Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molexbuchse im R56
Hallo,
bei Brodit werden seit neustem die Aktivhalter mit Molex-Stecker angeboten.
http://pics.haltershop.de/pic/globalpool/400/732028971/7320289716250.jpg
Gibt es im R56 einen Steckplatz dafür? Oder was soll ich mit dem Stecker?
Gruß Aco
red_cooper
04.11.2007, 15:39
Nein, normal gibt es keinen Anschluß.
Aber irgendwie verstehe ich auch die Frage nicht ganz.
Die meisten Aktivhalter werden ganz ohne Stecker, sprich mit blanken Adern ausgeliefert. Um den Anschluß muß man sich halt normalerweise selber kümmern.
Aber irgendwie verstehe ich auch die Frage nicht ganz.
Die meisten Aktivhalter werden ganz ohne Stecker, sprich mit blanken Adern ausgeliefert. ...
Ach ne! Und genau deshalb frage ich mich warum diese Halterung mit einem Molex-Stecker verkauft wird. Es wird wohl nicht ganz Sinn der Sache sein, das Teil zu kaufen und den Stecker abzuschneiden. Oder doch? Mir wird gerade bewusst, dass die Auswahl der Handyhalterung ja nicht Mini-spezifisch ist und somit der Molex-Stecker nicht extra für den Mini. Habe jetzt mal die Halterung für mein altes Handy rausgesucht und die hat jetzt auch Molex (füher blanke Ader). Anscheinend hat Brodit das Sortiment umgestellt.
Gruß Aco
red_cooper
04.11.2007, 19:56
... gab auch schon früher ein paar Modelle mit Molex Stecker.
Einige Aktivhalterungen sogar wahlweise mit oder ohne Stecker.
Also ist jetzt nur schon mal ein Anschluß vorgegeben.
Ok, das du dem Irrtum anheim gefallen bist das Brodit alle Halterungen extra an den Mini anpasst konnte ich nicht wissen. Insofern sorry für mein Unverständnis. :roll:
sorry, das "ach ne" könnte blöd angekommen sein. war nicht so gemeint. danke für die aufklährung.
also schnibb schnabb stecker ab. :-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.