Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gamer - Thread für die neue Mitte :-)
Edit by Doc: Ein Gamer - Thread für die neue Mitte
soso...noch ein cod4 zocker.....mach ich auch, ist online doch nett...war auch lange auf cod2, das 4 rockt aber ganz gut, finde ich......sehen uns auf nem server????!!!!!
LG
Crimson
dr.konkret
03.03.2008, 12:59
ich find macs cool vom design und so. selbst an einem gesessen habe ich noch nie. wenn man darauf so gut zocken könnte wie auf nem windows pc dann hätte ich einen mac. aber da ich eben ein ziemlich viel zocker bin brauch ich den pc ^^.
Inzwischen kannst Du auf dem Mac auf problemlos Windows parallel laufen lassen.
Macht nur keine Sau mehr :devil01:
Habe meinen iMac vor 1,5 Jahren im "Vorbeigehen" gekauft und meinen PC danach nicht mehr angerührt...
btw: Warum sollte COD auf einem PC mehr Spaß machen als auf der Konsole?
Ich mein, ich habe es sowohl auf dem PC, als auch auf der Konsole gezockt :top:
unionjack007
03.03.2008, 13:02
Inzwischen kannst Du auf dem Mac auf problemlos Windows parallel laufen lassen.
Macht nur keine Sau mehr :devil01:
Habe meinen iMac vor 1,5 Jahren im "Vorbeigehen" gekauft und meinen PC danach nicht mehr angerührt...
Dito... hab ich zwar am Anfang gemacht Simultanbetrieb, aber nur weil ich an Windows erkrankt war. Nun bin ich geheilt und zuhaus läuft nur noch mein MAC
webslinger
03.03.2008, 13:05
@docktrochen: ich brauch für shooter maus und tastatur. für mich gehört sich das so...sportspiele brauch controller ^^. so ist das bei mir abgespeichert ^^.
und ich gebe ehrlich zu ich hab keinen bock und keinen nerv mich erstmal darauf zu trainieren mit den sticks zu zielen. maus&tasta fühlt sich für mich natürlicher an ^^.
@crimson: ich bin immo genervt von cod4...weiss auch nicht wieso. deswegen zock ich seid heute nacht halt wieder cod2...bin so langsam auch wieder drinnen. naja mal sehen was is.
xfire: webs2099
dr.konkret
03.03.2008, 14:12
@docktrochen: ich brauch für shooter maus und tastatur. für mich gehört sich das so...sportspiele brauch controller ^^. so ist das bei mir abgespeichert ^^.
und ich gebe ehrlich zu ich hab keinen bock und keinen nerv mich erstmal darauf zu trainieren mit den sticks zu zielen. maus&tasta fühlt sich für mich natürlicher an ^^.
Äh, ja klar Maus und Tastatur :top: Mit Controller kann man COD ja nur deppert spielen.
webslinger
03.03.2008, 14:16
Äh, ja klar Maus und Tastatur :top: Mit Controller kann man COD ja nur deppert spielen.
das hast du gesagt. hab ich nie behauptet!!! würd ich auch nie!! wie geschrieben hab ich persönlich nicht den nerv mir da die steuerung für einen shooter anzueignen :-). leider ist es bis jetzt ja fast unmöglich das pcler gegen consoleros antreten was shooter betrifft. abgesehen von kleinen ausnahmen für dich ich persönlich aber kein geld ausgeben würde.
nein wie gesagt nicht mein ding. mehr nicht. wenn du es kannst find ich gut. vielelicht kann man ja mal im slitscreen sowas zusammen zocken wenn du mich ausrasten sehen willst :wink:.
dr.konkret
03.03.2008, 14:22
das hast du gesagt. hab ich nie behauptet!!! würd ich auch nie!! wie geschrieben hab ich persönlich nicht den nerv mir da die steuerung für einen shooter anzueignen :-). leider ist es bis jetzt ja fast unmöglich das pcler gegen consoleros antreten was shooter betrifft. abgesehen von kleinen ausnahmen für dich ich persönlich aber kein geld ausgeben würde.
nein wie gesagt nicht mein ding. mehr nicht. wenn du es kannst find ich gut. vielelicht kann man ja mal im slitscreen sowas zusammen zocken wenn du mich ausrasten sehen willst :wink:.
Irgendwie verstehe ich Deine Worte nicht!? Dein Argument gegen die Konsole ist der Controller.
Dies ist aber kein wirkliches Argument, weil Du an der PS3 Tatatur und Maus anschliessen kannst.
Wo ist das Problem? Ich konnte noch nie mit einem Controller Shooter spielen.
Controller sind für FIFA und solche Dinge da :cheer:
unionjack007
03.03.2008, 14:33
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=30771
Da passt das ja gut rein! Kaufen oder nicht? Preis okay?
webslinger
03.03.2008, 14:34
Irgendwie verstehe ich Deine Worte nicht!? Dein Argument gegen die Konsole ist der Controller.
Dies ist aber kein wirkliches Argument, weil Du an der PS3 Tatatur und Maus anschliessen kannst.
Wo ist das Problem? Ich konnte noch nie mit einem Controller Shooter spielen.
Controller sind für FIFA und solche Dinge da :cheer:
hihi tust du wirklich nicht....aber jetzt ist auch raus wieso wir so einandern vorbei reden. ich dachte du zockst mitm controller shooter. was auch net schlimm wäre aber bei mir persönlich eben nicht.
das man tasta und maus anschliessen kann hab ich grad vergessen ehrlicherweise ^^.
und ich bin nicht gegen die konsole. ich hab nen SNES gehabt, hab nen GameCube ne PS2 und seid neustem ne Wii. und ich hätte zu gerne ne PS3 plus passenden Full HD monitor. naja sparen sparen sparen und dann entscheiden ob TV, was am MINI machen oder nen neuen rechner ^^.
gigitheglotz
03.03.2008, 14:37
wenn shooter dann nur mit Tastatur und Maus
webslinger
03.03.2008, 14:39
dat haben wir ja nun geklärt. kleines missverständnis zwischen mir und dem doktorchen :-)
dr.konkret
03.03.2008, 16:03
@webslinger:
Hehe, sieht bei mir ähnlich aus. Habe XBox, PS2, Wii und seit ein paar Monaten auch ne PS3.
Die PS3 habe ich mir hauptsächlich wegen der geilen und kostenlose Online-Multiplayer geholt :top:
@unionjack:
Das gezeigte Angebot ist wohl nachzuverhandeln :wink:
@Gigi:
Klar, Shooter müssen mit Maus und Tastatur gezockt werden. Am Mittwoch bekomme ich mein Unreal :cheer:
dr.konkret
04.03.2008, 10:24
Ich installiere gerade Unreal :top: Mal gleich ein paar CTF-Matches spielen :sonne:
webslinger
04.03.2008, 10:29
vergiss das tournament dahinter nicht. unreal spielt sich ganz anders ^^ *klugscheiss* :wink:
ich bin am überlegen ob ich mir LOST kaufe....warte im moment jedenfalls auf assassin's creed. und im september Spore. ob noch andere games kommen mal sehen. wenn dann wohl nur mit neuem rechner. bei AC wird es mein pc schon schwer haben ^^.
dr.konkret
04.03.2008, 11:07
Yep, Standard-Unreal existiert für mich überhaupt nicht. Wenn dann Tournament.
Normalerweise schreibe ich einfach "UT". Hatte aber Aaaangst, daß dann einige nicht durchblicken :wink:
dr.konkret
04.03.2008, 11:07
Ich sag doch, hole Dir ne PS3. Wenn Unionjack seine hat, können wir batteln :sonne:
webslinger
04.03.2008, 11:27
lach einfach probieren. gut ich trau mich auch nicht eifnach UT AC CoD4, WoW, HdRO etc raus zuhauen ^^. aber wer nicht weiss was es ist kann ja fragen ^^.
lach die kostet fast genau soviel wie ein neuer rechner. 500€ ps3 noch 300€ drauf und man hat nen guten spiele rechner der fürn jahr reicht.
ach ja hast du nen HD tv daheim oder zockste auf nem normalen röhren??
weiß jemand ob in Gran Turismo 5 (das echte GT5 - nich dieser Prologue-mist) ein Mini fahrbar sein wird?
das wär ein grund sich ne PS3 zu holen :sonne:
dr.konkret
04.03.2008, 12:06
@Kai:
HD, nix mehr Röhre. Hatte vor 3 Jahren eine 72er Röhre gekauft, welche ich Mitte letzten Jahres verschenkt habe :-)
Der neue PC reicht ein Jahr, die PS3 ein paar Monate länger :wink:
Für mich ist das Hauptargument das Online-Gaming, was ich wirklich genial finde.
Mit dem PC waren da meine Erfahrungen nicht so prall.
btw: GT5 soll wesentlich mehr europäische Autos haben :top:
webslinger
04.03.2008, 13:03
@doktorchen:
okay dacht ich mir. denke macht auch mehr sinn wenn man nen HD hat. ich hab nix HD also auch erstmal nix PS3. die PS3 soll noch ein paar jahre halten. länger als die zeit zwischen PS3 und PS2. das sind gerüchte die ich mal gehört habe. ^^
online gaming hab ich gute erfahrungen. hab schon 5 oder 6 clans hinter mir ^^.
das gute beim pc ist es gibt oft von spielern erstellte inhalte. custom maps und so. das macht bock. aber sonst kann ich mich zu sachen online gaming mit ner konsole nicht äussern hab ich keine erfahrung.
ich hab nur mal gelsesen in einem forum das die ps3 beo CoD4 nen server sucht und man sich keinen aussuchen kann. das find ich nicht gut. selber aussuchen ist toll weil man dann leute kennenlernt...stammspieler hat die auch taktisch vorgehen und man eben mit anderen leuten zusammen spielen kann. aber wie gesagt hab ich nur gelesen und konsolen onlineerfahrung ist gleich null.
wenn shooter dann nur mit Tastatur und Maus
so sieht das mal aus:top:
dr.konkret
04.03.2008, 13:50
so sieht das mal aus:top:
Ich glaube, das sehen etwa 95% aller Gamer so :sonne:
webslinger
09.03.2008, 13:24
zocko zocko :mrliquid:
ich freu mich auf den 27.03. wenn Assassins Creed für den PC rauskommt. Ja ich weiss für die Konsolen gibts des scho aber ich hab ja keine wo das raus kommt. und fürn nintendo ds siehts einfach nur dooof aus :mrliquid:.
dr.konkret
09.03.2008, 13:33
Ich freue mich aufs neue GTA. Endlich nicht mehr so Kindercomic-Gangsta-Zeug, sondern ein echtes Game :devil01:
webslinger
09.03.2008, 13:41
oooh ja da freue ich mich auch sehr drauf. ich fang das sabbern an wenn ich über das spiel lese und screens sehe. es sieht gut aus es sieht realistisch aus. allerdings muss ich auch sagen das mir san andreas spass gemacht hat. zwar nicht soviel wie vice city (allein schon die 80iger musik klasse:top:) aber war schon spassig. auch wenn ich nicht sooooo der hip hop fan bin.
aber gta4 sabber!!! ist für mich auch ein grund mir eine ps3 zu holen. denn GTA gehört einfach auf die konsole.
ich hatte mir mal VC für den pc geholt für 15€ oder so und naja irgendwie machts an der konsole mehr spass ^^.
sah mal oli hast du eigentlich nen HD ready oder nen Full HD?? ich will mir ja einen holen weiss aber einfach nicht ob ready reicht oder doch bissl mehr sparen und nen full holen.
dr.konkret
09.03.2008, 15:01
TV? Da kannst Du ewig schauen :) Mir hat dieses Forum sehr geholfen...
http://www.hifi-forum.de/
CU Oli
webslinger
09.03.2008, 15:12
das hab ich grad gemerkt. bin ein bissl am googeln. die einen sagen full hd mit progressiv die anderen sagen hd ready mit interlaced und 780 reicht. oh man.....immer dieses suchen ^^. aber wenigstens kann ich so die zeit auf der arbeit sinnvoll nutzen wenn grad nix los ist. ich hab immo nur 2 flieger aufm schirm.
dr.konkret
09.03.2008, 15:33
Na ja, letztendlich würde ich mir selbst "ein Bild" machen. Ich find' die Philips-Modelle sehr ansprechend,
Ambilight ist eine erstaunlich beruhigende Sache. Muß natürlich jeder für sich entscheiden...
webslinger
09.03.2008, 15:36
mit selbst "ein bild" machen meinst du in den laden gehen und sich mal so ein TV anschaun? hab ich letztens beim expert gemacht. allerdings haben die fast nur HD ready. Wenn mal full hd dann in so ner größe die einfach nicht ins wohnzimmer passt.
und bringt das ambilight etwas wenn der TV nicht direkt an der wand ist? oO
ach ja ich seh schon das kann was werden...wie wärs mit nächster woche mit ner kleinen ausfahrt plus HD fernseher schaun oli? :lol: :wink:
dr.konkret
09.03.2008, 16:56
Expert? :devil01: Hehe, der war gut :lol: Wenn schon ein Standard-Laden, dann wenigstens die Hifi-Profis :top:
Beim Expert, MM etc sind die Quellen meist so bescheiden, daß man nichts sehen kann...
Aus meiner Sicht ist das Hauptkriterium, was letztendlich geschaut werden möchte.
Wir sehen zu 70% PAL-TV, 20% DVD und 10% Gaming. Demnach mußte der Tuner gut sein.
Andere wiederrum schauen hauptsächlich DVD, usw.
webslinger
09.03.2008, 17:07
lol...war einfach mal so zum schnell schaun. da müsste ich mal in den gelben seiten nach profis suchen. der letzte größere den ich kannte und gerne hin ging ist schon vor ein paar jahren pleite gegangen.
bei mir sieht die verteilung auch so aus. wie es dann ist wenn ne ps3 oder nen xbox360 da ist weiss ich nicht. aber immo kann man das so sagen wie bei dir. ich will dann zwar auf digital kabel wechseln aber da wird wahrscheinlich auch nicht alles in HD ausgestrahlt. kenn ich jedenfalls aus wien bei meinen eltern so.
was heisst der tuner muss gut sein??
ich glaub ich hätte vorhin einefach nen neuen thread erstellen sollen. :lol:
der mitte HD thread ^^.
dr.konkret
09.03.2008, 17:24
Ach was, passt doch gut hier rein :top:
Bzgl. des Tuners:
Die HDs haben extreme Unterschiede beim Ausstrahlen von Fernsehprogrammen.
Daher ist hauptsächlich meine Entscheidung Pro Philips gefallen...
webslinger
09.03.2008, 17:27
öööhm..okay...da muss ich wohl mal drauf achten. ich hab bis jetzt nen sharp in der engeren auswahl da in dem hifi-forum sehr positiv von dem berichtet wird (überwiegend).
allerdings lese ich dann auch wieder das über Kabel das bild nicht so toll auf LCD/Plasma ist wie über SAT. auch nicht wenn man digitales Kabel hat.
alles in allem sehr verwirrend. da weiss man gar nicht was man denn nun kaufen soll. mir brummt schon so leicht der schädel hier.
dr.konkret
09.03.2008, 17:56
Die Grundfrage aller Fragen mußt Du Dir natürlich zuerst stellen/beantworten:
Plasma oder LCD? :-)
webslinger
09.03.2008, 18:01
lach ja...die muss ich wohl. ich hatte sie vor einiger zeit schon mit LCD beantwortet. was ich so in den foren lese über Plasma ist natürlich toll. da aber in unserem wohnzimmer ne riesen terassentür ist und es ziemlich hell ist kommt plasma denke ich nicht in frage. wegen spiegelung und so.
schlierenbildung habe ich z.b. bei dem 42" meiner eltern kaum oder gar nicht wahrgenommen.
und wegen digitalem kabel: das bild scheint ja definitvi schonmal besser zu sein als analog. was mir nur nicht ganz klar ist wenn etwas in HD ausgestrahlt ist bekomme ich es auch per digitalem kabel dann in HD oder nur über SAT?....oh man..meine arme birne :lol:.
dr.konkret
09.03.2008, 19:25
Wenn ich mich für Plasma entschieden hätte, wäre das Gerät bereits in der ersten Nacht am Ar*ch gewesen.
Bin gleich nach der Grundinstallation eingepennt und hatte am Ende eine Art Testbild :lol: Plasma adé :devil01:
webslinger
09.03.2008, 19:29
Wenn ich mich für Plasma entschieden hätte, wäre das Gerät bereits in der ersten Nacht am Ar*ch gewesen.
Bin gleich nach der Grundinstallation eingepennt und hatte am Ende eine Art Testbild :lol: Plasma adé :devil01:
:rofl: einfach nur geeeeeil :top:.
nen arbeitskollege hier meint andauernt ein HD ready für 600€-900€ würde reichen.
dr.konkret
09.03.2008, 19:34
Wie gesagt, schau Dir die Geräte an und entscheide. Einigen reicht zum Fortbewegen auch ein Ford :devil01:
webslinger
09.03.2008, 19:35
:rofl: ford die tun was....ja hast scho recht. nur erstmal nen dealer finden neben expert und pro markt zum gucken ^^.
Ach was, passt doch gut hier rein :top:
Bzgl. des Tuners:
Die HDs haben extreme Unterschiede beim Ausstrahlen von Fernsehprogrammen.
Daher ist hauptsächlich meine Entscheidung Pro Philips gefallen...
Hab auch nen Philips LCD HDTV daheim stehen.
Zum zocken oder Fernsehen wirste bei guten Geräten zwischen 1080i/p und 720i/p wohl keinen riesen Unterschied merken. Zumindest keinen so großen wie von PAL auf HD.
Hab übrigens mal die Liste für Gran Turismo 5 Prolouge rausgesucht - ein Mini Cooper S ist dabei!! :devil01:
Also hab ich bald ne PS3 :wink:
- Vehicles
Acura NSX '91
Alfa Romeo 147 TI 2.0 TWIN SPARK '06
Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 '06
Amuse S2000 GT1 Turbo
Amuse/Opera Performance Gran Turismo 350Z RS
Art Morrison Corvette'60
Aston Martin DB9 Coupe '06
Audi R8 4.2 FSI R tronic '07
Audi TT Coupe 3.2 quattro '07
Blitz Dunlop ER34 '07
BMW 135i Coupe '07
BMW 135tii '08
BMW M3 Coupe '07
BMW Z4 '03
Chevrolet Corvette Z06 (C6) Tuned Car
Chevrolet Corvette Z06 '06
Citroen C4 Coupe 2.0VTS '06
Clio Renault Sport V6 24V Tuned Car
Daihatsu Copen Active Top '02
Daihatsu OFC-1 '07
Dodge Viper GTS
Dodge Viper SRT10 Coupe
Dodge Viper SRT10 Coupe Tuned Car
Ferrari 512BB '76
Ferrari 599 '06
Ferrari F40 '92
Ferrari F430 '06
Ford Focus ST '06
Ford GT '05
Ford GT Tuned Car
Ford Mustang V8 GT Coupe Premium '07
Honda Integra TYPE R '04
Honda NSX Type R '02
Jaguar XK Coupe '06
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91
Lexus IS F '07
Lexus IS F Tuned Car
Lotus Elise 111R '04
Lotus Elise 111R Tuned Car
Lotus Elise '96
Lotus Elise Tuned Car
Mazda Atenza Sport (2007 Tokyo Motor Show reference exhibit)
Mazda RX-7 (FD) Special Tuned Car
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) Tuned Car
Mazda RX-8 Type S '03
Mercedes-Benz SL 55 AMG '02
Mine's BNR34 Skyline GT-R N1 base '06
Mini Cooper-S '06
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Premium Package '07
Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Tuned Car
Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR Tuned Car
Nissan Fairlady Z Version S '07
Nissan GT-R '07
Nissan GT-R Proto '05
Nissan Skyline Coupe (V36) Tuned Car
Nissan Skyline Coupe 370GT Type SP '07
Nissan Skyline Coupe Concept '07
Nissan Skyline GT-R V-spec II Nur '02
Nissan Skyline Sedan 350GT Type SP '06
Peugeot 207GTI '07
Peugeot 307cc Premium AVN '04
RE Amemiya FD3S RX-7
Renault Clio Renault Sport V6 24V '00
Subaru Impreza Sedan WRX STI spec C Type RA '05
Subaru Impreza WRX STI (18inch BBS Wheel Option) '07
Suzuki Cappuccino '95
Suzuki Cappuccino Tuned Car
Suzuki Cervo SR '07
Suzuki Swift Sport '07
Suzuki Swift Sport Tuned Car
TVR Tamora '02
TVR Tuscan Speed 6 '00
Volkswagen Golf GTI '01
Volkswagen Golf V GTI '05
- Track List
Suzuka Circuit
Eiger Nordwand
Fuji Speedway
London City Track
Daytona International Speedway
High Speed Ring
dr.konkret
10.03.2008, 11:00
Ein R53 :top:
Ein R53 :top:
jau, schön tunen und ab auf die eiger nordwand :devil01:
hats für die ps3 eigentlich schon ein anständiges lenkrad!?
dr.konkret
10.03.2008, 11:47
Meines Wissens kann man jedes USB-Lenkrad nutzen. Habe es aber noch nicht probiert...
Meines Wissens kann man jedes USB-Lenkrad nutzen. Habe es aber noch nicht probiert...
naja, soll auch force feedback unterstützen und sowas.
hab grad das offizielle gefunden.
nice...
http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2008/02/logitech-driving-force-gt-racing-wheel-for-gran-turismo-5-prologue-big.jpg (http://www.ps3inbasel.ch/2008/02/20/gdc-offizielles-lenkrad-zu-gt5-vorgestellt/)
dr.konkret
10.03.2008, 11:54
Das ist wirklich lecker :-)
webslinger
10.03.2008, 16:09
lecker lenkrad! kann man dat auch beim MINI einbaun? :wink: :mrliquid:
ich bin immer noch total unentschlossen welche marke ich nehmen soll. größe scheine ich mich bei 32" oder 37" eingependelt zu haben.
muss die tage mal ein paar märkte abklappern und mir mal ein paar in echt anschaun.
oder einfach einen kaufen und hoffen...:lol:.
denk auf jeden fall daran das die bildschirme in den märkten immer recht "klein" wirken. (ob das absicht ist!?)
net täuschen lassen :wink:
webslinger
10.03.2008, 17:43
na ich werds ja sehen und versuchen daran zu denken ^^.
aber mein kopf hat eh grad soviele infos input..ich glaub da schmeiss ich auch noch welche wieder raus :mrliquid:.
na ich werds ja sehen und versuchen daran zu denken ^^.
aber mein kopf hat eh grad soviele infos input..ich glaub da schmeiss ich auch noch welche wieder raus :mrliquid:.
letzten endes entscheidet eh der bauch!
...und der geldbeutel...
webslinger
10.03.2008, 18:10
jo das stimmt.
der geldbeutel sowieso. aber den preirange hab ich im kopf und es soll max nen 40" werden aber eher 32" oder 37". aber mal sehen wie das live im shop aussieht ^^.
dr.konkret
10.03.2008, 18:58
Wie groß ist Dein Zimmer, bzw. die Distanz zum Gerät? Aus meiner Sicht eher eine Variante kleiner, aber hochwertiger.
Zwischen 1.000 und 1.500EUR solltest Du definitiv anlegen. Weniger wirst Du vermutlich bereuen und mehr?
Na ja, dann gibts keine Winterräder :devil01:
webslinger
10.03.2008, 19:00
lol wieso winterräder? habsch doch grad...:scratch_head:
wie weit wir weg sitzen? ich würde mal so 2,5 - 3 m schätzen.
ja ich hatte an 1000 - 1500 EUR gedacht.
dr.konkret
10.03.2008, 19:01
Dann würde ich den besten 32" nehmen, den Du bekommen kannst :top:
btw: Das sind keine Winterräder :wink: Bääääh :devil01:
webslinger
10.03.2008, 19:04
Dann würde ich den besten 32" nehmen, den Du bekommen kannst :top:
also wäre ein 37" wieder zu gross?
btw: Das sind keine Winterräder :wink: Bääääh :devil01:
lach das weiss ich auch. war das beste was ich billig bekommen konnte vom händler. hät ja gern andere aber nun ist halt der LCD dran.
dr.konkret
10.03.2008, 19:07
also wäre ein 37" wieder zu gross?
Das nicht unbedingt, aber in der genannten Preisrange würde ich eher auf die Qualität achten,
als ggf. einen zu "billigen" 37" zu kaufen. Wenn Du ganz oben die Preisrange wählen solltest,
könnte es ggf. auch ein 37" werden.
webslinger
10.03.2008, 19:10
gutes argument :-).
aber ja dann lieber einen hochwertigen 32". klar könnte ich mir auch nen hochwertigen 37" leisten...nur müsste ich dann länger darauf sparen ^^.
dr.konkret
10.03.2008, 21:43
Mediamarkt hat gerade eine Aktion :arrow: 100EUR Geschenkgutschein bei Kauf eines LCDs :sonne:
webslinger
23.03.2008, 11:00
wuääääääh :sehrtrau:
Assassins Creed für den PC auf den 10.04. verschoben. :-(
dr.konkret
23.03.2008, 11:05
Hehe, da bekomme ich ja fast schon GTA :devil01:
webslinger
23.03.2008, 11:06
:rofl: doofi ^^
ich bin da hoffentlich näher an dem wunsch LCD. dann kommt der wunsch PS3 (nur wegen GTA4..naja okay und blue ray spieler included) :lol:.
schenk ich mir AC eben selbst zum geburtstag..wenn auch nachträglich :lol:
dr.konkret
23.03.2008, 11:08
Gran Turismo kommt auch noch :top:
webslinger
23.03.2008, 11:09
hmmm....die serie hab ich nie wirklich gespielt :oops: aber vielleicht dann wenn PS3 im hause steht. ach ja *seufz*
den LCD hätte ich zu gerne schon :sonne:.
gigitheglotz
23.03.2008, 11:13
Werde mir jetzt einen 50 Zoll zulegen , meinen 42er bekommt mein Sohn , und sein 32 er kommt dann bei mir ins schlafzimmer .
Übrigens FROHE OSTERN
http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_043.gif (http://www.smilies.4-user.de)
webslinger
26.03.2008, 15:32
grad nen artikel über GT5 gelesen. schöne screens.....ich glaub das werd ich mir auch mal wieder holen. auch wenns wirklich ne sim ist und kein arcade fahren.
dann wohl auch am besten mit lenkrad und so...*seufz*
soviel zu kaufen...so wenig geld :mrliquid: :wink:
Gran Turismo kommt auch noch :top:
YEAH!!
übermorgen!! :sonne:
webslinger
26.03.2008, 16:00
YEAH!!
übermorgen!! :sonne:
übermorgen schon? aber das ist nur der prelude oder sowas. hab ich jedenfalls gelesen. das richtige kommt erst später mit noch mehr autos und so.
naja....ich hab ja eh noch keine PS3 :-(
ich glaub das is die prologue (oder wie man das schreibt)
sowas hats auch scohn vom 4er gegeben da konnt man glaub ich nur alleine spielen und war nur so ne art "so wirds werden herausgabe" wenn ich mich nicht irre :?:?
webslinger
26.03.2008, 16:12
jau die meint ich.
aber bei der GT5 kannste wohl auch online zocken. jedenfalls nach dem artikel den ich gelesen hatte.
naja so langsam komm ich meinem LCD näher....dann kommt die PS3 denk ich mal ^^
naja so langsam komm ich meinem LCD näher....dann kommt die PS3 denk ich mal ^^
:-)
bei mir im zimmer steht ´n samsung lcd flachbildschirm mit 82cm diagonale und ne xbox 360 :devil01::devil01::devil01::sonne::top:
also GT5 Prolouge is wirklich nich schlecht, sieht vor allem echt schweinegeil aus!
Auch das Interieur des Cooper S ist korrekt nachgebildet - aber mit dem wagen gewinnt man recht schnell keinen blumentopf mehr gegen Audi, BMW, Ferrari & Co. :?
webslinger
04.04.2008, 16:11
kann man in GT eigentlich tunen? also ich mein jetzt nicht ala need for speed sondern eher so motor mäßig und so. nicht karosse.
ich hab nie nen GT titel gezockt :oops:.
nächstes ziel: PS3 :devil01: und dann GTAIV! ^^
dr.konkret
04.04.2008, 17:03
Ich glaube nicht, daß es Tuningoptionen geben wird. Wäre zumindest untypisch für GT.
webslinger
04.04.2008, 17:18
okay...frag ja nur. kenne wie gesagt die GT serie nicht wirklich.
wenn nicht ist auch gut. aber dann ist klar das man den Cooper S schnell gegen ein schnelleres auto tauschen muss.
edit: haben die pads der PS3 eigentlich vibrationsfunktoin??
dr.konkret
04.04.2008, 19:43
haben die pads der PS3 eigentlich vibrationsfunktoin??
Die Standard-Wireless-Teile nicht :-(
webslinger
04.04.2008, 19:44
okay...heisst das man muss sich einen von anderen anbietern holen oder gibt es von sony auch welche zum nach kaufen mit vibrationsfunktion?
kann man in GT eigentlich tunen? also ich mein jetzt nicht ala need for speed sondern eher so motor mäßig und so. nicht karosse.
ich hab nie nen GT titel gezockt :oops:.
nächstes ziel: PS3 :devil01: und dann GTAIV! ^^
Ich glaube nicht, daß es Tuningoptionen geben wird. Wäre zumindest untypisch für GT.
Tunen war schon immer eine große sache in Gran Turismo (diese prolouge Teile mal ausgenommen - da geht das nur stark eingeschränkt)
und zwar wird GT 5 mit sicherheit genau wie 1,2,3 & 4 alles bis ins feinste detail einstallbar haben: winkel der einzelnen räder, reifendruck, federweg, etc.
okay...frag ja nur. kenne wie gesagt die GT serie nicht wirklich.
wenn nicht ist auch gut. aber dann ist klar das man den Cooper S schnell gegen ein schnelleres auto tauschen muss.
edit: haben die pads der PS3 eigentlich vibrationsfunktoin??
Die Standard-Wireless-Teile nicht :-(
momentan liegen SIXAXIS controller bei, ohne vibration.
Den Cooper S kann man wirklich nur in den unteren Renn-Klassen fahren,
macht aber trotzdem Spass ^^
okay...heisst das man muss sich einen von anderen anbietern holen oder gibt es von sony auch welche zum nach kaufen mit vibrationsfunktion?
wenn du wirklich noch bis GTA IV warten willst dann halt damit auch durch!
die produktion der sixaxis controller ist schon eingestellt - ab sofort liegen in japan & us schon die neuen DualShock 3 controller bei (MIT vibration),
nur eine frage von tagen/wochen bis die auch in europa standard sind...
webslinger
05.04.2008, 13:07
Tunen war schon immer eine große sache in Gran Turismo (diese prolouge Teile mal ausgenommen - da geht das nur stark eingeschränkt)
und zwar wird GT 5 mit sicherheit genau wie 1,2,3 & 4 alles bis ins feinste detail einstallbar haben: winkel der einzelnen räder, reifendruck, federweg, etc.
8O 8O das ist ja schon wieder fast zu viel....da kann man sich sein auto sicherlich schön versauen :devil01:.
aber gut zu wissen dass es das wohl dann in dem richtigen GT5 geben wird.
momentan liegen SIXAXIS controller bei, ohne vibration.
Den Cooper S kann man wirklich nur in den unteren Renn-Klassen fahren,
macht aber trotzdem Spass ^^
glaub ich....der macht ja auch so schon spass. dann muss er ja im spiel spass machen :mrliquid:.
wenn du wirklich noch bis GTA IV warten willst dann halt damit auch durch!
die produktion der sixaxis controller ist schon eingestellt - ab sofort liegen in japan & us schon die neuen DualShock 3 controller bei (MIT vibration),
nur eine frage von tagen/wochen bis die auch in europa standard sind...
oh echt??? 8O gut zu wissen. danke für die info :top:. mit vibra macht das dann bestimmt nochmal mehr spass wie bei der PS2 früher.
muss man nur hoffen das die da was gemacht haben das die akkus nicht so schnell leer werden :mrliquid:.
jo bei mir wird es mit der PS3 er uzu GTA IV was oder nach dem release termin. schaun wir mal. ich häte gerne schon eine aber noch eilt es nicht :-).
dr.konkret
05.04.2008, 14:08
Ist definitionssache :wink: Webslinger meinte wohl Tuningoptionen vergleichbar zu NeedforSpeed, sprich' Tiefer, Spoiler, Decals, etc :devil01:
Gran Turismo bietet dagegen eher die anspruchsvollen Konfigurationsmöglichkeiten am Auto...
dr.konkret
05.04.2008, 14:16
jo bei mir wird es mit der PS3 er uzu GTA IV was oder nach dem release termin. schaun wir mal. ich häte gerne schon eine aber noch eilt es nicht :-).
http://www.onpsx.de/news.php?id=18871
:top:
webslinger
05.04.2008, 14:24
Ist definitionssache :wink: Webslinger meinte wohl Tuningoptionen vergleichbar zu NeedforSpeed, sprich' Tiefer, Spoiler, Decals, etc :devil01:
Gran Turismo bietet dagegen eher die anspruchsvollen Konfigurationsmöglichkeiten am Auto...
nope....genau die meinte ich nicht. sowas ist nice aber nur bei NFS und hat mir auch nur bei NFS:MW gefallen.
und ja es ist wirklich die anspruchsvollere möglichkeit. mit der ich mich ja sowas von gar nicht auskenne aber man könnte sich ja damit beschäftigen. wollte eigentlich nur wissen ob man die leistung der motoren in GT verbesser kann oder eben nicht :-). aber gut zu wissen das man noch reifendruck etc einstellen kann......wenn man mag ^^.
http://www.onpsx.de/news.php?id=18871
ah danke für den link!! :top:
dann weiss ich ja auf was ich sparen muss. wäre :top: das GTA IV bundle und dann noch mit den neuen pads!!!! :sonne:
wobei der preis der genannt wird höher wäre als das GT5 bundle. aber gut da kann man wieder sagen das GTA IV bundle hat ja auch den neuen controller :roll: :wink:
Ok, der MCS geht in GT5-P auf maximal 302PS und um 30mm tiefer :devil01::devil01::devil01:
webslinger
14.04.2008, 09:45
:rofl: gut zu wissen.
was haltet ihr davon sich bei der 0% finanzierung die MM grad anbietet sich ne PS3 zu holen?
:rofl: gut zu wissen.
was haltet ihr davon sich bei der 0% finanzierung die MM grad anbietet sich ne PS3 zu holen?
naja, schulden machen nie schön, auch wenns nix extra kostet...
mach es, aber geh sicher das du noch butter aufm brot & sprit im tank hast!!:wink:
webslinger
14.04.2008, 10:07
naja, schulden machen nie schön, auch wenns nix extra kostet...
mach es, aber geh sicher das du noch butter aufm brot & sprit im tank hast!!:wink:
:lol: na das sowieso. ne ich bin auch kein fan von schulden...deswegen hab ich auch keine. ja müsste man dann sehen wie da ist mit der 0% finanzierung ob man da wirklich schulden macht oder so.
du beziehst dich wahrscheinlich darauf das man dann länger zahlt oder? weil so gesehen ist es so als ob ich darauf spare und sie mir dann hle und komlett habe. so würde ich sie haben und dann darauf sparen...hmmmm...bis 19 ist ja nochn bissl :mrliquid:.
:lol: na das sowieso. ne ich bin auch kein fan von schulden...deswegen hab ich auch keine. ja müsste man dann sehen wie da ist mit der 0% finanzierung ob man da wirklich schulden macht oder so.
du beziehst dich wahrscheinlich darauf das man dann länger zahlt oder? weil so gesehen ist es so als ob ich darauf spare und sie mir dann hle und komlett habe. so würde ich sie haben und dann darauf sparen...hmmmm...bis 19 ist ja nochn bissl :mrliquid:.
der unterschied is ja das wenn du es ansparst du das geld für nen notfall trotzdem parat hast.
warte wenigstens noch ca. nen monat, dann gleich mit gta IV und den neuen controllern.
PS. ich konnte nicht warten... würde das also voll verstehen :wink:
webslinger
14.04.2008, 10:17
der unterschied is ja das wenn du es ansparst du das geld für nen notfall trotzdem parat hast.
warte wenigstens noch ca. nen monat, dann gleich mit gta IV und den neuen controllern.
PS. ich konnte nicht warten... würde das also voll verstehen :wink:
hmm..ja das stimmt....ich weiss nicht ob ich so lange warten kann^^. ich meine okay dann ist der neue controller dabei aber so oder so möchte ich für die ps3 wenigstens 2 controller haben. also könnte ich dann auch den neuen dazu kaufen. und das mit der 0% finanzierung ist eben schon verlockend :mrliquid:
und bevor was kommt: ich weiss das mir die entscheidung direkt niemand abenehmen kann :mrliquid:. wäre ja auch langweilig :-)
dr.konkret
14.04.2008, 12:54
ProMarkt bietet die 0% doch praktisch immer :top: Aufpassen muß man bei Bearbeitungsgebühren (ProMarkt 9EUR).
webslinger
14.04.2008, 14:22
ProMarkt bietet die 0% doch praktisch immer :top: Aufpassen muß man bei Bearbeitungsgebühren (ProMarkt 9EUR).
:lol: da geh ich schon ewig zu promarkt und wusste das net ^^
cruiserer
19.04.2008, 18:59
@webslinger, hol dir ne xbox360, dann noch call of duty 4, melde dich bei xbox live an und geh in den cod4 online mode:-) der absolute hammer, so schnell kommst du da nicht mehr los.
und dann bald noch gta4:-)
xbox360 ist billiger, graphisch genauso und einfach der hammer:-)
dr.konkret
19.04.2008, 20:02
xbox360 ist billiger
Billiger? Ja, da gebe ich Dir Recht :lol: Günstiger hätte mich gefuxt, aber billiger? Jaaa :devil01:
Sorry, aber wo soll der Vorteil im COD4 Online Mode der XBox liegen? Habe selten eine
so unkomplizierte Online-Möglichkeit gesehen wie bei der PS3. Und nein, ich bin kein
PS-Jünger. Ich habe hier Wii, XBox, PS2 und auch PS3 stehen :top:
webslinger
20.04.2008, 09:45
@webslinger, hol dir ne xbox360, dann noch call of duty 4, melde dich bei xbox live an und geh in den cod4 online mode:-) der absolute hammer, so schnell kommst du da nicht mehr los.
8O no thx. PS3 hat einen bluray spieler dabei. xbox360 bietet im moment _noch_ nur einen externen HD-DVD player an. HD-DVD ist tot. cod4 hab ich auch dem PC. das spiel macht fun online hat es sich nach 1 monat für mich erledigt. und ich bin cod fan der ersten stunde. alle PC titel durch gezockt.
cod4 fesselt nach einiger zeit einfach nicht mehr im online modus was aber an den anderen spielern liegt. ich bin online mäßig wieder auf cod2 zurück gegangen. wobei bei mir im moment eh assassins creed im laufwerk liegt.
shooter gehören meiner meinung nach nicht auf die konsole. ist geschmackssache aber ich seh es so. und wenn dann brauch man maus und tastatur an der konsole ^^. aber wie gesagt geschmackssache.
jedenfalls kommt eine xbox360 für mich nicht in frage. klar die standard normalo version ist mit 199€ unschlagbar billig im gegensatz zur PS3 aber hat dann eben auch nichts. wenn ich ne xbox360 haben will mit etwas mehr kostet sie auch schon wieder 300 noch was euronen.
welche konsole jetzt einfacher ins netz geht ist mir eigentlich wurscht da ich _im moment_ eh nicht vorhabe ohnline zu spielen damit. wenn dann nur updates holen und dies nur über W-LAN möglich sein wird. ob man damit dann online spielen kann wird sich zeigen.
mich persönlich spricht microsofts xbox einfach nicht an. in keinsterweise. selbst wenn sie um welten besser wäre, wär sie nichts für mich. deshalb steht bei mir jetzt auch eine PS3 neben dem TV. passen beide mit ihrem klavierlack gut zusammen :wink:. was jetzt aber nicht kaufentscheidung war. wie gesagt sagt mir die xbox360 eionfach nicht zu und die PS3 kann eben auch bluray filme spielen ohne das ich mir ein externes gerät hole. und dvds sehen auf ihr auch besser aus als auf meinem alten dvd spieler den ich nun auch vom TV abgenommen habe.
jetzt brauch ich noch nen router damit ich das mit dem W-LAN testen kann und das digitale kabel muss endlich ohne zicken funktionieren und ich bin glücklich.
ob ich jetzt ein sony jünger bin weil ich ne ps2 (eingemottet) ne psp und seid neustem ne PS3 habe weiss ich nicht. dann war ich früher auch nintendo jünger wegen NES, SNES und GameBoy. *schulterzuck* ist aber irgendwie auch egal da wie gesagt mich die xbox360 einfach nicht anspricht. hat damals die alte xbox auch schon nicht. ich habe allerdings auch noch ne Wii hier stehen und eben mein rechner halt.
Ich denke die Wahl einer Konsole hängt von den jeweiligen persönlichen Präferenzen ab (Exklusiv-Titel, hauptsächlicher Verwendungszweck, Freundeskreis).
Für mich zählten:
+ Günstigster Bluray-Player (mit garantierten Updates in der Zukunft --> siehe DTS-HD MA)
+ Exklusivtitel GT5
+ Keine Kosten für Online Community / Zocken
+ Garantierte Interoperabilität (Sony LCD <-> PS3)
+ hoher Verbreitungsgrad unter Freunden und Kollegen
Negativ zu erwähnen:
- relativ hoher Stromverbrauch als BD und DVD-Upscaler
- Betriebsgeräusch bei BD-Wiedergabe
Ein paar Jahre zurück gab ich (gegenüber der PS2) der XBOX den Vorzug.
Warum? Einfache Umbau- / Customization-Möglichkeiten zum Media-Center :devil01:
Just my 2 cent.
webslinger
20.04.2008, 12:02
dat nüke ^^.
ist eben jeder anders. in meinem freundeskrei besitzt niemand eine konsole ^^. entweder sind keine zocker oder eingefleischte pcler ^^.
muss gestehen das ich gar nicht nach exklusiv titeln geschaut habe :-). aber deine auflistung ist schon sinnvoll. denke so gehen schon einige vor. und übereinstimmend sind wir da wegen bluray spieler :-). was allerdings bei mir nicht ausschlaggebend war.
einfach der persönliche geschmack der sich dagegen streubt eine xbox360 im wohnzimmer stehen zu haben ^^. aber man soll ja niemals nie sagen :devil01:.
hmmm...das mit dem betriebsgeräusch bei bluray muss ich mal testen. bei DVD ist mir noch nichts aufgefallen. man hört sie eigentlich gar nicht.
Mir ist die XBox360 schlicht zu laut.
@Webslinger
Hast du sie jetzt? Lese ich das richtig heraus?
PS. wir haben auch XBox'ler lieb! :wink:
webslinger
21.04.2008, 09:17
@Webslinger
Hast du sie jetzt? Lese ich das richtig heraus?
jap ich hab eine nun :devil01:
PS. wir haben auch XBox'ler lieb! :wink:
und wii'ler und und und ^^
hier gehts ja ums gamen generell..ist ja nur dank mir auf die PS3 umgeschwenkt ^^
hmmm...das mit dem betriebsgeräusch bei bluray muss ich mal testen. bei DVD ist mir noch nichts aufgefallen. man hört sie eigentlich gar nicht.
Bei leisen Dialogen / ruhigen Passagen einer BD / DVD hört man (zumindest ich) den Lüfter der auf Stufe I dreht.
Beim up-scalen von SD-Material auf 1080p hat die Kiste doch ganz schön zu tun, d.h. gelegentlich dreht der Lüfter auf Stufe II was ich dann doch als störend empfinde.
Insgesamt muss ich aber sagen das meine Kiste (akt. H-Revision) doch entschieden leiser ist als die C- und G-Revisionen, von der X-Box mal ganz zu schweigen...
[...]
Insgesamt muss ich aber sagen das meine Kiste (akt. H-Revision) doch entschieden leiser ist als die C- und G-Revisionen, von der X-Box mal ganz zu schweigen...
Hast du die alle durchprobiert!?? 8O
webslinger
21.04.2008, 11:16
Bei leisen Dialogen / ruhigen Passagen einer BD / DVD hört man (zumindest ich) den Lüfter der auf Stufe I dreht.
Beim up-scalen von SD-Material auf 1080p hat die Kiste doch ganz schön zu tun, d.h. gelegentlich dreht der Lüfter auf Stufe II was ich dann doch als störend empfinde.
wie gesagt ich muss es mal testen. im moment hab ich aber nur spiderman 3 als bluray und meine videothek hat keine blurays in der auslage. we will see ^^.
Hast du die alle durchprobiert!?? 8O
Die C- und G-Revision konnte ich Probehören (wobei die C- (d.h. 60Gb) Version doch ein ganz schöner Krawalmacher ist). Afaik sind fast alle GT-Bundles H-Revisionen (kann man ja aber anhand der SN auf der Verpackung ablesen).
Weiterhin werden zwei unterschiedliche Lüfter verbaut (gottlob hab ich den leiseren erwischt :devil01: ) nur das sieht man erst wenn man die Kiste ausgepackt hat...
webslinger
21.04.2008, 11:57
Die C- und G-Revision konnte ich Probehören (wobei die C- (d.h. 60Gb) Version doch ein ganz schöner Krawalmacher ist). Afaik sind fast alle GT-Bundles H-Revisionen (kann man ja aber anhand der SN auf der Verpackung ablesen).
Weiterhin werden zwei unterschiedliche Lüfter verbaut (gottlob hab ich den leiseren erwischt :devil01: ) nur das sieht man erst wenn man die Kiste ausgepackt hat...
da habsch gar nicht so drauf geachtet. ich hab mir so ein entertainment bundle geholt mit spiderman3 als blyray und uncharted drak's schicksal. was für ne revision ich hab weiss ich net. aber meine war bis jetzt immer sehr still.
webslinger
28.04.2008, 10:01
uiui noch einmal schlafen und dann steht das spielchen im laden.
werds mir denk ich morgen direkt nach der arbeit holen. bis jetzt hab ich nur videotheken-spiele auf meiner PS3 gezockt. und die guten wie immer verliehen :roll:
uiui noch einmal schlafen und dann steht das spielchen im laden.
werds mir denk ich morgen direkt nach der arbeit holen. bis jetzt hab ich nur videotheken-spiele auf meiner PS3 gezockt. und die guten wie immer verliehen :roll:
ich schau gleich um 12 mal hier im mädchenmarkt ob GTA "zuuuufällig" schon im regal steht :devil01:
aber vorher noch fix zu peugeot, antenne kaufen :sonne:
webslinger
28.04.2008, 11:15
ich schau gleich um 12 mal hier im mädchenmarkt ob GTA "zuuuufällig" schon im regal steht :devil01:
^^ na vielleicht hast du ja glück :devil01:. ich hab eh grad tagdienst da ist net viel zeti zum zocken ^^.
aber vorher noch fix zu peugeot, antenne kaufen :sonne:
fürn mini ne peugeot antenne?
^^ na vielleicht hast du ja glück :devil01:. ich hab eh grad tagdienst da ist net viel zeti zum zocken ^^.
NEEE.... war nich da... :cry:
fürn mini ne peugeot antenne?
jupp, ne kleine schwarz gummierte, kann die kurzen alu-dinger nich ausstehen.
kost knapp 5,-
ich mach dann morgen mal ein foto von :clown:
webslinger
28.04.2008, 12:37
NEEE.... war nich da... :cry:
:top: sonst würd ich jetzt bis 18.30 neidisch auf der arbeit sitzen ^^.
jupp, ne kleine schwarz gummierte, kann die kurzen alu-dinger nich ausstehen.
kost knapp 5,-
ich mach dann morgen mal ein foto von :clown:
ich wollt grad danach fragen. aber dann irgendwie zuschicken oder so. weil das wird dann hier zu off topic und wir kriegen -Popo hauen- von nem mod :clown:
:top: sonst würd ich jetzt bis 18.30 neidisch auf der arbeit sitzen ^^.
ich wollt grad danach fragen. aber dann irgendwie zuschicken oder so. weil das wird dann hier zu off topic und wir kriegen -Popo hauen- von nem mod :clown:
hättest gar nicht neidisch werden müssen, hab jeden tag noch bis ~21:30 noch abendschule; von daher... :wink:
werds morgen/übermorgen in dem "antennen-thread" posten
PS.: werds nachher noch fix bei saturn probieren :devil01:
webslinger
28.04.2008, 12:57
hättest gar nicht neidisch werden müssen, hab jeden tag noch bis ~21:30 noch abendschule; von daher... :wink:
dann ist ja gut :devil01:
PS.: werds nachher noch fix bei saturn probieren :devil01:
:lol: geb bescheid. ich kanns bei mir nur im promarkt und expert versuchen. ^^
mal sehen...aber ich mein bis morgen abend kann ich auch noch warten. nur kriegt mich dann meine freundin denk ich mal nicht mehr weg vom der glotze :rofl:.
ach übrigends...hab mir Red Steel geliehen gebhabt für die Wii. muss sagen der erste shooter den ich gerne und ohne grossen frust an der konsole spiele. an die steuerung muss ich mich immer noch gewöhnen aber ich finde es einfacher als mit zwei analog sticks zielen zu müssen :mrliquid:.
dr.konkret
28.04.2008, 17:40
btw: Irgendwer Interesse an Need for Speed?
http://www.ea.com/prostreet/home.jsp?locale=de
Ich habe es mir gekauft und komme derzeit und auch die nächsten 6-8Wochen nicht zum Zocken...
Also bei uns stand das GTA heute schon im Laden. 49 Euro.
Ich hab auch noch Need for Speed ProStreet abzugeben :pfeiff:
dr.konkret
28.04.2008, 21:19
8O Top-Preis :top:
8O Top-Preis :top:
Ich seh´s auch grad... 8O
Bei Amazon 64,97 EUR :roll:
War auch heut in der Werbung :scratch_head:
Also - ich opfer mich ^^
Wer brauch eins?! :lol:
[...]
Whoa, so früh verfügbar & ein wirklich interessanter Preis!! :evil:
Ich werds heute um 12 nochmal im MM probieren. Mal schauen was es da kosten soll...
PS. Danke für das Angebot!
dr.konkret
29.04.2008, 07:24
Danke für das Angebot :top: Macht derzeit für mich keinen Sinn, da ich eh' nicht dazu komme zu zocken...
Daher möchte ich ja auch das Need for Speed verkaufen :-)
btw: Welcher Laden ist das?
webslinger
29.04.2008, 11:11
Ich seh´s auch grad... 8O
Bei Amazon 64,97 EUR :roll:
War auch heut in der Werbung :scratch_head:
Also - ich opfer mich ^^
Wer brauch eins?! :lol:
danke für das angebot. aber wenn ich das annehmen würde müsstest du bis heute abend 19uhr vor meine haustür liefer :rofl:.
ich werds mir in nem laden bei mir in der gegend holen. und wenn ich 60€ zahlen muss, dann tu ich das zähneknirschend aber es ist ja schliesslich GTA IV!!!! :mrliquid:
Danke für das Angebot :top: Macht derzeit für mich keinen Sinn, da ich eh' nicht dazu komme zu zocken...
Daher möchte ich ja auch das Need for Speed verkaufen :-)
btw: Welcher Laden ist das?
Bei uns vorort ein Elektomarkt - Fernseh Berlet heisst des...
danke für das angebot. aber wenn ich das annehmen würde müsstest du bis heute abend 19uhr vor meine haustür liefer :rofl:.
ich werds mir in nem laden bei mir in der gegend holen. und wenn ich 60€ zahlen muss, dann tu ich das zähneknirschend aber es ist ja schliesslich GTA IV!!!! :mrliquid:
Ich hab mir eben eins gesichert... für 49.-- EUR :pfeiff:
Normalpreis wäre 69,99 EUR gewesen 8O
Ich werd´s gleich ma reinschmeissen :devil01:
Cooper_Hagen
29.04.2008, 11:43
brenn mal :devil01:
webslinger
29.04.2008, 11:57
Ich hab mir eben eins gesichert... für 49.-- EUR :pfeiff:
Normalpreis wäre 69,99 EUR gewesen 8O
Ich werd´s gleich ma reinschmeissen :devil01:
marc? bis eben fand ich dich sympatisch aber jetzt nicht mehr :devil01: :wink:. viel spass beim zocken...ich hoff ich komm heute abend auch in den genuss.
na toll - beim MM ausverkauft :evil:
webslinger
29.04.2008, 12:07
na toll - beim MM ausverkauft :evil:
echt? 8O jetzte scho? na toll...dann hab ich heute abend wahrscheinlich auch pech. naja ich denk mal positiv das ich noch eins bekomme...oh man..verdammt..kann ich nicht jetzt einfach von der arbeit weg? 8O :rofl:
echt? 8O jetzte scho? na toll...dann hab ich heute abend wahrscheinlich auch pech. naja ich denk mal positiv das ich noch eins bekomme...oh man..verdammt..kann ich nicht jetzt einfach von der arbeit weg? 8O :rofl:
naja, unterm tisch hatte der noch 20 stück. alle "vorbestellt". ja ne, is klar...
Von der Xbox360 version hatten die noch ca. 1.000 Stück da :lol:
Fahr ich nachher noch in ein Fachgeschäft, ganz einfach.
Wünsche dir viel Glück das du noch problemlos an eine Version rankommst nachher!
webslinger
29.04.2008, 12:32
naja, unterm tisch hatte der noch 20 stück. alle "vorbestellt". ja ne, is klar...
Wünsche dir viel Glück das du noch problemlos an eine Version rankommst nachher!
ich glaub ich ruf da nachher mal an wenn mein kollege da ist und ich hier nich alles alleine überblicken muss. die werden mir hoffentlich eins zurück legen!!!
sonst tick ich noch aus :rofl:
ui ui ui - ich kann euch sagen... eeeendgeil gemacht das Game :top: :sonne: :top:
webslinger
29.04.2008, 14:45
ui ui ui - ich kann euch sagen... eeeendgeil gemacht das Game :top: :sonne: :top:
marc?? willst du immer tiefer sinken?? :devil01: :wink:
hab nen laden bei mir in der gegend angerufen. die haben mir eins zurück gelegt. heisst also heute abend bin ich auch unterwegs!!! yeah!!!! wie ick mich freu :cheer:.
goldtbaerchen
29.04.2008, 15:54
in was für ein "fachgeschäft" fährst du denn??? :devil01::devil01::devil01:
ich werd mich dann morgen nacht/donnerstag mittag (wenn es regnen sollte) an das spiel setzen :wink:
dr.konkret
29.04.2008, 18:53
Gibt es bei GTA inzwischen eigentlich irgendwelche geilen Multiplayer-Modes :frage:
:guckstdu:
Gta VI wartet mit folgenden Multiplayer Modi auf willige Spieler:
Team Mafia Work
In diesem Modus ist das Ziel, diverse Missionen schnellstmöglich zu erledigen. Natürlich steht man dabei in Konkurrenz mit anderen Gangs. Das Team mit dem höchsten Punktestand entscheidet am Ende das Spiel für sich.
Team Car Jack City
Ziel dieses Modus ist es, Autos, die auf der Karte aufleuchten möglichst schnell zu klauen und zu einem bestimmten Punkt in der Stadt zu bringen. Doch dabei sollte man Vorsichtig agieren, denn je stärker das Auto beschädigt ist, desto weniger Geld erhält man dafür.
Cops 'n Crooks
Dieser Modus ist für zwei Teams ausgelegt und beinhaltet zwei Spielvarianten: In All for One ist das Ziel des einen Teams ihren
Boss auf dem Weg zu einem Fluchtfahrzeug zu beschützen, was das gegnerische Team, das als Polizisten agiert natürlich zu verhindern versucht.
In One for All dagegen fällt der Boss weg und vier Gangster müssen sich zum Fluchtfahrzeug durchschlagen. Gestorbene Spieler müssen dabei bis zum Ende der Runde zuschauen.
Turf War
Dieser Modus ist ebenfalls für zwei Teams ausgelegt. Bei diesem Modus ist das Ziel mehrere Punkte auf der Karte zu erobern und zu halten. Je mehr Basen ein Team besitzt, desto schneller steigt der eigene Kontostand.
Race Modus
Dieser Modus orientiert sich stark an diversen Arcade Race Games und hat zwei verschiedene Optionen:
Im Free Race fährt man, von Checkpoints geleitet durch die Stadt. Gewinner ist derjenige, der als erster die Ziellinie durchfährt.
Im Canonball Modus klappert man Checkpoints ab, wobei die Reihenfolge ebendieser nicht vorgegeben ist.
dr.konkret
29.04.2008, 22:07
Sehr geil :top:
webslinger
30.04.2008, 04:09
so ich hab mir gestern meins geholt. für 59.99€ alos sogar billiger als bei amazon.de.
wirklich viel kann ich noch nicht sagen. bin erstmal bissl durch die gegen gefahren und hab dann so 3 missionen gemacht. muss mich denke ich noch an die lenkung der fahrzeuge gewöhnen denn ich meine in erinnerung zu haben das es in GTA:VC und GTA:SA einfacher ging. aber vielleicht hab ich es auch einfach nicht mehr drauf. mal sehen :-).
für mich jedenfalls zu früh um schon was zu sagen. denke aber wird lustig. finds ja schon :top: wie die autos kaputt gehen und die animation wenn man mal angefahren wird. nicht immmer die selbe sondern abhänging davon wo einem das auto erwischt.
und ich muss endlich mal sehen das meine PS3 online kommt....vielleicht nehm ich das im mai mal in angriff.
in was für ein "fachgeschäft" fährst du denn??? :devil01::devil01::devil01:
ich werd mich dann morgen nacht/donnerstag mittag (wenn es regnen sollte) an das spiel setzen :wink:
also, ich war bei mediamarkt, downtown, saturn, karstadt, kaufhof, noch ein saturn...
IMMER AUSVERKAUFT :evil::evil::evil:
habs mir jetzt zu freitag/Samstag bei amazon zum ober-saftigem preise bestellt... :roll:
so ich hab mir gestern meins geholt. für 59.99€ alos sogar billiger als bei amazon.de.
wirklich viel kann ich noch nicht sagen. bin erstmal bissl durch die gegen gefahren und hab dann so 3 missionen gemacht. muss mich denke ich noch an die lenkung der fahrzeuge gewöhnen denn ich meine in erinnerung zu haben das es in GTA:VC und GTA:SA einfacher ging. aber vielleicht hab ich es auch einfach nicht mehr drauf. mal sehen :-).
[...]
und ich muss endlich mal sehen das meine PS3 online kommt....vielleicht nehm ich das im mai mal in angriff.
ne, du liegst schon richtig, autofahren soll ein bisschen anspruchvoller geworden sein.
wenn du dann online bist, schick ma deine PSN ID :devil01:
menno, alle kriegen es auf anhieb... :cry:
webslinger
30.04.2008, 07:00
also, ich war bei mediamarkt, downtown, saturn, karstadt, kaufhof, noch ein saturn...
IMMER AUSVERKAUFT :evil::evil::evil:
habs mir jetzt zu freitag/Samstag bei amazon zum ober-saftigem preise bestellt... :roll:
wegen deinem post das es bei dem MM wo du warst ausverkauft war hab ich angerufen und mir eins zurück legen lassen. hättest du vielleicht auch tun sollen :-).
ne, du liegst schon richtig, autofahren soll ein bisschen anspruchvoller geworden sein.
wenn du dann online bist, schick ma deine PSN ID :devil01:
ein bissl is gut...ich finds fast schon übertrieben..aber wie gesagt...mal sehen...hab ja noch nicht solange gespielt.
wenn ich irgendwann mal onlin gehen sollte mit der PS3 kann ich das gerne machen. ich muss erstmal sehen wegen WLan bei mir in der bude.
wegen deinem post das es bei dem MM wo du warst ausverkauft war hab ich angerufen und mir eins zurück legen lassen. hättest du vielleicht auch tun sollen :-).
naja, is ja kein weltuntergang.
halt ärgerlich, vor allem weil microsoft es ja auch geschafft hat überall massig spiele in die läden zu legen...
webslinger
30.04.2008, 07:27
naja, is ja kein weltuntergang.
halt ärgerlich, vor allem weil microsoft es ja auch geschafft hat überall massig spiele in die läden zu legen...
stimmt isses nicht. aber ich bin irgendwie froh das ich meine kopie schon habe. nun brauch ich nur noch zeit um es auch mal wirklich zu spielen. ^^
und schön das es nur 59,99€ gekostet hat.
wie microsoft??? oO
stimmt isses nicht. aber ich bin irgendwie froh das ich meine kopie schon habe. nun brauch ich nur noch zeit um es auch mal wirklich zu spielen. ^^
und schön das es nur 59,99€ gekostet hat.
wie microsoft??? oO
egal wo ich war das gleiche bild:
GTA IV PS3: 0 stck. auf Lager
GTA IV 360: 1.000.000 stck. auf Lager
(Mengenangabe nach 'Gefühl')
PS. hab bei amazon auch nur 59,99 bezahlt :-P plus 5,- fürn FSK18 Versand
webslinger
30.04.2008, 08:02
egal wo ich war das gleiche bild:
GTA IV PS3: 0 stck. auf Lager
GTA IV 360: 1.000.000 stck. auf Lager
(Mengenangabe nach 'Gefühl')
ah lol..ich ha den satz ganz falsch gelesen :roll:. hatte gelesen das nicht genug da waren. vielleicht kaufen die xboxler nur nicht so viel. lol...wer weiss ^^
PS. hab bei amazon auch nur 59,99 bezahlt :-P plus 5,- fürn FSK18 Versand
wie nur 59,99?? 8O auf der HP kostet es doch 67,95€?? :scratch_head:
na den "zuschlag" musst ich ja net zahlen. aber gut dann hast es hoffentlich zum wochenende hin :-)
[...]
wie nur 59,99?? 8O auf der HP kostet es doch 67,95€?? :scratch_head:
na den "zuschlag" musst ich ja net zahlen. aber gut dann hast es hoffentlich zum wochenende hin :-)
naja, bei amazon kann man ja auch von anderen händlern kaufen, und da war halt ein günstigeres angebot dabei :cheer:
webslinger
30.04.2008, 10:51
naja, bei amazon kann man ja auch von anderen händlern kaufen, und da war halt ein günstigeres angebot dabei :cheer:
aso..okay..das hab ich bei amazon noch nie gemacht. wen ich den händler kenne meist gleicher preis oder teuer we amazon.
und sonst trau ich dem ganzen nicht so ^^.
Im eBay gehen die für ~ 80 Euro weg 8O :nichthau:
Ich glaub ich besorg noch n paar für 49.-- :devil01:
webslinger
30.04.2008, 12:45
Im eBay gehen die für ~ 80 Euro weg 8O :nichthau:
Ich glaub ich besorg noch n paar für 49.-- :devil01:
:rofl:
in ebay sind auch ein paar selten doofe unterwegs die z.b. nen mem stick für 39,99€ für 50 oder 60 € kaufen :headbang:
webslinger
01.05.2008, 07:41
sogar bei welt online gibts nen artikel zu GTA IV:
http://www.welt.de/webwelt/article1949491/Gangster-Gemetzel_sprengt_Videospiel-Rekorde.html
gestern hab ich wieder teas gespielt. bin aber ehrlich gesagt nur so 1 1/2 stunden durch die gegend gefahren. so langsam komm ich mit der lenkung der fahrzeuge klar. jedenfalls von denen die ich öfters fahre da sie mir von look und leistung gefallen.
am liebsten fahr ich aber immer noch mitm bike durch die gegend.
hab mich paar mal anfahren lassen. einfach gut gemacht die animationen und nicht immer die selben.
was mir auch passiert ist bin mit ziemlich hohem tempo gegen einen betonpfeiler gerauscht....siehe da der niko ist im hohen bogen durch die windschutzscheibe auf die strasse geknallt. ich war total überrascht. :top:
die schadensmodelle der autos finde ich auch ziemlich gut. hab allerdings kein vergleich.
aber wieso darf ich im strip club nicht mit den mädeln tanzen? :rofl: da flippen gleich alle aus. apropo das man klettern kann ist wirklich spitze!!
ich freu m ich wenn ich nach dem frühdienst wieder zocken kann :devil01:
dr.konkret
01.05.2008, 08:55
Tssssss, Zock-Junkies :sonne: :devil01:
webslinger
01.05.2008, 09:07
du bist ja nur neidisch!!! :devil01:
Dann hab ich wohl gerade das Burnout Paradise Syndrom :devil01:
webslinger
01.05.2008, 09:21
Dann hab ich wohl gerade das Burnout Paradise Syndrom :devil01:
Paradise??
Yepp :devil01:
Die Online-Challenges haben nen Suchfaktor der dem von Civilization I sehr nahe kommt :pfeiff:
webslinger
01.05.2008, 09:24
Yepp :devil01:
Die Online-Challenges haben nen Suchfaktor der dem von Civilization I sehr nahe kommt :pfeiff:
uiui....das hab ich auch gerne gespielt damals.
von den videos her siehts SP mäßig auch sehr nett aus. wollt es mir immer ausleihen aber war immer verliehen.
jetzt ist erstmal GTA IV da. maybe danach irgendwann Burnout Paradise :-).
:sonne:Weiß jemand ein PSP Game wo auch MINI´s dabei sind????:sonne::roll:
goldtbaerchen
14.05.2008, 07:21
hab mich verschaut....*sorry*
webslinger
14.05.2008, 15:13
hab mich verschaut....*sorry*
schäm dich!! :wink:
woraum gings denn??
minitou: ne sry ich wüsste keins.
goldtbaerchen
14.05.2008, 15:30
schäm dich!! :wink:
woraum gings denn??
minitou: ne sry ich wüsste keins.
ich hab zu schnell gelesen und hab statt psp ps3 gelesen... :oops:
Cod 4 ?? www.Wus-clan.de :-)
webslinger
19.05.2008, 04:08
hmmmm....cod4 hat was, auch online aber mir ist es dann doch nach 3 monaten oder so zu langweilig geworden. dabei hab ich jeden cod titel online gzockt gehabt bis der nächste kam.....naja im hardcore modus ist das gecampe zu viel. ich mein verständlich das man da nicht so rum rennt wenn 1 schuss meist = tod aber manche haben es einfach nur übertrieben :roll:.
dr.konkret
08.07.2008, 09:41
@Kai:
Bist Du endlich online? Will zocken :devil01:
webslinger
08.07.2008, 09:54
:lol: nöööö.....du hast doch eh keine zeit dacht ich ^^.
ne ich hab mir noch keinen router geholt. wollt mir den von Fritz! holen und der ist ja mit etwas über 100€ nicht gerade billig.....dauert noch ein wenig bis ich mir den leisten werde.
dr.konkret
08.07.2008, 12:44
:lol: nöööö.....du hast doch eh keine zeit dacht ich ^^.
Langsam gehts wiedaaa :cheer:
webslinger
08.07.2008, 14:19
Langsam gehts wiedaaa :cheer:
dann hab ich ja noch zeit mit der beschaffung ^^
dr.konkret
08.07.2008, 16:38
dann hab ich ja noch zeit mit der beschaffung ^^
Du suchst einfach nur einen WLAN-Router? Kann doch nicht so das Problem sein!? :top:
webslinger
08.07.2008, 16:46
Du suchst einfach nur einen WLAN-Router? Kann doch nicht so das Problem sein!? :top:
ich suche nicht. ich will mir den Fritz! holen da der gut sein soll. allderings kostet der eben über 100€.
la vida loca
08.07.2008, 16:50
100 eurom ist doch kein geld für dich
sind 15 min arbeit mit deinem körper, ach da haben wir das problem eher gesagt 15:devil01:
webslinger
08.07.2008, 16:52
100 eurom ist doch kein geld für dich
sind 15 min arbeit mit deinem körper, ach da haben wir das problem eher gesagt 15:devil01:
:rofl: arsch winnie ^^
nach dem WE sind 100€ ein problem ^^.
wobei ich hab dir das WE ja nicht in rechung gestellt....vielleicht sollte ich das doch tun :wink:
la vida loca
08.07.2008, 16:59
alles klar dann stell mir halt die 1 sec. in rechnug
webslinger
08.07.2008, 17:24
:rofl: :aerger: :wink:
möcht gar net wissen was ihr beide so alles "spielt" :mrliquid: :devil01:
ich schwänz jetzt erstmal schule und spiel GTA :clown:
la vida loca
08.07.2008, 18:03
was ist es das für eine schule die so spät abend noch unterricht hat
komm komm komm das ist doch die liebesschule für scharfe jungs
hoffe bdir gehts gut gruss an deine bessere hälfte den die andere hälfte ist mir:devil01:
was ist es das für eine schule die so spät abend noch unterricht hat
komm komm komm das ist doch die liebesschule für scharfe jungs
hoffe bdir gehts gut gruss an deine bessere hälfte den die andere hälfte ist mir:devil01:
Abendschule halt :clown:
und dir is nix- alles meins :devil01:
Hat schon irgendwer GTA4 durch - hmm, Kai vielleicht!?
dr.konkret
08.07.2008, 20:48
Ich bin gerade mal bei 4% :oops: weil ich umzugstechnisch etwas im Stress (gewesen) bin.
Aber am Wochenende lasse ich es knallen und gehe auf 5% :wink:
Ich bin gerade mal bei 4% :oops: weil ich umzugstechnisch etwas im Stress (gewesen) bin.
Aber am Wochenende lasse ich es knallen und gehe auf 5% :wink:
Da haste dir ja was vorgenommen :wink:
ich krepel zur Zeit bei knapp 35% rum, komme auch nicht mehr richtig dazu mal weiter zu machen... :roll:
goldtbaerchen
09.07.2008, 11:41
Da haste dir ja was vorgenommen :wink:
ich krepel zur Zeit bei knapp 35% rum, komme auch nicht mehr richtig dazu mal weiter zu machen... :roll:
am wochenende gehts wieder rund :devil01::devil01: da wird liberty city unsicher gemacht :cheer:
am wochenende gehts wieder rund :devil01::devil01: da wird liberty city unsicher gemacht :cheer:
webslinger
09.07.2008, 16:00
Abendschule halt :clown:
und dir is nix- alles meins :devil01:
nö ich hab das auch noch nicht fertig. das ist auch gut so. bin glaub ich bei 40% und ein bissl aber weiss es nicht. werd denk ich GTA4 auch bald mal wieder in die PS3 schmeissen.
mit sourround kommt das noch a bissl besser jetzt ^^.
autohifistation
09.07.2008, 19:46
what's that ....... bad-company (http://badcompany.ea.com/)
http://badcompany.ea.com/media/mediaid/172653/
habe gerade im tv den voll schrägen trailer gesehen .... einfach nur cool :engel_teufel:
webslinger
10.07.2008, 08:09
"says you and what army?" "what?" "I just always wanted to say that" "why?" "sounds cool" :rofl: :rofl:
die grafik sieht auch mal lecker aus! :top:
ich brauchn endlich ne tastatur und maus für die PS3.....:roll:
fürn PC gibt es das spiel ja nicht wenn ich das richtig sehe? wär auch egal weil dann bräucht ich erstmal nen neuen rechner ^^.
war das das neue aus der battlefield-reihe?
webslinger
10.07.2008, 08:19
kann man wohl sagen.
wobei es noch ein free game battlefield gibt im comic stil. ich weiss grad nur nicht wie es heisst.
la vida loca
23.07.2008, 07:11
gude bitte link anschauen
http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=16084
danke
kai- wenn du mal battlefield zocken willst sag bescheid , must halt vorbei kommen
webslinger
31.07.2008, 15:36
so in GTA:IV bei so ca 66% mittlerweile und grad ne nervige mission :roll:.
und dann noch ne frage an die gamer hier.
ich möchte mir einen WLAN Router kaufen da ich die PS3 und die Wii online brinegn möchte. der anschluss steht im keller und die konsolen im wohnzimmer im erdgeschoss. den pc möchte ich per LAN kabel an den router anschliessen da mit bei dem kein WLAN rankommt :-).
ich hab gehört das die Fritz! Box von AVM gut sein sollen und leicht einzustellen. sind ja auch nicht gerade billig :roll:.
ich denke der hier sollte genügen??
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN_3270/index.php
was meint ihr? oder habt ihr alternativen?
ich gestehe ich hab von routern keine ahnung da ich noch nie mit einem online gegangen bin. immer nur splitter und dsl modem ^^.
webslinger
14.08.2008, 22:58
hmm..naja.... ^^
CoD5 Trailer! (http://de.youtube.com/watch?v=-gbu5dMNILU):top:
dr.konkret
15.08.2008, 06:28
Happa Happy :devil01:
webslinger
20.08.2008, 16:45
hossa!
Irgendeiner der minifahrenden gamer hier am samstag in leipzig unterwegs? :mrliquid:
dr.konkret
20.08.2008, 18:13
hossa!
Irgendeiner der minifahrenden gamer hier am samstag in leipzig unterwegs? :mrliquid:
Habe überlegt hin zu fahren, aber es war mir dann doch zu viel Spritkosten...
webslinger
20.08.2008, 18:19
Habe überlegt hin zu fahren, aber es war mir dann doch zu viel Spritkosten...
Es gibt ja noch die Deutsche Bahn :rofl: :rofl:.
Fahre samstag morgen los und abends wieder zurück. Nen kollege von mir kommt noch mit.
dr.konkret
20.08.2008, 18:21
Es gibt ja noch die Deutsche Bahn :rofl: :rofl:.
Fahre samstag morgen los und abends wieder zurück. Nen kollege von mir kommt noch mit.
Bahn 8O Was ist denn das? :x
webslinger
20.08.2008, 18:26
Bahn 8O Was ist denn das? :x
:rofl: weiß auch nicht. Habe ich nur von gehört.
Wollten erst mit hotel aber haben wir gestrichen ^^. Willst mit? Spritkosten dann durch 3 ^^
Ich mußte einfach hin da es ja die letzte ist und unter anderem namen dann in köln.
dr.konkret
20.08.2008, 19:58
Muß ich mir überlegen. Wenn ja, melde ich mich morgen bei Dir :top:
webslinger
20.08.2008, 20:16
Muß ich mir überlegen. Wenn ja, melde ich mich morgen bei Dir :top:
Schaust mal. Ich check das mal mit meinem kumpel. Wegen karte müßtest du halt sehen. Wir bzw mein kumpel hat die tageskarten im netz bestellt/reserviert.
Zur planungsinfo noch: wollten am samstag um halb 8 bei mir los in bad nauheim. Ohne streß und so. Die messe ist ja bis 20 uhr geöffnet.
Ich spiel Cod2 und Cod 4 online ... im clan ... den ich mit aufgebaut hab, macht richtig viel laune .... he he he he
webslinger
05.09.2008, 14:53
Ich spiel Cod2 und Cod 4 online ... im clan ... den ich mit aufgebaut hab, macht richtig viel laune .... he he he he
:top: weiterhin viel spass dabei. ich spiel cod4 im clan aber uns hat wohl gerade die cod2 retro welle gepackt ^^
:top: weiterhin viel spass dabei. ich spiel cod4 im clan aber uns hat wohl gerade die cod2 retro welle gepackt ^^
he he he .... dann können wir ja mal nen kleinen funny machen ;-)
webslinger
06.09.2008, 10:24
he he he .... dann können wir ja mal nen kleinen funny machen ;-)
www.oldmanclan.de (http://www.oldmanclan.de) - mich wirst du nur bei keinem funny sehen. spiele keine mehr seid meinem letzten clan.
bei welchem clan bist du denn?
www.oldmanclan.de (http://www.oldmanclan.de) - mich wirst du nur bei keinem funny sehen. spiele keine mehr seid meinem letzten clan.
bei welchem clan bist du denn?
www.wus-clan.de
mist, jetzt muss ich mir doch eine Xbox kaufen:
http://www.gametrailers.com/player/44941.html
OK, ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen, aber reizvoll sieht das schon aus.
dr.konkret
01.02.2009, 08:26
Nicht schlecht, wobei es wohl bzgl. Grafik- und Gameplay schon bessere Racer gibt.
Mal sehen, ob/was für die PS3 dieses Jahr noch so kommt...
Nicht schlecht, wobei es wohl bzgl. Grafik- und Gameplay schon bessere Racer gibt.
Das will ich doch stark hoffen. GT5 soll ja frühestens 2010 kommen. Also rechnen wir mal lieber nicht vor 2011 damit :evil:
WorksCheckmate
01.02.2009, 11:40
Bezgl. Grafik sicher aber "Gameplay" mäßig gibts nichts was den Simbin auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann, jedenfalls nichts mit dem umfangreichen Lizenzpaket.
Aber ne XBox braucht man nicht, wer bisschen mit nem Mini über die Nordschleife ballern will, GT-R Evolution für den PC, wer die Norschleife nicht braucht kann auch einfach nur Race07 kaufen und dann ggf. auf Evolution erweitern. Kostet momentan als Steamdownload 29,99 (Komplett).
Der Vorteil ist, da die Grafikengine schon etwas betagt ist, läufts auch auf nicht mehr so aktuellen Rechnern ohne Probleme. FF-Lenkrad ist aber absolut pflicht!
anastacia
17.02.2009, 17:07
mist, jetzt muss ich mir doch eine Xbox kaufen:
http://www.gametrailers.com/player/44941.html
OK, ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen, aber reizvoll sieht das schon aus.
:scratch_head: I will au :roll:
Misterblue
06.03.2009, 21:01
Die ultimative zocker steuerung ist das hier http://www.pcgameshardware.de/aid,673315/Emperor-Spiele-Stuhl-ab-40000-US-Dollar/Komplett-PC/News/
Da kommt ihr mit euren Dampfgetriebenen Mäusen nich mehr mit :devil01:
Ps. Hab hier auch Comp und PS3 zum zocken stehn, bin im momment noch auf dem WAR Trip
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.