PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplung hinüber, kein Kraftschluss

BingsDeny
03.04.2008, 11:02
Da geht es auch schon los... Kaum eine Woche habe ich den S jetzt vor der Tür...

Ist 03.07 gebaut, 10.000km auf der Uhr.

Heute morgen habe ich es nicht mal mehr zu BMW geschafft. Die Kupplung hat komplett ihren Geist aufgegeben. Konnte üm Getriebe rühren wie ich wollte. Ich habe einfach keine Kraft mehr an die Räder bekommen:?

Jetzt habe ich nen 118d von Sixt... leer :x

Habt ihr da schon ähnliche Probleme gehabt.

P.S.: CooperS mit Sperre, und 18" Works..

Alexandri
03.04.2008, 18:12
mh...kann schon sein wenn der so stark beansprucht wurde wie deiner...

aber lass dir die laune nicht verderben....gibt nen neues und dann wird sicher ruhe sein:top::sonne:

BingsDeny
07.04.2008, 15:44
Morgen kommt er endlich wieder... Nachdem man heute Mittag alles wieder zusammengebaut hat, viel dann auch noch eine defekte Manschette am Kupplungsgeber Zylinder auf... Naja, im warten hat man als Minifahrer ja Übung :devil01:

Steph1985
11.06.2008, 11:13
Hallöchen,

das gleiche Problem hatte ich auch. Da ging mit der Kupplung nichts mehr...
Hatte auch Glück,dass ich noch Garantie hatte, da der Wagen erst ein Jahr alt ist und erst 6000 KM auf der Uhr hat.Hab mich schon ziemlich geärgert,weil schon allerhand an dem Auto kauputt war - aber das mit der Kupplung war dar Kracher! Naja, jetzt fährt der Kleine wieder einwandfrei und hoffe,dass das auch so bleibt!

Ganz liebe Grüße
Stephi