Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung auf CD ?
Anonymous
23.01.2003, 12:14
Beim TT gab' es damals 'ne Bedienungsanleitung auf CD, um sich die Wartezeit bis zur Auslieferung zu verkürzen..... gibt es sowas für den Mini auch ? ....bis Juni ist ja noch sooooooooo lange..... :cry:
Anonymous
23.01.2003, 12:50
Hey, super das wäre doch schon mal was.... :-)
Da irgendwas mit meine gmx adresse nicht funzt bitte an:
oliver.mertineit@suedconnection.com :D
Schon mal thx im voraus...... :D
Mini-Malist
23.01.2003, 13:56
Wie wär's mit ner Konfi-CD, ist doch auch schon was. Einfach beim Händler fragen. :wink:
Gruß, Patrick
Anonymous
23.01.2003, 14:35
@Zetto : Mail ist da ! :D THX... mit DSL gings recht flott :wink:
@Mini-Malist: Das ist auch 'ne gute Idee, werd' mal nachfragen !!
Email ist raus....Zip-Datei ist 3,3 MB groß! Hoffentlich hast du kein altes Modem... :roll:
Is das das gleiche wie das was auf dem Eurobau Server liegt?!
http://eurobau.net-serwis.pl/Bedienungsanleitung/2002ManualMINICooperCooperS.pdf (1,7 MB und auf Englisch)
Falls nicht, lad doch mal deins hoch und lass uns alle teilhaben! :wink:
ftp: 212.180.140.12
login: eurobau
pw : ufoadbf
http://eurobau.net-serwis.pl/
Danke! :D
Anonymous
23.01.2003, 17:38
Ne, die Anleitung ist in Deutsch......lade sie gerade hoch !! :-)
cool! Danke! Lade sie gerade runter! :wink: 8)
Anonymous
23.01.2003, 17:58
NP ... :-)
CaptainCooper
15.02.2003, 19:08
Super!
Ich führe soeben auch den Download durch und hoffe damit die Wartezeit -- zumindest subjektiv -- zu verkürzen.
:strahl: :lol: :) :lol: :strahl:
Besten Dank für die Bereitstellung der Bedienungsanleitung!
:tanz: :tanz: :tanz:
MINI_Cooper_2003
:tanz: :tanz: :tanz:
Olli0101
04.03.2003, 11:07
Hilfe , wo kann ich denn die Bedienungsanleitung in deutsch für den S downloaden?? :? Seit Wochen bin ich nun unterwegs und suche so ein Teil um meine WARTEZEIT auf den Cooper S - soll im April kommen - zu verkürzen. Bin auch schon völlig verückt. Einen kleinen Dämpfer bekam ich allerdings beim Lesen im Abschnitt Fehler :x , da haben manche soviele Probs , dass es einem schon vorher Angst und Bange wird. Ich erwarte nähmlich eigentlich Perfektion.
Naja , aber sagt doch bitte wo kann ich das Teil runterladen , oder kann es jemand an meine E-Mail olli0101@tiscali.de senden. Wäre echt toll.
Ab April werde ich dann meine erfahrungen mit einbringen.
Klasse Forum!
Gibts noch irgendeine Möglichkeit an eine deutsche Mini One/One D oder auch Cooper Anleitung zu kommen? Kann man die irgendwo downloaden????
LG zero
Kein Problem, meld dich einfach bei www.minimaniac.de an.
Unter "Database" findest du alle möglichen Handbücher und Anleitungen.
feschtag
02.02.2006, 11:41
Servus!
Gehe einfach auf www.minimaniac.de , melde dich dort an (wenn Du es noch nicht bist)
und dort in der Database, findest Du alles was Du möchtest!! :top: :top:
feschtag
Danke euch beiden! Hab ich auch gemacht. Vielleicht geht jetzt die Wartezeit bisschen schneller rum...:oops:
LG zero
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.