PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menü Einstellung z.B Uhr, Blinker FollowMeHome

minimal
23.01.2008, 17:16
Hey

Ich würde gerne bei meinem S FollowMeHome einstellen. Jetzt weiß ich, wie man in das Menü kommt, aber nicht, welches Symbol für FollowMeHome steht. Den Blinker kann ich auf dremal einstellen, aber dann ist schon Schluss....

Hat jemand von euch eine Übersicht über die Zeichen ?
Was welches bedeutet !
Oder wenn nicht welches Zeichen ist für FollowMeHome

Vielen Dank für eure Tipps

Alexandri
23.01.2008, 17:40
weist du denn was follow me home ist?:D

ich glaube, du weist es nicht:D

das ist nix anderes als ein 3min(?) leuchten der Xenons nach verlassen des fahrzeugs...

einfach mal lichthupe geben vorm aussteigen des MINIs;)

minimal
23.01.2008, 17:48
weist du denn was follow me home ist?:D
das ist nix anderes als ein 3min(?) leuchten der Xenons nach verlassen des fahrzeugs...

einfach mal lichthupe geben vorm aussteigen des MINIs;)

Okay,
Für mich ist FMH, das wenn mann den Wagen abschliesst leuchtet der Nebelscheinwerfer oder Hauptscheinwerfer je nach Auto noch ein gewisse Zeit weiter.

Alexandri
23.01.2008, 17:54
genau...und dafür musst du lichthupe einmal betätigen;) dann ist es aktiviert...;)

viel einfacher als du gedacht hast mit den MEnüs;D

minimal
23.01.2008, 17:57
genau...und dafür musst du lichthupe einmal betätigen;) dann ist es aktiviert...;)

viel einfacher als du gedacht hast mit den MEnüs;D

Muss ich dann vor jeden Austeigen die Lichthube mal betätigen :frage:

Alexandri
23.01.2008, 18:02
genau, also schlüßel bzw key muss schon rausgezogen sein bzw kann(habs nur so bisher versucht) und dann sollte es leuchten, auch nach abschließen des kleinen;):sonne:

minimal
23.01.2008, 18:06
Okay, danke für die Lösung.
Ich werds nachher gleich mal versuchen.

Alexandri
23.01.2008, 18:07
so sollte es auch in der anleitung stehen^.^

andere lösungen kenn ich nicht:)

dr.konkret
23.01.2008, 19:18
Guckst Du Bedienungsanleitung oder abaa Screenshot :devil01:

Ich finde es übrigens prima, daß BMW es Heimleuchten nennt :top: und kein englisches Zeugs.

dr.konkret
23.01.2008, 19:20
btw: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=30349

Minifant hat uns die Anleitungen elektronisch zur Verfügung gestellt, nur für den Fall, daß Jemand Papierallergie hat :devil01:

minimal
23.01.2008, 19:20
Danke Oli.

Hm das ist nicht so die dolle Lösung, denn nach dem man das Xenon ausgeschaltet hat wird es dann wieder für ne Weile angeschaltet.
Kann für die Lebensdauer nicht gut sein.

MIt Neblis fände ich es besser

dr.konkret
23.01.2008, 19:22
Als hätten wir die Kisten schon einmal so lange gefahren, daß es einen Scheinwerfer "dahinleuchtet" :lol:

minimal
23.01.2008, 19:27
Als hätten wir die Kisten schon einmal so lange gefahren, daß es einen Scheinwerfer "dahinleuchtet" :lol:

Das tut nichts zur Sache :-)

dr.konkret
23.01.2008, 19:31
Das tut nichts zur Sache :-)

Stimmt...

"Leider" ist diese Sache BMW-typisch. Zumindest war Heimleuchten bei mir immer so :oops:

minimal
23.01.2008, 19:38
Stimmt...

"Leider" ist diese Sache BMW-typisch. Zumindest war Heimleuchten bei mir immer so :oops:

Okay, die A-Klasse meiner Freundin ist zwar nett so der Reißer, sach ich mal, aber da werden die Neblis benutzt.

Nun denn, es ist jetzt so und fertig, hauptsache ich weiß, wie de Scheiß funzt :sonne:

dr.konkret
23.01.2008, 20:34
Alles klar :top:

Alle anderen Fragen werden ja hier beantwortet:

Minifant hat uns die Anleitungen elektronisch zur Verfügung gestellt, nur für den Fall, daß Jemand Papierallergie hat :devil01:

:top:

macerna
24.01.2008, 10:40
Hallo zusammen!

Ich hätte mal ein paar Fragen zu den Einstellungen.

Ich hab den Lichtsensor und dachte eigentlich, dass dieser nur reagiert, wenn eine bestimmte Luxzahl unterschritten wird, dass heißt wenn es dunkel ist. Wenn ich die Lichtautomatik einschalte, dann kann es hell oder dunkel sein, Xenon ist immer an. Wie schalte ich das um, dass der erst bei Dämmerung reagiert?

Dann frage ich mich, wie ich das hinbekomme, dass beim Antippen des Blinkers, dieser 3x blinkt. Ach ja und wie bekomme ich den dummen Regensensor aus? Es fisselt und der wischt sich nen Ast ab und wenn es in Strömen regnet rührt sich nichts! Als ob der falsch eingestellt ist.

Alexandri
24.01.2008, 15:27
eigtl hilft da die anleitung einfach am besten;)

:devil01:

dr.konkret
24.01.2008, 19:20
eigtl hilft da die anleitung einfach am besten;)

:devil01:

Yep, da sind die Punkte am besten beschrieben...

Die Menues arbeitet man komplett mit "kurzem oder langem" Drücken des BC-Knopfes durch :top:

macerna
26.01.2008, 12:13
Da hätte ich ja selbst drauf kommen können :sonne:! hehe
Habs ausprobiert und es funktioniert, nur der Regensensor lässt sich irgenwie nicht einstellen aber bin nächste Woche eh nochmal beim:-)