PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarettenanzünder-FASSUNG

evilDOGG
20.01.2003, 16:34
Hallo,

ich hatte ja schon einmal gepostet, daß ich keinen Saft auf der Anzünderfassung habe :cry:

Ich war heute bei meinem BMW- und anschliessend noch bei einem anderen
Mini-Händler, weil ich es einfach nicht glauben konnte...

Die Anzünderfasung die ich im Mini habe, ist nicht verkabelt, weil
ich das Nichtraucherpaket habe!? 8O

Ich hatte bisher bei 2 Autos Nichtraucherpakete und zumindest auf der Fassung war Strom.
Wie sieht das denn bei Euch aus? Oder habt Ihr alle die Raucherversion?

Thanx. Gruß
Oli

P.S.: Ist wichtig für mich, da ich den Saft für den Kompressor (Reifen aufpumpen) benötige.
Außerdem lade ich im Auto ganz gerne mein Handy

thomas
20.01.2003, 16:42
also ich habs raucherpaket. den kostenlosen münzbecher kann man immer gebrauchen.

du kannst doch den kompressor im kofferraum an die steckdose anschließen - oder hat die auch keinen saft??

Schüppe
20.01.2003, 16:48
Ohne Raucherpaket auch keine Steckdose im Kofferraum! :wink:

Ich hab genau aus diesen (schwachsinnigen) Gründen das Raucherpaket genommen.
Obwohl ich eigentlich nicht viel mehr hasse als Raucher! :evil:

Keevan
20.01.2003, 16:51

ich rauche nicht im auto... aber sonst natürlich ..:) muss doch michael schumachers ferrari sponsern .. :D :twisted:

chrizz
20.01.2003, 17:09
*ui* das is ja krass! Da bin ich ja froh, dass ich (als Nichtraucher) das Raucherpaket bestellt hab. Schließlich bringts ja keinem Nachteile, da man die "Bonbondose" ("Für manche ist es nur ein Aschenbecher, für mich die schönste Bonbondose der Welt") :wink: auch rausnehmen kann wenn man sie nicht drin haben will.

Außerdem sollte man auch an den Wiederverkauf denken! Macht sich bestimmt besser, wenn der Wagen "komplett" ist!

Anonymous
20.01.2003, 17:19
Ohne Raucherpaket auch keine Steckdose im Kofferraum! :wink:
Ich hab genau aus diesen (schwachsinnigen) Gründen das Raucherpaket genommen.
me too!

Ein bißchen mehr Toleranz bitte! :wink:

Schüppe
20.01.2003, 17:23
Ich töte ja immerhin keine Raucher! :wink:

evilDOGG
20.01.2003, 17:28
Hm, ich habe den Wagen ja gebraucht gekauft 8O

Tja, habe nur darauf geachtet, daß er ne Anzünderfassung hat.
Das da dann natürlich kein Saft drauf ist, konnte ich nicht erahnen :cry:

Komischerweise habe ich den Aschenbecher auch :roll:

Der Doc

Schüppe
20.01.2003, 17:33
Komischerweise habe ich den Aschenbecher auch :roll:

Der Doc

Die spinnen die Römer! :?

Keevan
20.01.2003, 17:54
bäh! dann rauch wenigstens WEST lights, damit die silberpfeile unterstützt werden! denn wer braucht schon moderne ferraris und wer braucht m. schumacher?

bigagsl

bah .. LIGHTS

yikes

und ich mag einfach keine mercedesse... ausserdem ist M schumacher der rennfahrer der am nächsten von mir aufgewachsen ist.. und ich bin halt ein lokal-fan...

aber, hey.. DU kommst ja aus der stern-stadt.. da kannst DU ja für die silbernen halten.

auuserdem komme ich aus ner BMW-familie.. da ist mercedes schon immer ein tabu-thema .. :D :D

Schüppe
20.01.2003, 18:04
Dann hör doch auf zu rauchen und kauf Dir lieber nen computer! :lol:

Flo
20.01.2003, 18:06
Also ich hab mal für kurze Zeit bei meinem Cooper ne Handy Freisprechanlage drin gehabt und die bekam ihren Saft auch aus dem Ziegarettenanzünder und das obwohl ich Nichtraucherpaket hab !

Ich hab das mit dem Kompressor noch nie versucht, aber ich denk nich das sich daran was geändert hat !
Ich versuchs morgen nochmal und poste mal mein Ergebnis !
Das wäre ja echt eine Frechheit, wie soll man sich denn dann zum Beispiel die Leseleuchte aus Zubehör kaufen, wenn man kein Raucherpaket hat ?

MfG FLO

BicycleRepairman
20.01.2003, 18:16
Die Anzünderfasung die ich im Mini habe, ist nicht verkabelt, weil
ich das Nichtraucherpaket habe!? 8O

[....]

P.S.: Ist wichtig für mich, da ich den Saft für den Kompressor (Reifen aufpumpen) benötige.
Außerdem lade ich im Auto ganz gerne mein Handy

Ich denke dein Händler irrt!

Also ich habe (reflexartig, war dumm, ich weiss) das Nichtraucherpaket genommen und auf der Fassung ist definitiv Saft drauf ....

[Hifi Freaks mal nicht weiterlesen]
ich versorge damit meinen mobilen MP3 Player mit Saft
[Hifi Freaks:jetzt wird's aber wirklich eklig]
...ihrt wisst schon, mit so'nem Kasettenadapter :-)
[/Hifi Freaks:jetzt wird's aber wirklich eklig]
[/Hifi Freaks mal nicht weiterlesen]

Das ganze würde nur dann halbwegs Sinn machen wenn wenigstens im Kofferraum eine Steckdose für den Kompressor wäre, aber ist ja nicht ...

Und die MINI-Kartenleselampe funzt dann ja auch nicht....

Neeeee, ich denke das ist ein Fehler, kein feature!

CU

H-B

jivecar
20.01.2003, 18:17
As far as I know I do have a "smoking" edition, but I haven't found any "steckdose im kofferraum". Can anyone tell me where to find / look ?

I haven't tried my zigarette thing so i don't know if there is any power???

BicycleRepairman
20.01.2003, 18:22
Hi!

As far as I know I do have a "smoking" edition, but I haven't found any "steckdose im kofferraum". Can anyone tell me where to find / look ?

Should be on left-hand side in the boot, above the first-aid-kit compartment.

CU

H-B

quicksilver
20.01.2003, 18:24
...but there are alot of MINI's the DON'T have it !!!!

BicycleRepairman
20.01.2003, 18:38
Hi!

...but there are alot of MINI's the DON'T have it !!!!

Hmmm, strange...! Is this a NL-specific thing? There are NL-MINIs with this socket, aren't there?

Anyway, since BMW/MINI sells this "cool" electrical refrigerating bag with 12 V connector, every MINI should have this socket in the boot, in my humble view.

CU

H-B

evilDOGG
20.01.2003, 23:15
Da muß Saft drauf sein, es sei denn dein BMW-Dealer kann dir ´ne passende Körperöffnung für den Kompressorstecker nennen :devil:

Hab´s vor kurzem mal ausprobieren müssen, und die Buchse fluppt! Ich glaub das war bei Schlüsselstellung 1! Muß also auch ohne Raucherpaket gehen! Also hin zum Händler, der schwafelt Stuss!

Bye!
Flo

P.S.: Ferrari: ja, MS: muß nich unbedingt! klassische Ferrari: JA, der letzte schöne Ferrari war der F355!

Was soll ich sagen!? Ich habe heute Abend selbst nachgeschaut...
Es ist KEINE Verkabelung da!? :cry:

Ich werde mal nen anderen Händler aufsuchen.

Thanx @ all.
Der Doc

evilDOGG
20.01.2003, 23:21
Keine Kabel?! War wohl kurz vor mittag als deiner produziert wurde ;-) !

Sollte doch aber nachzurüsten sein, denke ich mal!

Ciao!
Flo

Ich weiß ja auch nicht!? Komisch ist das :roll:
Ich werde wohl mal einem Händler auf die Füsse treten müssen.

Danke. CU
Oli

sesc
21.01.2003, 10:36
Hey,
meines Wissens haben alle neuen Minis (>2002?) keine Steckdose mehr im Kofferaum. Die Begründung war glaube ich, dass die ja Run-flat-Reifen haben und somit den Kompressor nicht brauchen oder so was in der Art.

Ciao
Sebastian

chrizz
21.01.2003, 10:48
Hey,
meines Wissens haben alle neuen Minis (>2002?) keine Steckdose mehr im Kofferaum. Die Begründung war glaube ich, dass die ja Run-flat-Reifen haben und somit den Kompressor nicht brauchen oder so was in der Art.

Ciao
Sebastian

Genau! Es haben ja auch alle MINIs Runflat Reifen!
Runflat is doch erst ab 16" !

sesc
21.01.2003, 11:15
Genau! Es haben ja auch alle MINIs Runflat Reifen!
Runflat is doch erst ab 16" !

Na sowas und laut BMW werden die meisten Minis mit Run-Flat ausgeliefert und so haben sich die Konstrukteure eben gedacht: "Ach da kann man Geld sparen! Die >paar< Kunden, die betroffen sind müssen sich halt den Strom für den Kompressor von vorne holen."

Please note from production week 36, sept 2002,the factory have deleted the rear power socket that was originally part of the smoker package. The factory's decision to delete this was based on the fact that the power cord/cable for the mini mobility system is long enough to reach all four wheels from the front cigar socket..The only people who are affected by this are the ones with an aftermarket cool box and for those customers the aftersales team will be looking at a retrofit solution.

[Nachtrag: MINI-Chrizz hat recht, aber BMW scheint das nicht zu kömmern, siehe oben!]

evilDOGG
21.01.2003, 11:49
Hey,

bitte nicht wegen meiner blöden Frage anfangen zu zoffen...

Eines steht doch definitiv fest: Die Entscheidung, "hinten" keine
Steckdose mehr zu verbauen ist doch absolut schwachsinnig.

So eine Steckdose kann man immer gut gebrauchen.

Danke an alle.
Gruß Oli

BicycleRepairman
21.01.2003, 14:06
Hi!

Please note from production week 36, sept 2002,the factory have deleted the rear power socket that was originally part of the smoker package. The factory's decision to delete this was based on the fact that the power cord/cable for the mini mobility system is long enough to reach all four wheels from the front cigar socket..The only people who are affected by this are the ones with an aftermarket cool box and for those customers the aftersales team will be looking at a retrofit solution.

OK Leute, hier steht's doch schwarz auf weiss: Der Stecker vorne ist für das Mobility System gedacht, also muss der Strom haben. Wenn der Händler das nicht kapiert ==> Händler wechseln, offenbar fehlt's hier an Sachverstand und/oder gutem Willen, IMHO.

CU

H-B

evilDOGG
21.01.2003, 14:23
...Wenn der Händler das nicht kapiert ==> Händler wechseln, offenbar fehlt's hier an Sachverstand und/oder gutem Willen, IMHO...

Yep, Du hast absolut Recht. Mich hat dieser text auch motiviert
und ich habe den Mini "auseinandergenommen".

Gleich liefere ich Bilder und dann dürft Ihr über meinen
Händler urteilen.

Bis gleich. Gruß
Oli

evilDOGG
21.01.2003, 15:19
...Wenn der Händler das nicht kapiert ==> Händler wechseln, offenbar fehlt's hier an Sachverstand und/oder gutem Willen, IMHO...

Yep, Du hast absolut Recht. Mich hat dieser text auch motiviert
und ich habe den Mini "auseinandergenommen".

Gleich liefere ich Bilder und dann dürft Ihr über meinen
Händler urteilen.

Bis gleich. Gruß
Oli

So, hier kommen die Bilder. Wie ist Euer Urteil, über den Händler, der ja gestern den Mini
einen Tag bei sich hatte und das überprüft und gesagt hat, daß ein Mini mit
Nichtraucherpaket kein Strom über den Zigarettenanzünder entnehmen kann!?

Ich bitte um Eure Meinung.
CU Oli

P.S.: Ich kann den Händler nur weiterempfehlen. Man lernt seinen Mini selbst kennen :oops: :lol:

Schüppe
21.01.2003, 15:26
Tja, damit haste wohl nen neuen Händler, was! :lol:

Jetzt hilft es wohl nichts mehr, daß ich auch noch mal nachgeschaut habe, und festgestellt habe, daß im Raucherpaket lediglich die Bonbon/Kleingeld/Kondomdose und die Steckdose im Kofferraum enthalten war! :wink:

Saft sollte somit immer auf dem Stecker sein!

Iss ja nun dank Deines qualifizierten Händlers auch! :lol:

Cooper CVT
21.01.2003, 16:36
Das ist ja wohl ein Frechheit von deinem Händler! Schlimm genug dass beim Zusammenbau vergessen wurde den Stecker anzustöpseln, aber dein Händler hat ja wohl Müll im Kopp!!! Zeig ihm doch mal die Bilder, möchte mal wissen was der dazu sagt? Hätte es ja nur bei einem seiner Ausstellungsminis ausprobieren müssen dann hätte er gemerkt dass das so nicht stimmt... Also du ist wohl mal ein Brief an MINI Deutschland fällig, finde ich jedenfalls!!!

Wie agsl sagen würde:

have fun and a working power cord!!

evilDOGG
21.01.2003, 21:03
Das ist ja wohl ein Frechheit von deinem Händler! Schlimm genug dass beim Zusammenbau vergessen wurde den Stecker anzustöpseln, aber dein Händler hat ja wohl Müll im Kopp!!! Zeig ihm doch mal die Bilder, möchte mal wissen was der dazu sagt? Hätte es ja nur bei einem seiner Ausstellungsminis ausprobieren müssen dann hätte er gemerkt dass das so nicht stimmt... Also du ist wohl mal ein Brief an MINI Deutschland fällig, finde ich jedenfalls!!!

Wie agsl sagen würde:

have fun and a working power cord!!

Ich habe denen eine fette E-Mail mit einem Anhang voller Bilder
geschickt. Mein Opa und auch andere Bekannte bringen da (noch)
Ihre BMWs hin. Bin auf die Reaktion gespannt.

Mal sehen, ob/wer sich denn bei mir entschuldigt.

Der Doc

Schüppe
22.01.2003, 07:16
Naja, den Tommies die den zusammengebaut haben will ich mal nachsehen, daß sowas immer mal passieren kann, und es ja kein lebenswichtiger fehler ist, der vielleicht auch mal durch ne endkontrolle gerät.

Aber Dein Händler hat sich die Sache dann ja nun wirklich überhaupt nicht angesehen!
Das würd mir schon stinken!

Anonymous
22.01.2003, 08:15
Ich habe denen eine fette E-Mail mit einem Anhang voller Bilder geschickt. Mein Opa und auch andere Bekannte bringen da (noch) Ihre BMWs hin. Bin auf die Reaktion gespannt.

Der ist sicherlich auch zu dämlich die Anhänge zu öffnen! :?

evilDOGG
22.01.2003, 09:07
Der Preis für den dämlichsten BMW-Werkstattmeister geht dann an den vom Doc!

Oder an den Tommi der den Kleinen zusammengeschustert hat! :?
Selten sowas gesehen!

Flo

Ich denke, daß kein "Tommi" daran Schuld ist, sondern ein "Bayer".
Das Fahrzeug hat doch per Rückrufaktion das Radio Boost getauscht
bekommen und ich denke, daß da der Stecker "vergessen" wurde.

Gruß Oli

Anonymous
22.01.2003, 22:08
Ich denke, daß kein "Tommi" daran Schuld ist, sondern ein "Bayer".
Das Fahrzeug hat doch per Rückrufaktion das Radio Boost getauscht
bekommen und ich denke, daß da der Stecker "vergessen" wurde.
Gruß Oli

Ok, das is was anderes! Dann hab ich nie was über unsere Freunde von der Insel gesagt! :roll: Aber sowas is doch schon sträflich dämlich, egal wer´s verbockt hat! Langsam glaub ich den Werkstätten-Tests von ams immer mehr! :-(

Flo

LittleTiger
22.01.2003, 22:25
@doc

Welcher is denn Dein Händler, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nicht der, von dem ich meinen S erwarte? Ich hab nämlich auch schon ein paar mal das Gefühl gehabt, der will mich für blöd verkaufen. Aber ich bin doch nicht blöd!

--LT

evilDOGG
22.01.2003, 22:37
@doc

Welcher is denn Dein Händler, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nicht der, von dem ich meinen S erwarte? Ich hab nämlich auch schon ein paar mal das Gefühl gehabt, der will mich für blöd verkaufen. Aber ich bin doch nicht blöd!

--LT

Ich glaube, es ist/war ein anderer Händler bei dem ich war.
Ich habe ihn nämlich nach einem "S" gefragt und er hat
gesagt, daß die nächste Zeit keiner bei Ihnen rein kommt.

Du kannst also beruhigt sein :) Der Händler ist für mich
Geschichte. Aus meinem Hirn gestrichen.

Gruß Oli

miniSACK
22.01.2003, 23:21
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort! *g*

a) Hat hier etwa jemand was gegen RAUCHER gesagt? *g*
b) Wer gibt mir seinen Ascher, meiner ist durch häufige Benutzung im Eimer, soll heissen, der Deckel ist ab.
(Nein Agsl, ich brauche keine Persiltonne!)
c) Der Preis für die Deppenwerkstatt geht immernoch an meine Jungs, da nach 3,5 Wochen Reparatur (über 8k€):

I) kein Deckel auf dem Kühlwasserbehälter war (3 Tage kein Mini, als Ersatz gabs netterweise einen Twingo in Lila ohne Servo (mg<21 Jahre und Freitag Abend))
II) Kein Druck auf der Scheibenreinigung (nochmal 1 Vormittag kein Mini)
III) Eine Xenon Birne in Rosa am leuchten war (1,5 Stunden rum sitzen und Kaffee trinken)

Nach dem Einbau der Eibach Federn wurde mir gesagt: "Die ABE liegt im Auto". Leider falsch, keine ABE => kein Mini über Weihnachten.
Am Ende stellte sich dann raus, dass der TÜV den Wagen nie gesehen hatte und ich somit ohne Versicherung auf die Strasse geschickt wurde.

Würde es in Köln nen anderen Händler geben hätte ich da längst den größten Aufstand aller Zeiten geprobt, so habe ich mich erstmal ein wenig zurückgehalten und denen nur zu spüren gegeben, dass sie nicht mehr ganz helle sein können.

Zu guter Letzt hatte meine Schwester jetzt nen E36 Cabrio da in Reparatur um nen Karosserieschaden beheben zu lassen. Fährt los und wundert sich über den hohen Verbrauch => Tankdeckel verloren.

Mit einem Auge lachende, mit dem anderen Auge weinende Grüße aus Köln

mg

BicycleRepairman
22.01.2003, 23:47
Hi!

Also erstmal mein Beileid zu der Werkstatt ....

Zu guter Letzt hatte meine Schwester jetzt nen E36 Cabrio da in Reparatur um nen Karosserieschaden beheben zu lassen. Fährt los und wundert sich über den hohen Verbrauch => Tankdeckel verloren.

Da sammelt anscheinend jemand Deckel von Kundenautos :roll: ..... Ist vielleicht so eine Art zwanghafte Sucht ("Kann ich dir mal meine Deckelsammlung zeigen?") :wink:

CU

H-B

jivecar
23.01.2003, 09:37
I've looked in my car last night; and indeed there is no "steckerdose" in the back of my MINI.

Probably all MINI's have this problem.... I also don't have and aidkit where it belongs.......

Schüppe
23.01.2003, 10:40
Also ich hab ne Steckdose im Kofferraum! 8)

Flo
23.01.2003, 21:47
Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden hab, auch den englischen Text weiter vorne, dann gibts die Steckdose garnimmer oder http://216.40.249.192/mysmilies/ups/sicdeth/headscratch.gif

Stand ja auch was von...das Kabel reicht eh bis ins Auto, also braucht man die eh ned.....

Mich störts nicht wirklich, denn erstens hätt ich die eh ned, weil ich auch militanter Nichtraucher bin und zweitens hab ich die in meinem Compact in nem halben Jahr ein mal benutzt und da hätt ichs mir auch schenken können
Aber jeder wie er´s mag...bzw bekommt !

MfG FLO

MAX
23.01.2003, 22:07
@ flo

och, ich find die schon ganz schön. im sommer zum einkaufen die thermobox im kofferraum haben und alle einkäufe da rein und dann noch entspannt einen kaffee trinken gehen, ohne das man ständig darauf rumdenkt, ob gerade die butter wegschwimmt, oder die milch sauer wird.
das hat mit rauchen nix direkt zu tun.
ich finde es einen skandal, daß zum zeitpunkt meiner bestellung das teil im raucherpaket inbegriffen war und während der wartezeit wurde es gestrichen, ohne das ich eine info bekommen habe.

Flo
23.01.2003, 22:12
Stimmt, von dem Standpunkt mit den Einkäufen hab ich das noch nicht betrachtet, liegt wahrscheinlich daran das ich noch zu Hause wohne *g*
Tja, ich kann allerdings echt verstehen, das Dich das aufregt das die das einfach gestrichen haben, denn eigentlich hattest Du ja dafür bezahlt (kostet zwar keinen Aufpreis, aber vom Prinzip her) !
Hilft jetzt aber eh ales meckern nix mehr, also immer schön weiter Mini´n !

MfG FLO

Mike
24.01.2003, 08:08
och, ich find die schon ganz schön. im sommer zum einkaufen die thermobox im kofferraum haben und alle einkäufe da rein und dann noch entspannt einen kaffee trinken gehen, ohne das man ständig darauf rumdenkt, ob gerade die butter wegschwimmt, oder die milch sauer wird.
das hat mit rauchen nix direkt zu tun.

Bei mir geht die Steckdose nur mit eingeschalteter Zündung... :-(

Gruß Mike

Schüppe
24.01.2003, 08:16
Ich nich, aber ich bin ja auch militanter Nichtraucher! :D

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt´s die Steckdose nur mit Raucherpaket - is zwar nich logisch, aber man muß ja auch nich alles verstehen :| !

Flo

Vielleicht damit sich Raucher auch noch eine anzünden können während sie den Kompressor benutzen! :roll:

btw bin auch militanter Nichtraucher, hab´s halt nur genommen weils eh umsonst war! :D
Geiz iss ja bekannterweise im Moment geil! :lol:

sesc
24.01.2003, 11:25
@Mini-Max

ich finde es einen skandal, daß zum zeitpunkt meiner bestellung das teil im raucherpaket inbegriffen war und während der wartezeit wurde es gestrichen, ohne das ich eine info bekommen habe.

Frag doch mal deinen Händler, ob es nicht nachrüstbar ist, so sollte es nämlich sein (wie angeblich auch im Ausland). Sag doch, du hättest die Kühlbox schon gekauft...

Tschöö
Sebastian

Doucet
24.01.2003, 11:40
liegt wahrscheinlich daran das ich noch zu Hause wohne *g*

Hallo Flo,

so ein Zufall. Ich wohne auch zu Hause. Da sind wir ja quasi Nachbarn. :lol: :roll:

chrizz
08.02.2003, 20:45
Bei uns ist keine Steckdose im Kofferraum! Nur ne Abdeckkappe links da wo normal wohl die Steckdose is! *hmm* ???!!

evilDOGG
08.02.2003, 20:58
Bei uns ist keine Steckdose im Kofferraum! Nur ne Abdeckkappe links da wo normal wohl die Steckdose is! *hmm* ???!!

Habt Ihr Raucher- oder Nichtraucherpaket? Früher gab es das zumindest
mit dem Raucherpaket. Bei den neuen MINIs wohl gar nicht mehr :cry:

CU Oli

chrizz
08.02.2003, 21:01

Habt Ihr Raucher- oder Nichtraucherpaket? Früher gab es das zumindest
mit dem Raucherpaket. Bei den neuen MINIs wohl gar nicht mehr :cry:

CU Oli

Wir haben das Raucherpaket, aber das gibt's jetzt wohl (in Deutschland) gar nicht mehr ... vielleicht noch in anderen Ländern, weil die Kappe wo die Steckdose hinkommt is ja noch da?!

Ne andere Frage hinten rechts in dem fach is doch normalerweise nix drin oder?! Zumindest haben hier schon Leute geschrieben, dass sie dort ihr Warndreieck reingestopft haben. Bei uns is da ein schwarzes Teil, ich vermute dass is der Verstärker vom H/K! Liege ich da richtig?!???

Mike
08.02.2003, 21:28
hier ist der Anzünder:

chrizz
08.02.2003, 21:36
da is bei uns nur ne runde abdeckkappe drauf!

Anonymous
09.02.2003, 11:10
hinten rechts in der seite ist der verstärker für h&k drin. das warndreieck befindet sich eigentlich bei allen minis unter der hutablage !

mac

chrizz
09.02.2003, 12:32
hinten rechts in der seite ist der verstärker für h&k drin. das warndreieck befindet sich eigentlich bei allen minis unter der hutablage !

mac

Hi Mac! I know aber manche Leute hatten hier schon geschrieben , dass sie es von unter der Hutablage weggenommen und hintern rechts reingequestscht haben um im Kofferraum nach oben noch etwas mehr Platz zu schaffen! :-)

Suzy
18.05.2005, 20:54
Hallo, ich hab auch kein Raucherpaket, aber man kann den
Anzünder als Stromquelle quasi Steckdose nutzen.
Hab meine Reifen so aufgepumpt....
Müsste also doch einheitlich sein, das Raucher oder Nichtrauerpaket...

blackandwhite
24.05.2005, 14:11
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Laut Prospekt soll die Steckdose im Kofferraum ja im "Ablagepaket" mit drin sein.
Aber was ist mit dem Anzünder vorn 8O ? Hab leider auch kein Raucherpaket bestellt, möchte aber doch vorne mal was Aufladen können.....

blackandwhite

KaTI-KÖLN
24.05.2005, 21:35
ALso ich hab das NICHTraucherpaket :devil01: und mein Zigarettenanzünder funktioniert

chrisonic
27.05.2005, 19:10
Also bei mir funzt auch nix, wie ich gerade festgestellt habe. Hinten keine Steckdose und die Vordere hat keinen Saft! Was nu? Müsste doch eigentlich auf Kosten meines Händlers behoben werden, da ja lt. Betriebsanleitung Strom drauf sein müsste oder sehe ich das verkehrt?