Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-BOX inkl MINI ähm Midtown-Madness
....karstadt.....wer kennt so'n mini-spiel für'n rechner.....italian job kenn ich, aber was gibt's da noch??
also original gibts nicht viele Spiele mit dem Mini, aber ich hab das 2er Midtown Madness und ich hab mir für NFS3 und für GTA3 nen Cooper S geholt und ich muss sagen, bei GTA3 macht es schon Spaß ma eben aus dem Auto zu steigen, bisl um sich zu ballern und dann einsteigen und weiter heizen !
Flo
minimizer
18.11.2003, 17:46
Laut meinen Informationen muss man sich die Nordschleife
bei Project Gotham Racing II "freispielen". Du hast nicht
zufällig einen cheat dafür schon parat Dennis? :D
Was ich bei der Demo bereits gesehen habe: die bisher beste
Grafik, was Fahrzeuge angeht! Sehr real! :)
GreetZ
minimizer
minimizer
18.11.2003, 18:15
Das Spiel ist noch nicht draußen, und ich soll schon Cheats haben? Schön wär´s. Ne, leider nicht.
War ja nur 'ne Frage :D. Ich denke mal, in Japan oder den USA
ist das Spiel schon auf dem Markt.
BicycleRepairman
19.11.2003, 22:59
Hi!
Vielleicht ne blöde Frage, sorry, habe mit Konsolen bisher nicht so viel am Hut gehabt:
Wie steuert man denn so eine Racing SIM auf der X-Box? Kann man da USB-Joysicks / Wheels wie beim PC anschließen?? Die Original-Gamepads sind für sowas doch wahrscheinlich nicht so dolle, oder???
Übrigens, wenn sich Leute zum Online-Multiplayer racen verabreden wollen wäre die neu geschaffene "Spielecke" ideal dafür, einfach einen Thread starten und los geht's.
CU
BRM
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.