Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute und schlechte erinnerungen an Mini United 2007
Die ersten 3 Fotos nur Gute Erinnerungen
Aber die letzten zwei zeigen einen schönen Strafzettl aus den Niederlanden geblitzt in Ouder Amstel mit 108
macht 29 € :cheer:
super oder :devil01:
und gleich noch mal die Bilder wieder anschauen:top: :top:
Da ist der Zettel hab mich gewundert wie schön Bunt der is und so groß:devil01:
Mann mann mann alles verkehrt gemacht
Bitte verschieben
unionjack007
21.08.2007, 13:58
GIGI ist auch geblitzt worden! HIHI ich hab es gesehen! Es war in Zandvoort wo Sie standen!
paulteix
21.08.2007, 14:12
@maulo, don´t worry, bist nicht alleine, ich durfte 59,00 eus zahlen - warum?? keine ahnung:devil01:
sommersonne
21.08.2007, 14:45
mahlzeit, ihr seit nicht alleine mich hat´s auch erwischt:top: mir haben die käseköpfe für 8kmh tatsächlich 20€ abgeknöpft:devil01:
für mich schaut der Strafzettl sehr unglaub würdig aus eher wie ein FAKE
ohne Stempel oder Unterschrift geschweige denn ein sachbearbeiter oder etwas anderes
Tja, der Holländer macht sich eben nicht so viel Arbeit :lol:
Meine sehen auch alle so aus, nur die Beträge ändern sich immer :lol:
Also hab heute versucht da anzurufen
da ging niemand hin also ich trau der Sache ned
hat denn noch jemand so einen Strafzettl bekommen bitte Posten mit Bild
DAnke MAulo
Ich kann morgen mal schauen ob ich noch einen von meinen wieder finde. Aber ich kann dir sagen das die in NL so aussehen. Ich kenne auch gar keinen anderen, werd ja nur in NL geblitzt :lol:
gigitheglotz
22.08.2007, 22:24
Meiner sieht genau so aus
Biene-Maja
22.08.2007, 23:29
@maulo, don´t worry, bist nicht alleine, ich durfte 59,00 eus zahlen - warum?? keine ahnung:devil01:
warum wohl ..... ??
Biene-Maja
22.08.2007, 23:34
mahlzeit, ihr seit nicht alleine mich hat´s auch erwischt:top: mir haben die käseköpfe für 8kmh tatsächlich 20€ abgeknöpft:devil01:
1. Käseköpfe möchte ich hier nicht lesen ............ "Fischkopp"
2. HMD 2006 haben sehr viele MINI fahrer 25,-€ ticket bekommen, wegen Falschparken auf der Repperbahn :kotz: und wer war's schuld ?? noch fragen ??
immer noch nicht verkauft standest doch mal neben mir gelle
gigitheglotz
23.08.2007, 09:58
@ Biene Maja
Warst bei MU 2007 nomieniert für das schönste Auto, hast du gewonnen ???:devil01:
Biene-Maja
23.08.2007, 12:14
@ Biene Maja
Warst bei MU 2007 nomieniert für das schönste Auto, hast du gewonnen ???:devil01:
und was willste mir jetzt damit sagen ??
Biene-Maja
23.08.2007, 12:16
immer noch nicht verkauft standest doch mal neben mir gelle
Nein erbleibt in der Familie und bekommt einen Bruder oder Schwesterchen :devil01: und ja .... aber Du standest neben meinem :devil01:
gigitheglotz
23.08.2007, 19:05
und was willste mir jetzt damit sagen ??
Hast du die frage nicht verstanden ??
BlackSilver_S
23.08.2007, 20:05
Mensch...Gigi der obercoole hat gewonnen und muss es ns allen noch 20000mal unter die Nase reiben.... :oops:
gigitheglotz
23.08.2007, 20:11
was ist los du stiere Wanze LLK Kühler ist verkauft :devil01:
BlackSilver_S
23.08.2007, 20:52
Na ist ja schön für dich!!! Wollte ihn zu dem Preis aber auch net kaufen...aber egal...naja...was solls...will ja keinen Streit anfangen....
BlackSilver_S
23.08.2007, 22:57
ja ne...hahahaha....:roll:
gigitheglotz
24.08.2007, 10:32
Stier aber hier :sonne:
für mich schaut der Strafzettl sehr unglaub würdig aus eher wie ein FAKE
ohne Stempel oder Unterschrift geschweige denn ein sachbearbeiter oder etwas anderes
Haben die Tage unseren nun auch bekommen. Leider nur eine Kopie, da der Wagen zu dem Zeitpunkt noch auf den Händler zugelassen war und er die Rechnung bezahlt hat. Aber der sieht genauso aus wie deiner, nur eben nicht in bunt, aber man kann den farbigen Streifen an der Seite auf der Kopie gut erkennen. Kannst also getrost bezahlen. :wink:
Haben die Tage unseren nun auch bekommen. Leider nur eine Kopie, da der Wagen zu dem Zeitpunkt noch auf den Händler zugelassen war und er die Rechnung bezahlt hat. Aber der sieht genauso aus wie deiner, nur eben nicht in bunt, aber man kann den farbigen Streifen an der Seite auf der Kopie gut erkennen. Kannst also getrost bezahlen. :wink:
War in München bei den Cops
die haben nur gelacht und gesagt das Holland gar kein abkommen mit BAyern hat und uns anschreiben kann ob man es aber bezahlt is jedem selbst überlassen
STrafe können sie eh nicht durchbringen
Ich zahl ned:clown:
Klar ist es dir selbst überlassen ob du zahlst oder nicht. Aber wenn du nochmal nach NL rein fährst und sie packen dich, dann musst du zahlen. Da führt dann kein Weg mehr dran vorbei. Wenn du also nie wieder nach NL willst, dann lass es :wink:
Klar ist es dir selbst überlassen ob du zahlst oder nicht. Aber wenn du nochmal nach NL rein fährst und sie packen dich, dann musst du zahlen. Da führt dann kein Weg mehr dran vorbei. Wenn du also nie wieder nach NL willst, dann lass es :wink:
Die sehen mich da nie wieder :devil01: :devil01: :devil01:
gigitheglotz
30.08.2007, 16:41
wo holst du denn dein dope jetzt ????
gigitheglotz
30.08.2007, 23:01
woher habe ich gewusst das diese antwort kommt :lol:
Heute kommt die Mahnung in höhe von 136,80 € die spinnen wohl
wieder genau der selbe Brief bloß ein anderer Betrag8O8O8O8O
kann es weiter verfolgt werden
Also wo ich bei den Cops war sagten sie zu mir das es kein abkommen gibt und das es höchstens bei der nächsten einreise kassiert wird
gigitheglotz
08.11.2007, 13:29
ich hatte es bezahlt , du weiß wie das leben spielt zufällig bist du in 30 Jahren in Holland und denkst nicht mehr daran und schwups wirst du für 10 Jahre eingeknastet .
meinste wirklich dann aber ins ROTLICHT viertel in Amsterdam
gigitheglotz
08.11.2007, 14:57
wo anderst hätte ich dich auch nicht erwartet http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_047.gif (http://www.smilies.4-user.de)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.