PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Aktuell: "Kurz heiß gemacht"

++++++
26.01.2003, 12:04
+++++Beitrag auf Bitte des Urhebers gelöscht+++++

evilDOGG
26.01.2003, 12:40
"Fahrbericht Mini Cooper S..."
Also von Fahrbericht ist da nicht viel zu lesen; das ist gerade mal ein Drittel, der Rest bemüht die Historie. Als Fazit kann man vielleicht diesen Satz hier sehen:
"19 800 € Grundpreis...sind für ein Fahrzeug, das eigentlich nur zwei Personen Platz bietet und das mehr ein Freizeit- denn ein Alltagsauto ist, wahrlich ein stolzer Preis."
Yep, und wer ein Auto aus Vernunftsgründen kauft, der mag sich doch bitte woanders umschauen; langweilige Autos gibts schon viel zu viele...

Wenn Interesse besteht, scanne ich den Artikel ein...

Interesse besteht immer :)
Ich finde die Artikel auch immer sehr spassig. Komischerweise werden beim Audi TT solche
Punkte wie "Zweisitzer" nicht aufgeführt. Und mehr Platz ist in dem Auto auch nicht. Teurer
als der Mini ist er auch noch 8O Tja, die Leute verstehen den Unterschied einfach nicht. :roll:

Wenn ich schon höre: "Was? 20.000EUR? Dafür bekomme ich ja einen Kombi :oops: "
Da sage ich nur: Na, dann kaufe Dir doch einen Kombi Du Opa :P

Der Doc

Anonymous
26.01.2003, 14:25
"Fahrbericht Mini Cooper S..."
...Wenn Interesse besteht, scanne ich den Artikel ein...

@R50

Einfach alle Presseberichte in denen unsere "Kugelblitze" erwähnt werden scannen und ins Forum einstellen....und Abfahrt! :wink:

Mike
26.01.2003, 14:56
Als wenn da jetzt einer kommt und sagt:
Nö, hab kein Interesse...

Wir sind doch alle heiß auf sowas! :strahl:

Mike

Mike
27.01.2003, 18:46
Hab' doch glatt das hier vergessen:
[Rhetorischefragemodusein]
Bla
[Rhetorischefragemodusaus]
:wink:

besser ist das!

Thx
Mike

Anonymous
27.01.2003, 19:57
Ich finde die Artikel auch immer sehr spassig. Komischerweise werden beim Audi TT solche
Punkte wie "Zweisitzer" nicht aufgeführt. Und mehr Platz ist in dem Auto auch nicht. Teurer
als der Mini ist er auch noch 8O Tja, die Leute verstehen den Unterschied einfach nicht. :roll:

Stimmt, die Leute verstehen es einfach nicht das man den Mini ruhig mit dem TT vergleichen kann....http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/shake.gif

..ich muss mir im moment auch immer anhören: "Wie? ..den TT abgeben?...und dann?...'n Mini ?!?!?!"

Ja, genau... dann einen Mini....und zwar 'n Cooper S, so !!!!http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/eviltongue.gif

Mike
27.01.2003, 20:04
@cooper-s:

DAS ist die richtige Einstellung!

Gruß Mike
:devil:

chrizz
27.01.2003, 20:59
..ich muss mir im moment auch immer anhören: "Wie? ..den TT abgeben?...und dann?...'n Mini ?!?!?!"

Cooper-S ... Hast du momentan nen TT?!

Den wollte ich auch fast kaufen ... aber war mir dann doch zu unpraktisch als Erstwagen ... hätte auch gern den Honda S2000 gehabt ... aber da gilt das gleiche! Man hat eben nur nen Zweisitzer bei dem man auch nicht mal die Rückbank umklappen kann wenn man mal was mehr Platz braucht! :-)

Aber seit ich mich in den MINI verliebt habe finde ich die meisten anderen Autos nur noch langweilig und will nix anderes mehr! :-)

:twisted: :twisted: :twisted:

Noch 3 Wochen! ....

Anonymous
27.01.2003, 22:14
Cooper-S ... Hast du momentan nen TT?!

Ja....
:D

Den wollte ich auch fast kaufen ... aber war mir dann doch zu unpraktisch als Erstwagen ... hätte auch gern den Honda S2000 gehabt ... aber da gilt das gleiche! Man hat eben nur nen Zweisitzer bei dem man auch nicht mal die Rückbank umklappen kann wenn man mal was mehr Platz braucht! :-)

Na das stimmt so nicht ganz.....okay, die Rücksitzbank im TT ist wirklich nicht richtig nutzbar. Aber der Kofferraum ist weitausgrösser als im Mini. Die Sitze lassen sich auch noch umklappen, dann ist er mehr als gross genug. Für 2 Personen vollkommen Erstwagen altagstauglich. Das mit dem S2K stimmt natürlich, so ist der halt auch aus der Wahl ausgeschieden, ansonsten ein wirklich sehr schönes Auoto.

Aber seit ich mich in den MINI verliebt habe finde ich die meisten anderen Autos nur noch langweilig und will nix anderes mehr! :-)

:twisted: :twisted: :twisted:

Noch 3 Wochen! ....

Tja, bei mir dauerts noch etwas länger...... :cry:

chrizz
27.01.2003, 22:18
:-) Dafür hast du noch nen TT der dich ablenkt! Ich darf nur den alten Micra von MINI-Vera mitbenutzen! *snief*

Anonymous
27.01.2003, 22:29
Stimmt, die Monate werde ich auch noch geniessen..... :D

Naja, in 3 Wochen ist die Micra Zeit ja vorbei...... :wink:

andre
30.01.2003, 16:01
...was sind den eigentlich "Stuckerneigungen".
Kam im vorletzten Absatz des Artikels vor.
Hä, steht ich aufm Schlauch..........

andre
30.01.2003, 17:26
...aber mein S is doch kein Osterhasi 8O