Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Zusatzscheinwerfer
Cooper_Cabrio
22.11.2007, 11:23
Hallo zusammen,
habe hier und da schon gesehen, dass einige Minis auch 4 Zusatzscheinwerfer haben. Finde ich geil!
Frage:
Wie kann das realisiert werden? Wie wird das 2. Paar montiert?
Danke.
BlackSilver_S
22.11.2007, 11:26
Hallo zusammen,
habe hier und da schon gesehen, dass einige Minis auch 4 Zusatzscheinwerfer haben. Finde ich geil!
Frage:
Wie kann das realisiert werden? Wie wird das 2. Paar montiert?
Danke.
da gibt es glaube ich so eine "podestartige" Halterung... In England habe ich gesehen...das szumindest bei dem Aerogrill einfach die Scheinwerfer "normal" montiert wurden (also mit den original Besfestigungsschienen!)
Vielleicht hilft das ein wenig?:wink:
Meinst du das unten auf dem Foto ?
Denkt bitte beim Verbauen daran, das der Motor Luft braucht und natürlich die Kühlung.
Ausserdem bedeutet es einen noch schlechteren CW Wert = geringere Höchstgeschwindigkeit und höheren Verbrauch.
autohifistation
22.11.2007, 12:44
http://www.mini2ig.de/forum/files/lightbar_19088505641826fed5c99f.jpg
schaut mal http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=242547&postcount=65
http://www.mini2ig.de/forum/files/lightbar6_17816301814188cabfd9fa0.jpg
Cooper_Cabrio
22.11.2007, 16:19
Danke für die Antworten.
Ich werde mir das heute Abend mal genauer ansehen. Denn am liebsten würde ich die Originalscheinwerfer von Mini nehmen, von welchen ich schon zwei habe. Optimal wäre auch ein verbauen ohne einer von außen sichtbaren Schiene.
Über den cw-WErt und Verbrauch habe ich auch schon nachgedacht.
Da die Frage an Autohifistation: Wie hat sich die Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch verändert? Ansonsten sieht dein Wägelchen so schon geil aus...
Also ich habe mit dem Kram mal angefangen vor einigen Jahren. Damals noch an meinem ONE montiert - keinerlei Unterschied im Verbrauch und max. Geschwindigkeit.
Ist da ein extremes Plus an zusätzlichem Licht zu erwarten? :-)
autohifistation
22.11.2007, 20:09
oh ja ...... sicher
da blenden sogar die verkehrsschilder :sonne::sonne:
Dumme Frage:
Die sind aber nur dem Fernlicht zugeschaltet, oder??!!
BlackSilver_S
22.11.2007, 23:35
ich meinte die Montage, wie Autohifi sie gepostet hat:top::wink:
Q Tulpe: JA, anders kriegst du es nicht abgenommen.ich wollte sie auch als Nebelscheinwerfer...aber ging net:devil01:
ich meinte die Montage, wie Autohifi sie gepostet hat:top::wink:
Q Tulpe: JA, anders kriegst du es nicht abgenommen.ich wollte sie auch als Nebelscheinwerfer...aber ging net:devil01:
Hmm....ich hätt gern ne Lösung das man es zum ganz normalen Abblendlicht zuschaltet und ich es dann auch noch eingetragen kriege :oops: Das geht wahrscheinlich net, oder??!!
BlackSilver_S
23.11.2007, 00:06
Hmm....ich hätt gern ne Lösung das man es zum ganz normalen Abblendlicht zuschaltet und ich es dann auch noch eingetragen kriege :oops: Das geht wahrscheinlich net, oder??!!
wenn wir schon beim träumen sind.ich will auch die challenge anlage eingetragen kriegen...ist genauso realisisch, wie dein wunsch...:devil01::wink:
ein spezel von mir hat 4 drauf allerdings auf nem R50 cooper
ein spezel von mir hat 4 drauf allerdings auf nem R50 cooper
ja, aber sind die zum abblendlicht zugeschaltet??!!
Ich hab ja auch nen R50
wenn wir schon beim träumen sind.ich will auch die challenge anlage eingetragen kriegen...ist genauso realisisch, wie dein wunsch...:devil01::wink:
Naja, mir reichen auch schon 2 Zustazscheinwerfer zum Abblendlicht :lol:
ja, aber sind die zum abblendlicht zugeschaltet??!!
Ich hab ja auch nen R50
nö sind fernlichter :top:
Fürs Fernlich sin meines Wissens nur 4 Scheinwerfer gesamt zugelassen.
Also entweder du klemmst die originalen Fernlichter ab ober 2 der Zusatzscheinwerfer laufen nur als Atrappe mit.
Die Brücke für 4 Scheinwerfer gabs doch mal bei Timmermann's oder?
Glaube von Bosch gabs auch mal was.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.