PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumfotos cream-white im PepperWhite MCS

clubbi
06.01.2008, 22:03
danke doktor für die schnelle antwort!
jetzt hat man sich schon wochenlang mit der dachfarbe beschäftigt, und nun gehts im innenraum gerade weiter...... 8O es gibt zu viele möglichkeiten....
hast du noch innenraumfotos vom cream-white die du hier posten könntest?

vielen dank und grüße
clubbi

dr.konkret
06.01.2008, 22:15
Fotos Innenraumausstattung Creamwhite in meinem Ex-CooperS R56

clubbi
07.01.2008, 01:02
allo doktor!
vielen dank für die bilder, ich glaub du hast uns überzeugt! :top: werde morgen mal beim händler anrufen wg. nachbestellung. hoffentlich gehts noch, liefertermin ist aber erst die 9.kw! dann wirds halt innen noch ein wenig cremiger.......

gruß
clubbi

dr.konkret
07.01.2008, 02:33
9.KW? Dann ist eine Änderung sicherlich noch machbar :top:

Status 150 bedeutet erst Änderungsstop :arrow: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=27140

minimal
07.01.2008, 09:30
allo doktor!
vielen dank für die bilder, ich glaub du hast uns überzeugt! :top: werde morgen mal beim händler anrufen wg. nachbestellung. hoffentlich gehts noch, liefertermin ist aber erst die 9.kw! dann wirds halt innen noch ein wenig cremiger.......

gruß
clubbi

hey

Ich kann es nur empfehlen, denn es lockert den Innenraum auf und in Kombination mit Pianoblackleisten sieht es einfach edel aus.

Alexandri
07.01.2008, 11:13
http://www.dark-nightmare.de/freeimage/118681673800001.jpg (http://www.dark-nightmare.de/image/118681673800001/)

ich würd an deiner stelle noch dachhimmel anthrazit mit bestellen...sieht einfach runder dadurch aus...hab noch das chrom int drin, weils edler aussieht;)
ansonsten ist es ja das gleiche wie bei olli;)

clubbi
07.01.2008, 13:45
ja danke mal für die blitzantworten!
hab heute morgen von dark grey auf cream white umbestellt!
innen siehts jetzt so aus:

ledersitze lounge carbon black
colour line creme white
dachhimmel anthrazit
chrome line interieur
interieuroberfläche piano black

und was ich so hier im forum sehe haben wir wahrscheinlich den ersten clubman mit pepper white dach 8O

grüße
clubbi

Alexandri
07.01.2008, 14:25
hast super gemacht!

wird dir zu 100% gefallen;)

minimal
07.01.2008, 15:43
Hey

Kleine Idee noch
Ein Freund von mir hat den Dachhimmel anthrazit.
Dadurch wird innen ganz schön Dunkel.
Wenn du kannst schau, beim Händlern danach.
Es könnte sonst ärgerlich werden.

clubbi
07.01.2008, 16:05
hallo minimal,

wir haben das panoramadach bestellt, da sollte genug licht reinkommen. bei den probefahrten (clubman d und clubman s) hatten wir einen mit grauem, und einen mit schwarzem dachhimmel, der schwarze gefiel uns besser, auch weil das graue dann eine "weitere" farbe im innenraum bedeutet hätte. Der Mini-Innenraum ist ja nicht gerade der "schlichteste", und irgendwann wirds dann zuviel......

grüße und dank für den tip!
clubbi

dr.konkret
07.01.2008, 16:05
und was ich so hier im forum sehe haben wir wahrscheinlich den ersten clubman mit pepper white dach 8O

Yep, damit wirst Du ziemlich allein dastehen. Und? Ist doch cool :top:

btw: Bzgl. des Dachhimmels kann ich mich minimal nur anschließen. Mir ist er zu dunkel.
Geschmackssache...

Federstahl
08.01.2008, 11:08
Da merkt man wirklich, wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen.

Mir käme niemals ein Auto mit diesem billigst mausgrauen Dachhimmel ins Haus. Bescheidener und ärmlicher aussehend geht es in meinen Augen im Innenraum kaum mehr. 8O

clubbi
08.01.2008, 14:15
also mit grauen sitzen und grauem interieur find ich grauen dachhimmel o.k.
wenn ein konzept dahintersteht gehen fast alle kombinationen. aber das ist gar nicht so einfach bei den vielen material- und farbvarianten. die einzige "farbliche" konstante im innenraum neben dem oberen armaturenbrett ist das silbergrau der bedienelemente wie klima/cd/sitzheizung... und die speichen des lenkrades, und das "beißt" sich leider mit vielen möglichkeiten die angeboten werden.
aber auch egal, wichtig ist: man muss sich freuen wenn man seinen mini sieht :love::love::love:

dr.konkret
08.01.2008, 14:48
Die Dachhimmel-Auswahl und Qualität hängt aus meiner Sicht auch sehr damit zusammen,
ob man ein Pano- oder Glasdach hat. Ich meine, ohne Öffnung geht ja mal gar nicht :wink:

Alexandri
08.01.2008, 14:51
Da merkt man wirklich, wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen.

Mir käme niemals ein Auto mit diesem billigst mausgrauen Dachhimmel ins Haus. Bescheidener und ärmlicher aussehend geht es in meinen Augen im Innenraum kaum mehr. 8O

seh ich auch so!
der dunkle himmel sieht sehr edel aus...

clubbi
08.01.2008, 15:42
könnten wir nicht einen "interieurfred" machen mit innenraumfotos wie im posting 2 vom doktor? ein foto von der seite, das andere zentral von den rücksitzen aus mit angabe von sitzen, interieurfarbe, color line, chrome line, dachhimmel, lenkrad.... usw. es gibt soviele möglichkeiten und die auswahl im katalog und im autohaus ist immer begrenzt! das wäre für neukunden eine echte superhilfe und nebenbei interessieren mich eure innenräume!

gruß
clubbi

Alexandri
08.01.2008, 16:03
dann mah doch nen thread auf^^

hier gings eben um was anderes;)

dr.konkret
08.01.2008, 16:56
könnten wir nicht einen "interieurfred" machen mit innenraumfotos wie im posting 2 vom doktor? ein foto von der seite, das andere zentral von den rücksitzen aus mit angabe von sitzen, interieurfarbe, color line, chrome line, dachhimmel, lenkrad.... usw. es gibt soviele möglichkeiten und die auswahl im katalog und im autohaus ist immer begrenzt! das wäre für neukunden eine echte superhilfe und nebenbei interessieren mich eure innenräume!

gruß
clubbi

Hier gehts weiter...
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=30435