PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze

thefuerst
22.02.2008, 19:02
Moin
anfangs dachte ich, die Standardsitze seien oK, mittlerweile nervt mich der Seitenhalt, gelegentliche Rückenschmerzen, muss nicht der Sitz sein, das Alter zollt sicher seinen Tribut, schwafel, also, hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen im COOPER R56, Umbau, Sitzheizung, Preis, Airbags ....., Anbieter?, bitte keine Sitze für den "Ring", also für Hosenträgergurte...;-)
Danke vorab

SvenE
23.02.2008, 19:25
Hallo!

Moin
anfangs dachte ich, die Standardsitze seien oK, mittlerweile nervt mich der Seitenhalt, gelegentliche Rückenschmerzen, muss nicht der Sitz sein, das Alter zollt sicher seinen Tribut, schwafel, also, hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen im COOPER R56, Umbau, Sitzheizung, Preis, Airbags ....., Anbieter?, bitte keine Sitze für den "Ring", also für Hosenträgergurte...;-)
Danke vorab

Hab dasselbe Problem, war beim Freundlichen, und dann bekam ich große Augen ... 8O

Das nachrüsten eines(!) original Sportsitzes sollte mehr kosten als die JCW Schale, ca. 1500,- Euro! Nein, kein Witz, das hat der mir tatsächlich erzählt, die JCW Schale wäre übrigens laut seiner Aussage ca. 50,- Euro billiger gewesen ... :clown: ... ich fahre immer noch mit den Seriensitzen, schau aber gelegentlich ob ich an einen gebrauchten Sitz komme, alternative Anbieter (Recaro?) hab ich noch nicht geschaut, weil ich eigentlich auch keine Schale will!