PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-BOX inkl MINI ähm Midtown-Madness

andy
18.11.2003, 06:46
....karstadt.....wer kennt so'n mini-spiel für'n rechner.....italian job kenn ich, aber was gibt's da noch??

Flo
18.11.2003, 13:02
also original gibts nicht viele Spiele mit dem Mini, aber ich hab das 2er Midtown Madness und ich hab mir für NFS3 und für GTA3 nen Cooper S geholt und ich muss sagen, bei GTA3 macht es schon Spaß ma eben aus dem Auto zu steigen, bisl um sich zu ballern und dann einsteigen und weiter heizen !

Flo

minimizer
18.11.2003, 17:46
Laut meinen Informationen muss man sich die Nordschleife
bei Project Gotham Racing II "freispielen". Du hast nicht
zufällig einen cheat dafür schon parat Dennis? :D

Was ich bei der Demo bereits gesehen habe: die bisher beste
Grafik, was Fahrzeuge angeht! Sehr real! :)

GreetZ

minimizer

minimizer
18.11.2003, 18:15
Das Spiel ist noch nicht draußen, und ich soll schon Cheats haben? Schön wär´s. Ne, leider nicht.

War ja nur 'ne Frage :D. Ich denke mal, in Japan oder den USA
ist das Spiel schon auf dem Markt.

BicycleRepairman
19.11.2003, 22:59
Hi!

Vielleicht ne blöde Frage, sorry, habe mit Konsolen bisher nicht so viel am Hut gehabt:

Wie steuert man denn so eine Racing SIM auf der X-Box? Kann man da USB-Joysicks / Wheels wie beim PC anschließen?? Die Original-Gamepads sind für sowas doch wahrscheinlich nicht so dolle, oder???

Übrigens, wenn sich Leute zum Online-Multiplayer racen verabreden wollen wäre die neu geschaffene "Spielecke" ideal dafür, einfach einen Thread starten und los geht's.

CU

BRM