*
@jenny, die idee ist nicht schlecht mit dem trinken!!! aber es sollte irgendwo sein, wo wir mit den minis vorfahren könnten!!! aber wo könnte das sein?
ich habe mal versucht ein paar minifahrer von der uni (genauer gesagt: es waren nur 2:oops: ) zu bewegen unser treffen zu besuchen, aber die sind leider durch die semesterferien anderweitig verplant! ich versuch es am woende mal in wittlich!!!
vg dennis
MINICO666
06.08.2007, 19:55
Klaro Minis müssen mit... :lol:
Hmm jo gute Frage : schlimm komm ich schon daher und weiß nix gutes :oops:
ich hör mich mal um muss dann nur vorher wissen für wieviele also am Viehmark könnte man evt vorfahren da sind zwar parkplätze aber net die welt ... und dann noch Sam Abend ... :?
an den viehmarkt hatte ich auch schon gedacht. es wäre auf jeden fall eine riesenshow, wenn der platz voll wäre und da auf einmal eine schlange minis um die ecke kommt!!! aber wie du bereits sagtest. samstag abend viehmarkt. eher unwahrscheinlich, dass da noch plätze frei sind. da stehen in der regel schon mercedes, bmw und co.
cool wäre auch, wenn wir vor dem louisana am kornmarkt vorfahren könnten und da parken, aber da darf man nicht mit dem auto lang!!!:sehrtrau:
also: weiterdenken, vllt kommt ja noch ein geistesblitz!!! :haben:
vg dennis
MINICO666
06.08.2007, 21:00
Genau den hatt ich gemeint !!! hmmm da gibts abern parkplatz in der nähe ansonsten Mc donals da haben wir genug Platz :lol: :cheer:
Ah die Fixkärtchen müssen ma mal noch machen !!!
MINICO666
06.08.2007, 21:08
:idee:
:scratch_head:
:idee01:
:haben:
naja mcdonalds sollten wir als allerletzte option offen halten!!! naja egal!!!
ich hab mir mal ne inspiration für die stadtrundfahrt geholt!!! die könnten wir dann noch ein bissl optimieren!!!
http://www.roemer-express.de/tour2.html
vg dennis
Moin,
ich WOHNE am Viehmarkt :devil01: - dort sollten wir dann ggf. abends vorbei, weil die Rallye-WM dort ihr Park-Ferme hat.
Wie gesagt - ich muss erst schauen, ob das klappt...
MINICO666
07.08.2007, 00:52
@shorty gute Idee:top:
Ok wenn nicht hätte ich evt auch noch 2 alternativen mit parkmöglichkeiten :sonne: :-)
GN8 bis denne
mir kam da gerade ein geistesblitz:idee:
kennt jemand den neuen biergarten am neuen romikagelände in der metternichstraße??? hab gehört das soll ganz schön da sein!!!:lol:
meines wissens kann man da sogar davor parken!!!:cheer: bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich selbst noch nicht da war!!!
vg dennis
MINICO666
07.08.2007, 12:16
:cheer: Genau der war auch einer meiner Altanativen , ja der soll gut sein und parkplätze sollen auch vorhanden sein ... :top: :sonne:
Na dann würde ich sagen, reservieren wir doch da , ich ruf mal an und frag mal nach parkplätzen ( die können sie auch gleich reservieren ) :lol:
sehrsehrgut!!! hoffentlich spielt das wetter mit!!! aber das wird es sicher bei den schönen autos!!!
vg dennis
MINICO666
07.08.2007, 12:33
Also bei unseren Ausfahrten regnet es meinstens , leider . aber mal schauen .... vielleicht scheint ja doch die :sonne:
der mini ist ja schließlich ein englisches auto, also kann uns das englische wetter egtl auch nix anhaben!!!:sonne:
also ich hab mal nach dem romikulum im web geschaut!!! sehr nett!!!:cheer:
http://www.romika.de/romikulum/index.html
ich glaube, das ist genau die location die wir suchen!!!
vg dennis
MINICO666
07.08.2007, 12:45
Sehr schön , da dann würde ich sagen haben wir ja schon mal ein Resturant , biergarten und was das da noch alles ist !!!
Machen wir eigendlich nach der ,, STadtrundfahrt ´´ noch ne ausfahrt auserhalb der Stadt oder... das ein anderes mal ?! :frage:
das können wir ja vom wetter abhängig machen!!! bei schönem wetter könnte man ja von der stadtrundfahrt noch so einen kleinen abstecher in richtung olewig ein bissl über land darum fahren und dann über tarforst und die uni zum rumikulum!!! aber sowas lässt sich ja auch kurzfristig planen!!!
vg dennis
MINICO666
07.08.2007, 15:51
Alles klar !!! müsste dann nur bis nä woche spätestens Donnerstag wissen wer alles mitkommt !!!
*Bitte dann in der Liste eintragen * :sonne:
MINICO666
07.08.2007, 16:47
Sollen wie nicht hier auch son :smalltal: aufmachen?!
Gibts hier denn keine anderen Smileys !?
MINICO666
07.08.2007, 17:20
@ebi ist am 18 die Rally in Trier?
die rallye-wm gastiert das gesamte wochenende, also von freitag dem 17. bis sonntag dem 19. in trier!!!
vg dennis
MINICO666
07.08.2007, 18:41
Das ist ja Prima aber könne wir dann unsere stadtrundfart machen ???
Alcatraz
07.08.2007, 19:26
Also ich geh mit was essen =)
Notier mal 2 Personen für mich :)
Das Wetter soll gefälligst geil werden...
Ich wär zwar schon froh wenn es nicht regnet. Ich hasse MINI fahren im Regen :(
MINICO666
07.08.2007, 20:30
ach bestimmt.... :lol: hoffs doch mal...:roll:
mini fahren im regen ist zwar nicht so schön, wie minifahren bei sonnenschein, aber trotzdem schön!!!:sonne:
klar können wir durch die stadtfahren. die starten ja nur morgens an der porta und fahren abends wieder ins parque fermé!!! die werteprüfung finden außerhalb stadt. also in den weinbergen an der mosel, auf der panzerplatte, am bostalsee... also das dürfte unsere tour nicht beeinflussen!!! das ist ja nicht wie bei der formel1 in monaco!!!
vg dennis
MINICO666
07.08.2007, 20:37
Ach so na wenn du das sagst :top:
es soll ja am donnerstag wieder besser werden !!!
so war es zumindest die letzten jahre!!! und so ist es eigentlich auch normal im rallyesport!!! und das ist auch gut so!!!
vgdennis
MINICO666
07.08.2007, 20:47
Sry weiß net wie das so abläuft, :oops
*langweilig*
@ shorty Kommst du Genau aus WIL ?
MiniCrazy
08.08.2007, 12:54
Teilnehmerliste:
2.Shorty
3.Alcatraz
4.evt. Ebi
5.evt.michama
6. Member Chapter Saar/Pfalz vll ein paar ;-)
@minico666: JA
@all: ich bin so froh das ich heute die letzte klausur in diesem semester geschrieben hab!!! :yeah: :yeah: :yeah:
jetzt dreh ich die werbtrommel für unser treffen!!! es wird ja wohl irgendwie möglich sein, ein paar zu überreden!!!
vg dennis
MINICO666
08.08.2007, 18:09
Sicher ist das möglich !!! viel Erfolg :top:
Alcatraz
10.08.2007, 09:45
Nur noch 8 Tage ... *scha lala la laaaaaaa* :cheer: :cheer: :cheer:
Steht eigentlich schon fest, wer nun alles kommt und wer nicht, oder sind noch welche da, die es noch nicht genau wissen?
Guten Morgen!!!
ach mach dir keine sorgen wir werden sicherlich genügend minis werden!!! positiv denken!!!:sonne:
also ich konnte gestern genau 10 minis erreichen!!! (hab flyer an die minis geklemmt) ich hoffe ich habe bei irgendjemandem interesse erwecken können!!!
vg dennis
Alcatraz
10.08.2007, 11:10
Ich war noch nie auf einem MINI Treffen.
Und ich flipp ja so schon aus, wenn ich andere MINIs sehe.
Ich will net wissen was passiert wenn da ein Haufen MINIs sind :P
MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI MINI :sonne: :sonne: :sonne:
MINICO666
10.08.2007, 12:12
Ich glaub ich nehm lieber paar Beruhigungstabletten mit :-)
Alcatraz
10.08.2007, 12:24
Man ich darf die Digicam nicht vergessen... 8O
Und die Idee mit den Beruhigungstabletten ist zwar gut gedacht, aber danach sinkt die Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit. Dann hat mein MINI schneller ein Unfall :( Das wollen wir doch nicht riskieren ...
MINICO666
10.08.2007, 12:26
Ja stimmt auch wieder ...
Du kannst dann bestimmt ´n guten Film zusammenschneiden , oder ???? :top:
Hol meine auch mit!!!
Alcatraz
10.08.2007, 12:30
Naja, ich hab keine "Film-Zusammenschneid-Software".
Aber ich kann bestimmt sowas organisieren ;)
Mal sehn mal sehn...
MiniCrazy
10.08.2007, 13:49
Na das sieht doch schon mal gut aus hier :sonne:
Hab mal nen Chapterkollegen angehauen, ggf kommt der dann auch mit. :top:
:devil01: :devil01:
Also ich schau mal ob´s hinhaut,
muss an dem Abend noch zum Flughafen,
deshalb kann ich dann net so lange bleiben
@Tino: wen bringst de denn mit:sonne: :sonne: :sonne:
Gruß Markus
MiniCrazy
10.08.2007, 15:28
Dachte da an Nico, der hat man interesse. Denke ihr doch auch :wink:
Chapter Saar/Pfalz aufbauhilfe Trier :devil01:
ich glaube bei uns ist das sogar noch als entwicklungshilfe zu bezeichnen!!!!
aber es ist klasse von euch, dass ihr dem unterentwickelten trier entwicklungshilfe leistet!!!
vg dennis
MiniCrazy
10.08.2007, 16:46
Hab ja meine guten Gründe dafür :devil01:
Muss mal versuchen ein paar alte Verstrahlte noch zu erreichen. Es gab bei uns im Chapter mal 2 aus Trier, von denen hat man lange nix mehr gehört.:roll:
Sonst ist ja bisher leider net viel gelaufen bei euch, doch das was kommt sieht doch mal gut aus :top:
Hab ja meine guten Gründe dafür :devil01:
Muss mal versuchen ein paar alte Verstrahlte noch zu erreichen. Es gab bei uns im Chapter mal 2 aus Trier, von denen hat man lange nix mehr gehört.:roll:
*räusper* - Du meinst bestimmt mich. :wink:
Problem ist, dass ich noch Admin eines anderen Auto-Forums bin und dort sehr viel organisieren und 'unternehmen' muss. Da kommt der MINI derzeit leider etwas zu kurz... :sonne:
MiniCrazy
10.08.2007, 17:01
@ ebi Nööö meinte Thorsten und seine Gattin :devil01:
Von euch hört man ja noch :wink:
MINICO666
10.08.2007, 17:16
Hat der denn sein Mini noch ich mein der wohn ja nur paar meter von mir weg aber den MINI schon ewig nicht mehr gesehn !!!
MiniCrazy
10.08.2007, 17:33
Ich weis ;-) Such mal meine alte Adressenliste und schick ihm mal ne E-Mail :wink:
MINICO666
10.08.2007, 21:44
Mach das... also war jetzt mal bei dem resturant gucken wo wir hin gehen wollen echt schön und parkplätze genau vor der Tür! !!! :top:
Alcatraz
11.08.2007, 08:41
Wenn ich nicht zuviel rumfahr in den nächsten Tagen, dann kriegt mein MINI auf der Ausfahrt seine 40.000 km!! :)
Dann ist kleine Party :party02: :party02: :party02: :cheer: :cheer:
nur noch 7 tage, 3stunden und 53minuten!!!
Yippieh
:sonne:
MINICO666
11.08.2007, 14:33
Hallihallo!!!!
@alcatraz : na wie isset in Köln ?
auch so viele Mini´s???
Alcatraz
11.08.2007, 16:36
Hier ist es super (wie erwartet) :)
MINIs sind hier nicht so viele wie in Luxemburg. Aber hier sind schon welche. Die meisten sehe ich aber geparkt. Kann also keine Auskunft darüber geben, ob die hier in Köln grüßen oder nicht ;)
will nur nochmal die teilnehmerliste an die richtige stelle rücken!!!
Teilnehmerliste:
2.Shorty
3.Alcatraz
4.evt. Ebi
5.evt.michama
6. Member Chapter Saar/Pfalz vll ein paar
und an die die auf der teilnehmerliste mit evtl oder vll stehen: BITTE KOMMT!!!:top:
Alcatraz
13.08.2007, 10:54
Es kann sein, dass meine Freundin doch nicht mitkommt. Das klärt sich aber noch. Leider kann ich erst am Mittwoch definitiv darüber Auskunft geben.
Das mit meinem MINI Geburtstag feiern wird auch nix. Der hatte Gestern seine 40.000 :)
http://blog.alcatraz.lu/gallery/other/mini-40000-small.jpg
naja schade drum!!!
aber das allerallerallerwichtigste ist, dass dein mini und du kommen!!!
trotzdem wäre es schon schön, wenn auch deine freundin mitkäme, denn je größer die community, desto besser das event!!!
vgdennnis
hab gerade mal den wetterbericht auf www.wetter.com geschaut: :sonne: :sonne: :sonne:
es sieht bisher recht positiv aus!!!:cheer:
Alcatraz
13.08.2007, 17:15
Ohja, das sieht sehr gut aus :)
*Ausgezeichnet Smithers...*:top:
MiniCrazy
13.08.2007, 18:04
So,
na das ganze sieht doch schon mal gut aus :top:
MINICO666
13.08.2007, 18:20
Jepp , finde ich allerdings auch !!! *G*
nur noch 4 Tage 7 Stunden und 22 Minuten:sonne:
Alcatraz
14.08.2007, 11:38
Genau, gleich gehts los... gleich gehts los... :cheer: :cheer:
Ich müsste meinen Kleinen noch waschen bevor es los geht hier. Der schaut hier aus vom Regen ... WIE NE SAU :(
Muss ja fein aussehen für das Treffen =) Er muss STRAHLEN :sonne:
Meiner ist auch so schmutzig!!! aber ich darf ihn nicht so oft waschen!!! meine eltern meckern immer, ich würde mein auto zu oft waschen. seitdem ich meinen mini hätte, wäre der wasserverbrauch deutlich gestiegen!!!
daher muss ich mir noch genau überlegen, wann er diese woche gewaschen wird!!! einerseits wird mir schlecht, wenn ich ihn so schmutzig sehe, andererseits muss der waschtermin so gelegt werden, dass die chance der neubeschmutzung bis samstag möglichst gering ist!!!
vg dennis:sonne:
nur noch 4 Tage 4 Stunden und 47 Minuten
Alcatraz
14.08.2007, 13:06
Mir gehts auch so. Ich hab schiss dass wenn ich ihn Heute wasche, dass es Morgen regnet. Oder dass ich nochmal mit ihm fahren muss.
Ich glaube ich werde den am Samstag Nachmittag waschen ;)
Ich hoffe nur, ich verpenn das nicht. :?
Andere Frage: Es gibt ja nur 1 McDonalds in Trier, oder?
Denn wenn ja, dann frag ich TomTom, der kennt ja auch die "Restaurants". (Fressbuden)
es gibt insgesamt 3 mcdonalds in trier!!! einen am messepark, einen in der innenstadt und einen in der zurmaienerstraße!!!
dein tomtom müsste den messepark aber kennen, zur not hast du ja die adresse!!!
vg dennis
MINICO666
14.08.2007, 21:14
Huhu leute ...
war eben beim mces ... also ihr müsst dahin ne umleitung fahren ...
alles gesperrt bis auf 1 reihe parkplätze ( die ist dann für uns betsimmt :-) )
da is Servicepark... alo jedemenge Leute , die unsere MINIS bewundern können , glaub kommt da ganz gut , falls mir da keine Parkplätze mehr bekommen , müssten wir evt auf den Ratio Parkplatz ausweichen !!!
Moin,
wann wollen wir uns denn am Samstag treffen? Ich würde mal direkt den Parkplatz am Ratio vorschlagen, da werden wir mit Sicherheit parken können. :top:
MINICO666
15.08.2007, 12:17
Naja um 17 Uhr ...
Denke doch dass das gerade gut kommt , wenn da tausende Leute sind und wir kommen dann ggf mit 7 Minis !!!
Oder wie seht ihr das ??!
Weiß ja net ....
:wink:
also ich bin auch für den messepark!!!:top:
ich hab ja auch schließlich flyer und informationen in wittlich und umgebung verteilt auf denen als treffpunkt messepark geschrieben steht!!! es hat sich zwar noch niemand darauf gemeldet, aber es wäre doch trotzdem schade, wenn sich ein spontanentschlossener auf dem messepark alleine einfindet und niemanden antrifft, oder???:roll:
also TREFFEN war doch um 17uhr, odr?
ich stimme FÜR MESSEPARK!!!:top:
vg dennis
Alcatraz
15.08.2007, 19:16
Ich bin auch für Messepark. Wenn das nicht klappt, können wir dann ja noch immer auf den Alternativparkplatz ausweichen ;)
MINICO666
15.08.2007, 21:15
ok!
ich bestelle Morgen dann mal für ca.10- 12 leute Ok? und 8 parkplätze ...
MINICO666
15.08.2007, 21:15
ok!
MINICO666
15.08.2007, 21:17
ok!
MINICO666
15.08.2007, 21:20
ok!
Hat evt jemand die Tele nr oder den genauen Namen ???
uuuuuuuuuups sry pc spinnt!!!
ja jetzt habe auch ich es zur kenntnis genommen!!!!:devil01:
vg dennis
soll ich dir meine handynummer per PN schicken?
vgdennis
MINICO666
15.08.2007, 21:25
:oops:
wie heißt das Römer dings da noch ???
jepp!!!
Achso bräuchte dann noch die Nr von den anderen falls wir wo anders hin müssen !!!
meinst du den römerexpress oder die firma ROMIKA (die übrigens gar nix mit römern zu tun hat), mit der dazugehörenden gaststätte ROMIKULUM?
hier die links zu den jeweiligen pages:
http://www.romika.de/romikulum/index.html
http://www.roemer-express.de/tour2.html
vg dennis
MINICO666
15.08.2007, 21:44
Meinte das Resturant
hatte nur noch was mit Rom in errinerung , hab die Tele rufe morgen dort an !!!
MiniCrazy
15.08.2007, 21:53
Na dann hoffen wir mal doch das es Wetter stimmt :sonne:
MINICO666
15.08.2007, 21:54
Haben ja schönes Wetter gemeldet !! :sonne:
MiniCrazy
15.08.2007, 21:54
Dann weis ich ja wer hilft mein Auto waschen :devil01:
MINICO666
15.08.2007, 21:59
Mir gehen das vorher noch waschen...
is ja aufm Weg!!!
wetterbericht sieht nachwie vor top aus!!!:sonne:
aber packt alle ne jacke ein:wink: , es sollen maximal 19 grad werden:roll:
vg dennis
MINICO666
15.08.2007, 22:01
hmm ok , aber wenn die sonne scheint denk ich brauch ich noch keine Jacke aber ne Weste für Abends dann , mal schauen !!!
@shorty fährste alleine oder kommt noch jemand mit ? wegen der anzahl...
MiniCrazy
15.08.2007, 22:02
Jo, dann darfst ja mir helfen meine Felgen putzen. Das machen wir am besten noch bei dir daheim :wink:
MINICO666
15.08.2007, 22:04
:ohnmacht:
:muss_weg:
:abgelehnt:
Kannste Haaaaaaaaaaaaaaacken ich mach die net nochmal sauber!!!
MiniCrazy
15.08.2007, 22:07
Tja, dann muss ich wohl doch alleine :-(
MINICO666
15.08.2007, 22:10
:auslache: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muss meins selber sauber machen , aber das ist ja schnell geamcht :roll:
:muede: will morgen net ...
MiniCrazy
15.08.2007, 22:11
Tja da musst genauso durch wie ich. Einfach an Samstag denken.
MiniCrazy
15.08.2007, 22:12
Hmm, glaube wir sollten hier den Fred vollquatschen :achtung_ironie:
MINICO666
15.08.2007, 22:13
jo du hast ja nur noch 1 1/2 tage ich noch 8 :depremie:
Hatte ich ja mal Vorgeschlagen , aber ging wohl unter ...
einen aufmachen ???
ich hab niemanden der mitkommt!!!:cry:
komm also alleine, es sei denn, ich treffe am freitag abend noch interessierte!!! (halte ich aber für unwahrscheinlich)
vg dennis
MINICO666
15.08.2007, 22:16
Ach hauptsache du kommst mit!!!
MINICO666
15.08.2007, 22:20
:wink: :winke01: : So Leutz ich geh dann mal in die Haia !!!
Gib Morgen INFO wegen der reservierung !!! huepf3:
MINICO666
16.08.2007, 11:08
GUten Morgen !!!
Also mit der Reservierung geht klar...
Mit den Parkplätzen versucht er ( gibt halt nur manche ... die stellen die dinger einfach um meinte er)
aber gut hab dann mal zwischen 18 - 19 Uhr reserviert ...
:cheer:
sehr sehr geil!!!:cheer:
nur noch 2tage 5stunden 31minuten
MINICO666
16.08.2007, 11:32
jepp!!!
hoffe nur dass das beim Mc´s passt !!!
um nochmal den nötigen überblick herzustellen:
Am Samstag den 18.08.07 Mini Treffen + Ausfahrt ?!
Treffen
Wann : 17:00 Uhr
Wo : MC Donalds Parkplatz (messepark)
Anschließend kleine Ausfahrt...
- Aufjedenfall ne Runde durch die City
Vorschläge werden gerne angenommen...
Anschließend fahren wir ins Romikulum (Plätze sind reserviert)
An dieser Stelle will ich nochmal die Kreativen auffordern eine schöne Tour zu entwerfen!
vg dennis
Teilnehmerliste:
2.Shorty
3.Alcatraz
4.evt. Ebi
5.evt.michama
wäre klasse, wenn wir das "evt" und "vllt" vor den namen bald entfernen könnten!!!
:devil01: Moin,
ebi ist dabei. Streiche also "evtl.", setze "sicher". Leider aber alleine, da die bessere Hälfte mit der Fa. die Kerpener Schumacher-Bahn unsicher machen darf...
:!: UPDATE:
Teilnehmerliste::sonne:
2. Shorty
3. Alcatraz
4. Ebi
5. evt.michama
:devil01: wäre klasse, wenn wir das "evt" und "vllt" vor den namen bald entfernen könnten!!!
sehrsehrschön!!!
Alcatraz
16.08.2007, 18:03
2. Shorty
3. Alcatraz + Freundin
4. Ebi
5. evt.michama
Eine Person mehr :cheer:
Ich hab mir Heute ein kleiner 12V Kühlschrank für den MINI gekauft.
Passt EXAKT in den Kofferrauf in der Tiefe =)
Mal sehen was der taugt. Kann kühlen (4°C und erhitzen 60°C).
Nimmt sogar in nem MINI-Kofferraum nicht viel Platz weg. -> 5L Volumen.
Ich werde am Treffen also kalte Getränke haben :P
MINICO666
16.08.2007, 21:16
--------------------------------------------------------------------------------
1. Jenny + MiniCrazy (mit 2 Minis )
2. Shorty
3. Alcatraz + Freundin
4. Ebi
5. evt.michama
6. Nico
hey! bin neu hier :-)
aber wenn ich darf würde ich auch gerne auf euer treffen kommen. fahre einen MINI one.
glg
Alcatraz
17.08.2007, 09:33
Ja perfekt. Einfach Morgen um 17:00 zum McDonalds in Trier beim Messepark kommen :)
Wenn da einige verrückte sind mit MINIs, das sind bestimmt wir :)
Teilnehmerliste :sonne: :
1. Jenny + MiniCrazy (mit 2 Minis )
2. Shorty
3. Alcatraz + Freundin
4. Ebi
5. evt.michama
6. Nico
7. Esther
*Sich freut einen ONE-Fahrer dabei zu haben =)*
dann sind wir ja, wenn michama auch kommt 8 MINIS!!! Verdammt geil!!!
vg dennis:sonne:
achso übrigens: nur noch 1Tag 8Stunden und 42Minuten
MINICO666
17.08.2007, 11:14
Hey Klasse:
@alcatraz dann sind es 2 One Fahrer :)
:cheer:
Alcatraz
17.08.2007, 13:42
Yeah, 8 MINIs. Super!! =)
2 ONE-Fahrer!! =) Dann bin ich nicht der einzige, yuhu.
Mein Kleiner immer Minderwertigkeitskomplexe wenn Cooper und Cooper S MINIs da stehen ;)
cool dann freu ich mich! :-) komm dann auf alle fälle dahin!
noch ne kurze zwischenfrage: kann man überhaupt auf den parkplatz vom messepark? da ist doch auch die rallye.
wir werden sehen!!! irgendwo müssen ja auch noch die mcdonaldsgäste parken können!!! wir hoffen, dass für uns genügend platz sein wird!!!
also ist BETEN angesagt:sonne:
vg dennis
PS: nur noch einmal schlafen!!!:top:
okay ich fang dann schonmal an zu beten :wink:
MiniCrazy
17.08.2007, 16:54
Keine Angst, wird schon klappen. Ich fahr schon mal gegen 2 Uhr dorthin und checke mal die Lage :wink:
MINICO666
17.08.2007, 20:40
Nabend!!!
Also einer Fällt dann schon mal weg , nico kann leider nicht ...
MINICO666
17.08.2007, 21:38
Teilnehmerliste :
1. Jenny
2. MiniCrazy
3. Shorty
4. Alcatraz + Freundin
5. Ebi
6. Andy
7. Esther
8. evt.michama
Treffpunkt Mc Parplatz ( da wo Platz is) um 17:00 uhr
warten aufjedenfall bis alle da sind,( auch falls wir ausweichen müssen ) wenn jemand net kann bidde bescheid geben !!!
@alcatraz ( weißt bescheid )
Wenn noch fragen sind ... fragen !!! :roll:
Teilnehmerliste :
1. Jenny
2. MiniCrazy
3. Shorty
4. Alcatraz + Freundin
5. Ebi
6. Andy
7. Esther
Treffpunkt Mc Parplatz ( da wo Platz is) um 17:00 uhr
warten aufjedenfall bis alle da sind,( auch falls wir ausweichen müssen ) wenn jemand net kann bidde bescheid geben !!!
@alcatraz ( weißt bescheid )
Wenn noch fragen sind ... fragen !!! :roll:
Sorry bin leider raus, wird mir zeitlich zu knapp, da ich abends noch weg muss.
Aber ich hoff es klappt beim nächsten mal:top: :top: :top:
MINICO666
18.08.2007, 05:03
Ok , schade !!!
Also leute bis heute Mittag dann !!! :sonne: :wink:
MINICO666
18.08.2007, 21:28
Hi Leute ,
war ein supi Tag
@ebi, :top: Ausfahrt
@ esther : wo warst du ???
Danke nochmal an ,, Romikum´´ für die VIP Plätze ...
Müssen wir unbedingt wiederholen , schade nur das es gegen Abend etwas kühl wurde , nä mal doch besser drinne ...
Aber im Gróßen und ganzen wars doch fürs erste Treffen ganz doll... :!:
oder was meint ihr ??!
Jepp,
war doch nicht schlecht für die erste gemeinsame Ausfahrt. :devil01:
Das nächste Mal
- etwas früher
- Strecke vom Feinsten
- noch mehr MINIs...
Wo bleiben die Bilder? :sonne:
MINICO666
19.08.2007, 04:58
heute nachmittag wenn ich heim komm !!!:wink:
Alcatraz
19.08.2007, 07:37
War geniales Treffen. Ich habs net schlecht gefunden =)
Super, dass wir VIP Plätze bekommen haben am Restaurant.
Auf die Fotos von mir müsst ihr ein wenig warten.
Denn irgendwie mag mein Notebook die xD-Karte nicht mehr :peitsche: :peitsche: :peitsche:
Ich werd mich aber bemühen das sonstwie hinzukriegen. Zum Beispiel indem ich mein USB-Kabel wiederfinde =)
Allerdings bin ich jetzt noch unentschlossener wegen dem Design was ich mir aufs Auto machen lassen will wie vorher...
Jetzt weiß ich GARNICHT mehr was ich will ... 8O
Alcatraz
19.08.2007, 10:25
So Jungs und Mädls, es hat doch geklappt :)
Die Fotos könnt ihr auf meinem Blog unter folgendem Link einsehen:
http://blog.alcatraz.lu/?page_id=249
Wer ein Foto als Originalgröße haben möchte, bitte einfach PN schicken :)
Viel Spaß :lol:
es war einfach klasse!!! und die fotos sind auch top!!!
freu mich schon aufs nächste mal!!!
vg dennis
MINICO666
19.08.2007, 14:55
muss die anderen erst bearbeiten ...
MINICO666
19.08.2007, 15:51
Soooooooooooooo ....1 mal
MINICO666
19.08.2007, 16:02
2 mal, habe sonst leider keine gemacht !!!
Video folgt dann noch :roll:
Alcatraz
19.08.2007, 21:28
Jenny, hab ich deine offizielle Erlaubnis deine Fotos auf mein Blog zu stellen? :roll:
MINICO666
19.08.2007, 21:54
Klarooo .. video is auch fertig muss es dann nur noch irg hochladen !!!
so dann will ich doch auch mal meine fotos online stelllen!!!
ein viertes und letztes mal!!!
wer ein bild in originalgröße (4MP) möchte, der soll sich bei mir melden!!!
vg dennis
So hab eins noch etwas "getunt"!!!
vg dennis
Alcatraz
20.08.2007, 16:28
Tolle Fotos. Coole Perspektiven sind dabei =)
Krieg ich auch von dir die Erlaubnis die auf meinen Blog zu setzen? :Engel2: :haben:
aber sicher doch!!! da bin ich nicht so kleinlich!!!
vg dennis
Alcatraz
20.08.2007, 16:37
Hab ich auch nicht erwartet ;)
Frag da aber lieber jeden mal nach. Es gibt ja Leute, die das net mögen ohne zu fragen sich was zu kopieren ;)
Danke! :top:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.