Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF MINI-Werbeblock
Hi,
vielleicht hats schon wer gepostet...aber egal...
Ab dem 16.11. werden die ZDF Mainzelmännchen vor der Nachrichtensendung "heute" in einem exklusiven Werbeblock zusammen mit dem MINI auftreten !
Zwei Imagespots a 30 sek und 4 Produktspots a 15 sek unterbrochen von speziellen Mainzelmännchen-Trickfilmen.
Termine :
16.11. 20.11. 21.11. und 23.11. jeweils um 18:55 Uhr im ZDF
also schon mal notieren und die Rekorder warm laufen lassen :D
Gruß Olli
Echt ? 8O Hab ich aber noch nicht gesehen ! Auf jeden Fall 'ne super-Info !!! Danke OlliKS !!! :lol:
So, jetzt brauche ich nur noch jemanden, der 'nen Video-Recorder hat ! :reddevil: Ich habe sowas nämlich nicht mehr ! Noch besser wäre es natürlich, wenn das jemand auf DVD, S-VCD oder CD brennen könnte ! :wink: :lol:
Hi
ich nehms sowieso auf :devil01:
hab da auch noch ein paar schauraumvideofilme, wenn ich mal meinen 2ten recorder wieder zum Laufen gebracht habe werde ich die mal auf eine Kassette zusammenschneiden....
gruß olli
horstulf
13.11.2003, 13:30
Au fein! Kannste dann mal Bescheid geben, wenn Du es hast? Wäre auch dran interessiert (und habe natürlich keinen Videorecorder)!
ich nehms mal mit der tv-karte auf.....brauch dann nur noch platz wo ich die teile hochladen könnte :-)
http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif
horstulf
13.11.2003, 20:57
Ok. Prima! Den Platz müssten wir dann nur noch irgendwie besorgen. Gibt es nicht so kostenlosen Webspace über Fortunecity oder lycos oder so?
äääääähh , irgendwie war da nichts... :bahnhof: :bahnhof:
oder hat die Spots einer von Euch gesehen ???
verwirrte Grüße...Olli
Hi,
Termine :
16.11. 20.11. 21.11. und 23.11. jeweils um 18:55 Uhr im ZDF
Gruß Olli
äääääähh , irgendwie war da nichts... :bahnhof: :bahnhof:
Das JAHR stand zufälligerweise nicht mit dabei, oder? :wink:
ohhhh mann, bin ich blöde :headbang: :vogel:
Also alles blinder Alarm !!! Ist schon ein Jahr her :cry:
Hatte nur die Tage auf nem Zettel, aba nix Jahr, hab mich jetzt noch mal schlau gemacht... :roll:
Sorry for that !!! :anbet:
Nich schlagen :nichthau:
Schoko-Dealer
23.11.2003, 12:59
:boxen: :peitsche: :boxen: :peitsche: :boxen: :peitsche:
da hast Du es!!! :wink:
natürlich nur Spaß
Gruß, Thorsten
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.