PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT/USB und IPod

red_cooper
21.10.2007, 18:04
Hallo,

ich habe die Bluetooth/USB Ausstattung in meinem neuen Mini.
Soweit funktioniert auch alles, aber mit meinem IPod gibt es ein Problem.

Trotzdem der IPod anzeigt das er geladen wird, tut er das offensichtlich nicht wirklich.
Jedenfalls ist nach einer Weile fahrt (der Akku im IPod hält nicht mehr SO lange) oder nach spätestens zwei Tagen ohne Fahrt der IPod leer und wird entsprechend nicht mehr erkannt.
Sowas bin ich vom Ice Link im alten Mini nicht gewöhnt. :(

Nun stelle ich mir natürlich die Frage:
Bin ich ein Einzelfall? Ist die IPod Schnittstelle nicht zu meinem 4G IPod kompatibel oder ist das ein generelles Problem?

Hilfe! :?

svenheupel
04.11.2007, 17:12
Hallo,

ich habe die Bluetooth/USB Ausstattung in meinem neuen Mini.
Soweit funktioniert auch alles, aber mit meinem IPod gibt es ein Problem.

Trotzdem der IPod anzeigt das er geladen wird, tut er das offensichtlich nicht wirklich.
Jedenfalls ist nach einer Weile fahrt (der Akku im IPod hält nicht mehr SO lange) oder nach spätestens zwei Tagen ohne Fahrt der IPod leer und wird entsprechend nicht mehr erkannt.
Sowas bin ich vom Ice Link im alten Mini nicht gewöhnt. :(

Nun stelle ich mir natürlich die Frage:
Bin ich ein Einzelfall? Ist die IPod Schnittstelle nicht zu meinem 4G IPod kompatibel oder ist das ein generelles Problem?

Hilfe! :?

Hi,

also mein Ipod wird einwandfrei geladen.. was für ein Kabel hast du genommen zum verbinden das mitgelieferte Ipod Kabel? Verlängerungen verbaut?

Gruß
Sven

red_cooper
04.11.2007, 17:18
Das originale Y-Kabel von BMW/Mini.
Noch viel spannender ist: Selbst wenn das Auto abgeschlossen und alles aus ist entlädt sich der IPod.

Was für einen Ipod hast Du?

Pseudo
04.11.2007, 17:21
Das originale Y-Kabel von BMW/Mini.
Noch viel spannender ist: Selbst wenn das Auto abgeschlossen und alles aus ist entlädt sich der IPod.

Was für einen Ipod hast Du?

spielt der eventuell weiter!? so das der akku nach der standzeit kaum noch saft hat?

red_cooper
04.11.2007, 18:48
Nein, jedenfalls spielt er an der alten Stelle weiter.
Wobei dann auch kein Haken mehr an der jeweiligen Auswahl (Also Playlist, Album...) ist.
Das ganze sieht so aus als würde der IPod nur in den Pausenmodus gehen.
Nach dem Radio+Zündung aus steht der IPod auf "Bitte nicht trennen".

svenheupel
15.11.2007, 09:29
werde ich mal prüfen habe einen Ipod Nano 2G. (4GB) ..