PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colour line Standard = dark grey??

Britta26
15.01.2008, 20:52
Hallo!

Hab mal eine kurze Frage zum Thema Colour line. Wie sieht denn die Standardausführung beim Cooper pepper aus? Ich dachte eigentlich immer, der dunkle Ton, den man in den meisten Minis beim Händler sieht, sei dark grey. Soll aber 130,- aufpreis kosten lt. Preisliste.

Danke für eine Info!

Britta26

dr.konkret
15.01.2008, 21:59
So etwas kann sich in jedem Modelljahr auch wieder ändern, d.h. was bspw. im MJ07 Serie war,
kann im MJ08 wieder Aufpreis kosten. Was sagt denn der Kalkulator unter www.mini.de?

Britta26
16.01.2008, 13:58
Also da sind`s 130 Aufpreis. Wenn man es anklickt, ändert sich aber im Bild rein optisch gar nichts. Vielleicht ist die Standardfarbe einfach ein helleres grau. Kann auch nirgendwo zur Standardausführung etwas finden. Werd mich mal beim Händler schlau machen.

James Bean
16.01.2008, 16:53
also ich habe bei der bestellung auch geschaut wo da der unterschied liegt und musste feststellen zwischen serie und dark grey gibt es keinen.ich habe das darkgrey muster welches die freundlichen im geschäft haben an ein serienteil gehalten und es gibt absolut keinen unterschied 8O. der preis verschwindet glaube ich wenn man das chilli packet bestellt oder? dann kostet darkgrey auch nichts nur die anderen farben 130,-

Boonzay
16.01.2008, 17:03
Der Unterschied liegt im Material Serie ist das Kunststoff genarbt. die zusätzlichen Colour Lines haben ein weicheres material und sind eben farblich veränderbar.

grotergo
16.01.2008, 22:30
Genau, so ist es. Standard ist hartes Plastik, was optisch okay ist. Außerdem ist es vielleicht etwas dunkler.
Colour Line ist auf jeden Fall weich(er).
Hab es grad am Wochenende bei Mini Berlin gesehen (die haben eine laserblue Cooper S ohne Chili :-o , wobei ich sagen muss, das mir das leichte checkered-Muster in den "Sport"sitzen vom S gut gefällt.