PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance Kit 57i K&N

MINICO666
10.09.2007, 18:24
Hallo Leute ,

hat jemand schon erfahrung mit dem performance Kit 57i bei dem Neuen gemacht ????

Bringt der was an Sound????

VG

Snarv
16.10.2007, 17:55
Soundmässig wird das sicherlich genau wie beim alten Modell ne ganze Menge bringen. Leider für den R56 noch sauteuer. Ich hab fürn alten Mini 112 € bezahlt, fürn neuen solls stolze € 249.- .... das find ich zu teuer ^^

cooper_chris
11.11.2007, 14:40
Also ich habe eigentlich auch vor eins einzubauen. Ich habe gerade erst ein Angebot für 195€ gefunden. Mein Problem ist jetzt nur noch die Zulassung. Wäre mir schon wichtig zu mindest ein Gutachten zu haben. Egal wo ich geguckt habe, überall OHNE TÜV...:evil: Könnte man das mit einer Schallschutzmatte lösen? (dann wäre ja der schöne Klang weg..)
MFG
cooper_chris

McFlashback
04.02.2008, 15:22
Also tendenziell würde ich euch zu einem Green Twister raten nur weiss ich leider nicht ob der schon für den neuen (ergo auch für meinen S) gibt!!!
Der ist geschlossen mit seperater Kaltluftzufur !!! Der ist perfekt ohne Leistungsverlust wie beim K&N 57 I Kit !!! Hatte den bei meinem Alten und der von K&N war der letzte ... .Der Green Oberhammer kostet aber ordentlich aber WELTKLASSE :-D
gruss Philipp

cooper_chris
09.03.2008, 20:03
Könnte man den theoretisch anstatt von Performance Kit etc. nicht auch den Luftfilter von JCW für den Cooper S in einen Cooper R56 einbauen? Für den gibt es schließlich einen, soundtechnisch bringt er ja hoffentlich was...aber dann hätte man evtl. noch TÜV trotz eines anderen ESD, was bei anderen nicht mal mit dem Serienauspuff der Fall ist :wink:
Gruß
cooper_chris

McFlashback
21.05.2009, 22:30
Das Paket ohne Motormanagement macht daher mehr Sinn habe mich jetzt umentschieden und werde mir den JCW Luftfilter wie auch den Auspuff holen , bei der Kennfeldänderung bin ich mir noch nicht sicher werde das aber mit einem Mechaniker von der Mini Challange bequatschen und dann wenn es soweit ist euch natürlich bescheid geben :-D
Lieben Gruss Philipp