PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Bonnet Stripes RogueEngineering

felix
26.01.2003, 20:33
Ich werde mir für meinen S (kommt Anfang März :D die dezenten halbtransparenten Streifen von RogueEngineering aus den USA bestellen. Die schauen einfach genial aus, v.a. auf Darksilver.

Hier der Link: http://www.rogueengineering.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=RE&Product_Code=MINI.DSSK&Category_Code=EXT

Laut Rogue passen die Stripes für den Cooper und den Cooper S.

Der Preis ist mit US $100.- aber recht happig, und die Versandkosten kommen ja auch noch hinzu.

Mit einer Sammelbestellung ließe sich sicher einen guten Rabatt herausholen. Da ich zusätzlich als BMW-Mitarbeiter bestelle, sollte noch ein kleiner Zusatzrabatt rausspringen :lol:

Wer hat auch Interesse an den Stripes?? Wenn wir ausreichend Leute zusammenbekommen, würde mal anfragen zwecks Rabatt!

ciao
Felix

SnakePhil
26.01.2003, 20:38
Gibts da ein Bild, von den Stripes auf schwarzem Mini? Oder muss man da Mister Photoshop fragen? :P

Phil

felix
26.01.2003, 21:07
ausser den Bildern mit Darksilver kenne ich leider keine Pics...

Anonymous
28.01.2003, 09:38
Wie wäre es mit den Bildern??? ;-)

http://www.rogueengineering.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=RE&Category_Code=EXT

Interessant auch der Dachaufkleber!

Gruß,
A.
:twisted:

Schüppe
28.01.2003, 09:54
Hab leider noch keine fotos von diesen milchigen streifen auf nem schwarzen gesehen! :(

weiß nicht, ob das einer mit photoshop hinbekommt.

chrizz
29.01.2003, 12:47
so in etwa könnte es auf nem liquid yellow aussehen ...
(besser bekomm ichs leider nicht hin)

vera
29.01.2003, 13:10
hast Du schön gemacht DANKE *lob* :-x

Schüppe
29.01.2003, 20:41
Hab grad mal ne Anfrage ob nen paar nette fähige Jungs bei mir hier dafür mal nen Preis machen könen!

Btw, die haben nen MINI für Veltins als Werbefahrzeug vollgeklebt!
Hab sie schon um Fotos gebeten, ich poste sie euch dann!

Mit der Sammelbestellung laß mal warten, was das hierkostet!

chrizz
29.01.2003, 20:50
haben die denn auch so aufhellende halbtranspente Folie?!

Schüppe
29.01.2003, 21:02
Will ich ja mal schwer hoffen!
Hab denen erstmal nen paar Bilder geschickt, weil´s sonst blöd zu erklären ist!

Ich melde mich, wenn ich von denen was gehört hab!