Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instrumenten und Schalterbeleuchtung
Minishox_79
16.01.2008, 09:55
Guten Tag,
ich habe seit gestern meinen supersaugeilen Mini Cooper S bekommen.
Besteht die möglichkeit dass ich meine komplette Instrumentenbeleuchtung umbaue in sagen wir Blau? hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, oder auch vielleicht nur Teilbereiche umgebaut ( Tacho, Drehzahlmesser ect.)
Danke für die Rückmeldung.
Hallo !
Jau ... dat geht ! Tacho und DZM macht z. B. der Ralf (Autohifistation). Ob er jetzt auch die Schalterbeleuchtung macht, weiß ich nicht so genau, aber nen Freund von mir, hat mir meine Schalter auf Rot umgelötet. Bei Erstattung der Materialkosten und vielleicht eine kleine "Aufwandsentschädigung" würde er das wahrscheinlich auch bei Dir machen können.
Gruß
Strati
PS: Dat Foto ist jetzt nicht so klasse geworden, aber in live siehts seeehr cremig aus ! :lol:
Minishox_79
16.01.2008, 16:19
Ja sehr geil....dann werde ich mal sehen was ich alles an led´s bekomme wenn es soweit ist und kümmere mich dann um einen erneuten kontakt, danke:-)
harryzet
16.01.2008, 17:27
also ich würd an deiner stelle lieber fahren, fahren, fahren...:devil01:
dr.konkret
16.01.2008, 20:24
@Strati/Ralf:
Auch schon beim R56 diesen Umbau gemacht :frage:
autohifistation
16.01.2008, 20:51
noch gefällt mir die beleuchtung im r56
nein ich noch nicht ...... :clown:
Nö ! Hat noch keinen "Freiwilligen" gegeben ! :devil01: Spaß beiseite ... aber wenn sich da einer ranwagen sollte, dann Ralf ! Immerhin hat der doch schon den Tacho vom Jens zerlegt ! :lol:
also ich fänds echt gut meine beleuchtung blau zu haben.
mit dem orange vertragen sich (bis auf orange halt^^) keine farben vom ambilight
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.