PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es sind sowieso so wenig Ablagen da

kionde
11.11.2003, 12:44
hi

vor den cupholder unter der klima ist noch jede menge platz. könnte man als ablage für irgendwas, cd´s z.b. benutzen. die bmw designer ist das wohl nicht eingefallen. hat jemand irgendwas im zubehörhandel gesehen z.b. einen netz oder sowas um die seiten der beiden streben zu zu machen?
kionde

autohifistation
11.11.2003, 12:51
ja so ein ablagefach habe ich im forum schon mal gesehen

einfach mal die suchfunktion nutzen :D

Hamsterbacke
11.11.2003, 13:52
Es gibt mindestens zwei zu kaufen: ein großes Ablagefach (aber keine Ahnung mehr, wo) und eine Mittelkonsole bei Minimania (wo auch meine Handschuhfach-Unterteilung herstammt). www.minimania.com

Diese war auch das Vorbild für meinen Eigenbau. Puresilver hat sich ebenfalls eine selber gemacht.

Bei Interesse bitte jeweils PN.

Gruß, Gerhard

Master_Max
11.11.2003, 22:00
Hallo!

Ich darf hier etwas Reklame für eine Spitzen Ablage machen: schaut euch das mal an: http://www.bmwfanpage.net/mini/member_minis/claudio_schlosser/cs_03.jpg

Claudio hat die Ablage selbst gebaut - ich habe sie ihm abgekauft und habe die hellste Freude damit - erstklassige Verarbeitung und tolles Design und Claudios Service ist sowieso Klasse!. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!

Hier der Kontakt: claudio.schlosser@web.de alias puresilver

lg... Max

mark
11.11.2003, 22:10
Ich hatte kein platz für CD's also ab nach ATU, ein Fisher 'CD' Box Universal 6er, ein bissl zeug aus'm Baumarkt zum befestigen und schon wird der platz sinnvoll benutzt.

Bei meiner lösung kommt man aber nicht mehr an der (wenn vorhanden) Ziggyanzünder.

Master_Max
11.11.2003, 22:12
zum ziggianzünder kommt man bei Claudios Lösung noch ran - schwierig wirds wenn man nen Handyadapter angeschlossen hat - aber mit etwas Bemühungen ging auch das noch ;-)

F4Spooky
11.11.2003, 22:40
Passt denn in die Ablage von puresilver auch so eine CD-Box von Fischer rein? Dann wäre das nämlich echt ne Option.

mark
12.11.2003, 05:31
@F4spooky.
Wenn man die mittlere ablage weglassen wurde oder nach oben/unten verschieben sollte es passen................hmm, kein schlechte idee weil nur mit d-box bleibt an jeder seite noch ein bissl platz..........ich geh mal basteln. :D

Master_Max
12.11.2003, 06:35
ich weiß leider nicht wie die fischer CD Box aussieht, aber ich habe einfach die CDs ohne Hüllen drinnen liegen ;-) geht schenller beim wechseln ;-)

aber wennst Claudio die Masse der CD Box durch gibst wird er die Console sicherlich auch so konstruieren können, dass die CD Box Problemlos platz findet.

Schoko-Dealer
12.11.2003, 08:03
mit d-box

8O

Premiere ? :wink: :wink: :wink:

mark
12.11.2003, 16:02
Klar, mein MINI ist bei mir immer am erste stelle... :D ........und 'd' ist direkt über 'c' auffer tastatur :oops:

ck
12.11.2003, 17:41
Hallo!

Ich darf hier etwas Reklame für eine Spitzen Ablage machen: schaut euch das mal an: ...

Könntest du noch ein Foto von der Seite machen?

Master_Max
12.11.2003, 18:08
@ck:

na klar! hab am donnerstag wieder ne kamera dann bekommst die foddos ;-)

kurze beschreibung der seite: claudio liefert seitenteile mit - schaut genial aus!!

Hamsterbacke
12.11.2003, 18:14
Ach ja, hier noch eine Lösung für den selten dackelhaft positionierten Ziggyanzünder.

Gruß, Gerhard

P.S. die Instrumente da runter zu setzen hat wohl der selbe schlaue BMW-Designer verbrochen... :evil:

Flo
12.11.2003, 18:18
was isn das genau neben dem ziggy anzünder in der leiste ?

ach ja - BRAUNE GUMMI MATTEN ???????? BEI GELB INNEN ?????

FARBENBILND ???

Flo

BigBoSS
12.11.2003, 22:27
Hallo

Wer fährt den diesen gelben Mini?Ich möchte mir auch meine Sitze mit gelbem Leder beziehen. Wenn ihn jemand kennt bitte melden. :lol:

MFG BigBoSS

Hamsterbacke
13.11.2003, 10:08
Tut mir sorry - bei beiden Anfragen.

Das ist ein gelb-weißer Mini in Japan (Rechtslenker), dessen Fahrer wirklich konsequent war. Da ist wirklich alles gelb, weiß oder gelb-weiß (bis auf die beszensiertten Fussmatten und einigen Chrom).

Gruß, Gerhard

kionde
13.11.2003, 13:11
@flo, mich würden eher die verschiedene metallapplikationen stören.
silber wirkt wie alu, das gepaart mit chrom...ist schon doof
@gerhard, danke für die fotos
kionde

Dwarf
13.11.2003, 15:36
Also die Fussmatten sind das Letzte! *wuerg*

Aber was den ungenutzen Leerraum unter den Kippschaltern angeht, da kann man sehr gut ein Mini-CD-Case lagern. Fliegt auch bei etwas sportlich gefahrenen Kurven nicht durch die Gegend. :D :cool01:

Master_Max
14.11.2003, 16:14
irgendwer wollte ne seitenansicht der konsole - bitteschön hier ist sie:

MUCmini
17.11.2003, 11:25
hallo! ich hab die selbe ablage, allerdings mit seitenverkleidung geklebt (heissklepepistole). gefällt mir noch besser, da keine schraube :roll: