PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Niveauanhebung?

Ramses
08.11.2003, 20:25
Moins Leutchen!

Bin gestern im 330 cd mit Bi-Xenon + Kurvenlicht mitgefahren. Es ist heller als meine Xenons jedoch nur geringfügig. Was mir jedoch aufgefallen ist, es ist WESENTLICH höher eingestellt, sodass es absolut angenehmer war, da man einfach mehr sehen konnte.

Jetzt will ich in Eigenregie die Dinger hochschrauben.

Kann mir jemand sagen wie das geht bzw. wo das geht. ohne das ich einen Stromschlag bekomme? Da gibt es doch bestimmt irgendwo ne Schraube oder?

DANKE!!!

immer noch renoviering Ramses

PeterS
08.11.2003, 20:56
denk beim hochdrehen aber bitte auch an die anderen. von xenon licht geblendet zu werden ist nicht sonderlich angenehm :roll:

autohifistation
08.11.2003, 21:03
hi ramses

an jedem scheinwerfer sind 2 einstellachrauben

eine für links u. rechts ......

und eine für up u.down ..... diese bitte nur 1/4 bis maximal 1/2 umdrehungen verstellen :reddevil:

Patty7879
08.11.2003, 21:05
mit dem selber hochschrauben würde ich lassen, da man das nicht so genau hochgedreht bekommt ohne das es hinterher den gegnverkehr blendet.

aber die rendellschrauben befinden sich direkt am scheinwerfer, da gibts ein spezialwerkzeug vom bmw/mini damit man die bei geschlossener haube einstellen kann.

gruß patty

Ramses
09.11.2003, 15:28
Danke!!!

Gruss Tapezier-Ramses