PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUDIOVOX Monitor Einheit

BlackSilver_S
28.09.2007, 16:32
http://cgi.ebay.de/Audiovox-VME-9311-Moniceiver_W0QQitemZ160160563424QQihZ006QQcategory Z14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat damit schon jemand Erfahrung gemacht???

Pumuckel
28.09.2007, 17:10
Hi,

nein keine Erfahrung, aber nur zur Info.

Bei A.T.U. ist der Audiovox VME-9310TS für 399,- € drin.

Nicht das Du evtl. zuviel bezahlst.

gruß, marc

BlackSilver_S
28.09.2007, 17:34
danke, dann werd ich da gucken!! NEU ist mir lieber als gebraucht!!!:roll::top:

6-6-6
01.11.2007, 20:32
sers, hab mich auch ne zeitlang mit moniceiver beschäftigt. Damals für meinen alten bmw und habe von mehreren verschiedenen Leuten gehört das Audiovox absolut beschissen sein soll. Kumpel von mir hatte auch mal einen audiovox und da ist im Winter der Bildschirm kaputt gegangen (anscheinend wegen der temperatur) als das Auto die nacht über draussen gestanden ist. Genauso ist Maquma totaler schrott. Wenn dir nen Moniceiver kaufen willst leg lieber paar euro drauf und kauf dir nen Zenec bzw. wenn du noch ein bisschen mehr drauf legst ein Pioneer oder Kenwood, da kriegste wenigstens was für dein geld. Hoffe ich konnt dir helfen

BlackSilver_S
02.11.2007, 09:16
sers, hab mich auch ne zeitlang mit moniceiver beschäftigt. Damals für meinen alten bmw und habe von mehreren verschiedenen Leuten gehört das Audiovox absolut beschissen sein soll. Kumpel von mir hatte auch mal einen audiovox und da ist im Winter der Bildschirm kaputt gegangen (anscheinend wegen der temperatur) als das Auto die nacht über draussen gestanden ist. Genauso ist Maquma totaler schrott. Wenn dir nen Moniceiver kaufen willst leg lieber paar euro drauf und kauf dir nen Zenec bzw. wenn du noch ein bisschen mehr drauf legst ein Pioneer oder Kenwood, da kriegste wenigstens was für dein geld. Hoffe ich konnt dir helfen

jop war schon bei Zenec haengen geblieben:top:
aber am liebsten eins von clarion.mal abwarten, was weihnachten so dazu sagt:devil01:
und danke fuer die Info:top:

Minifant
02.11.2007, 15:16
Generell sind die etwas billigeren Miniceiver nicht schlecht, hab auch schon mal damit spekuliert :wink:

Was mich abgehalten hatte, was das die im Zubehör angebotenen Navigationsrechner "kein" TMC hatten :!:

Ohne geht gar nicht :devil01:

Sonst nicht schlecht, was von Zenec kommt, klanglich aber sehr bescheiden ..... im Vergleich zu Alpine :roll:

BlackSilver_S
02.11.2007, 15:21
Generell sind die etwas billigeren Miniceiver nicht schlecht, hab auch schon mal damit spekuliert :wink:

Was mich abgehalten hatte, was das die im Zubehör angebotenen Navigationsrechner "kein" TMC hatten :!:

Ohne geht gar nicht :devil01:

Sonst nicht schlecht, was von Zenec kommt, klanglich aber sehr bescheiden ..... im Vergleich zu Alpine :roll:

Danke Minifant....aber fuer Alpine fehlt mir momentan das Geld....dann eben zum Geburtstag im Juni....:devil01::devil01::top:

MINI JCW
02.11.2007, 20:06
bei mir im Mini is nen Alpine, der IVA-310R...
absolutes Topteil und der Preis is denk ich gerechtfertigt.
Mega Klang in Verbindung mit harman/kardon, touchscreen, tausend einstellmöglichkeiten und ROTE Tastenbeleuchtung, was mir auch wichtig war.
Und viel verdecken tut er vom Mittelteil au nit. KAnn ich wirklich nur empfehlen

Pseudo
02.11.2007, 21:10
Mega Klang in Verbindung mit harman/kardon, touchscreen, tausend einstellmöglichkeiten und ROTE Tastenbeleuchtung, was mir auch wichtig war.
Und viel verdecken tut er vom Mittelteil au nit. KAnn ich wirklich nur empfehlen

funzt das den alle ohne probleme mit dem h/k system?
wegen stecker und so... (hab da null ahnung :oops: )

MINI JCW
02.11.2007, 21:30
funzt das den alle ohne probleme mit dem h/k system?
wegen stecker und so... (hab da null ahnung :oops: )

ja brauchst halt so nen Aktivsystemadapter. Kostenpunkt wahnsinnige 130€ aber der Sound entschädigt für alles...:lol:

achja, natürlich auch den normalen Adapterstecker , damit du auf ISO kommst und nen Antennenadapter. Aber sonst nichts weiter, hehe

Pseudo
02.11.2007, 22:09
ja brauchst halt so nen Aktivsystemadapter. Kostenpunkt wahnsinnige 130€ aber der Sound entschädigt für alles...:lol:

achja, natürlich auch den normalen Adapterstecker , damit du auf ISO kommst und nen Antennenadapter. Aber sonst nichts weiter, hehe

ach - wenn es weiter nix is :devil01:

Mini-Racer2007
25.12.2007, 20:11

@Mini JCW

ist dein Mini ein R56 oder noch das alte Modell???

Werde mir in Kürze auch nen Mini holen und hab hier aus meinem leider verunfallten 3er noch nen Moniciever liegen den ich gerne im Mini verbauen möglich. Daher die Frage ob du das neue oder alte Modell hast.

Mir wurde bisher gesagt das es unmöglich bzw. nur mit sehr großem Aufwand möglich ist das Radio umzurüsten.

Gruß aus Dem Rheinland

Markus (Mini-Racer2007)

Orange
26.12.2007, 10:11
Mini-JCW hat einen R53.

Denn einzig vertretbaren Umbau von einem R56 hat autohifistation gemacht.

Minidriver207
02.01.2008, 11:37
also nen feund von mir hatte nen audiocox und ich muss sagen, dass des überhaupt net mein fall is, denn die sind sehr langsam die teile, wenn de z.b. lauter machst kannste so lange net nen titel weitermachen bis des balken mit der lautstärke erloschen ist.