PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage - funktioniert nicht?

manmac
02.03.2008, 22:16
Hi,

nachdem ich meinen Kleinen gerade erst bekommen habe bin ich natürlich am ausprobieren :lol:

so auch die Alarmanlage, außer den schönen roten leds scheint sie aber nicht zu funktionieren - oder ich kenn mich einfach nicht aus :scratch_head:

* wie kann man die Alarmanlage bewusst auslösen? (mit den schlüssel aufsperren hat nicht funktioniert)
* lt. Handbuch gibt es eine Panikfunktion (durch längeres drücken des Kofferraum Buttons auf der Fernbedienung) funktioniert auch nicht
* auch von Innenraumüberwachung ist die rede, hab mich schon bewusst eingeschlossen und :winke02: aber nichts ist passiert.

weis jemand von ech weiter?

dr.konkret
02.03.2008, 23:19
Die Innenraumüberwachung wird meines Wissens nach erst nach wenigen Minuten nach dem Abschliessen aktiviert.
Habe irgendwann auch mal getestet :arrow: Fenster offen lassen, abschliessen und nach einer Minute hineinfassen.

Steht der Panikmodus wirklich in der deutschen/Ö Anleitung?

Habe ich noch nicht geschaut...

manmac
03.03.2008, 09:31
Steht der Panikmodus wirklich in der deutschen/Ö Anleitung?

in meiner Bedienungsanleitung 07/2007 wird der Panikmodus erwähnt (Seite 21) allerdings ist er mit einem * gekennzeichnet - ist also eine Sonderausstattung :bahnhof: (dachte das bezieht sich auf das vorhandensein der Alarmanlage)

manmac
05.03.2008, 10:22
danke für die Info, habs jetzt nochmals ausprobiert, nach etwa 4-5 Minuten wird die Innenraumüberwachung eingeschaltet. :wink:

sthcoopers
16.03.2008, 15:03
[FONT="Comic Sans MS"][B]:yeah:Hi,wollt noch hinzufügen,wenn Du mal Deine Reifen wechseln solltest,& Deine Türen sind verriegelt,beim anheben des Wagen´s mit dem Wagenheber,wird eine Alarmanlage auch ausgelöst"Neigungssensor" oder eben beim Abschleppen.Dachte auch immer ,ob die überhaupt funktioniert,aber beim Reifenwechsel,hat ich mal ausversehen die Türen verriegelt,und dann ging die aber ab-Aaaargh-