PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi spinnt

Anonymous
10.11.2003, 12:22
Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen MC BJ.03 (Panoramadach, Chili-Paket, Leder, Sportsitze, Ablagen- Sichtpaket, S-Speiche, Gewindefahrwerk, MVR-Felgen,Bonnets, Zusatzscheinwerfer, Aerodynamikpaket, Sonnenschutzverglasung, Digi-Tec Tuning) jetzt seit 3 Wochen und ein Problem damit !

Das Navisystem läuft ziemlich komisch. Es hat zwischen durch einfach aussetzer und wenn ich kurze Zeit warte, dann läuft es wieder ?
ISt zwar nicht weltbewegendes, aber für einen Neuwagen, der über 30 TEUR kostet kann man mehr erwarten !

Was ist der Grund dafür ??

Dank euch im voraus ,
Micha
:cry:

mich
10.11.2003, 13:50
Das Navisystem läuft ziemlich komisch. Es hat zwischen durch einfach aussetzer und wenn ich kurze Zeit warte, dann läuft es wieder ?

genauere beschreibung wäre nicht schlecht, da man mir deiner allgemeinen aussage nur wenig anfangen kann!
läuft ziemlich komisch???
aussetzer???

gruss,
mich

lulu011
10.11.2003, 13:54
Bei mir ist es auch komisch ab und zu ist die Verbrauchsanzeige einfach weg :!:
Die Zahlen sind futsch und meiner ist erst 1 Woche alt :!:
Was hat Dein Digi-Tec Tuning gebracht?

Anonymous
10.11.2003, 14:19
Der Bildschirm , oder besser gesagt, das was der Bildschirm anzeigt verschwindet für 4-8 Sekunden und taucht danach wieder auf - es läuft ja auch ohne Probleme, aber es nervt halt gewaltig !
:twisted:

Für so viel Kohle ist das Ding echt Schrott 8O

Naja, das Tuning ist ok... ich brauch mehr einen Wagen, der untenrum gut geht als obenrum - wobei das beim mini ja relativ ist. Ich bin in der ersten Woche (9 Tage) gleich 5000 KM gefahren und da lief alles pico bello :D
Bin Umsteiger vom Audi S3 - ein LKW meinte mich unbedingt auf der Autobahn schneiden zu müssen und ich bin dann fröhlich mit 160 KM/ H oder weniger ( Panik..) in den Hänger.
Naja , kleine Story am Rande wie ich zum MINI gekommen bin - obs jemanden interessiert frag ich lieber nicht
:wink:

mich
10.11.2003, 14:22
hallo mc-man,

:?: das hab ich ja noch nie gehört!
ab in die ws, vielleicht gibt es ja ein update!

welche sw version hast du denn?

gruss,
mich

lulu011
10.11.2003, 15:02
Einen Wagen der untern rum gut geht :?:
Genau das tut der Mini eben nicht erst oben rum fängt er mal an zu spurten das ist ja der Mist :evil:

olmow
10.11.2003, 17:06
ich glaube das meinte er mit relativ ...... :pfeiff:

Gegen son schicken S3 hätt ich auch nichts einzuwenden :D

mich
11.11.2003, 06:57
@olmow

dann doch lieber einen neuen a3 mit 3,2l v6 und dsg, der wäre echt ne überlegung :oops:
aber im vergleich zum mini ist er ja nicht wirklich schön :evil:

gruss,
mich

MrMijago
11.11.2003, 08:47
Der neue A3 taugt mir überhaupt ned! Das alte S3 Modell ist supergenial! Vor allen Dingen "ein ausgereiftes Auto". Kann man ja vom Mini nicht behaupten!

olmow
11.11.2003, 17:13
Auch wenns total OT ist, aber der A3 ist geil !!!! :D :D

andre
12.11.2003, 14:27
Der Bildschirm , oder besser gesagt, das was der Bildschirm anzeigt verschwindet für 4-8 Sekunden und taucht danach wieder auf - es läuft ja auch ohne Probleme, aber es nervt halt gewaltig !

Hi,

hatte so was ähnliches letzten Winter. Schwarzer Bildschirm, nur manchmal, aber immer bei kalter Außentemp.
Der Navi-Rechner wurde daraufhin getauscht. Fehler war bekannt.
Jetzt läuft alles ganz normal.

CU
André