PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Rumphorst-Seite

minoller
09.11.2003, 20:53
Hier die neue und schon fast fertige Seite:
http://www.rp-mini.de/

mo
09.11.2003, 22:00
auweia... fullscreen-seiten sind so übel.
bye,
mo

MINILS
09.11.2003, 23:42
naja - ist mir noch zu unübersichtlich.

Ich bin kein Fan von Flash-Seiten - aber abwarten - letztendlich ist der Inhalt entscheidend.

Flo
09.11.2003, 23:52
ich finds recht witzig gemacht, hat viel von der orginal mini site - aber gott sei dank is die rumpi page überichstlicher, nur der vollbild modus gefällt mir nicht so gut !

Flo

uwe_sternlitz
10.11.2003, 12:36
respekt für den seitenbauer :-)

uwe

horstulf
10.11.2003, 15:56
Find' die Seite auch richtig gut gemacht. Die alte Seite war ja nicht so toll. Aber die hier macht schon was her. Weiter so!

Schoko-Dealer
10.11.2003, 17:05
Mag sein, dass ich mal wieder irgend etwas falsch mache, aber ich komme nur bis "loading Data".

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann loaden sie noch heute.

Auch nach 5Min. 8O

Muss ich das verstehen :?: :?: :?:

Mit vielen Fragezeichen in den Augen,
Thorsten
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ralf KR
16.11.2003, 09:51
Jeder denkt bestimmt anders über diese Seite!
Ich kann nur sagen, dass der Erschaffer der Seite bestimmt nicht überlegt hat, dass viele auch langsamere PCs besitzen und bei mir dauert es ewig, bis es weitergeht! Darauf habe ich wirklich keine Lust!
Es sollte alles schnell und knackig funzen, denn dann schaut man sich auch alles an! Sonst machen viele das, was ich gerade gemacht habe! Klick und die Seite wird für immer und ewig geschlossen!

Sorry, Rumphorst, aber der Schuß ging nach hinten los!
(Meine persönliche Meinung über PC-Spielerei beim Seitenaufbau!!!)
:oops:

uwe_sternlitz
16.11.2003, 10:06
habt ihr auch die "langweilige" version versucht? die ist meines erachtens nach für modemuser gedacht...

uwe

TheBlueCooper
17.11.2003, 11:24
Bei mir lädt sie vermutlich auch immer noch... :roll:

Nee, das ist nichts... Sorry.

noX
17.11.2003, 11:27
Hallo erstmal....

ich war neulich mal wieder im internet....auf ner seite.....die hat auch gleich geloadet....

loadet immernoch.....egal....ich bin ja noch jung.....ich kann warten

:devil01:

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

minimouse
19.11.2003, 09:24
tja und leider is mit Netscape Browser Essig :cry: das heisst wir Mitarbeiter haben nüscht davon wenn wir nicht grad zu Hause rein gucken ....